Jump to content


Was ist da los?

WG

  • Please log in to reply
501 replies to this topic

M3nthos #1 Posted 19 May 2017 - 09:06 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28456 battles
  • 582
  • [S4-X] S4-X
  • Member since:
    03-05-2013

Fall es jemand noch nicht mitbekommen hat. WG versucht SirFoch zu zensieren und evtl. sogar zu ruinieren. Hängt vielleicht auch davon ab, wieviele Leute ihn jetzt unterstützen.

Auf jeden Fall kann es helfen, wenn WG weiß, dass das ganze nicht unbemerkt bleibt.

 

 

Viel Erfolg SirFoch, hoffe dein Kanal kann online bleiben!

 

BTW: Der Timer läuft, wie lange dieser Thread hier on bleibt :hiding: Liebe Moderatoren. Es liegt wohl an euch :honoring:


Edited by Jahrakajin, 19 May 2017 - 12:36 PM.


eigba #2 Posted 19 May 2017 - 09:14 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36749 battles
  • 865
  • [NIRO] NIRO
  • Member since:
    11-11-2012
Sack Reis und so.

HonoredStone #3 Posted 19 May 2017 - 09:15 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19602 battles
  • 785
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    08-04-2013

Hey, einmal die Kurzform falls grade wer Zeit hat bitte. Hab grade keinen Ton am PC (Arbeit). 

 

Ich hab mir nur mal das Panzerungsmodell und die APCR Pen vom Chrysler angeguckt und dachte mir auch so: "läuft bei dir WG, ihr wollt wohl was machen, was den Defender besiegen kann... (cries in Tiger II)"



M3nthos #4 Posted 19 May 2017 - 09:17 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28456 battles
  • 582
  • [S4-X] S4-X
  • Member since:
    03-05-2013

https://www.facebook...hc_location=ufi

 

Hier das zensierte Video.

 

Er sagt ab und zu "[edited]". Aber seine Argumente sind stichhaltig.

 

InKurzform:

 

- T8 Meta besteht nur noch aus Premiums.

- Chryler K kann frontal nicht ohne Premiummuni gepennt werden (nicht zuverlässig und nicht ohne winkel oder rng luck)

- Chrysler hat 198 pen und auf der APCR 260 (T32 hat genau die gleiche APCR Muni mit nur 245 Pen)

- Alle OP Premiums gibt es nur für Echtgeld

- WG hat Geschäftspraktiken, die dem Spiel und Spielspaß abträglich sind.

 

 


Edited by M3nthos, 19 May 2017 - 09:20 AM.


Abrik #5 Posted 19 May 2017 - 09:20 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 37999 battles
  • 19,497
  • [DE-GA] DE-GA
  • Member since:
    07-10-2011

View PostM3nthos, on 19 May 2017 - 09:17 AM, said:

https://www.facebook...hc_location=ufi

 

Hier das zensierte Video.

 

Er sagt ab und zu "[edited]". Aber seine Argumente sind stichhaltig.

 

Hätte er weniger geflucht wäre er noch CC. 

 

In germany we say: "tja" 



M3nthos #6 Posted 19 May 2017 - 09:21 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28456 battles
  • 582
  • [S4-X] S4-X
  • Member since:
    03-05-2013

View PostAbrik, on 19 May 2017 - 08:20 AM, said:

 

Hätte er weniger geflucht wäre er noch CC. 

 

In germany we say: "tja" 

 

Er spricht ja nur aus, was seit 1-2 Monaten alle denken.

Das Spiel wird totgepatcht...  ---> Das kann uns nicht egal sein, da man es mal gerne gespielt hat und wir hier auch Geld investiert haben.

 

Ich verweise nur auf die Kriegsspiele, PremiumOPs und den neuen Ranked Modus mit Bonds :D

 

 

Der Thread hier ist eh gleich weg. das NA Forum wird schon von SirFoch Topics gesäubert.


Edited by M3nthos, 19 May 2017 - 09:23 AM.


HonoredStone #7 Posted 19 May 2017 - 09:23 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19602 battles
  • 785
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    08-04-2013

Aber ganz ehrlich. Nach der Sache mit dem Mutanten war ich schon angesäuert. Nach dem Defender habe ich 2 Wochen Pause gemacht weil ich keinen Bock auf 10 vs 10 Defender habe wenn ich is6 spiele. Der Chrysler ist jetzt schon wieder so ein [edited]. Man erkläre mir, wo ist der Tiger 2 noch ansatzweise vergleichbar mit dem neuen Zeug? Selbst der is3 der Jahrelang Top Meta war ist inzwischen heiße Luft. 



Abrik #8 Posted 19 May 2017 - 09:27 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 37999 battles
  • 19,497
  • [DE-GA] DE-GA
  • Member since:
    07-10-2011

View PostM3nthos, on 19 May 2017 - 09:21 AM, said:

 

Er spricht ja nur aus, was seit 1-2 Monaten alle denken.

Das Spiel wird totgepatcht...  ---> Das kann uns nicht egal sein, da man es mal gerne gespielt hat und wir hier auch Geld investiert haben.

 

Ich verweise nur auf die Kriegsspiele, PremiumOPs und den neuen Ranked Modus mit Bonds :D

 

 

Der Thread hier ist eh gleich weg. das NA Forum wird schon von SirFoch Topics gesäubert.

 

Ich weiß ja nicht wie du dich deinen Arbeitgeber gegenüber äußerst, oder wenn du selbst Arbeitgeber bist wie du deine Angestellten sich über dich äußern lässt. 

 

Sind Kritik ist berechtigt, hätte er sie mit Stil geäußert hätte er jetzt noch nen Titel. 

 

Und ja als Rechteinhaber kann man mit seinem Eigentum machen was man will. 

 

So wie du mich aus deiner Wohnung werfen kannst wenn dir meine Meinung nicht gefällt und ich dich grob beleidige. 

 



M3nthos #9 Posted 19 May 2017 - 09:29 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28456 battles
  • 582
  • [S4-X] S4-X
  • Member since:
    03-05-2013

View PostAbrik, on 19 May 2017 - 08:27 AM, said:

 

Ich weiß ja nicht wie du dich deinen Arbeitgeber gegenüber äußerst, oder wenn du selbst Arbeitgeber bist wie du deine Angestellten sich über dich äußern lässt. 

 

Sind Kritik ist berechtigt, hätte er sie mit Stil geäußert hätte er jetzt noch nen Titel. 

 

Und ja als Rechteinhaber kann man mit seinem Eigentum machen was man will. 

 

So wie du mich aus deiner Wohnung werfen kannst wenn dir meine Meinung nicht gefällt und ich dich grob beleidige. 

 

 

Ach Elektroberto ist dein Zweitacc? Was quatscht ihr da von irgendwelchen Arbeitgeber vergleichen?

Seit wann ist SirFoch bei WG angestellt?

 

WG hat einem unabhängigen Youtuber damit gedroht ihn mit Content Strikes zu überziehen, damit sein kanal gelöscht wird.

 

Das ist als wären wir in der Wohnung eines dritten und du würdest dem erzählen, dass ich in sein kuscheltier gepisst hätte, damit er mich rauswirft..


Edited by M3nthos, 19 May 2017 - 09:30 AM.


Patecatlina #10 Posted 19 May 2017 - 09:30 AM

    Private

  • Player
  • 47885 battles
  • 5
  • Member since:
    04-17-2014
Es ist an sich schon recht interesant, wargaming stellt foch den panzer zur verfügung um ihn zu presentieren, er sagt was ihn stört daraufhin wird ihm aufgrund von copyright gründen nicht erlaubt das material zu nutzen. wirklich ganz großes kino, sowas ist schon klasse, anstatt sich wargaming mal gedanken macht was am spiel zu verbesser ist geht man lieber gegen die vor die kritik äußern, ich denke mal der weißrussische sitz von wargaming färbt schon langsam ab. aber mal ernsthaft, wargaming verschiebt schon seit einiger zeit den prem t8 bereich derart in eine richtung das es keinen spaß mehr macht t6 zu fahren.  es ist vollkommen sinnfrei mit t6 panzern einen defender pennen zu wollen, aber das interesiert ja wargaming nicht, ruiniert ja bloß das balancing, und mit dem chrysler wird es noch besser. vlt sollte wargaming mal aufhören op prem t8 tanks zu implementieren und sich vlt mal 2 sec mit mapdesign zu beschäftigen, weil das ist im moment das größte problem finde ich, die maps sind durch boostings und schlechtes design einfach teils nur der horror. aber wenn ich mir ansehe wie lange es gedauert hat arty zu überarbeiten weiß ich wie lange das dauern wird, nur 6 jahre. aber wargaming macht nur weiter so, kritiker zu zensieren ist einfach wie der problem zu lösen. als letztes kann ich nur jedem empfehlen foch zu unterstützen, geht auf seinen twitch ling, lasst ihm nen follow da oder sub ihn, helft ihm bei youtube mit nem like, geht alles auch kostenlos, und je mehr das machen desto schwerer fällt es selbst wargaming ihn einzuschüchtern.

HonoredStone #11 Posted 19 May 2017 - 09:31 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19602 battles
  • 785
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    08-04-2013

View PostAbrik, on 19 May 2017 - 08:27 AM, said:

 

Ich weiß ja nicht wie du dich deinen Arbeitgeber gegenüber äußerst, oder wenn du selbst Arbeitgeber bist wie du deine Angestellten sich über dich äußern lässt. 

 

Sind Kritik ist berechtigt, hätte er sie mit Stil geäußert hätte er jetzt noch nen Titel. 

 

Und ja als Rechteinhaber kann man mit seinem Eigentum machen was man will. 

 

So wie du mich aus deiner Wohnung werfen kannst wenn dir meine Meinung nicht gefällt und ich dich grob beleidige. 

 

 

CC ist nur ein nettes Gimmick was einem ein Paar wenige Vorteile bringt.

 

Als Rechteinhaber muss man nicht komplett durchdrehen, vor allem wenn es zahlende Kunden gibt. Stell dir vor du hättest ein 1000€ IFön und Apple bringt plötzlich ein Update raus, was dafür sorgt, dass es komplett crap ist und quasi nicht mehr benutzbar. Es ist klar, dass die Nutzer und auch einige "Angestellte" da reichlich pissig werden können. Dann muss man aber auch den Hate ertragen und die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome.



Jahrakajin #12 Posted 19 May 2017 - 09:36 AM

    Moderator

  • WG Staff
  • 1234 battles
  • 492
  • Member since:
    11-02-2013

Block Quote

 

BTW: Der Timer läuft, wie lange dieser Thread hier on bleibt :hiding: Liebe Moderatoren. Es liegt wohl an euch :honoring:

 

Der Thread an sich ist kein Regelverstoß, da könnt ihr ruhig diskutieren was jetzt abläuft. Wie immer vermeidet trollerei, geflamme und beleidigungen aber das wisst ihr ja. 

Bezüglich das Video von gestern konnte SirFoch sein Feedback konstruktiver formulieren. (persönliche Meinung)



Colonel1965 #13 Posted 19 May 2017 - 09:39 AM

    Colonel

  • Player
  • 22814 battles
  • 3,937
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

View PostAbrik, on 19 May 2017 - 09:27 AM, said:

 

Ich weiß ja nicht wie du dich deinen Arbeitgeber gegenüber äußerst, oder wenn du selbst Arbeitgeber bist wie du deine Angestellten sich über dich äußern lässt. 

 

Sind Kritik ist berechtigt, hätte er sie mit Stil geäußert hätte er jetzt noch nen Titel. 

Und ja als Rechteinhaber kann man mit seinem Eigentum machen was man will. 

So wie du mich aus deiner Wohnung werfen kannst wenn dir meine Meinung nicht gefällt und ich dich grob beleidige. 

 

 

Sorry, der Arbeitgebervergleich ist etwas too much.

Klar war die Kritik nicht besonders nett und Stilvoll ausgedrückt. Aber als so große Firma wie WG mittlerweile nunmal ist kann man mit sowas deutlich gelassener umgehen als den sofortigen entzug des CC Status und der weiterführenden Drohung mit Content Strikes um den Kanal zu löschen. 

Und das einem CC auch mal richtig die Sau rausläßt weil WG seit ca. 1 1/2 Jahren einen Sinnlosen P2W Powercreep betreibt und immer weniger auf die Community hört, ist dann irgendwo mal verständlich.



mischa87 #14 Posted 19 May 2017 - 09:39 AM

    Corporal

  • Player
  • 6509 battles
  • 159
  • Member since:
    01-27-2015
Es bringt doch aber auch nichts sich hier aufzuregen, weil es eh nichts ändern wird. Man muss sich so oder so damit abfinden und gut ist...

M3nthos #15 Posted 19 May 2017 - 09:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28456 battles
  • 582
  • [S4-X] S4-X
  • Member since:
    03-05-2013

View PostJahrakajin, on 19 May 2017 - 08:36 AM, said:

 

Der Thread an sich ist kein Regelverstoß, da könnt ihr ruhig diskutieren was jetzt abläuft. Wie immer vermeidet trollerei, geflamme und beleidigungen aber das wisst ihr ja. 

Bezüglich das Video von gestern konnte SirFoch sein Feedback konstruktiver formulieren. (persönliche Meinung)

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Es stimmt schon, das war kein konstruktives Feedback von ihm. Auch bestimmt nicht das, was man erwartet, wenn man jemanden die Rechte gibt bestimmten Content vorab zu testen und dazu Videos zu veröffentlichen.

 

Der Punkt ist nur, das was bei ihm an die Öffentlichkeit gedrungen ist, ist das, was in fast jedem Teamspeak des öfteren abends gesagt wird.

Für offizielle Veröffentlichungen wird es netter verpackt. Aber das ist letztendlich das, was viele über WG und die Veränderungen am Spiel denken.

 

Habe den Thread auch nur aufgemacht, um SirFoch vor der totalen Sperrung zu beschützen, nicht um seine Art der Kritik zu unterstützen.

Gäbe es keinen Aufschrei, könnte das echt blöd für ihn enden.


Edited by M3nthos, 19 May 2017 - 09:41 AM.


cooper60 #16 Posted 19 May 2017 - 09:40 AM

    Captain

  • Player
  • 27753 battles
  • 2,131
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

Stronk Language war ein Markenzeichen von Foch. Bisher hat es WG ja auch geduldet und sicherlich von profitiert. Normaler Weise gibt es vor so einer Aktion einen Schuß vor den Bug. Ob das hier geschehen ist, wissen wir nicht. Falls nicht, würde ich es wieder einmal unter typisch Wodka Gaming einordnen.

Foch habe ich jedenfalls immer gern gesehen, wenn ich mal eine nicht weichgespülte Meinung sehen/hören wollte. Würde ihn vermissen, wenn er nicht mehr streamen/Vids machen darf.

Wäre auch interessant zu erfahren, ob es von Paris aus ging.



Kettenhobel #17 Posted 19 May 2017 - 09:41 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22893 battles
  • 753
  • [UNIT] UNIT
  • Member since:
    09-04-2013

View PostJahrakajin, on 19 May 2017 - 08:36 AM, said:

 

Der Thread an sich ist kein Regelverstoß, da könnt ihr ruhig diskutieren was jetzt abläuft. Wie immer vermeidet trollerei, geflamme und beleidigungen aber das wisst ihr ja. 

Bezüglich das Video von gestern konnte SirFoch sein Feedback konstruktiver formulieren. (persönliche Meinung)

 

Und WG hätte durchaus gelassener auf die durchaus berechtige Kritik reagieren können.



noobynoob5 #18 Posted 19 May 2017 - 09:41 AM

    Sergeant

  • Player
  • 267 battles
  • 209
  • Member since:
    06-10-2015

View PostJahrakajin, on 19 May 2017 - 09:36 AM, said:

 

Der Thread an sich ist kein Regelverstoß, da könnt ihr ruhig diskutieren was jetzt abläuft. Wie immer vermeidet trollerei, geflamme und beleidigungen aber das wisst ihr ja. 

Bezüglich das Video von gestern konnte SirFoch sein Feedback konstruktiver formulieren. (persönliche Meinung)

 

Konstruktives Feedback wird von WG seit Jahren konsequent ignoriert, mit Ausnahme einiger rants im russischen Forenbereich.(objektive Meinung)

Dustyjerk #19 Posted 19 May 2017 - 09:45 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 5406 battles
  • 303
  • Member since:
    10-18-2012

Ich würde immer sagen das der Ton die Musik macht, jedoch ist WG in letzter Zeit generell etwas schwammig und undurchsichtig geworden.

 

Es gibt nur wenige CCs die ich schätze, die anderen Fanboys sind überhaupt nicht mehr selbstkritisch und reden eh nur noch "ich will mein CC Titel

behalten dummes Zeug". Man siehe letztes Video zum Adventskalender.

 

Aber mal auf den Grundsatz gehend wäre es mal schön wenn WG nicht immer nur neu neu neu macht sondern vllt mal ne Art making off bringt, was die

dazu bewegt hat, einen solchen Panzer ins Spiel zu implementieren. Was das Ding kann und nicht kann liegt ja auf der Hand, da braucht man kein CC sein.

Stellt sich eben nur die Frage des "Warum muss das sein". 

 

Wenn mal nen klarer Gedankengang veröffentlicht werden würde, dann könnte die Usergemeinde das auch mal irgendwo aus Sicht von WG nachvollziehen und

das Geschrei wäre vllt nur halb so groß



noobynoob5 #20 Posted 19 May 2017 - 09:46 AM

    Sergeant

  • Player
  • 267 battles
  • 209
  • Member since:
    06-10-2015

View Postcooper60, on 19 May 2017 - 09:40 AM, said:

Stronk Language war ein Markenzeichen von Foch. Bisher hat es WG ja auch geduldet und sicherlich von profitiert. Normaler Weise gibt es vor so einer Aktion einen Schuß vor den Bug. Ob das hier geschehen ist, wissen wir nicht. Falls nicht, würde ich es wieder einmal unter typisch Wodka Gaming einordnen.

Foch habe ich jedenfalls immer gern gesehen, wenn ich mal eine nicht weichgespülte Meinung sehen/hören wollte. Würde ihn vermissen, wenn er nicht mehr streamen/Vids machen darf.

Wäre auch interessant zu erfahren, ob es von Paris aus ging.

 

Ph3lan wars. Es gab auch keine Warnung, wobei du die Quelle (Twitch-Gespräch) in dem Link auch findest.

http://forum.worldof...tshit-over-ccs/

 


Edited by noobynoob5, 19 May 2017 - 09:52 AM.






Also tagged with WG

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users