Jump to content


Todes kapital in der Garage, Danke WG.


  • Please log in to reply
26 replies to this topic

Weddinger #21 Posted 30 May 2017 - 01:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 9995 battles
  • 153
  • Member since:
    02-21-2012

View PostderEselausErgste, on 03 May 2017 - 06:26 PM, said:

Ohne nörgeln zu wollen, aber manchmal wäre ein Lektorat hinsichtlich Ortographie und Grammatik schon wünschenswert...

 

oho, da will aber jemand kettenhobel, dem rechtschriebkönig, das wasser reichen. ich gebe zu, es reicht zwar locker zur signatur, aber kettenhobel ist natürlich schwer zu schlagen. für deine "courage" dennoch :medal:

und ich schlage dich als unser aller forenlektor vor, denn wer wäre besser geeignet als solch ein mutiger haudrauf!?



Macally #22 Posted 30 May 2017 - 01:26 PM

    Brigadier

  • Player
  • 49080 battles
  • 4,298
  • Member since:
    10-29-2012

 

...

 

 

View PostHeinz_13, on 29 May 2017 - 04:28 PM, said:

 

Orthographie schreibt sich mit "h",  Schlaubi-Schlumpf

 

...und Schlaubi Schlumpf ohne Bindestrich  :P

Edited by Macally, 30 May 2017 - 01:28 PM.


alf2014 #23 Posted 30 May 2017 - 02:03 PM

    Major

  • Player
  • 74882 battles
  • 2,597
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013
wer ist eigentlich stopo?

Stahlkrise #24 Posted 30 May 2017 - 03:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19421 battles
  • 231
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    06-20-2011

View PostSRB_Power, on 03 May 2017 - 07:21 PM, said:

WG ist in Prem Panzer raus bringen immer große klasse aber auch in Prem Panzer kaputt Patchen.

Ein kleines Beispiel für Prem Panzer die man sich geholt hat und WG einen einfach den Spaß genommen hat.

 

Aus dem Grund hole ich keine Panzer mehr für richtiges Geld.

 

Mein Todes Kapital in der Garage:

 

Pz.Kpfw 38H735(f)

Pz.Kpfw Ausf.D kein Premium

43 M. Toldi III war noch nie gut

Pz.Kpfw T15 war noch nie gut

Pz.Kpfw S35 739(f)

Pz.Kpfw IV Schmalturm ist immer noch gut

Panther M10 ist immer noch gut

Panther 8,8 cm L/71 ist immer noch ok

Valentine II

Matilda IV war noch nie gut

KV-5

M4A3E8 Fury war noch nie gut

Matilda Black Price war noch nie gut

Excelsior war noch nie gut

Type 62

Type 59 war noch nie gut

SU 100Y

 

An diesen Panzer hat WG Geld verdient und es wurde ein der ganze Spaß genommen.

Dazu kommt noch als das hin und her mit den Löwen, mal ist er gut dann wieder zu gut und wird schlecht und wie an der Börse als auf und ab.

Im Moment ist er Gut.

 

Aber ganz ehrlich gesagt sind alle alten Prem Panzer nicht Konkurez fähig gegenüber den neuen Prem Panzern.

 

Natürlich werden jetzt einige schreiben die sind super und was weiß ich.

Ja sind sie wenn man APCR ständig schießen möchte und für jeden Fehler gleich sterben möchte.

Dafür sind die Super.

Und wenn die alle so Super sind warum sieht man die so wenig auf den Server?

 

 



ktuzk1986 #25 Posted 30 May 2017 - 06:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39925 battles
  • 687
  • Member since:
    12-26-2013

Pz.Kpfw 38H735(f) - Habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen

Pz.Kpfw Ausf.D - habe ich auch nicht.

43 M. Toldi III - Zugegeben, blind wie ein Maulwurf, aber wenn man ihn als Sniper spielt bzw. auf abgelenkte Gegner ballert, kann der gut was, weil er recht ordentliche Durchschlagswerte hat. Wirklich schlechter ist er aber nicht geworden seit seiner Einführung.

Pz.Kpfw T15 - 1A-Scout... Weiß nicht was du gegen den hast. Schnell, winzig klein und das Crewlayout ermöglicht einige Leute auf Mal zu trainieren, die man für höherklassige Premiums wie den RU braucht. Seit des reduzierten Matchmakings ist er sogar eher stärker geworden, weil er nicht mehr gegen Tier VI ran muss.

Pz.Kpfw S35 739(f) - Top Tier gewinnt man mit dem auch mal ein Spiel im Alleingang, weil viele Auto-Kanonen nicht den Durchschlag haben um dem wirklich gefährlich zu werden und selbst als Lowtier, wenn du nicht grade gegen einen AT-2 oder einen KV-220 antreten musst, macht der noch eine ganz ordentliche Figur ( wenn auch goldlastig)

Pz.Kpfw IV Schmalturm - Habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen.

Panther M10 - Ist ein ganz ordentlicher Medium, finde ich. Die Granaten kosten nichts, Premium Matchmaking und dank hoher Strukturwerte und DPM kann man ganz gut Lights verkloppen gehen oder Teamkollegen helfen einen abgelenkten Gegner zu zerreißen. Finde ihn in mancherlei hinsicht sogar besser als den regulären Panther, da dieser eben nicht so viel Schaden raushauen kann.

Panther 8,8 cm L/71 - Ist dem Panther II nicht wirklich unterlegen, da praktisch dasselbe Fahrzeug. Seit Patch irgendwas hat der STandard-Panther aber diese neue L100 Kanone, wodurch er klar schlechter geworden ist. Dafür kommt aber eben noch der Premiumbonus, mit dem hier macht man auch immer einen Sack voll Credits.

Valentine II - Spiele ich gerne wenn ich frustriert bin. Man ist immer Toptier und es gibt praktisch nichts außer Hetzer, Mathilda oder anderen Valentines was man wirklich fürchten muss. Man kann praktisch alles im Zweikampf mit ihm kleinkriegen, noch dazu ein ganz passabler Scout.

Matilda IV - Ich fahre sie mit 67% Winrate. Sie ist richtig angewinkelt und dank der vielen Strukturpunkte ne verdammt harte Nuss. Wenn man die Weakspots des Gegners kennt, ist auch der geringe Durchschlag kein Ding. Ich gebe zu, ich mag auch lieber Kanonen mit ordentlich Rums, ich kann aber mit ihr scheinbar trotzdem ganz gut umgehen.

KV-5 - Ist doch eigentlich eher ein Spaßmobil...Die Kanone reißt auf Tier VIII halt nichts mehr und man muss schon glück haben und irgendeinem weichen Gegner begegnen. Dafür hat man aber eben brutal viel Panzerung, man kann Sidescrapen wie ein Gott und auch mal vernichtende Rammattacken durchführen. Es ist einfach sooo befriedigend, wenn ein unachtsamer E-25 oder ein AMX Schieß-Mich-Tod einfach mal von dem DIng zu Tode gematscht wird.

M4A3E8 Fury - Praktisch baugleich mit dem normalen Easy Eight. Sehe da keine nennenswerten Unterschiede. Man hat auch geringen Niederschlag. dafür gutes Gunhandling und ein sehr Mobiles Fahrzeug, lerne zu flankieren und er wird dich mögen.

Matilda Black Price - Einer meiner ersten Premiums und ich habe sie geliebt, weil sie so wahnsinnig viel Schaden raushauen kann und nebenbei auch ne ganze Menge wegstecken kann. Da guckt son KV-85 doof aus der Wäsche, wenn man nach ner 390-er Schelle noch steht und man ihm während seines Reloads 3/4 seiner Strukturpunkte weggeknabbert hat.

Excelsior - Straßenschläger. Rammen, flankieren, anwinkeln... Dann kann man mit dem auch sehr ordentliche Resultate einfahren. Ich mag ihn deswegen schon gerne, weil er ein Brite ist und er Charakter hat. Ein Heavy mit der Mobilität eines Mediums, der Kanone eines Lights und der Panzerung eines Heavys... großes Kino. Muss man üben, weil er sich komplett anders fährt als die Churchills, aber Laune macht er auch.

Type 62 - Kenn ich nicht, kann ich nicht drüber sagen

Type 59 - Kann ich persönlich nicht wirklich gut mit umgehen, das liegt aber daran, dass ich einfach inkompetent bin. Bin schon oft genug von dem rasiert worden, weil er eben auch eine recht solide Kanone hat und durchaus mobil genug ist um einen schwerfälligen Gegner auszumanövrieren. Ein klassischer Medium eben.

SU 100Y - Russian Standard at its finest... Nimm irgendein klobiges Fahrgestell und schraub die fetteste Wumme rauf, die du findest. Die Kanone schüchtert locker auch Tier VIIIer ein, weil sie so einen hohen Alpha und Durchschlag hat, dass sie praktisch jedem Gegner gefährlich werden kann. Naja... sei sneaky, lass dich nicht sehen und du kannst einen Treffer nach dem anderen und TOnnen von Schaden sammeln. Für mich eine ISU-152 auf Tier VI...



Desmodovi #26 Posted 30 May 2017 - 08:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 53606 battles
  • 698
  • Member since:
    11-30-2011
Der S 35 sieht nach dem Patch max Tier 4, die dort häufig anzutreffenden Pz 1C können diesem nichts anhaben (zumindest Ohne Premium Muni)

vauban1 #27 Posted 08 June 2017 - 01:59 PM

    Brigadier

  • Player
  • 48609 battles
  • 4,659
  • Member since:
    01-07-2013

außerdem hast du ja vergessen zu erwähnen, das man die panzer auch tauschen kann. du hättest dir also was anderes für die panzer ertauschen können.

im großen und ganzen fahre ich die meisten deiner premiums ganz gerne und die machen auch spaß. bei den meisten ist es nur so, das sie unter 7 sind. das fahre ich nur noch selten.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users