Jump to content


Allgemeines Feedback

9.19

  • This topic is locked This topic is locked
1173 replies to this topic

church010 #941 Posted 09 June 2017 - 04:29 PM

    Private

  • Player
  • 3135 battles
  • 1
  • Member since:
    03-04-2017

tja was soll ich sagen....

das neue MM vom Update 9.19 ist gelinde gesagt bescheiden. 

Ich habe erst 1k Gefechte, aber ich komme seit patch 9.19 nur noch in die 3/5/7 Gefechte und das als low Tier ( 9 von 10 Gefechten). 

Das Vorherige MM von 9.18 war da deutlich besser. Also bitte wieder zurückdrehen.



HerrRoerich #942 Posted 09 June 2017 - 06:29 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 50114 battles
  • 443
  • Member since:
    09-23-2010

Und nicht vergessen die Arty wieder auf den Stand von 9.17 zu bringen.

Keine Lust Wattebälchen zu verschießen.

Wie kann man sich nur zu was dummes einfallen lassen WG?



crazypsych0 #943 Posted 09 June 2017 - 07:12 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11748 battles
  • 1,145
  • Member since:
    09-26-2015

View PostHerrRoerich, on 09 June 2017 - 06:29 PM, said:

Und nicht vergessen die Arty wieder auf den Stand von 9.17 zu bringen.

 

Nein bloß nicht. Es macht viel mehr Spaß mit der erhöhten Genauigkeit. Nur die Ladezeit der höheren Tiers müsste gesenkt werden. Und Bishop bitte mehr Reichweite geben.



anonym_RsPgQTtiN07K #944 Posted 09 June 2017 - 09:26 PM

    Corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 135
  • Member since:
    10-06-2019

Hallo Leute,

 

ich schliesse mich zu 100% den Meinungen der Community hier an! Es kann doch nicht sein das die top Spieler belohnt und gefördert werden und die schlechten bleiben aussen vor und werden aus dem Spiel geekelt! Und verlieren jede Motivation und Frohsinn dass dieses Spiel mal brachte! Am Anfang war das Spiel 1000x besser als jetzt! Wenn man sich mal überlegt was für Auswirkungen die Verbesserungen haben! Nehmen wir zB. meinen Lieblingspanzer den Jagdpanzer E100 mit einer Nahcladezeit von 21,21 Sek. Wenn ich (was ich eh nie schaffen werde) alle verbesserten Perks die die nachladezeit runter drücken drauf haue, habe ich wenn ich mich nicht verechnet habe eine Nachladezeit von etwas mehr wie 13 Sek. Dann gibt es ja noch den E100 oder den 183, denke es würde bestimmt einigen Leuten stinken wenn die auf einmal los ballern wie MG´s. Von den Meds brauchen wir gar nicht anfangen ... -.-


 

Ausserdem sind die Randoms dann noch gruseliger als jetzt, nur noch die Top Spieler eines jedes Team entscheiden ob du verlierst oder gewinnst. Der Rest darunter sind nur noch Zielscheiben. Es ist jetzt schon schlimm genug im Random, wenn man rein kommt ins Gefecht, Bumm weg, nächstes Bumm, weg.... 10 niederlagen in folge innerhalb weniger Minuten, keine Seltenheit mehr sondern die Regel! Ich weiss ich habe nicht die besten Werte wie WN8 und der Mist, aber ich weiss trotzdem wo man mit welchem Panzer hin fahren soll, und welche aufgabe man zu erfüllen hat! Interressiert heute eh keinen mehr, da es nur noch Lemming Train´s gibt, die einen zwingen mit zu fahren.


 

Was soll auch der Quatsch mit den Premium Panzer?!?!?! Damals als der Defender raus kam, hab ich mit bekommen das man bei der Entwickelung dieses Panzers man es nicht so ernst mit historich korrekten Daten genommen hat. Hauptsache ordentlich DMG und macht Laune das Ding. Aber wehe es kommt mal ein deutschen panzer raus, wie der VK 168.01 und dann noch mit eventuell 750 Alpha....da ist die Aufregung gross!


 

Die USA haben ihren Patriot, die Franzosen ihren AMX, Die Russen ihren Defender und was ist mit Deutschland???? -.- Mal einen geilen Tiger raus bringen mit historisch korrektem Anstrich und Zeichen (ich sprech sicher nicht vom hakenkreuz!!!!) meine eher Zeichen eines tollen Generals oder Panzerasses! Der VK 72 zB. die Top Spieler haben jetzt Erwin Rommel drauf stehn, aber die wo sich für Geschichte interressieren und auch für den General, haben keine Chance sowas an ihren Panzer zu heften... -.-


 

Nee dann buffen wir leiber die IS-7, T62A, Obj140 usw. Machen wir die OP Russen noch unschlagbarer :) Sorry aber sowas fällt doch auf, das hier mit zweierlei Maas gemessen werden!


 

Ich hör jetzt auf sonst steigt mein Blutdruck immer weiter, finde es aber gut sich mal Luft zu machen zu können und nicht alles zähne knirchend hin zu nehmen! Es ist nur sehr, sehr traurig das wie im wahren Leben die Schere zwischen Arm und Reich, auch hier im Spiel die Schere zwischen Top und Flop immer weiter auseinander gehen....


 

MFG Perathoor

 



crazypsych0 #945 Posted 09 June 2017 - 09:59 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11748 battles
  • 1,145
  • Member since:
    09-26-2015
Wann wurde denn die IS-7 gebufft? 

Vati_544 #946 Posted 09 June 2017 - 10:25 PM

    Private

  • Player
  • 4074 battles
  • 13
  • Member since:
    01-13-2013
#STOP0919 

____Drago____ #947 Posted 09 June 2017 - 11:00 PM

    Private

  • Player
  • 31874 battles
  • 2
  • [_UTF_] _UTF_
  • Member since:
    12-02-2014

Schließe mich der Meinung der Community und quasy allen Streamern an....

Gewertete Gefechte mit dem Bonus im Random sind Megafail!!

Einfach unglaublich was sich WG hier wieder leistet.

 

Die Zeiten dann noch mitten ins CW zu legen das sich die Clans ihre Vorstöße/CWs nicht vollbekommen wegen dem Schrott.

Und wieviel Jahre soll man die Gewerteten Gefechte spielen um seine Panzer zu equippen?


Edited by ____Drago____, 09 June 2017 - 11:18 PM.


Professor_Torrence #948 Posted 10 June 2017 - 12:47 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 24417 battles
  • 144
  • Member since:
    07-27-2010

View PostHedko1, on 09 June 2017 - 08:45 AM, said:

Hallo zusammen,

Ich habe einige OT-Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema und haltet die Tonart etwas konstruktiver. :)

MfG,
Hedko

 

Speichellecker, genau wie die anderen Feiglinge die sich hier nicht mehr blicken lassen, seit es Gegenwind gibt... Wie in allen relevanten Threads übrigens... Ihr seid echt zum kotzen. Steck Dir Dein MfG dahin wo es nicht hell wird.

 

#KeineStreicheleinheitenmehr

 

#stop0919


Edited by Professor_Torrence, 10 June 2017 - 02:04 AM.


Nimothar #949 Posted 10 June 2017 - 12:54 AM

    Private

  • Player
  • 25649 battles
  • 3
  • Member since:
    01-30-2013

#stop0919

 

otherwise.. fu wg...



crazypsych0 #950 Posted 10 June 2017 - 01:01 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11748 battles
  • 1,145
  • Member since:
    09-26-2015

View PostProfessor_Torrence, on 10 June 2017 - 12:47 AM, said:

 

Speichellecker, genau wie die anderen Feiglinge die sich hier nicht mehr blicken lassen, seit es Gegenwind gibt... Ihr seid echt zum kotzen. Steck Dir Dein MfG dahin wo es nicht hell wird.

 

#KeineStreicheinheitenmehr

 

#stop0919

 

Man kann ja sauer über die Änderungen im Spiel sein, aber die Forenmods können da auch nix für. Du greifst hier den falschen an.

WOTbert #951 Posted 10 June 2017 - 01:06 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 58966 battles
  • 378
  • Member since:
    05-14-2013

View Postcrazypsych0, on 10 June 2017 - 12:01 AM, said:

 

Man kann ja sauer über die Änderungen im Spiel sein, aber die Forenmods können da auch nix für. Du greifst hier den falschen an.

 

verteidige doch in allen beiträgen WG noch ein bisschen mehr , dass es auch garniemandem auffällt. ;)

 

ps  spiel lieber mehr! aber wahrscheinlich kotzt dich das spiel selber an!


Edited by WOTbert, 10 June 2017 - 01:07 AM.


Professor_Torrence #952 Posted 10 June 2017 - 01:08 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 24417 battles
  • 144
  • Member since:
    07-27-2010

View Postcrazypsych0, on 10 June 2017 - 01:01 AM, said:

 

Man kann ja sauer über die Änderungen im Spiel sein, aber die Forenmods können da auch nix für. Du greifst hier den falschen an.

 

Ach können Sie nicht mit dem  Gequatsche "ja wir leiten Euer Feedback weiter und auch ungefiltert, ganz bestimmt". Glaubst Du das denn allen Ernstes noch ? Na dann noch viel Spass. Für mich ist es nun mal so das alle in einen Sack gesteckt, Du immer den richtigen triffst. Ich hab keine Lust mehr auf "die in Minsk sind doof, aber Ihr seid ja lieb". Mitgefangen, mitgehangen. Es ist mir echt egal. Wer hier als Blitzableiter bezahlt wird muss denselben dann auch mal spüren

crazypsych0 #953 Posted 10 June 2017 - 01:31 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11748 battles
  • 1,145
  • Member since:
    09-26-2015

Ich verteidige nicht WG, ich verteidige die Mods. Was WG macht finde ich auch daneben. Ich weiß nur nicht ob die Mods überhaupt bezahlt werden, oder nur ehrenamtlich arbeiten (was in Foren durchaus üblich ist). 

Das unser Feedback weitergegeben wird, das kauf ich denen schon ab. Es interessiert halt nur keinen dort oben.

 



Professor_Torrence #954 Posted 10 June 2017 - 01:53 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 24417 battles
  • 144
  • Member since:
    07-27-2010

View Postcrazypsych0, on 10 June 2017 - 01:31 AM, said:

Ich verteidige nicht WG, ich verteidige die Mods. Was WG macht finde ich auch daneben. Ich weiß nur nicht ob die Mods überhaupt bezahlt werden, oder nur ehrenamtlich arbeiten (was in Foren durchaus üblich ist). 

Das unser Feedback weitergegeben wird, das kauf ich denen schon ab. Es interessiert halt nur keinen dort oben.

 

 

Früher waren die Mods mal freiwillige, aber die Zeiten sind lange vorbei.

 

Alle bei denen steht WG STAFF, die werden bezahlt. Nur zur Info. Die beißen halt nicht die Hand die Sie füttert. Unser Feedback,  ja das kannste mal in der Ablage M suchen, sofern es nicht ansatzweise positiv ist oder war. Just saying


Edited by Professor_Torrence, 10 June 2017 - 01:57 AM.


UFw_a_D #955 Posted 10 June 2017 - 03:48 AM

    Corporal

  • Player
  • 52659 battles
  • 176
  • [LOK] LOK
  • Member since:
    02-12-2014

Guten Morgen.

 

@winkiel

Ich hatte mit meinen unegalen Fingern erst alles bis auf die Einfügung gelöscht und bitte um Verzeihung für das Hervorrufen der Irritation.

 

Ich bin bis gerade eben noch mit zweien aus meinem Klan Zug gefahren. Bis etwa 01:30 Uhr lief es sogar, mal mehr mal weniger. Ab dann gab es wertungstechnisch (nur noch eine Formulierung), wie von den Ärzten in den 90ern im "Song namens Schunder" beschrieben, fast ausschließlich Lowtier. Die Teams wie oben beschrieben, meist in denen, wo man die negative Prognose stellt in bezug auf die Siegchance. Selbst wenn es dann nicht so der Fall ist, schaffen es Spieler, daß ihre Wertung nicht den gezeigten Leistungen entspricht. Ein 8er leichter mit einer 1.8k Wn8 und ein 7er mit 1,2k, der im 9er auf Minen Südseite, nicht den zentralen Hügel einnimmt bzw. bei dem Versuch "stirbt", und somit den Schweren, hier meinem Zug, nicht den Rücken freihält. Bevor ich beleidige, lasse ich das mal so stehen.

 

In einem Gefecht bis 0130 Uhr spielte ich das Objekt 252U im 10er auf Winter Himmelsdorf(Südseite). Ich entschied mich, mal die Schlachtergasse zu fahren, da tauchten dann erwartungsgemäß der Type 4 Schwer und das Mäuschen auf. Ich hatte als ersten Schuß eine HE geladen und den Type 4 ohne Schaden getroffen und Hartkern vorgewählt. Das Mäuschen fiel heraus, lediglich an der Oberwanne zeigte der Indikator Durchschlagsbereitschaft, aber wegen dem Winkel habe ich davon abgesehen. Die Unterwanne hat er nur gezeigt, wenn ich gerade geschossen habe.  Beim Type 4 beim zweiten(ich glaube auf das Hütchen oder die senkrechte Platte, die zur Seite angewinkelt ist) nicht durchschlagen und der dritte Verzweiflungsschuß vor der Vernichtung in die zu gewinkelte Seite ohne Wirkung. Im Nachhinein hätte ich meine Klankollegen unterstützen sollen, aber mir widerstrebt es, Flanken ungedeckt zu lassen, auch um den Preis dabei mein virtuelles Leben auszuhauchen.

 

So überstark das Objekt 252U/Defender gegen fast alle anderen Panzer auch sein mag, aber wenn dem Mäuschen nicht mal in die Kommandantenkuppel(gelber Indikator) schießen kann, den einen oder anderen Schwachpunkt braucht auch der Superschwere. Wenn ich mir dann den Panzer des letzten Gefechts dabei vorstelle, der T32 hätte ich fast, meinen Mageninhalt auf dem Weg wieder rausgebracht, auf dem er reinging.

Das letzte Gefecht war auch die Krönung, Küste Nordseite im 10er. Ich bin auf die Westseite gefahren, da ich mit bei dem bescheidenen Durchschlag des Sportgerätes die Seite der Schweren sparen konnte. Dort kamen auch die ganzen Mittleren, angeführt von einem 907, der mich nach einem Treffer von einem T54 mit AP in die Seite, einfach mal mit 4 Treffern flugs zerlegt hat. Ich hatte lediglich zwei von drei Schuß getroffen. Die Besatzung ist noch ohne Waffenbrüder, aber ich bezweifle, daß ich noch einen vierten geschafft hätte. Die nächste Deckung war leider nicht in Sicht.

 

Bitte gebt den Superschweren doch die eine oder andere Schwachstelle und gebt dem T32 endlich eine halbwegs 10er-Gefecht-taugliche Kanone. Mit dem Gerät zieht man nicht die Wurst vom Teller. Vergeßt bitte nicht, die Gemeinschaft zu informieren, wenn ihr den ersten Teil der Bitte erfüllt.

 

Bitte führt auch wieder die Karte Provinz ein, dort lernen vielleicht die aktuellen Lemmingmassen, daß Sturmangriffe durch gut platzierte Fahrzeuge(Passiv-Aufklärer, Jagdpanzer etc.) eins fix drei rausgenommen werden kann. Das mit der Passivaufklärung kann ich mir ja jetzt mit den 9er und 10er Leichten klemmen, die 8er waren schon übel. 

 

Bitte ergänzt die Zugbeschränkung auch auf die obere Stufe, damit verhindert wird, daß Fahrzeuge mit begrenzter Gefechtszusammenstellung und normale zusammen in einem Zug fahren. Ich finde es unfair, der Mannschaft gegenüber die mit diesem Makel leben soll im schlimmsten Fall.

 

Ich werde nicht zum Befahrer der roten Linie, die Wertung geht mir auch an der hinteren Peripherie des menschlichen Körpers vorbei. Ich lasse XVM an, damit ich weiß, ob ich die Futterluke poliert kriege oder nicht. Oder damit ich sehen kann, wie die guten Farben spielen können. Die Zeiten sind vorbei, wo ich es jeden Tag nicht erwarten konnte, den Rechner anzuwerfen und WoT zu zocken.

 

Wargaming, ihr macht es einem aber auch verdammt schwer, weiterhin sein Salär mit euch zu teilen. Was soll es, mein Schlitten überlebt die nächste HU nicht. Wie lange hält der fast 20 Jahre alte 37cm-Röhrenfernseher?

 

Wargaming mich würde mal euer Geschäftsbericht in bezug auf die einzelnen Spiele und Regionen hinsichtlich des Einkommens sehen.

 

Bis dahin.

 

Ein heute gefrusteter(auch hier ein geschönter, nicht ganz zutreffender Begriff, da die Wahrheit hier sofort editiert würde, aber zum Wohle des Jugendschutzes, die sowieso besser die gewissen "schmutzigen" Seiten kennen) UFw.a.D.


Edited by UFw_a_D, 10 June 2017 - 04:05 AM.


Flancus #956 Posted 10 June 2017 - 02:58 PM

    Private

  • Player
  • 37737 battles
  • 38
  • Member since:
    11-23-2011

Ich persönlich finde den Modus Begegnungsgefecht gut. Auch das neues Equipment finde ich in Ordnung. Das dies mit einer neuen Währung gekauft werden muss ist meines Erachtens nur Logisch. Denn wenn es mit Gold oder Credits zu kaufen wäre könnte man es ohne Leistung zu erwerben. Nur sollte man die Verdienstmöglichkeiten der neuen Währung ändern, so das man auch im Random die verdienen kann z. B. die ersten drei Plätze bei den Erfahrung und/ oder für Auszeichnungen. Desweiteren sollten die gewerteten Gefechten zumindestens für T6 und T8 verfügbar sein. die Anleihen sollten aber auf gar keinen Fall im Shop käuflich zu erwerben sein weil dadurch es zu eiem Pay to win Game wird.

 

Die Karten größe sollten sich nach der Gefechtstufe richten, das würde mir sehr gefallen.

 

Was mir negativ aufgefallen ist das bei vielen Panzern, im höhren Stufenbereich die Weakspots entfernt wurden bzw. erst gar keine reingemacht wurde.

 

 



Zapz #957 Posted 10 June 2017 - 05:46 PM

    Private

  • Player
  • 49961 battles
  • 3
  • [BFL] BFL
  • Member since:
    09-06-2012
#STOP0919

alex364 #958 Posted 10 June 2017 - 06:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17312 battles
  • 243
  • [BPG_F] BPG_F
  • Member since:
    01-01-2013

#STOP0919         

 

und die neue Benutzeroberfläche für die Aufträge ist scheiße!!!



FROFELD_WOT #959 Posted 10 June 2017 - 06:18 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17883 battles
  • 70
  • Member since:
    09-02-2011

Keine Ahnung ob Random nur noch von den richtig schlechten Spielern gespielt wird aber was seit 2 Wochen hier los ist, unfassbar!!! Ich hab keine Ahnung warum Leute mit 10er rum fahren wenn sie überhaupt gar keine Ahnung haben was sie anstellen sollen. Ich würde gerne mal WG Vorschlagen das die spielenden WG Mitarbeiter einfach mal paar Runden mit diesen richtig schlechten Spielern drehen. Ganz ehrlich, was soll das?? Schön wenn hier nen 10er rein gar nix Wert ist weil ja jeder Vollidiot sich nen 10er frei STERBEN kann aber mal ehrlich, wir spielen doch den scheiß hier weil wir Spaß haben wollen?! Ich finde das MM sollte nach der persönlichen Wertung Teams zusammen stellen, gute Spieler brauchen kein 3/5/7 Scheißdreck. Seit der Einführung dieses Systems kommen nur noch Scheißrunden mit überdurchschnittlich vielen und schlechten Spielern, das kann es doch nicht sein. Vor 9.18 war alles noch halbwegs ok aber das jetzt sprengt wirklich jeden Rahmen! Ohne Sinn und Verstand, gut das ist ja das bekannte Motto mit jedem Update aber mit den letzten beiden habt ihr das wirklich noch toppen können :trollface:

Egal wer diesen Weg zu verantworten hat, schmeißt den Typen raus, der taugt GARNIX!



UFw_a_D #960 Posted 11 June 2017 - 08:23 AM

    Corporal

  • Player
  • 52659 battles
  • 176
  • [LOK] LOK
  • Member since:
    02-12-2014

Guten Morgen.

 

@Flancus

Nur mal ein Beispiel von mir aus einem anderen Beitrag zu den gewerteten Gefechten. In der Regel hat der gute Spieler spitzenmäßige Mannschaften auf seinen Fahrzeugen(mind. zwei Fähigkeiten+). Der gute Spieler weiß auch, daß die Rationen einen Zubehörplatz(für die Lüftung) und die Fähigkeit Waffenbrüder ausgleicht. Da kann er nach gusto jeweils eine spezielle Sache verstärken mit dem Zubehör und eine spezielle Fähigkeit. Ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, ich gebe es zu, für mich steht die Waffenbrüderschaft in jedem Fahrzeug an erster Stelle. Ich rüste jedes Fahrzeug auf maximale Leistung aus, jedoch ohne. Rationen, (mir noch zu teuer).

 

Oder er setzt auf maximale Mannschaftsleistung. WB: 5%, verb. Lüftung 7,5 %, Ration 10%, Direktive 2,5%.

Das macht für den Kommandanten 125% und für die anderen 137,5%.

 

Das schärft jede weitere Fähigkeit, insbesondere dann, wenn man es sich leisten kann, Fähigkeiten auszubilden und bei Vollendung in sogenannte Perks umzuschulen. 

 

Die Ankündigung, das man Anleihen auch in Zufallsgefechten ala FV4202 oder Wz111 erwerben kann, macht das ganze sogar noch schlimmer. Der schlechte bis gute Spieler erreicht dadurch mit zwei Aufträgen ein verbessertes Zubehörteil, wer schafft es dann noch viel einfacher? Genau, das Unicum, welches einen schon im gewerteten Gefecht die Hose auszieht. Was ist aber mit dem Schichtarbeiter, der nicht immer die Möglichkeit hat, diese Aufträge zu erfüllen?

 

Dann noch nach ihren Vorstellungen, in jedem Zufallsgefecht. Der Plan eröffnet mir, auch solche Anleihen zu erspielen, birgt aber die Möglichkeit der Manipulation und die Gefahr, das die Schere zwischen suboptimal und superunicum halt noch viel, viel schneller aufklafft.

 

Deswegen lehne ich solche Gewinnmöglichkeiten ab.

 

Das ist kein Angriff auf ihre Person. Ich wollte lediglich neue Gesichtspunkte einfließen lassen, an die sie möglicherweise nicht gedacht haben.

 

Bis dahin

 

Der UFw.a.D.


Edited by UFw_a_D, 11 June 2017 - 04:49 PM.






Also tagged with 9.19

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users