Jump to content


Allgemeines Feedback

0.9.19

  • This topic is locked This topic is locked
152 replies to this topic

Blasrohrkobold #21 Posted 05 May 2017 - 06:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39990 battles
  • 863
  • [YMIMD] YMIMD
  • Member since:
    05-17-2013

View PostLucky1776, on 05 May 2017 - 06:49 PM, said:

 

​ Interessant wäre ja jetzt, ob dieses Equipment nur auf diesem Xer verbaut werden kann. Ich habe gesehen, dass man es für Gold demontieren kann..... kann man es dann auf einen VIIIer montieren?

 

 

Ich hoffe nicht - dass würde zu einem noch grösseren unfairen Vorteil führen für Spieler die halt kein Tier X fahren wollen/möchten

ThePegasus1979 #22 Posted 05 May 2017 - 07:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19774 battles
  • 931
  • Member since:
    09-28-2012
Super CT.....Ranked Battles gehen nur auf CT2....und bei dem gab es erst massive Lag/Ping-Spikes von bis 500ms (auf EU1 habe ich 8ms, auf EU2 19ms). Nun scheint er ganz abgeschmiert zu sein, denn ich hänge bei "Joining..." nach Klick auf Battle.

Killthekey #23 Posted 05 May 2017 - 08:27 PM

    Private

  • Player
  • 12442 battles
  • 9
  • [75PAL] 75PAL
  • Member since:
    05-15-2014

View PostKillthekey, on 05 May 2017 - 01:27 PM, said:

So früh schon?

 

Ich bin mal Ehrlich, dieses Update kommt viel zu früh. Alleine das es auf den offentlichen Testsever schon sind. Es ist nicht mal 1 Monat her als das letzte Update kam.  Dazu habe ich das Gefühl, dass der Test nur 3-4 Wochen dauern wird, bis das Update kommt und wieder unzureichend getestet wird. Warum? Will man von der 9.18 ablenken, indem ein Update raus kommt, egal ob es gut oder schlecht wird? Das ist meine Theorie warum dieses Update so schnell kommt. (Ich will nicht sagen, dass dies so ist.) Doch deshalb bin ich jetzt schon unzufrieden.

 

View PostPrivateBoon, on 05 May 2017 - 05:24 PM, said:

Du sagst doch selbst, dass es nur eine Theorie ist ... lässt du dir davon ernsthaft schon die Stimmung versauen? Ich glaube eher, es wurde parallel an den Projekten gearbeitet und alles in 9.18 zu packen wäre zu viel gewesen (die bisherigen Änderungen an MM, Lights, Arty etc. sind ja ziemlich einschneidend). Sehe jetzt keinen Grund, warum man den neuen Patch verzögern sollte, es geht ja hauptsächlich um einen neuen Modus und nicht darum, die alten Probleme zu vertuschen.

 

Ich sehe einen Grund warum man den Patch verzögern sollte. Wenn man merkt, dass die Spieler unzufrieden sind mit dem letzten Update und lamsam sich die Spielerzahlen verringern und die Spieler sich in den Foren in massen beschweren, sollte man die Verbesserung so schnell wie möglich raus bringen, bevor die Spieler nicht mehr zurück kommen werden, die sie mit diesen Update verjagt haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass WG mit der 9.19 die Fehler von 9.18 beheben und deshalb die 9.19 schnell raus bringen wollen, doch bis jetzt hat WG noch keine einzige Anzeichen von der Vebesserung der 9.18 gezeigt. Es kann ja auch sein wie du es gesagt hast, alles Theorien. welch man glaubt ist einem selber überlassen.

Doch nur deshalb war ich nicht Unzufreiden. Ich mag es auch nicht wie man uns Spieler behandelt. Man Infomiert uns nur über die neusten Updates und nicht, ob überhaupt die "Fehler" der 9.18 beheben weden bzw. beheben wollen. Genauso wie die Test zeit auf den Testsevern war. In der 2ten Phase waren sehr viele Unzufrieden und anstatt Verbesserungen zu bringen auf dem Testserver, haut man das Update auf den normalen Servern drauf. Mich hat es auch gewundert warum das Update erst auf den NA Servern kam und nicht auf den Russischen wie normalerweise. Als hätte mal die Reaktion der NA Spieler zuerst sehen wollen bevor es auf einen Schlag keiner mehr Spielt. Das Feedback war dort schon nicht gut, aber WG meint das Update trotzdem auf alle weitern Severen drauf zu packen.



_TIGER205 #24 Posted 05 May 2017 - 08:29 PM

    Captain

  • Player
  • 34269 battles
  • 2,127
  • Member since:
    05-21-2011
Ranked Battles gibt es schon länger bei WOWS. Hat nur zu Frust geführt und die Mehrzahl der Spieler ich eingeschlossen lassen diesen Modus für immer links liegen. Verschenkte Programmierarbeit . Besser wäre es mal neue Karten ins Spiel zu bringen und ein paar Groschen für neue stabile Server auszugeben


Lucky1776 #25 Posted 05 May 2017 - 08:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 17884 battles
  • 123
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    02-24-2013

View PostBlasrohrkobold, on 05 May 2017 - 05:57 PM, said:

 

Ich hoffe nicht - dass würde zu einem noch grösseren unfairen Vorteil führen für Spieler die halt kein Tier X fahren wollen/möchten

 

ausprobiert.... geht!

Hab es gerade auf den Defender montiert.... traurig traurig



_Grauwolf_ #26 Posted 05 May 2017 - 09:01 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 20071 battles
  • 7
  • Member since:
    11-15-2010

sry wg aber irgendwie kommt der Balken gegen denn ihr gegen lauft immer näher und auf dem steht ERKENNTNIS und tut weh. ich find es schon schlimm das bei denn Artys nicht mal eine in denn Zug kann wie in wows mit denn cv´s ob das sich ändert steht hinter denn Sternen.

 

zu denn gewerteten Gefechten:  wegen mir sollen sie kommen (für mich uninteressant), aber lasst die besseren Verbrauchsmaterialien und so nen müll für die Anleihen raus bzw. baut die so das sie nur in denn gewerteten Gefechten denn vollen nutzen haben weil sonnst kann man das spiel echt bald in die Tonne kloppen. am ende wird es so hinauslaufen das die Spieler schon gut sind noch besser werden im Zufallsbattle/CW was damit noch eine größere Kluft auftut. ich glaube denn rest kann man sich denken was sowas bewirken wird.

Investiert lieber Zeit in die Überarbeitung von Maps bzw. bringt die alten Maps wieder zurück.

 

ps: ob ich jetzt ne Tomate bin oder sonnst was is mir auch egal.



DaBohnenstange #27 Posted 05 May 2017 - 09:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3774 battles
  • 630
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View Post_TIGER205, on 05 May 2017 - 08:29 PM, said:

Ranked Battles gibt es schon länger bei WOWS. Hat nur zu Frust geführt und die Mehrzahl der Spieler ich eingeschlossen lassen diesen Modus für immer links liegen. Verschenkte Programmierarbeit . Besser wäre es mal neue Karten ins Spiel zu bringen und ein paar Groschen für neue stabile Server auszugeben

THIS!

 

Und das bessere Equipment wird bei allen, die noch keinen 10er haben bzw. nicht gut genug für große Verdienste von Anleihen sind, zu Megafrust führen wenn man von hochgepimpten Gegnerpanzern vermöbelt wird.

Und seien wir ehrlich: Ohne die Masse eher durchachnittlicher Spieler wäre das Spiel im Eimer.

 

Macht weiter so WG. Ich investiere vorerst keinen weiteren Cent und wenn dieser Anleihenmist oder Vergleichbares kommt bin ich weg, so sehr ich das Spiel bisher auch liebe.

Die Artyänderungen mache ich auch nur mit weil es mittlerweile weniger Artys pro Game gibt - hauptsächlich weil immer weniger Spieler diese spielen.

 

Freuen tu ich mich hauptsächlich auf die Frontlines! 30vs30 wird lustig.


Edited by DaBohnenstange, 05 May 2017 - 09:11 PM.


Artali_ #28 Posted 05 May 2017 - 09:40 PM

    Private

  • Player
  • 10028 battles
  • 7
  • Member since:
    06-13-2011

Leider muss ich feststellen, dass ihr dieses Freezing während man ins Gefecht geklickt hat, noch nicht behoben habt.

Es nervt tierisch und es geht einem auch enorm viel Spielzeit verloren.


Edited by HugoVanHinten, 05 May 2017 - 09:40 PM.


ddc605 #29 Posted 05 May 2017 - 09:43 PM

    Major

  • Player
  • 29362 battles
  • 2,510
  • [D-DR] D-DR
  • Member since:
    04-15-2012
*edited*
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3.

Edited by Hedko1, 08 May 2017 - 12:18 PM.
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen


Bleeding333 #30 Posted 05 May 2017 - 09:47 PM

    Captain

  • Player
  • 13864 battles
  • 2,259
  • Member since:
    10-31-2014

View PosthiXhaX, on 05 May 2017 - 06:43 PM, said:

Würde jemand den Test Client installer irgendwo hochladen, damit ich ihn downloaden kann? Bei mir kommt immer noch ein fehlermeldung auf der WoT Seite...

 

https://redirect.war..._web_install_ct

Peter_Pan_ #31 Posted 05 May 2017 - 11:08 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Clan Commander
  • 42441 battles
  • 3,359
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

Das schlimmste aus den englischen Patchnotes:

 

Block Quote

 7. The Tank Company Battle mode was removed from the game.

 

Viele haben sich eine Rückkehr des Kompaniemodus gewünscht und nicht die endgültige Entfernung.


Edited by Peter_Pan_, 05 May 2017 - 11:33 PM.


Reichsfackel #32 Posted 06 May 2017 - 12:42 AM

    Major

  • Player
  • 17936 battles
  • 2,517
  • Member since:
    01-28-2011

Die Frage lautet letztendlich: lohnt es sich, nur wegen der neuen Bonds als Belohnung, regelmäßig gewertete Gefechte (reine Tier X Schlachten) zu fahren? Ich habe es mal kurz überschlägig nachgerechnet:

 

Pro Stage (Woche) kann ein guter Spieler mit Erreichen von Rang 4 sich 1.000 Bonds erspielen. Nach einer Season (Monat) kommen nochmals 1.500 Bonds hinzu, sofern er sich auf der Rangliste aller Spieler im oberen Drittel befindet. Die Summe pro Monat beträgt also 5.500 Bonds. Sehr gute Spieler können natürlich mehr Bonds erspielen, dazu muss man aber viel & konstant sehr gut spielen. Verbesserte Ausrüstung, z.B. Lüftung, die statt +5% nunmehr +7,5% bringt, kostet 5.000 Bonds.

 

Somit muss man mindestens drei Monate schwerpunktmäßig gewertete Gefechte fahren, um einen Panzer komplett mit verbesserten Equipment auszustatten. Da es sich dabei um reine Tier X Gefechte handelt, kosten diese relativ viel Credits und machen mir zudem weniger Spaß als Gefechte niedrigerer Tierstufen. Für mich lohnt es sich der neue Modus nicht sonderlich.

Edited by Reichsfackel, 06 May 2017 - 12:44 AM.


PrivateBoon #33 Posted 06 May 2017 - 03:19 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15007 battles
  • 443
  • [ANTIK] ANTIK
  • Member since:
    01-10-2013

View PostReichsfackel, on 06 May 2017 - 01:42 AM, said:

Die Frage lautet letztendlich: lohnt es sich, nur wegen der neuen Bonds als Belohnung, regelmäßig gewertete Gefechte (reine Tier X Schlachten) zu fahren? Ich habe es mal kurz überschlägig nachgerechnet:

 

Pro Stage (Woche) kann ein guter Spieler mit Erreichen von Rang 4 sich 1.000 Bonds erspielen. Nach einer Season (Monat) kommen nochmals 1.500 Bonds hinzu, sofern er sich auf der Rangliste aller Spieler im oberen Drittel befindet. Die Summe pro Monat beträgt also 5.500 Bonds. Sehr gute Spieler können natürlich mehr Bonds erspielen, dazu muss man aber viel & konstant sehr gut spielen. Verbesserte Ausrüstung, z.B. Lüftung, die statt +5% nunmehr +7,5% bringt, kostet 5.000 Bonds.

 

Somit muss man mindestens drei Monate schwerpunktmäßig gewertete Gefechte fahren, um einen Panzer komplett mit verbesserten Equipment auszustatten. Da es sich dabei um reine Tier X Gefechte handelt, kosten diese relativ viel Credits und machen mir zudem weniger Spaß als Gefechte niedrigerer Tierstufen. Für mich lohnt es sich der neue Modus nicht sonderlich.

 

Bin mir bei der Rechnung nicht sicher, hast du die Werte aus dem offiziellen Video?

https://www.youtube....h?v=-WN_Vpa1bG0

 

Spoiler

 

Ob man wirklich "schwerpunktmäßig gewertete Gefechte fahren" muss, hängt auch mit Glück zusammen. Vielleicht ist man ja schon an einem Abend auf Rang 3 oder 4 aufgestiegen. Und selbst wenn man sich jede Woche nur 300 Bonds/Anleihen abholt, kann man damit immerhin 50 Gefechte mit Sechstem Sinn fahren (Crew-Direktive) und dabei den richtigen Perk leveln. Oder man spart sich den Tarnskill für einen Scout und verwendet für 25 Gefechte die entsprechende Direktive.

 

 

 

Ich habe ein paar Streamern zugesehen beim Zocken auf dem Testserver und bei denen sah das vielversprechend aus (sind natürlich bessere Spieler als ich, aber die Möglichkeiten sind da). Den Vergleich mit Rubicon und den Emblemen, die man für Gold hätte kaufen müssen, finde ich übertrieben.

 

Die nächsten Tage/Wochen werde ich das weiter verfolgen und auch testen, aber mir scheint bisher, als hätte jeder gute Aussichten darauf, sich den Kram zu erspielen - Stufe X vorausgesetzt. Bei manchen dauert es eben etwas länger, bis sie einen Panzer komplett damit ausgestattet haben. Ist das jetzt schlimm? Man muss sich auch vor Augen führen, wie lange man an den persönlichen Missionen sitzt, um sich eine komplette weibliche Besatzung zu erspielen.


Edited by PrivateBoon, 06 May 2017 - 03:28 AM.


GuydeLusignan #34 Posted 06 May 2017 - 06:35 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 44878 battles
  • 1,395
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    01-23-2012

View Postdies_ari, on 03 May 2017 - 01:01 PM, said:

Hier könnt ihr uns Feedback zu der Version 0.9.19 auf dem Testserver hinterlassen.

Falls euer Feedback in eine der folgenden Sektionen passt, dann schreibt es bitte dort:

 

Gewertete Gefechte
Verbesserung der Benutzeroberfläche
Verbesserungen beim Clan-Management
Neue HD-Fahrzeuge

Soundänderungen
Fehler&Probleme

Zur Häölle mit euren gewerteten gefecht für T10! Auf der Stufe, wird eh nur mit Premiumuni um sich geworfen.

Das hat nichts mehr mit Können zu tun.

 

Wie wäre es den, wenn ihr den Artyschrott vopn 9.18 wieder entfernt?

Den ELC wieder zu einem mobilen Scout macht?

Die gewerteten Teamgefechte fürt Clans wieder ans laufen bekommt?

Das SPiel nicht noch weiter richtugn mario Cart entwickelt?

 

 

Ach halt.... dazu müsste man euch ja erstmal allesdamt ausnüchtewrn und euer eigehes SPiel zocken lassen.

Sorry aber ihr entweickelt radikal an eurern Stammspielern vorbei.

Und da wundert ihr euch über Umsatzeinbussen.. LOL

 



Scheibinator #35 Posted 06 May 2017 - 07:36 AM

    Private

  • Player
  • 16226 battles
  • 39
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    10-15-2013

View PostLucky1776, on 05 May 2017 - 06:49 PM, said:

 

​Schlimm finde ich ja, dass Teamplay damit eigentlich hinten runter fällt. Und was ich persönlich eine echte Frechheit finde, die Leute, die an diesem "Ranked battles" teilnehmen /teilnehmen können (weil sie nen Xer haben), verdienen damit sogenannte BONS. Für diese BONS gibt es dann besseres Equipment: Gun-Rammer mit 12,5% schnellerer reload-time, optical view ebenfalls mit 2,5% mehr usw usf..... Interessant wäre ja jetzt, ob dieses Equipment nur auf diesem Xer verbaut werden kann. Ich habe gesehen, dass man es für Gold demontieren kann..... kann man es dann auf einen VIIIer montieren?

Also ich hab ein paar Gefechte gemacht, muss aber ehrlich zugeben.... Xer kann ich einfach nicht.

Hat schon seinen Grund warum die Dinger bei mir in der Garage versauern... bin wohl einfach noch nicht so weit.

 

 

es kommt immer mehr zum platoon fahren. nicht weil im Vordergrund steht das man was reißt sondern das man noch das gefühl von Teamarbeit erfährt. im random wo du irgendwelche typen hast kommt es immer mehr vor das jeder egoistisch sein ding durchzieht und fertig. ich finde wg sollte etwas machen damit man GEZWUNGEN ist mehr teamdienlicher zu spielen. wo man für gewisse Aktionen belohnt wird. das die spieler vom Egoismus runterkommen. durch das ranked battle wird das ned besser.....da werden die wn8 wanker ordentlich wanken wenn das kommt. höhö...kommt...:trollface:

Scheibinator #36 Posted 06 May 2017 - 07:38 AM

    Private

  • Player
  • 16226 battles
  • 39
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    10-15-2013

View PostKillthekey, on 05 May 2017 - 08:27 PM, said:

 

 

Ich sehe einen Grund warum man den Patch verzögern sollte. Wenn man merkt, dass die Spieler unzufrieden sind mit dem letzten Update und lamsam sich die Spielerzahlen verringern und die Spieler sich in den Foren in massen beschweren, sollte man die Verbesserung so schnell wie möglich raus bringen, bevor die Spieler nicht mehr zurück kommen werden, die sie mit diesen Update verjagt haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass WG mit der 9.19 die Fehler von 9.18 beheben und deshalb die 9.19 schnell raus bringen wollen, doch bis jetzt hat WG noch keine einzige Anzeichen von der Vebesserung der 9.18 gezeigt. Es kann ja auch sein wie du es gesagt hast, alles Theorien. welch man glaubt ist einem selber überlassen.

Doch nur deshalb war ich nicht Unzufreiden. Ich mag es auch nicht wie man uns Spieler behandelt. Man Infomiert uns nur über die neusten Updates und nicht, ob überhaupt die "Fehler" der 9.18 beheben weden bzw. beheben wollen. Genauso wie die Test zeit auf den Testsevern war. In der 2ten Phase waren sehr viele Unzufrieden und anstatt Verbesserungen zu bringen auf dem Testserver, haut man das Update auf den normalen Servern drauf. Mich hat es auch gewundert warum das Update erst auf den NA Servern kam und nicht auf den Russischen wie normalerweise. Als hätte mal die Reaktion der NA Spieler zuerst sehen wollen bevor es auf einen Schlag keiner mehr Spielt. Das Feedback war dort schon nicht gut, aber WG meint das Update trotzdem auf alle weitern Severen drauf zu packen.

 

irgendwo in wot.eu hab ich gelesen das auf dem plan steht "9.19 problembehebung". ob das jetz mit dem was zu tun hat ka..das der 9.18 patch nicht als erstes in den ru sever gekommen is kann vl deswegen so sein da die russen wsl brutalst viel druck gemacht haetten das wg noch am selben tag ein remove gemacht haetten xD...allein wegen der kack arty

Edited by Scheibinator, 06 May 2017 - 07:40 AM.


mahi__mahi #37 Posted 06 May 2017 - 08:23 AM

    Captain

  • Player
  • 25051 battles
  • 2,457
  • Member since:
    01-21-2012
Also die in Tier X erfolgreichen Spieler bekommen jetzt "besseres" Equipment um in allen Tierstufen im Random neben ihrem Können weitere Vorteile zu haben ? Muss man nicht verstehen, oder ? :P

ojo666 #38 Posted 06 May 2017 - 08:38 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 37252 battles
  • 354
  • Member since:
    11-26-2010


Ic3 #39 Posted 06 May 2017 - 09:24 AM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 31142 battles
  • 88
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    10-05-2011

Ranked Battles finde ich eine gute Idee, aber die Bonds sollten sie nicht einführen außer sie sind auch nur die die Ranked Battles einsetzbar. Denn das führt nur zu mehr Ungleichgewicht in den Random Battles. Zudem werden die Spieler eigentlich dazu gezwungen die Ranked Battles zu fahren um die Bonds zu erhalten. Was für Gelegenheitsspieler oder auch deren die nicht viel Zeit haben ein Unding ist. Ergo es werden wieder einige Spieler mehr den Rücken dem Spiel zukehren. Das sollte mal bedacht werden. Dazu sollte gesagt sein eine stetig weniger werdende Spielergemeinschaft ist nicht gut für das Spiel und für die Motivation anderer die das Spiel noch spielen.

 



Lucky1776 #40 Posted 06 May 2017 - 09:41 AM

    Corporal

  • Player
  • 17884 battles
  • 123
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    02-24-2013

hmm hatte hier irgendwo was gelesen, das wird es wohl werden.... man kann dann sicher die Bonds im Premiumshop kaufen.

ist man nicht gut genug, macht man es halt durch Kohle wieder wett.... würde mich gar nicht wundern wenn genau das der Plan ist.

Das ganze rumgefrotzel wie "weibliche Stimmen", "Verbesserte Oberfläche"  usw. usf. soll uns nur ablenken.

Wirklich WG, seit etlichen Patches BETTELN die Spieler um neue bzw. reaktivierte alte Karten.... jetzt bekommt doch bitte endlich mal den Popo (darf man das sagen?) hoch, und bringt auch mal das, was der Costumer verlangt. Ich verstehe diese Politik nicht ganz.... Ja, Kohle machen ist Sinn einer Firma aber es gibt viele Firmen, die an solch einer Politik schon Pleite gegangen sind. 

Ihr seid das Restaurant, in dem 2/3 ein Steak bestellen aber nur Suppe bekommen... immerhin, es ist wohl ein Steak in der Suppe drin aber es ist eben kein Steak sondern Suppe! Es ist eben nicht was der Kunde sich wünscht. Ergo wird der Kunde irgendwann doch lieber in ein anderes Restaurant gehen. Sorry, ich versuche es immer so einfach wie möglich, mit Dingen aus dem alltäglichen Leben, zu erklären..... damit es auch der letzte, vielleicht nicht so intelligente Leser, versteht.


Edited by Lucky1776, 06 May 2017 - 09:55 AM.






Also tagged with 0.9.19

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users