Jump to content


[Tier X] WZ 132-1

Top Tier WZ Light

  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Horny_Hans #21 Posted 08 August 2018 - 03:02 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19249 battles
  • 6,816
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

stabi lohnt immer

wirf die lüftung raus... (meine meinung)

 


Edited by Horny_Hans, 08 August 2018 - 03:02 PM.


HartzBier #22 Posted 19 August 2018 - 10:28 AM

    Corporal

  • Player
  • 23244 battles
  • 137
  • [3VSMM] 3VSMM
  • Member since:
    09-07-2013

Fährt den Panzer hier jemand noch dauerhaft und erfolgreich?

 

Ich hätte gerne Infos zur Crew und der Ausrüstung. 

Fahre momentan Stabi, Optik, Ansetzer. Denke darüber nach zu wechseln auf Stabi, Optik und verbesserte Lüftung . Einfach um alle Eigenschaften zu pushen und dafür ne halbe Sekunde mehr Reload in Kauf zu nehmen. Im Moment habe ich nämlich trotz Optiken einfach zu wenig Assist DMG



DoenermitApfel #23 Posted 26 August 2018 - 07:05 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16261 battles
  • 1,407
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View PostHartzBier, on 19 August 2018 - 10:28 AM, said:

Fährt den Panzer hier jemand noch dauerhaft und erfolgreich?

 

Ich hätte gerne Infos zur Crew und der Ausrüstung. 

Fahre momentan Stabi, Optik, Ansetzer. Denke darüber nach zu wechseln auf Stabi, Optik und verbesserte Lüftung . Einfach um alle Eigenschaften zu pushen und dafür ne halbe Sekunde mehr Reload in Kauf zu nehmen. Im Moment habe ich nämlich trotz Optiken einfach zu wenig Assist DMG

 

Ich fahre ihn noch hin und wieder, ob gut ist relativ M habe ich relativ schnell geschafft den ersten Mark auch noch 5000-6000 DMG sind mit dem hin und wieder möglich. Leider habe ich mit ihm oft Probleme bei den Maps Himmelsdorf und so was da komme ich nicht mit klar dann aber das liegt eher an meinen Skill. Ansonsten ist der Panzer gut spiele ihn aber meistens als Med. 

Habe verbaut Optik, Ansetzter und Lüftung (wie immer zu 80% ob gut oder schlecht muss jeder selber wissen ich komme damit klar). Das Problem mit dem Spot habe ich bei ihm allerdings auch oder ich täusche mich aber wie gesagt mit dem habe ich extrem schlechtes Glück bezüglich MM.


Edited by DoenermitApfel, 26 August 2018 - 07:05 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users