Jump to content

Beta-Saison der gewerteten Gefechte

• Please log in to reply
2348 replies to this topic

Community #1 Posted 02 June 2017 - 05:16 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,068
Macht euch bereit, euer Können in der Beta-Saison zu beweisen und gebt uns eure Rückmeldungen.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Madatsune #2 Posted 02 June 2017 - 05:23 PM

Private

• Player
  • 6137 battles
  • 8

*
POPULAR

"Gebt uns eure Rückmeldung"

UND WOFÜR BITTE!? IHR ÄNDERT DOCH SOWIESO NICHTS!

Schrotti #3 Posted 02 June 2017 - 05:24 PM

Kabelverknoter

• Beta Tester
  • 11500 battles
  • 9,321
#STOP0919

TDCMStrongSide #4 Posted 02 June 2017 - 05:36 PM

Private

• Player
  • 19438 battles
  • 17
  • [GSPB] GSPB

Also ein modus für skoda loder oder russen meds

Ranked high Skill und so also auf jegliche panzerung gold only+rationen wird nicht billig aber die heat54 fahrer haben ja ihr stronk c......K um geld zu farmen

ich habe um die 900-1100€ in das spiel gesteckt habe den defender+t26e5+und den franzosen aber jetz wird kein 0,00€ investiert und wenn dann halt wieder eine Maus oder 5er kommt wird halt die nächte runde gestartet da ich mit meinem 243ap e100 ja nichts machen kann ....... zusatzlich zu den out of map gefahre was ich als cheaten an sehe

Edited by TDCMStrongSide, 02 June 2017 - 05:37 PM.

Sehales #5 Posted 02 June 2017 - 05:39 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4980 battles
  • 956

View PostMadatsune, on 02 June 2017 - 05:23 PM, said:

"Gebt uns eure Rückmeldung"

UND WOFÜR BITTE!? IHR ÄNDERT DOCH SOWIESO NICHTS!

Wonach wir fragen, ist euer Feedback zu den Informationen im Artikel. Wir möchten den Modus und die Anleihen testen und danach wird entschieden, wie weiter damit verfahren wird. Auch in der Vergangenheit haben wir bereits einige Änderungen aufgrund von Feedback vorgenommen und daher ist euer Feedback weiterhin wichtig.

Haltet die Diskussion bitte konstruktiv. Ein "#stop0910" bringt niemanden weiter, weder euch, noch die Entwickler. Nur einige wenige Spieler haben tatsächlich begründet, was ihnen nicht gefällt. Damit können wir wesentlich besser arbeiten. Wir haben das Thema natürlich aufmerksam verfolgt und uns ist bewusst, dass einige von euch Teile des Updates nicht begrüßen (größtenteils die gewerteten Gefechte, Anleihen, Direktiven und das neue Equipment). Das haben wir auch schon klar und deutlich weitergegeben. Im Artikel werden einige Punkte nochmal addressiert, wie zum Beispiel, dass die gewerteten Gefechte nicht der einzige Weg sein werden, sich Anleihen zu verdienen.

Edited by Sehales, 02 June 2017 - 05:41 PM.

TDCMStrongSide #6 Posted 02 June 2017 - 05:44 PM

Private

• Player
  • 19438 battles
  • 17
  • [GSPB] GSPB

dass einige von euch Teile des Updates nicht begrüßen (85%+)

es wird nur eine sache bemängelt die in 5min rausgepatch werden könnte.

aber es gibt wichtigeres 3 neue russen prems +den sweden med+den franzosen td.......

FiSkirata #7 Posted 02 June 2017 - 05:44 PM

Brigadier

• Player
  • 21410 battles
  • 4,379
  • [ST0RM] ST0RM

*
POPULAR

Leider kann ich mit dem #stop0910 nichts anfangen:trollface:

Aber

#STOP0919

#FOCHyouWG

Kenne ich.

Ganz ehrlich?

Nehmt dieses Drecksequipment raus und gebt Gold oder Premium Tage als Belohnung.

Meinetwegen auch Tarnungen und Schriftzüge

Aber

Es interessiert ja keinen 

Leider 

StriKer___ #8 Posted 02 June 2017 - 05:46 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 34857 battles
  • 461
  • [VILIN] VILIN

*
POPULAR

"Verbessertes Zubehör und Direktiven" aus den Randomgefechten fernhalten. Ganz einfach. 

Verschenkt Credits, Reserven oder was weiß ich, oder lasst den "gebalanced"en Stuff nur in den Rankedgefechten zu.

Fertig.

tortor79 #9 Posted 02 June 2017 - 05:52 PM

Private

• Player
  • 22177 battles
  • 33
  • [1FP] 1FP

View PostSehales, on 02 June 2017 - 04:39 PM, said:

Wonach wir fragen, ist euer Feedback zu den Informationen im Artikel. Wir möchten den Modus und die Anleihen testen und danach wird entschieden, wie weiter damit verfahren wird. Auch in der Vergangenheit haben wir bereits einige Änderungen aufgrund von Feedback vorgenommen und daher ist euer Feedback weiterhin wichtig.

Haltet die Diskussion bitte konstruktiv. Ein "#stop0910" bringt niemanden weiter, weder euch, noch die Entwickler. Nur einige wenige Spieler haben tatsächlich begründet, was ihnen nicht gefällt. Damit können wir wesentlich besser arbeiten. Wir haben das Thema natürlich aufmerksam verfolgt und uns ist bewusst, dass einige von euch Teile des Updates nicht begrüßen (größtenteils die gewerteten Gefechte, Anleihen, Direktiven und das neue Equipment). Das haben wir auch schon klar und deutlich weitergegeben. Im Artikel werden einige Punkte nochmal addressiert, wie zum Beispiel, dass die gewerteten Gefechte nicht der einzige Weg sein werden, sich Anleihen zu verdienen.

Es hat genügend Konstruktives Feedback gegeben das von euch ignoriert wurde.

Wie oft sollen wir uns noch wiederholen?

Wie oft wollt ihr die Argument noch ignorieren?

stop0919 or no$4WG

Dragokar #10 Posted 02 June 2017 - 05:53 PM

Brigadier

• Beta Tester
  • 42303 battles
  • 4,163
  • [TRYIT] TRYIT

http://forum.worldof...ankuendigungen/

Dort steht auf ca 110 der 130 Seiten das die Community diese Anleihen als Belohnungen hohl findet (und das oft sogar ausführlich begründet) Ob man sie auch in den RNG-Runden einfahren können wird oder nicht spielt dabei keine Rolle. Zumindest die deutsche Community ist massiv gegen eine Belohnung nicht kosmetischer Art. Viele wären mit Skins (Camos) und Gold/Premiumzeit und vllt. sogar diesem Ingamerang vollkommen zufrieden.

Mir ist nicht bewusst wie schwierig es sein soll dies dort raus zu filtern.

Es hat auch kaum jemand etwas gegen den Ranke Mode, eher im Gegenteil, nur die Umsetzung mit den Bonds stößt vielen sauer auf.

_Sigg_ #11 Posted 02 June 2017 - 05:54 PM

Corporal

• Player
  • 39064 battles
  • 119

*
POPULAR

View PostSehales, on 02 June 2017 - 04:39 PM, said:

Es gibt unzählige Videos von Youtubern (Meinungsführern), welche 15 Minuten oder länger Stellung nehmen. Diese Videos werden in einem unglaublichen Maße, welches es in dieser Form nie bei Youtube-World-of-Tanks gab, mit "Daumen hoch" bewertet. Dies bedeutet, dass jene Leute sich der Meinung und den dargebotenen Argumenten anschließen. Somit habt ihr allein dadurch zehntausende argumentativ angereicherte Rückmeldungen. Dazu, zwischen viel Unsinn, sehr fundierte Beiträge in diversen Foren. Eine konstruktive und extrem weitreichende Auseinandersetzung mit der Aktualisierung liegt unübersehbar vor euch bzw. dir.

Mit Verlaub: Dein Beitrag ist entweder purer Hohn, absichtliche Blindheit oder beides. Definitiver Hohn ist die Formulierung "dass einige von euch Teile des Updates nicht begrüßen". Das trifft auf 95% aller Dinge zu, die je in World of Tanks veröffentlicht wurden, da sich immer der Dunstkreis der im Leben Gescheiterten im Forum ausbricht, selbst über tolle Aktualisierungen. In diesem Fall streckst du den Spielern den Mittelfinger direkt auf die Nase.

Es fällt einem unheimlich schwer, bei solchen im Subtext anmaßenden Beiträgen Ruhe zu bewahren. Solche Unverschämtheiten sind kaum zu verdauen.

Ich hoffe, der Beitrag war konstruktiv genug. Deiner, so ehrlich muss ich es sagen, war es nicht.

Edited by _Sigg_, 02 June 2017 - 05:59 PM.

dathasii #12 Posted 02 June 2017 - 05:56 PM

Second Lieutenant

• Community Contributor
  • 44832 battles
  • 1,086
  • [MUH] MUH

*
POPULAR

Die Belohnungen sind zu stark, die Direktiven Pay2Win. Daran ändert sich hier nichts, nein es soll noch mehr kommen? Es spielt überhaupt keine Rolle das man die Anleihen noch woanders ergrinden kann, das ganze System ist von vornherein toxisch!

Comux #13 Posted 02 June 2017 - 05:56 PM

Corporal

• Player
  • 14748 battles
  • 115

Nehmt dieses Equipment raus und gebt Gold oder Premium Tage als Belohnung.

Meinetwegen auch Tarnungen und Schriftzüge oder beschränkt die verbesserten Zubehörteile so das sie nicht in Randomgefechten nicht benutzt werden können.

Sehr gute Spieler sind schon jetzt sehr sehr starke Gegner und würden so einen noch gewaltigeren Vorteil gegenüber nicht so starken Spielern wie mir z.b bekommen.

Mir nützt es nichts wenn ich im gleichen Panzer sitze wie mein gegenüber wenn dieser sein Fahrzeug mit Zubehör verbessert hat das ich nicht Verbauen kann.So könnte ich selbst bei selben spielerischen Fähigkeiten nicht oder nur unter schweren bedingungen Gewinnen denn ich müsste ja gegen einen vorteil auf der gegnerischen Seite kämpfen.

Trojanische_Tomate #14 Posted 02 June 2017 - 05:57 PM

Private

• Player
  • 13535 battles
  • 28

Es ändert sich doch nichts.

Bessere Spieler hatten schon immer Vorteile in Form von überlegenen Panzern.

Nur gute Spieler könen ständig Premium-Munition nutzen und mit Cola oder so fahren.

Ich freue mich schon auf das neue Equippment, endlich wieder was wo ich draufhin arbeiten kann, egal ob es andere schneller haben...

MofaKlaus_ #15 Posted 02 June 2017 - 06:01 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20701 battles
  • 758
  • [GX] GX

Gehen die Ranked Battles eigentlich auch in den Wehrpass hinein?

Und was ist mit Wn8? 

ID_79 #16 Posted 02 June 2017 - 06:02 PM

Warrant Officer

• Player
  • 55527 battles
  • 812

Noch können wir die Reißleine ziehn!! Seht euch dieses Video an und befolgt meine Ratschläge und wir verwandeln 9.19. in ein zweites Rubikon 10.0 Desaster für WG :

#stop0919

DerEiserne #17 Posted 02 June 2017 - 06:04 PM

Sergeant

• Player
  • 19907 battles
  • 240
  • [BPG_F] BPG_F
Bitte kein OP Equitment mehr einfügen, nehmt es raus und setzt wie oben beschrieben anderes als Belohnung ein. Wegen dem Müll hat sich bereits aus Frust schon ein Mitspieler ´verabschiedet der nicht weiß ob er noch mal wieder kommt. Alles nur weil hier mit Patsches das Spiel verschlimmbessert wird.

ID_79 #18 Posted 02 June 2017 - 06:05 PM

Warrant Officer

• Player
  • 55527 battles
  • 812

View PostDerEiserne, on 02 June 2017 - 05:04 PM, said:

Bitte kein OP Equitment mehr einfügen, nehmt es raus und setzt wie oben beschrieben anderes als Belohnung ein. Wegen dem Müll hat sich bereits aus Frust schon ein Mitspieler ´verabschiedet der nicht weiß ob er noch mal wieder kommt. Alles nur weil hier mit Patsches das Spiel verschlimmbessert wird.

Schau dir mein Video an, befolge die Ratschläge und teile dieses Video. Es ist nicht so, das wir als Community nichts unternhemen könnten!

Firebird52 #19 Posted 02 June 2017 - 06:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 40339 battles
  • 984

View PostSehales, on 02 June 2017 - 05:39 PM, said:

Hoffe das sich das Feedback durch sinkende Spielerzahlen und verminderter Geldeinnahmen im Premiumshop bemerkbar macht,nur darauf reagiert WG.

Führt den Modus ein oder lasst es bleiben,mir ist das mittlerweile egal.Dieser Laden wird von mir in Zukunft keinen Cent bekommen.

Ben_English #20 Posted 02 June 2017 - 06:08 PM

Major General

• Player
  • 18254 battles
  • 5,949

*
POPULAR

@Sehales. Sorry aber dein Beitrag istvdoch der beste Beleg, das ihr unser Feedback gar nicht zur Kenntnis nehmt! Kein Mensch wettert gegen den Modus gewehrzete Gefechte an sich! Im Gegenteil! Der wird mit spannung erwartet und begrüßt! Nur die Belohnung in Form von Bonds mit denen man sich auch noch sonst nicht zugängliches Equipment kaufen kann ist Müll! Und euer neuer MM ist Müll und das man in einem Teamspiel als Zug (also im  Team) bestraft wird  ist Müll!!!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users