Jump to content


Obj. 252U / defender

obj 252u defender

  • This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

Sokolowicz #1 Posted 06 May 2017 - 11:13 AM

    Private

  • Player
  • 3085 battles
  • 13
  • Member since:
    07-20-2013
Weiß jemand wann der Objekt 252U / Defender wieder im Premiumshop ankommt? Leider hab ich den Sale verpasst, weil ich eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe. Gerne würde ich dieses Biest in meiner Garage haben, dieser Panzer gefällt mir einfach sehr.

Edited by Sokolowicz, 06 May 2017 - 11:13 AM.


Viper_Werner #2 Posted 06 May 2017 - 11:31 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 50144 battles
  • 1,118
  • [B_M_G] B_M_G
  • Member since:
    05-01-2013

Wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen! Mit ganz viel Glück im Adventkalender im Dezember und da vielleicht am 24.12.



Flottillenadmiral #3 Posted 06 May 2017 - 11:40 AM

    Captain

  • Player
  • 23212 battles
  • 2,049
  • Member since:
    04-25-2012

View PostViper_Werner, on 06 May 2017 - 10:31 AM, said:

Wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen! Mit ganz viel Glück im Adventkalender im Dezember und da vielleicht am 24.12.

 

Wie kommst du darauf ?

VanBergen #4 Posted 06 May 2017 - 01:48 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,040
  • Member since:
    11-09-2012

View PostSokolowicz, on 06 May 2017 - 10:13 AM, said:

Weiß jemand wann der Objekt 252U / Defender wieder im Premiumshop ankommt? Leider hab ich den Sale verpasst, weil ich eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe. Gerne würde ich dieses Biest in meiner Garage haben, dieser Panzer gefällt mir einfach sehr.

 

Kommt irgendwann garantiert wieder.

Wann, ist noch nicht bekannt.

 

Würde Dir den Panzer aber nicht empfehlen.

Du hast genau einen russischen Heavy, und das auf T5.

Und den spielst Du sehr schlecht.

 

Mit einem T8-Modell wirst Du also nur Opfer sein.

 

Hol Dir lieber bspw. den Rudy, also die Premiumversion vom T34-85.

Dürfte demnächst beim Berlin-Trio mit dabei sein und hat vielleicht auch ne gute Crew dabei.

 

View PostViper_Werner, on 06 May 2017 - 10:31 AM, said:

Wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen!

 

 

:playing:$$$ :playing:

 

Doch.


Edited by VanBergen, 06 May 2017 - 01:53 PM.


Sokolowicz #5 Posted 06 May 2017 - 02:04 PM

    Private

  • Player
  • 3085 battles
  • 13
  • Member since:
    07-20-2013

View PostVanBergen, on 06 May 2017 - 12:48 PM, said:

 

Kommt irgendwann garantiert wieder.

Wann, ist noch nicht bekannt.

 

Würde Dir den Panzer aber nicht empfehlen.

Du hast genau einen russischen Heavy, und das auf T5.

Und den spielst Du sehr schlecht.

 

Mit einem T8-Modell wirst Du also nur Opfer sein.

 

Hol Dir lieber bspw. den Rudy, also die Premiumversion vom T34-85.

Dürfte demnächst beim Berlin-Trio mit dabei sein und hat vielleicht auch ne gute Crew dabei.

 

 

 

:playing:$$$ :playing:

 

Doch.

 

Sry, aber ich hab den IS-6 schon auf dem Testserver ausprobiert und dass mit einem Resultat, dass ich fast immer an der Spitze vom Team war. Mit meinem T5 Heavy bin ich so schlecht weil er: langsamer ist als alle anderen, und weil mein Team mich immer Alleine lässt. Den Rudy hol ich mir aber trotzdem :D

Edited by Sokolowicz, 06 May 2017 - 02:05 PM.


Lord_Nighthawk #6 Posted 06 May 2017 - 08:51 PM

    Captain

  • Player
  • 35745 battles
  • 2,257
  • Member since:
    09-14-2014
Du wirst nicht besser sein als in deinem FV4202. Dem Trugschluß das alles am Panzer liegt unterlagen die meisten hier am Anfang und wurden durch die Bank weg eines besseren belehrt.

Derbysieger #7 Posted 07 May 2017 - 09:00 AM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 24015 battles
  • 18,129
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

Lass Die Finger von den Vlll ern....da bist Du nur Farmvieh und eine Belastung für das eigene Team ...

Lern est mal das Spiel und nach weiteren 3000 ERFOLGREICHEN Spielen kannst Du über nen Vlll er nachdenken.



VanBergen #8 Posted 07 May 2017 - 12:37 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,040
  • Member since:
    11-09-2012

View PostSokolowicz, on 06 May 2017 - 01:04 PM, said:

 

Sry, aber ich hab den IS-6 schon auf dem Testserver ausprobiert und dass mit einem Resultat, dass ich fast immer an der Spitze vom Team war.

 

Testserver halt, da passiert alles mögliche....(^_^)

 

View PostSokolowicz, on 06 May 2017 - 01:04 PM, said:

Mit meinem T5 Heavy bin ich so schlecht weil er: langsamer ist als alle anderen, und weil mein Team mich immer Alleine lässt.

 

Bitte keine Ausreden.

Der KV-1 ist einer der stärksten T5-Panzer überhaupt.

Das der schlecht läuft, liegt dann weder am Team, oder das er so langsam ist.

Es gibt genug langsame Panzer, die man verdammt erfolgreich spielen kann, und der LV1 ist nur einer davon.

 

Er hat wahrscheinlich eine schlechte Crew drin, und ist noch nicht voll ausgebaut, dann ist er natürlich langsam.



Hedko1 #9 Posted 08 May 2017 - 01:36 PM

    Moderator

  • Player
  • 1385 battles
  • 506
  • Member since:
    12-18-2016
Hallo zusammen,

Nutzt bitte den vorhandenen  Thread zum Panzer. Thread geschlossen.

MfG,
Hedko






Also tagged with obj 252u, defender

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users