Jump to content

Update 9.19: Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

• Please log in to reply
63 replies to this topic

Community #1 Posted 31 May 2017 - 03:30 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 35,731
Lernt neue, einfachere Wege kennen, durch Gefechtsaufträge, Events und Specials zu stöbern.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Maisztaa #2 Posted 31 May 2017 - 03:47 PM

Private

• Player
  • 47063 battles
  • 1
  • [REMU] REMU

oh man wie das vermisst habe.

wie konnte ich vorher nur klar kommen.....LOL

Teffel #3 Posted 31 May 2017 - 03:51 PM

Corporal

• Player
  • 17814 battles
  • 102
Mir gefällt der neue Sonderangebotsreiter *Ironie* evtl muss man ja genau das Gegenteil sagen was man denkt *Ironie*

AnimalMother84 #4 Posted 31 May 2017 - 03:59 PM

Sergeant

• Player
  • 49422 battles
  • 265
  • [WD40] WD40

bad_luck_8D #5 Posted 31 May 2017 - 04:02 PM

Lieutenant General

• Player
  • 100529 battles
  • 6,709
  • [DIPS] DIPS
auch fürn [edited], man findet nix mehr. :(

SladgeH4mmer #6 Posted 31 May 2017 - 04:07 PM

Private

• Player
  • 27811 battles
  • 7
  • [GMBLE] GMBLE
In der Garage machen sie wenigstens das Spiel nicht kaputt... Spiel ist deinstalliert bis das bekannte Problem mit den ranked Battles gelöst/rückgängig gemacht wurde. Allerdings sehe ich diese Änderung als maximal unwichtig an. Investiert lieber die Zeit und Gelder in sinnvolle Verbesserungen des Spielerlebnisses

Huzzemann #7 Posted 31 May 2017 - 04:10 PM

Nachbarschaftswache

• Player
  • 38052 battles
  • 26,043
  • [QUAK] QUAK
zeichnet jemand den striem auf? ich hab kein facebug, hab ich leider kein geld nich für......

_AchmetSchachbrett_ #8 Posted 31 May 2017 - 04:17 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 868 battles
  • 1,155
  • [-ST_] -ST_

verbesserungen? LUL

warum habt ihr das missionsfenster nicht einfach so gelassen wie es ist? jetzt seh ich da überhaupt nicht mehr durch

hall0s_Smurf #9 Posted 31 May 2017 - 04:37 PM

Major

• Player
  • 33587 battles
  • 2,862
  • [OM] OM

Ganz ehrlich. Ich kapier dieses neue UI nicht. Das erste was mich stört. Warum stehen unter "Missions" nun nicht auch die "Personal Missons" es hätte doch nun Sinn gemacht das alles zu vereinen. Aber wir haben es weiterhin aufgeteilt. Aber nun gut. Das eine ist so für Wochenendaufträge oder Events gedacht das andere läuft auf ne lange Zeit. Also lassen wir das mal so stehen.

Weiter im Text. Nehmen wir mal das Event das aktuell gestartet ist, "Supply Box Challenge". Ich muss nun, wie es scheint, solche Briefmarken sammeln. Also schau ich mir mal links das erste Ding an. Supply Box Small. Ok. Die Gewinne sehe ich schon mal, aber irgendwie nicht was ich machen mus dafür. Bei "Supply Box Medium" das gleiche. Dann kommen wir zum ganz rechten. "I Want My Supply Box". Sehr fein. Endlich eine Anforderung zum erfüllen. Als Gewinn gibt es solche geforderten Briefmarken. Diese braucht man für die anderen Teilbereiche. Schon irgendwie toll. Die Frage ist nun wer designed sowas? Ich bin es in der westlichen Welt irgendwie gewöhnt das ich von links her anfange zu lesen. Irgendwie hat man mir das in der Schule so beigebracht. Hier aber ist der erste Schritt den ich mache ganz Rechts. Ich muss also von hinten her anfangen zu lesen, damit es Sinn gibt. Sorry das geht gar nicht klar. Das verwirrt einfach nur und ist schlicht dumm gelöst. Ich bin hier nicht in Japan oder der Golfregion wo man von rechts her liest.

Aber es geht weiter. Klickt man auf das rechte Symbol kann ich einen Panzer auswählen. Die Frage nun, muss ich den Panzer auswählen und kann die Mission dann nur mit eben diesen machen, oder kann ich mir das sparen, da ich scheinbar eh jeden Panzer auswählen kann und es zählt einfach immer? Irgendwie fühlt man sich hier etwas verloren.

Dazu werden Lokalisierungen scheinbar nur teils übernommen. Das tu ich mal als schnöden Bug ab. Bei mir steht nämlich oben "From Donnerstag 1. Juni 2017 through Samstag 1. Juli 2017" Irgendwie ist da Deutsch und Englisch in einem Satz munter durch gemischt.

VereintesEuropa #10 Posted 31 May 2017 - 04:51 PM

Corporal

• Player
  • 29533 battles
  • 104
  • [-EXC-] -EXC-
Wo bleibt die Stellungnahme WG, hallo jemand da? PS .wo findet der Stream von conway statt?:popcorn:

Edited by VereintesEuropa, 31 May 2017 - 04:52 PM.

T3Am3R #11 Posted 31 May 2017 - 04:56 PM

Lance-corporal

• Player
  • 49008 battles
  • 80
  • [PA505] PA505

Also von der Optik her kann man ja wirklich nicht meckern, echt hübsch gemacht. Aber zumindest die Übersichtlichkeit hat nun noch mehr gelitten. EvilThatMenDo hat es ja schon geschrieben, man weiß einfach nicht so recht, wo man anfangen soll zu suchen, und was dazu kommt, die Bedingungen (Stufe, Panzer,...) erkennt man nun auch nicht mehr auf den ersten Blick. Einfach und schlicht ist halt manchmal doch mehr... Ergo gefällt mir die Neuerung so nicht.

Da fällt mir doch glatt auf, WoWs hat das doch so in der Art auch schon alles länger, so alles hübsch auf Werbeplakatt Formaten verpackt. War bisher immer mit einer der Gründe, warum ich lieber WoT spielte...

Chris181 #12 Posted 31 May 2017 - 05:13 PM

Private

• Player
  • 9229 battles
  • 9

View PostVereintesEuropa, on 31 May 2017 - 03:51 PM, said:

PS .wo findet der Stream von conway statt?:popcorn:

würde mich auch interessieren, einige verweisen auf Facebook, aber da seh ich nichts vonwegen geplante streams.

hatamoto #13 Posted 31 May 2017 - 05:16 PM

Corporal

• Player
  • 45873 battles
  • 157
  • [IRIP] IRIP
[BEITRAG VOM USER ENTFERNT - AUS PROTEST AN DER ZENSURPOLITIK VON WG]

Edited by hatamoto, 06 August 2017 - 01:00 AM.

Gataban #14 Posted 31 May 2017 - 05:20 PM

Private

• Player
  • 38442 battles
  • 16
Zitat:

Block Quote

Wir haben eure Bitten gehört und einen neuen „Specials“-Reiter in die Waffenkammer eingebaut.

Das ist der absolute Hammer - genau danach haben alle WoT-Spieler gebettelt und endlich kamen unsere Bitten und unser Flehen auch in dem höchsten Wargaming-Olymp an.

Danke WG.

Jetzt ist es viel leichter euch das Geld in den ***** zu schieben. :)

Wie gut das ihr so auf "Kundenwünsche" eingeht.

Wann kommt bitte die Möglichkeit die Anleihen auch per Gold oder per Versorgungspaket im Shop zu kaufen?

Ihr habt ja die Option nicht ohne Grund offen gelassen. :)

Danke WG - man kann es ja nicht oft genug sagen. :D

Feuerstar #15 Posted 31 May 2017 - 05:26 PM

Corporal

• Player
  • 47971 battles
  • 152
  • [2POW] 2POW
:facepalm:

Hauptfeld65 #16 Posted 31 May 2017 - 05:37 PM

Lieutenant

• Player
  • 67510 battles
  • 1,516
  • [-CAS-] -CAS-

Wieder ein Patch fürn Poppes, den keiner wollte.

Außerdem auch noch verbugt, denn die "letzte Positionen" ( erweiterte Minikartenmerkmale aktivieren) der FD Panzer werden derzeit nicht angezeigt.

Das Garageninterface ist auch über und wieder viel zu unübersichtlich.

Wichtigere Feature, bzw. von der Com. gewünschte, sind mal wieder aussen vor gelassen. (feste Zoomstufe beim Wechsel in Richtschützen Modus, etc. )

Aber die Youtouber scheinen schon richtig loszulegen über den Sinn und Unsinn des Patches 9.19

http://wg-news.com/d...world-of-tanks/

Verstörend finde ich die Aussagen die im Entwicklertagebuch vom 30.05 gemacht wurden :

hier die Kopie von den Punkten, welche mich irritieren bzw auch verärgern habe ich markiert:

Es gibt keine Pläne dafür einen täglichen Bonus für das Einloggen im Spiel einzuführen, WG arbeitet an etwas ähnlichen.

• Es wird keine Änderungen am MM von Panzern geben die nur ihre eigene Stufe sehen werden, das MM der Panzer wird auch nicht verändert.
  • Der Type 59 wird vielleicht einen kleinen Buff erhalten, dies hängt aber von der Statistik ab.
  • Premiumpanzer werden keine alternative Kanone erhalten.
  • Wargaming ist sich des ökonomischen Problems der mittleren Stufen bewusst, man wird dies analysieren und beheben.
  • Der STB-1 wird eine hydropneumatische Federung wie die schwedischen Panzer erhalten.
  • Die FPS-Rate wird mit der neuen Grafik gleich bleiben.
  • Es gibt keine Pläne für weiteres Equipment, außer denen für Ranglistengefechte.
  • Es gibt zur Zeit weder Pläne die Mechanik der Premiummunition zu ändern noch diese zu begrenzen.
  • Eine verbesserte Version des WG Wertung ist in Arbeit, es soll auch eine Wertung für jedes Fahrzeug geben.
  • Murazor arbeitet gerade an einen Buff für folgenden Panzer: IS-7, KV-5 und IS-6.
  • Wargaming will ein unterschiedliches Gameplay zwischen demT-62A und dem Objekt 140 haben und man arbeitet schon daran.
  • Auf dem russischen Server startet die Ranglisten Saison am 05. Juni und wird einen Monat dauern.
  • Wargaming hat herausgefunden, dass Erlenberg keine tolle Karte ist und überlegt ob sie diese Karte nicht aus dem Spiel patcht.
  • Statistisch gesehen sind nur 5% aller verschossenen Granaten im Spiel Premiummunition.
  • Der Bat.-Chat. 25t wird mit als letztes sein HD-Modell erhalten.

Besonders der letzte Punkt mit der Map "Erlenberg" bringt mich auf die Palme. In meinen Augen ist Erlenberg einer der wenigen Karten in W.o.T die halbwegs spielbar für alle Gattungen ist, und die wollen sie nun rausnehmen.

Hallo WG, geht's noch ????

Gataban #17 Posted 31 May 2017 - 06:02 PM

Private

• Player
  • 38442 battles
  • 16

Liebe Spielerschaft,

rummeckern und am Ende dennoch weiterspielen - bringt garnix.
WG ist eine Firma und nicht euer Freund - die wollen Geld machen.
Denen ist es egal ob Kunden zufrieden und glücklich sind - sofern die Einnahmen stimmen und die Spieler dennoch zahlen.
Wenn die mit anderen Produkten mehr Geld verdienen und die WoT-Gewinne nicht mehr so prall sind - wird abgeschaltet bzw.
alles auf Sparflamme gesetzt wie bei WoWP.
Kundentreue ist Ihnen egal - Gewinnmaximierung ist alles.

Premiumpanzer die nicht so gut sind wie vergleichbare Normaltanks im Forschungsbaum werden nicht so gut verkauft.
Was macht man da ? Genau Premiums raushauen, die besser sind als Normalpanzer.
Und siehe da - Verkauf boomt.

Als nächstes kommt verbessertes Equipment, welches besser ist als das Normalequipment.
Da aber die meisten Spieler zB ohne PremAcc. kaum 10er Ranked mit +/- 0 fahren können - was brauchen diese Spieler dann?
Ja - genau PremAcc. braucht man dann.
Dazu sagt man gleich, dass die Anleihen (die derzeit nur per Ranked Battles erwirtschaftet werden können) später auch auf anderen Wegen zu erwerben gehen.
Ja - wie wird das wohl gemeint sein?

Erst wenn die Spieler aus Protest wirklich nicht mehr spielen (also nicht nur Worte, sondern auch Tatsachen folgen lassen) und die Server leerer werden.
Was zur Folge hat, dass immer mehr Spieler aufhören - erst dann kommt die Einsicht.

Ich gebe gern Geld für mein Hobby aus - aber ich kann es auch woanders tun.
WG ist nicht die einzige Firma die Online-Spiele auf dem Markt hat.
Jeder hat ja wohl vor WoT auch andere Spiele gespielt und wird es nach WoT auch wieder tun.
Panzer, Flugzeuge, (Raum-)schiffe, Helden usw - die Auswahl ist gross.
Wie hoch die "mir-reichts"-Schwelle bei jedem von uns ist, muss jeder selber wissen.

Aber spielt ruhig weiter - gibt WG das Geld und die Spielerzahl, aber beschwert euch dann in Zukunft nicht mehr über das was kommt.
Wer früher aufhört, spielt schon länger was anderes - was vllt mehr Spass und Freude macht.
Also viel Glück an alle.

maximrichter8c #18 Posted 31 May 2017 - 06:32 PM

Private

• Player
  • 16618 battles
  • 5
  • [S4LT] S4LT

View PostGataban, on 31 May 2017 - 05:02 PM, said:

Liebe Spielerschaft,

rummeckern und am Ende dennoch weiterspielen - bringt garnix.
WG ist eine Firma und nicht euer Freund - die wollen Geld machen.
Denen ist es egal ob Kunden zufrieden und glücklich sind - sofern die Einnahmen stimmen und die Spieler dennoch zahlen.
Wenn die mit anderen Produkten mehr Geld verdienen und die WoT-Gewinne nicht mehr so prall sind - wird abgeschaltet bzw.
alles auf Sparflamme gesetzt wie bei WoWP.
Kundentreue ist Ihnen egal - Gewinnmaximierung ist alles.

Premiumpanzer die nicht so gut sind wie vergleichbare Normaltanks im Forschungsbaum werden nicht so gut verkauft.
Was macht man da ? Genau Premiums raushauen, die besser sind als Normalpanzer.
Und siehe da - Verkauf boomt.

Als nächstes kommt verbessertes Equipment, welches besser ist als das Normalequipment.
Da aber die meisten Spieler zB ohne PremAcc. kaum 10er Ranked mit +/- 0 fahren können - was brauchen diese Spieler dann?
Ja - genau PremAcc. braucht man dann.
Dazu sagt man gleich, dass die Anleihen (die derzeit nur per Ranked Battles erwirtschaftet werden können) später auch auf anderen Wegen zu erwerben gehen.
Ja - wie wird das wohl gemeint sein?

Erst wenn die Spieler aus Protest wirklich nicht mehr spielen (also nicht nur Worte, sondern auch Tatsachen folgen lassen) und die Server leerer werden.
Was zur Folge hat, dass immer mehr Spieler aufhören - erst dann kommt die Einsicht.

Ich gebe gern Geld für mein Hobby aus - aber ich kann es auch woanders tun.
WG ist nicht die einzige Firma die Online-Spiele auf dem Markt hat.
Jeder hat ja wohl vor WoT auch andere Spiele gespielt und wird es nach WoT auch wieder tun.
Panzer, Flugzeuge, (Raum-)schiffe, Helden usw - die Auswahl ist gross.
Wie hoch die "mir-reichts"-Schwelle bei jedem von uns ist, muss jeder selber wissen.

Aber spielt ruhig weiter - gibt WG das Geld und die Spielerzahl, aber beschwert euch dann in Zukunft nicht mehr über das was kommt.
Wer früher aufhört, spielt schon länger was anderes - was vllt mehr Spass und Freude macht.
Also viel Glück an alle.

Was machst du hier? Mit Sinn und Verstand kommst du hier nicht weit. Hier gilt die Bandwaggon Regel!

5ukram #19 Posted 31 May 2017 - 06:34 PM

Private

• Player
  • 22962 battles
  • 27

Die Idee besseren Spieler bessere Ausrüstungen und Fertigkeiten zukommen zu lassen macht das Spiel -solange man diese nur durch Ranked Ligen bekommt - nicht pay 2 win aber definitiv nicht besser!

Dann kann man aber auch die Inschriften mit Fertigkeitssteigerung auch gleich bringen!

definitiv vergeht mir die Lust an WoT immer mehr!

SpaceMarine5 #20 Posted 31 May 2017 - 07:08 PM

Lance-corporal

• Player
  • 16659 battles
  • 52

Mittlerweile kommen häufiger neue Hauptnachrichten mit neuen Disskussionsforen über Update 9.19.

@ WG, können wir uns nich auf ein Forum einigen ?

Oder sprengt der Shitstorm und die Missgunst mittlerweile Eure Server, so dass Ihr aufteilen müsst ?

Auf Hauptnachricht "Update 9.19: Verbessertes Zubehör und Direktiven" momentan 103 Seiten Shitstorm.

Auf Hauptnachricht "Update 9.19 ist da "Allgemeines Feedback, 32 Seiten Shitstorm.

Auf Hauptnachricht "Update 9.19 "Verbesserung an der Benutzeroberfläche", die erste Seite Shitsorm begonnen.

Ihr wünscht Feedback, weil Ihr ja auch auf uns hört ?!

Gerne.

@ WG, Ihr habt ein gewaltiges, internes Problem und eine unabhängige, neutrale Supervision so etwas von nötig.

Habt Mitarbeiter die öffentlich schwerstbehinderte Menschen diskriminieren und diese Behinderung mit gesunden Spielern von WoT gleichsetzen

Das macht mich fassungslos und erschreckt mich, wessen geistes spiel ich die letzten Jahre spielte,

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users