Jump to content


Allgemeines Feedback

0.9.19

  • This topic is locked This topic is locked
152 replies to this topic

GunFr #61 Posted 08 May 2017 - 08:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 26064 battles
  • 257
  • [-FIES] -FIES
  • Member since:
    09-19-2014

View Postwoife66, on 07 May 2017 - 04:55 PM, said:

Meine Erfahrungen der letzten zwei Tage bei WOT,

 

gestern schob von hinten ein TOG II mich in die Schusslinie und mußte 3/4 Schaden einstecken wegen diesen voll Goldie.
Konnte mich gerade noch hinter ihn setzten und drehte den Spiess um bzw. ich war so sauer auf diesen Goldie das ich ihn eine mit gab.
Und dieser hat sich dann noch bei WG beschwert.
Ist klar nach WG Regeln bin ich der Schuldige.


Heute Stand ich mit meinen Panzer im Kreis des Gegners beim Stand 12 zu 5. Machte das weil ich schon sehr zerstört war und dachte nehme noch ein paar Eroberungspunkte mit. Fahre dann bei so einen Mörderspiel bei 90 % raus und hole mir dann wieder Punkte :-) 
Natürlich komme die Anfragen von den anderen das man raus fahren soll.
Das beantworte ich mit "90 % go out" und alle sind zufrieden.
Nur heute meinte ein Tiger 1 Goldie ohne Nachfrage er muß mich unbedingt aus den Kreis schieben.
Ich fuhr wieder rein und er lies mir keine Zeit meinen Text zu senden da hatte ich schon ein rein bekommen, ich habe natürlich geantwortet.
Ende vom Lied!
WG mit sein beschränkten Regelwerk hat mich jetzt gesperrt wegen diese Ego Goldies.
Also WG wenn schon Update dann schaut mal das ihre solche Situationen richtig bewertet werden.
Kann nicht sein das man in die Schußlinie geschoben wird oder der eine schießt eine bei Eroberungspunkte über den Haufen und das muß sich noch gefallen lassen und wenn man sich wehrt wird man gesperrt.
 

NO RUB FOR THIS PLAY

​Die XP gibt's doch noch nur wenn durchgecappt wird, oder irre ich mich da? Und wenn du dich so leicht provozieren lässt bist selber schuld. Gerade beim TOG wäre, egal welchen Panzer du gefahren bist, ein Stellungswechsel einfacher als sich mit dem rumärgern zu müssen, der kommt dir doch eh nicht nach.



Alaxsxag #62 Posted 08 May 2017 - 09:05 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9825 battles
  • 331
  • Member since:
    04-28-2016

View PostFlaTd0g, on 08 May 2017 - 12:33 AM, said:

 

Also 2/3 wollen ein Steak in einem Restaurant wo es nur Suppe gibt? Sehr unwahrscheinlich! Vielleicht 0,1%, eher weniger nehm ich mal an.

Ich persönlich kenne keinen einzigen der wenn er ein Steak essen will in ein Restaurant gehen würde wo es nur Suppe gibt.

Wirklich keinen.

Wenn du Steak willst aber es hier nur Suppe gibt wechsel das Restaurant.

 

Und Pleite wird WG so schnell auch nicht. Ganz sicher.

 

Testserver is ja ok, aber bitte mit 9.19 noch was länger Zeit lassen und ausgiebig testen.

Nicht das die kleinen Jugend dann wieder rumheult wie schlimm der Patch doch ist.

 

Glaube ich auch nicht, dass die so schnell pleite gehen.

 

Vile Gamer holen sich wohl einen Premiumaccount. Ganz einfach weil es mehr Credits und XP gibt. Und ca. 80 Euronen im Jahr sind da angebracht. Auch wenn das Spiel ganz gut kostenlos zu spielen ist - für ihre Arbeit sollten die Entwickler schon entlohnt werden. Und die Server kosten ja auch Geld.

Ich werde da jetzt auch erst mal investieren. Denn die Fortschritte mit einemStandardaccount sind schon etwas mühsam. Ausser es sind solche Aktionen wie jetzt, wo es die Schweden kostenlos gibt. Trotzdem muss man da aber erst mal die XP reinfahren.

Was mir aufgefallen ist: ich hab mir mal XVM installiert und stelle fest: die Teams bestehen zum grössten Teil aus Tomaten (Anfänger?), die so bei knapp unter 50% und zwischen 300 und 600 DMG rumdümpeln. Gut - ich bin erst bei T IV und auch eine Tomate - aber zieht sich dieses Verhältnis durch alle Stufen durch? Sind tatsächlich mehr rote als sonstwas unterwegs?

Und was besonders auffällt: Der Teamgedanke den WG probagiert, ist reines Geschwafel (zumindest im Random). Vielleicht bilden Platoons ein echtes Team - aber alles andere interessiert sich nicht für die Anderen - Hauptsache irgendwo hin fahren und immer feste Stahl in die Heide.



Krazy_Kalle #63 Posted 08 May 2017 - 09:36 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17084 battles
  • 83
  • [VIECH] VIECH
  • Member since:
    11-01-2016

Die weiblichen Stimmen und das Mischen von BiA und SoS ist super. Allerdings sollte es nun auch möglich sein die Nationalität der weiblichen Besatzungen zu ändern.

Ich hab nun zwei vollständige Crews. Jetzt sind aber z.B. weibliche Ladeschützen die nicht die Rolle des Funkers übernehmen nicht mehr wirklich nützlich,

abgesehen von Vollständigkeit/Optik/Whatever. Daher wäre es schön diese zu übertragen, damit man in jeder Nation ein paar der Mädels haben kann :)



123Overlord321 #64 Posted 08 May 2017 - 09:42 AM

    Private

  • Player
  • 7446 battles
  • 23
  • [MEUS] MEUS
  • Member since:
    03-27-2013

View PostBlasrohrkobold, on 07 May 2017 - 01:50 PM, said:

Was wir brauchen sind simple gesagt NEUE MAPS und KEINE neuen Modi!!! Ein paar neue Karten würde dem Spiel soviel mehr gut tun als alles andere.

 

edit: oder überarbeit die alten Karten und packt sie wieder rein...Nordwest, Hafen und und und

 

View PostDaBohnenstange, on 06 May 2017 - 08:00 PM, said:

Die nunmehr fast abendlichen Serverausfälle bei vielen bzw. stabilere Server allgemein? die schon lange geforderte Mappoolüberarbeitung (weniger Schlauchmaps), Balancing diverser Panzer...wird schon ewig angemerkt aber witzigerweise denkt sich WG lieber sonstwas aus anstatt es sich einfach zu machen und mal wirklich auf die Spieler zu hören...

 

View PostSamson42, on 06 May 2017 - 08:01 PM, said:

Guten Abend

 

Ich bin auch der Meinung von vielen anderen.

 

Bitte hört auf mit den ständigen Updates und beseitigt erst einmal die vorhandenen Fehler.
Anstatt neue Spielmodis einzuführen, erstellt erstmal neue Karten.

 

Die Zuggefechte auf einer Stufe, die beim letzten Update eingeführt wurde, finde ich zu krass. Wenn es möglich wäre, eine Stufe unterschied zu nehmen, wäre das super.

 

Das neue Zubehör, welches noch besser ist als das normale und nur mit der neuen Spielwährung (Anleihen) gekauft werden kann , macht das ganze wieder nur für die Top Spieler Interessant und dadurch wird es wieder unfair gegenüber den normalen Spielern.

 

Das neue Aussehen des Pz.Kpfw. VII in der Version 9.19 ist absolut hässlich. Die optische  Veränderung der Kanone finde ich noch in Ordnung, aber die Kästen seitlich am Turm sehen total sinn frei, überflüssig und hässlich aus.

 

Wenn das alles so weiter geht mit diesem Spiel, werde ich keinen Cent mehr investieren und mir ein anderes Spiel suchen. So langsam macht das alles keinen Spaß mehr.

 

Gruß Samson42

 

WG hat doch schon längst angekündigt die Maps zu überarbeiten. Mit dem Grafikupdat werden auch die Maps überarbeitet und es werden keine neuen Maps kommen bis das Update da ist. Ist nur logisch, da du sonnst zwei mal die selben Karten in kurzer Zeit anfassen musst. Also habt noch ein wenig Geduld.:) 

 

Was das Balancing betrift: WG passt die Panzer andauernd an (Siehe Meds 9.18, oder Anpassung der Premium Tanks). Das sowas aber zeit braucht und mann die beste Konfiguration nicht auf Anhieb findet ist doch klar. Mann muss immer ändern, sehen was die Änderung bewirkt haben (das bedeutet ein paar Monate warten) und wieder anpassen. Und wenn du das für alle Panzer die im spiel sind machen musst, dauert das eben extrem lange.

Das neue Aussehen des Pz.Kpfw. VII in der Version 9.19 ist absolut Notwendig. Jetzt kann man die beiden Panzer auch am aussehen unterscheiden und nicht nur am Namen. Und so schlimm ist das doch gar nicht. Und Sinn macht es alle male. Mann hat die Ersatzkettenteile nun mal außen am Panzer befestigt da diese im Gefecht auch noch extra Schutz bieten und platzsparend ist.

View PostHanschanschin, on 06 May 2017 - 06:30 PM, said:

Hört endlich auf mit dieser verfluchten, andauernden Patcherei... 9.18 ist schon der allerletzte Dreck!!!!

IHR .... WG KÖNNT GAR NIX UND DAVON AUCH NUR DIE HÄLFTE!!!!

 

Was soll dieser neue Matchmaker... die Gefechte sind noch unfairer gematcht als vorher und der alte Matchmaker war schon DRECK!

 

Bringt doch bitte 2 - 3 mal ein Patch pro Jahr... diese sind dann vernünftig und vor allem getestet und von der Community gewollt. Und vor allem lasst endlich diese verfluchte Praktikantenprogrammiererei! Wer hat denn solche Ideen und vor allem, wer setzt denn sowas so schlampig um!

 

Keine neuen Karten, wie von der Community schon ewig gewünscht, nein... man nimmt immer mehr Karten weg... Idiotenpanzer... nicht gebalanced...

 

Ganz ehrlich... würde ich meinen Job so machen... wäre ich schon lange gefeuert!

 

Mit unfreundlichen Grüßen,

 

ein genervter Spieler

 

"IHR .... WG KÖNNT GAR NIX UND DAVON AUCH NUR DIE HÄLFTE!!!!"

Wenn dem so wäre hätte WG nicht eines der erfolgreichsten F2P-Games erschaffen das es derzeitig gibt. Also ich wäre mal vorsichtig mit der Aussage.

Was denn MM angeht. Du sagst nur er wäre Dreck. Aber was ist den daran Dreck??? Genau so gut kannst du ein Pappschild hoch halten wo drauf steht "UNZUFRIEDEN" . Kann man genau so viel mit anfangen. Außer das man das noch Verheizen kann. Wäre also noch besser.

 

"von der Community gewollt"

Mit solchen aussagen wäre ich auch vorsichtig. Hier beziehst du dich nämlich auf jeden einzelnen der WoT spielt. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du nicht für mich sprichst. Ich finde das 9.18 eines der geilsten Updates seit langem ist. Außerdem fand ich an WoT immer gut, dass in 1-2 Monate Takt immer Updates rauskommen.  Das sie nicht jeden gefallen ist logisch. Aber nur weil mir ein Update nicht gefällt beleidige ich noch lange nicht ein ganzes Entwicklerteam die auch nur ihre Arbeit machen.

 

"Ganz ehrlich... würde ich meinen Job so machen... wäre ich schon lange gefeuert!"

Wenn du die Idee mit WoT gehabt hättest und umgesetzt hättest, würdest du nicht mal mehr arbeiten müssen und du könntest dir die dickste Villa leisten.

 

MfG


Edited by 123Overlord321, 08 May 2017 - 09:51 AM.


Later_Hater #65 Posted 08 May 2017 - 10:48 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25022 battles
  • 583
  • Member since:
    10-15-2013

View Post123Overlord321, on 08 May 2017 - 09:42 AM, said:

 

 

 

WG hat doch schon längst angekündigt die Maps zu überarbeiten. Mit dem Grafikupdat werden auch die Maps überarbeitet und es werden keine neuen Maps kommen bis das Update da ist. Ist nur logisch, da du sonnst zwei mal die selben Karten in kurzer Zeit anfassen musst. Also habt noch ein wenig Geduld.:) 

 

Was das Balancing betrift: WG passt die Panzer andauernd an (Siehe Meds 9.18, oder Anpassung der Premium Tanks). Das sowas aber zeit braucht und mann die beste Konfiguration nicht auf Anhieb findet ist doch klar. Mann muss immer ändern, sehen was die Änderung bewirkt haben (das bedeutet ein paar Monate warten) und wieder anpassen. Und wenn du das für alle Panzer die im spiel sind machen musst, dauert das eben extrem lange.

Das neue Aussehen des Pz.Kpfw. VII in der Version 9.19 ist absolut Notwendig. Jetzt kann man die beiden Panzer auch am aussehen unterscheiden und nicht nur am Namen. Und so schlimm ist das doch gar nicht. Und Sinn macht es alle male. Mann hat die Ersatzkettenteile nun mal außen am Panzer befestigt da diese im Gefecht auch noch extra Schutz bieten und platzsparend ist.

"IHR .... WG KÖNNT GAR NIX UND DAVON AUCH NUR DIE HÄLFTE!!!!"

Wenn dem so wäre hätte WG nicht eines der erfolgreichsten F2P-Games erschaffen das es derzeitig gibt. Also ich wäre mal vorsichtig mit der Aussage.

Was denn MM angeht. Du sagst nur er wäre Dreck. Aber was ist den daran Dreck??? Genau so gut kannst du ein Pappschild hoch halten wo drauf steht "UNZUFRIEDEN" . Kann man genau so viel mit anfangen. Außer das man das noch Verheizen kann. Wäre also noch besser.

 

"von der Community gewollt"

Mit solchen aussagen wäre ich auch vorsichtig. Hier beziehst du dich nämlich auf jeden einzelnen der WoT spielt. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du nicht für mich sprichst. Ich finde das 9.18 eines der geilsten Updates seit langem ist. Außerdem fand ich an WoT immer gut, dass in 1-2 Monate Takt immer Updates rauskommen.  Das sie nicht jeden gefallen ist logisch. Aber nur weil mir ein Update nicht gefällt beleidige ich noch lange nicht ein ganzes Entwicklerteam die auch nur ihre Arbeit machen.

 

"Ganz ehrlich... würde ich meinen Job so machen... wäre ich schon lange gefeuert!"

Wenn du die Idee mit WoT gehabt hättest und umgesetzt hättest, würdest du nicht mal mehr arbeiten müssen und du könntest dir die dickste Villa leisten.

 

MfG

 

 

​free to Play die ersten paar Tiers...dann merkt man hoppala ich brauch mehr credits...ich brauch ein premiumaccount und nen premiumtank...hoppala der is noch im gefecht wie soll ich jetz weiter machen...ich brauch nen 2ten...usw...dann dauert mir der grind zu lange...hey ich hab free xp zum ausgeben....wie mach ich das...oh ich brauch Gold...ok egal kaufen wir halt Gold....ups...ich hab um 2 mille zu wenig credits...ok egal haun wir noch bsschen Geld raus und siehe da....indirekt is es doch kein f2p...zeig mir 100 spieler die KEINEN EINZIGEN CENT in dieses spiel gesteckt haben. alleine die Tatsache das man sich premiumaccounts holen kann damit man mehr gewinn und exp macht...alleine das Angebot....das spiel is ohne es zu kaufen zu erwerben...aber wenn man es spielt kommt man schnell drauf das man dann doch kohle reinstecken muss wenn man es halbwegs ernst nimmt. alleine das ich permanent die Crew umschulen muss das ich ansetzer etc rausbaun muss um ned mehr credits ausgeben zu müssen und und und. WG, zwingt durch solche schlupflöcher seine spieler indirekt Geld auszugeben um das spiel halbwegs ERTRÄGLICH zu machen. keiner hat die zeit um tanks für tanks (ohne je einen Cent ausgegeben zu haben) frei zu spielen....warum gäbe es dann free xp die man mit Gold umwandeln kann???? warum gibt's premiumaccount??? für mich is ein free to Play spiel eines, wo ich ohne einen Cent was erreichen kann ohne das ich mein ganzes leben damit verbringen muss credits zu farmen etc etc etc.... ich hör jetz auf zum schreiben sonst sitz ich bis morgen noch da.
 

Edited by Scheibinator, 08 May 2017 - 10:53 AM.


Lucky1776 #66 Posted 08 May 2017 - 11:55 AM

    Corporal

  • Player
  • 19472 battles
  • 165
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    02-24-2013

View PostFlaTd0g, on 07 May 2017 - 11:33 PM, said:

 

Also 2/3 wollen ein Steak in einem Restaurant wo es nur Suppe gibt? Sehr unwahrscheinlich! Vielleicht 0,1%, eher weniger nehm ich mal an.

Ich persönlich kenne keinen einzigen der wenn er ein Steak essen will in ein Restaurant gehen würde wo es nur Suppe gibt.

Wirklich keinen.

Wenn du Steak willst aber es hier nur Suppe gibt wechsel das Restaurant.

 

Und Pleite wird WG so schnell auch nicht. Ganz sicher.

 

Testserver is ja ok, aber bitte mit 9.19 noch was länger Zeit lassen und ausgiebig testen.

Nicht das die kleinen Jugend dann wieder rumheult wie schlimm der Patch doch ist.

 

​Hmmm.... Es tut mir leid, dass ich offensichtlich nicht in der Lage war, es wirklich jedem begreiflich zu machen :sceptic:

Es ging doch nicht darum WG die Pest an den Hals oder gar einen Bankrott zu wünschen. Wäre auch albern, ist schließlich das einzige Spiel was ich zocke.

Es ging darum, dass man sich für ein Patch nicht immer was "gewaltiges" einfallen lassen muss... manchmal reichen halt Kleinigkeiten, wie neue bzw. alte Maps zurück bringen.

Um das mit dem Restaurant nochmal aufzugreifen.... Wenn ich eine Suppe will, geh ich zu Pottkieker oder in ne Suppenküche! Nicht in ein Restaurant ;-)

Kennst Du ein Restaurant, welches nur Suppe anbietet??? Es ging darum dass man in diesem Restaurant gern ein Steak haben würde (z.B. neue Karten) aber immer nur Suppe bekommt (neue Patches mit irgendwelchen neuen Modis/Panzern etc.) . Steht schließlich Restaurant dran und nicht Suppenküche!!!

Wie bereits mehrfach erwähnt, der letzte Patch gefällt mir ganz gut. Den neuen Modus habe ich aufm Testserver probiert, festgestellt dass ich einfach keine Zehner kann, und für mich selber schon mal abgehakt... Was ich sagen wollte, manchmal reichen halt Kleinigkeiten um das Spiel noch spaßiger oder "spielenswerter" zu machen.

So, ich brutzel mir jetzt nen Steak, hier bekomm ich ja keins :trollface:

 



kontrovers_pie #67 Posted 08 May 2017 - 12:38 PM

    Private

  • Player
  • 33277 battles
  • 23
  • [AMBLE] AMBLE
  • Member since:
    08-30-2013

Ich hab den Fehler das ich ausversehen auf Random Battle geklickt habe und jetzt seit 1 tag in der Warteschlange hänge und nicht mehr rauskomme. Wenn ich versuche auf Exit Queue zu drücken, kommt ein Zahnrad mit Exit Queue... und es passiert dann übrhaupt nix mehr. Ich hab schon versuch aufn Server Reset zu warten, aufm Mainserver einzuloggen und hab sogar mein Passwort aufm Testserver geändert. Jedoch ohne Erfolg. Hoffe auf schnelle Hilfe, da ich echt gerne diesen Modus testen will.


Edited by xX_iLikePie_MLG_Xx, 08 May 2017 - 12:47 PM.


Granatenschreck #68 Posted 08 May 2017 - 12:43 PM

    Captain

  • Player
  • 72421 battles
  • 2,037
  • [-PBM-] -PBM-
  • Member since:
    07-16-2011
Wie kannst du auf etwas klicken was bei mir ausgegraut ist.

Edited by Granatenschreck, 08 May 2017 - 12:45 PM.


Granatenschreck #69 Posted 08 May 2017 - 12:48 PM

    Captain

  • Player
  • 72421 battles
  • 2,037
  • [-PBM-] -PBM-
  • Member since:
    07-16-2011
Und ja ich schließe mich den anderen Spielern an. Bekommt erst mal die Serverstabilität in den Griff (EU1 fällt fast täglich abends aus) und beseitigt die vorhandenen Bugs im Spiel und dann könnt Ihr das nächste Update bringen. 

Edited by Granatenschreck, 08 May 2017 - 12:49 PM.


FetteKelle #70 Posted 08 May 2017 - 01:42 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 586 battles
  • 306
  • Member since:
    05-06-2016

View Post123Overlord321, on 08 May 2017 - 09:42 AM, said:

WG hat doch schon längst angekündigt die Maps zu überarbeiten. Mit dem Grafikupdat werden auch die Maps überarbeitet und es werden keine neuen Maps kommen bis das Update da ist. Ist nur logisch, da du sonnst zwei mal die selben Karten in kurzer Zeit anfassen musst. Also habt noch ein wenig Geduld.:)

 

Ja, die Ankündigung erfolgte allerdings bereits vor geraumer Zeit und ständig wird vertröstet. So lange kann WG und zumindest die herausgenommen Maps im letzten Stand wieder solange zurückgeben, bis diese überarbeitet wurden. Das kostet WG keinen Cent. Ja, die entfernten Maps waren vielleicht nicht perfekt balanced, aber das sind die jetzigen Maps meiner persönlichen Ansicht nach teilweise auch nicht und so käme zumindest etwas mehr Abwechselung ins Spiel.



OMGummi #71 Posted 08 May 2017 - 03:17 PM

    Private

  • Player
  • 45821 battles
  • 45
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-19-2011
Mir gefällt das Update :)

Perry972 #72 Posted 08 May 2017 - 04:49 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 72706 battles
  • 92
  • [R1K_O] R1K_O
  • Member since:
    05-01-2011

Ich vermisse in diesem Patch die Möglichkeit wieder mit Arty einem Zug bei zutretten.

Ich Spiele fast ausschließlich mit Freunden zusammen im Zug, davon sind etliche reine Artielleriespieler.
Dies ist für mich eine massive Einschränkung in der Spielmechanik

Wenn Artiellerie immer noch so übermächtig ist, sollte es technich ohne großen Aufwand möglich sein zumindesens eine Selbsfahrlafette pro Zug zuzulassen.

Für mich ist das kein Feature sondern ein Bug, die Begründung seitens WoT nur ein Ausrede.

Wenn Top Tier Arti-Züge verboten werden weil sie zu mächtig sind, sollte sich WOT mal die Statistiken von Toptier 3er Medium- oder Lightzügen anschauen

die gehören sich nach meinem Gefühl eher verboten.



Renegade3000 #73 Posted 08 May 2017 - 06:45 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22727 battles
  • 291
  • Member since:
    02-06-2014

Wie auch andere, halte ich die Sache mit dem verbesserten Equipment für stark überarbeitungswürdig.

Die Idee verbessertes Equipment anzubieten halte ich jedoch für richtig und war absehbar. Die Art der (geplanten) Verteilung an die bzw. innerhalb der Spielerschaft jedoch nicht.

 

Auch hier würde ich statt der Bonds auf deutlich angezogene Goldpreise für verbessertes Equipment (Gold only) abstellen. Denkbar wäre auch die Verfügbarkeit als Booster, sprich generelle Boni, unabhängig ob Grundequipment verfügbar, oder nicht.

 

 



STURMtiger007 #74 Posted 08 May 2017 - 07:16 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 47378 battles
  • 404
  • Member since:
    06-03-2011
Bin ich eigentlich der einzige bei dem der neue Matchmaker scheinbar nicht funktioniert??? Eigentlich kann man nur noch T8 aufwärts spielen, sonst ist man doch fast nur Kanonenfutter. Hab grad den ganzen Nachmittag T6 Panzer gespielt und war glaub ich grad einmal Toptier. Gefühlt ist man im T6 immer +2. Das soll Wg mir mal bitte erklären!!!! Ich befürchte fast das dies mit dem Skill zu tun hat??? Also kann ein erfahrener Spieler dann nur noch High Tier spielen oder was??? Weil mit den meisten T6 ist man Chancenlos gegen T8 selbst wenn es Tomaten sind.

Edited by STURMtiger_de, 08 May 2017 - 07:17 PM.


ThePegasus1979 #75 Posted 08 May 2017 - 07:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23207 battles
  • 964
  • Member since:
    09-28-2012

View PostSTURMtiger_de, on 08 May 2017 - 07:16 PM, said:

Bin ich eigentlich der einzige bei dem der neue Matchmaker scheinbar nicht funktioniert??? Eigentlich kann man nur noch T8 aufwärts spielen, sonst ist man doch fast nur Kanonenfutter. Hab grad den ganzen Nachmittag T6 Panzer gespielt und war glaub ich grad einmal Toptier. Gefühlt ist man im T6 immer +2. Das soll Wg mir mal bitte erklären!!!! Ich befürchte fast das dies mit dem Skill zu tun hat??? Also kann ein erfahrener Spieler dann nur noch High Tier spielen oder was??? Weil mit den meisten T6 ist man Chancenlos gegen T8 selbst wenn es Tomaten sind.

 

Nee, geht mir auch so, siehe meinen Bericht mit täglichen Statistiken im entsprechenden Thread ("....neue Matchmaker...."). Gerade mal 18% aller Games sind tatsächlich 3 Tier Spreads, 1 Tier Spread ist gerade bei Tier 4-6 quasi Standard. Ebenso hat es die Logik mit "x Mal Low Tier = x+1 Gefecht top tier" nicht in den neuen MM geschafft. Bei der "Optimierung" der Maprotation wurde bei Kharkov, Stalingrad und Overlord vergessen die entsprechend reduzierte Wahrscheinlichkeit zu übernehmen. Seit dem neuen MM war ich 4x Top Tier....in 239 Gefechten. Aber 193x bottom tier.

Edited by ThePegasus1979, 08 May 2017 - 07:59 PM.


EL_Muerte #76 Posted 08 May 2017 - 10:08 PM

    Private

  • Player
  • 43306 battles
  • 29
  • [1PDB] 1PDB
  • Member since:
    05-18-2011

Hallo

sind die nun ganz glatt bei WoT ??

was haben die den jetzt aus dem Kpfw VII (VK 7201(K) Verschnitt) gemacht, die totale Verschandelung, Verarsche

irgendwelche scheiß Kisten seitlich am Turm...was soll das ??

anstatt ihm die 15er Kanone auch zu verpassen, wahlweise, entwerten sie ihn noch mehr, so das man auf dem Schlachtfeld der totalen Verhöhnung und verspottung ausgesetzt ist

Danke WoT



firefox284 #77 Posted 09 May 2017 - 06:06 AM

    Corporal

  • Player
  • 64452 battles
  • 196
  • [CH4OS] CH4OS
  • Member since:
    07-15-2011

Ranked Battles? Gute Grundidee, aber schlechte Umsetzung. Warum?

 

- Seasons viel zu kurz, die unerfahrenen Spieler müssen viel zu oft gegen die erfahrenen/guten Spieler antreten

- Nur Tier 10; warum nicht auch in Tier 6 + 8? Würde wesentlich mehr Spieler daran teilhaben lassen

- Die Verbrauchsmaterialien und Zubehör-Teile sollten entweder nur für Tier 10 einbaubar sein, oder nicht in Random Gefechten wirksam sein. Sealclubbbing ist dann noch einfacher für gute Spieler; weiterhin ist der Modus dann zwangsläufig ein Muss um CW/BW fahren zu können. Das erinnert mich doch ein wenig an die Embleme die auch % gaben...
 



kaadomin #78 Posted 09 May 2017 - 07:33 AM

    Major

  • Player
  • 32571 battles
  • 2,953
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

Ich werde den Eindruck nicht los, dass WG mehrere Teams losgeschickt hat um in einem Jahr "was spannendes und was zu spielen und was zum Profit machen" zu basteln und das nun mit Gewalt rein gedrückt werden muss.

 

Gleichzeitig reihen sind Baustellen an Baustellen. Aus meiner Sicht:

  • die API für Bollwerk wurde sinnfrei entwertet, seit Februar nichts brauchbares, über 2 Updates.
  • Kompanie fliegt ganz raus - der einzige Modus um in größeren Rahmen zusammen Tier 4 und 6 (ausgenommen Scharmützel) zu spielen - ist dann endgültig raus.
  • Im Gegensatz zu Zeiten, wo Geld auf den mittleren Stufen verdient wurde und damit die Stufen gut gefüllt waren, wird jetzt vermehrt auf 8er Premiums gesetzt.
  • Auf der einen Seite reduziert man die Belohnungen (über die Preise der Ressourcen im Bollwerk, ...), um auf der anderen Seite noch wildere Dinge einzuführen. Wenn die erst einmal drin sind, bekommen wir den Mist nicht mehr heraus.

 

Das Spiel schafft es Spieler seit Jahren zu binden und zu faszinieren, das liegt aber auch an Konstanz. Man kann über lange Zeiten Dinge aufbauen ... die ihr dann mit einem Update überflüssig macht.

 

Das letzte Update der Erwartungswerte der WN8 betrachte ich als "Leckt uns doch am A***"- Signal der Entwickler. Anders gesagt - durch das letzte Update, die massiven Änderungen, und ggf auch das Hineinschütten von Premiumpanzern habt ihr denen, die für euch kostenlos viele Spieler über Jahre mit einer Motivation versorgten, den Stinkefinger gezeigt.

 

Mein Eindruck ist, dass eure derzeitigen Entwickler nicht über einen zeitlichen Rahmen von maximal 1,5 Jahren vorausschauend arbeiten. Für Projekte, die länger laufen sollen, ist so etwas äußerst ungesund.



Smokie30 #79 Posted 09 May 2017 - 08:31 AM

    Sergeant

  • Player
  • 11220 battles
  • 292
  • Member since:
    04-10-2013
Ja die Spieler welche daran teilnehmen , boosten ihre Panzer nochmal mehr . *Ironie an* In den Zufallsgefechten werden dann die unerfahreneren Spieler nun noch schneller von diesen Hoch gezüchteten Tanks wegrasiert . Das wird den Spass und den Lernfaktor erhöhen ! Wobei ich glaube das man diese Güter auf Kurz oder Lang auch normal für Gold oder als Pakete im Premiumladen kaufen wird können .  

n0tched #80 Posted 09 May 2017 - 10:05 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 28836 battles
  • 1,118
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    11-18-2012

View Postkaadomin, on 09 May 2017 - 07:33 AM, said:

Das letzte Update der Erwartungswerte der WN8 betrachte ich als "Leckt uns doch am A***"- Signal der Entwickler. Anders gesagt - durch das letzte Update, die massiven Änderungen, und ggf auch das Hineinschütten von Premiumpanzern habt ihr denen, die für euch kostenlos viele Spieler über Jahre mit einer Motivation versorgten, den Stinkefinger gezeigt.

 

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

Made my Day!







Also tagged with 0.9.19

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users