Jump to content

Wargaming Store: Zeigt eure Farben!

• Please log in to reply
41 replies to this topic

Community #1 Posted 09 June 2017 - 04:25 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,661
Zeigt die Farben eurer Heimat mit den neuesten Zugängen zum Wargaming Store!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Skyscrubber #2 Posted 09 June 2017 - 04:31 PM

Warrant Officer

• Player
  • 14505 battles
  • 688
  • [NI-WA] NI-WA

Klar, ich laufe mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck der Deutschland Flagge + einem Panzer durch Frankfurt/Berlin/München und lass mich erst mal von politisch korrekten Linken klatschen, da ich ein Nazi bin.

In jedem anderem Land ist so ein T-Shirt Ok. Nur in DE gibt es genügend Viertel, wo du allein für den Aufdruck erst mal "zurechtgewiesen" wirst.

Alternativ werde ich auch nur ausgelacht, da die aktuelle Führungsperson des deutschen Militärs eher belächelt wird, anstatt respektiert.

So oder so, dieses T-Shirt kannste in Asien tragen und wirst mit Respekt begegnet. Nicht aber in DE selbst.

Edited by Professor_OneShot_II, 09 June 2017 - 04:37 PM.

xXUnbeugsamXx #3 Posted 09 June 2017 - 04:33 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 23478 battles
  • 288
lach, wenn ich damit rumlaufe....hauen die mir aufs maul xD

Flakbuster #4 Posted 09 June 2017 - 04:36 PM

Private

• Player
  • 54087 battles
  • 12
  • [AR-LA] AR-LA

Für Bw Angehörige auch ungeeignet, ZensurUrsula stellt den/die Träger/in damit auch in die Naziecke.

Frateras #5 Posted 09 June 2017 - 04:53 PM

Corporal

• Player
  • 29710 battles
  • 187

View PostxXUnbeugsamXx, on 09 June 2017 - 04:33 PM, said:

lach, wenn ich damit rumlaufe....hauen die mir aufs maul xD

Du musst mal ein bisschen Muckis machen. Bei dem Shirt fehlt noch der Aufdruck Panzermensch https://www.youtube....?v=stZco6yI5zo  sonst ist es sehr schön.

Edited by Frateras, 09 June 2017 - 04:54 PM.

Freidenker_251 #6 Posted 09 June 2017 - 05:02 PM

Lance-corporal

• Player
  • 29305 battles
  • 90

Der Tiger in Verbindung mit der schwarz-rot-goldenen Flagge ist völliger Schwachsinn.

Das T-Shirt allerdings korrekt mit dem Panzer neben passender schwarz-weiß-roter Zierde zu gestalten wäre verständlicherweise nicht möglich - wie bereits angesprochen wird man ja sicher schon schief angeschaut, wenn jemand nur so ein böses Panzer-Dings auf dem Kleidungsstück erblickt - wenn dann auch noch letztere Farbkombination daneben erstrahlt, kann man in unserem politisch überkorrekten Ländchen nicht mal mehr vor die Tür, um kurz die Post zu holen, ohne gesteinigt zu werden.

Eigentlich eine gut Idee das Angebot für diese T-Shirts zu erweitern; das Design finde ich deutlich einfallsreicher und ansprechender als das der meisten anderen Kleidungsstücke, die in dem Laden angeboten werden - in Deutschland ist etwas derartiges aber einfach nicht umsetzbar.

weedlover290177 #7 Posted 09 June 2017 - 05:02 PM

Corporal

• Player
  • 9225 battles
  • 179

View PostProfessor_OneShot_II, on 09 June 2017 - 03:31 PM, said:

Klar, ich laufe mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck der Deutschland Flagge + einem Panzer durch Frankfurt/Berlin/München und lass mich erst mal von politisch korrekten Linken klatschen, da ich ein Nazi bin.

Wäre doch ein cooler Slogan im Shop.

Zu jedem Kauf eines T-shirts,gibt es eine Tracht Prügel umsonst dazu.:teethhappy:

bad_luck_8D #8 Posted 09 June 2017 - 05:04 PM

Lieutenant General

• Player
  • 111255 battles
  • 7,128
  • [DIPS] DIPS

View PostFreidenker_251, on 09 June 2017 - 04:02 PM, said:

Der Tiger in Verbindung mit der schwarz-rot-goldenen Flagge ist völliger Schwachsinn.

Das T-Shirt allerdings korrekt mit dem Panzer neben passender schwarz-weiß-roter Zierde zu gestalten wäre verständlicherweise nicht möglich - wie bereits angesprochen wird man ja sicher schon schief angeschaut, wenn jemand nur so ein böses Panzer-Dings auf dem Kleidungsstück erblickt - wenn dann auch noch letztere Farbkombination daneben erstrahlt, kann man in unserem politisch überkorrekten Ländchen nicht mal mehr vor die Tür, um kurz die Post zu holen, ohne gesteinigt zu werden.

Eigentlich eine gut Idee das Angebot für diese T-Shirts zu erweitern; das Design finde ich deutlich einfallsreicher und ansprechender als das der meisten anderen Kleidungsstücke, die in dem Laden angeboten werden - in Deutschland ist etwas derartiges aber einfach nicht umsetzbar.

ist auch gut so. Zu meiner Wehrpflichtzeit gingen nur Opfer zum Bund. Ist wohl bis heute so, sah ich letztens in einer Doku von ARD.

Wir sind nicht in der DDR und im Westen sind wir friedliebend durch unsere Sieger erzogen worden,

Wir gewinnen lieber in der F1, fußball, früher Tennis. :)

Edited by bad_luck_8D, 09 June 2017 - 05:06 PM.

Giga_Schatten #9 Posted 09 June 2017 - 05:10 PM

Warrant Officer

• Player
  • 4682 battles
  • 623

Ich lade die "WoT Patch 9.19  Abteilung" herzlich nach Deutschland ein, spendiere ihnen auch noch die T-Shirts

und dann mache ich noch mit ihnen einem schönen Erlebniss Spaziergang. :teethhappy:

bad_luck_8D #10 Posted 09 June 2017 - 05:11 PM

Lieutenant General

• Player
  • 111255 battles
  • 7,128
  • [DIPS] DIPS
stimmt, könnte ein Spaß werden. Auf St.Pauli z.B. :)

BRONKO666 #11 Posted 09 June 2017 - 09:30 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 55659 battles
  • 1,041

View PostFrateras, on 09 June 2017 - 03:53 PM, said:

Du musst mal ein bisschen Muckis machen. Bei dem Shirt fehlt noch der Aufdruck Panzermensch https://www.youtube....?v=stZco6yI5zo  sonst ist es sehr schön.

oder n Klappspaten ...Klappspaten Frei, ihr Laternenparker von der Panzertruppe:child:https://www.youtube....h?v=QDYTncBta9E

Hans_von_Hammer #12 Posted 09 June 2017 - 09:38 PM

Private

• Player
  • 37152 battles
  • 4
  • [BADAC] BADAC

LOL - made my day!!! Shocking, what a surprise!!!

Bei dem deutschen Shirt empfehle ich, die Krankenversicherungskarte bei sich zu tragen und einen Auslandskrankenschein für den Urlaub (Paris soll zu dieser Jahreszeit sehr schön sein ...)!

Der normale deutsche Player wird das wohl kaum kaufen ... es könnte sich aber in 'gewissen Kreisen' einer hohen Beliebtheit erfreuen (checkt das mal mit der Marketingabteilung ab, falsche Zielgruppe auf der Website erwischt ... aber es wird bei Masochisten und ewig Gestrigen gut ankommen!!!).

Jetzt mal ganz im Ernst, liebes WoT-Team ... haltet Ihr das deutsche Shirt wirklich für eine gute Idee?

P.S.: Ein kleiner Denkanstoß: Unsere Bundesforschungsministerin, Fr. Wanka, hat sich vermutlich bewußt nicht auf das Außenministerium beworben ... hoffe ich wenigstens ...

Edited by Hans_von_Hammer, 09 June 2017 - 09:50 PM.

BRONKO666 #13 Posted 09 June 2017 - 10:11 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 55659 battles
  • 1,041

View PostHans_von_Hammer, on 09 June 2017 - 08:38 PM, said:

Bei dem deutschen Shirt empfehle ich, die Krankenversicherungskarte bei sich zu tragen und einen Auslandskrankenschein für den Urlaub (Paris soll zu dieser Jahreszeit sehr schön sein ...)!

Der normale deutsche Player wird das wohl kaum kaufen ... es könnte sich aber in 'gewissen Kreisen' einer hohen Beliebtheit erfreuen (checkt das mal mit der Marketingabteilung ab, falsche Zielgruppe auf der Website erwischt ... aber es wird bei Masochisten und ewig Gestrigen gut ankommen!!!).

Jetzt mal ganz im Ernst, liebes WoT-Team ... haltet Ihr das deutsche Shirt wirklich für eine gute Idee?

P.S.: Ein kleiner Denkanstoß: Unsere Bundesforschungsministerin, Fr. Wanka, hat sich vermutlich bewußt nicht auf das Außenministerium beworben ... hoffe ich wenigstens ...

Wie wärs mit nem Hans von Hammer T-Shirt für WoWP?!

Hans_von_Hammer #14 Posted 09 June 2017 - 10:16 PM

Private

• Player
  • 37152 battles
  • 4
  • [BADAC] BADAC

View PostBRONKO666, on 09 June 2017 - 09:11 PM, said:

Wie wärs mit nem Hans von Hammer T-Shirt für WoWP?!

DAS würd ich kaufen (aber nur in der Enemy War Ace Edition der Graphic Novel von George Pratt) ...

Bin beeindruckt, BRONKO, da liest wohl einer sehr alte Comics oder kann gut googlen ... ;-)

BRONKO666 #15 Posted 09 June 2017 - 10:41 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 55659 battles
  • 1,041

Sorry, war ne Anspielung auf dein Kommentar...Das könnte man nämlich 1:1 übernehmen, wenns ein Hans v. Hammer TShirt wäre

Edited by BRONKO666, 09 June 2017 - 10:43 PM.

Abrik #16 Posted 09 June 2017 - 10:44 PM

Forenbot

• Player
  • 47072 battles
  • 36,220
  • [C1DFL] C1DFL

also bei mir im wedding kannst so rum laufen.

da stört sowas keinen...

liegt ggf. daran das die körnerfresser sich nicht über die Böse-Brücke trauen...aussm prenzlberg raus.

Hans_von_Hammer #17 Posted 09 June 2017 - 11:07 PM

Private

• Player
  • 37152 battles
  • 4
  • [BADAC] BADAC

View PostBRONKO666, on 09 June 2017 - 09:41 PM, said:

Sorry, war ne Anspielung auf dein Kommentar...Das könnte man nämlich 1:1 übernehmen, wenns ein Hans v. Hammer TShirt wäre

Dann hast dich leider nicht tiefer mit der Materie beschäftigt, was den Nick betrifft (lag ich ggf. mit dem eben mal googeln richtig).

Ist aber auch schwer an 25 Jahre alte Anti-Kriegs-Comics in Aquarellzeichnungensstil zu kommen, die etliche Preise gewonnen haben.

Anyway, wenn Dir das Shirt gefällt - kauf es und trag es und gehöre zur Zielgruppe - ist ein freies Land hier, zum Glück!

BRONKO666 #18 Posted 10 June 2017 - 12:17 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 55659 battles
  • 1,041

View PostHans_von_Hammer, on 09 June 2017 - 10:07 PM, said:

Dann hast dich leider nicht tiefer mit der Materie beschäftigt, was den Nick betrifft (lag ich ggf. mit dem eben mal googeln richtig).

Ist aber auch schwer an 25 Jahre alte Anti-Kriegs-Comics in Aquarellzeichnungensstil zu kommen, die etliche Preise gewonnen haben.

Anyway, wenn Dir das Shirt gefällt - kauf es und trag es und gehöre zur Zielgruppe - ist ein freies Land hier, zum Glück!

...das wot shirt mit irgendwas politischem zu assoziieren, ist einfach nur oberflächlich&ignorant...das hat mich "gestört" bei jemandem mit solch einem Nick...Deshalb die Anspielung auf die "25 Jahre alten Anti-Kriegs-Comics in Aquarellzeichnungensstil , die etliche Preise gewonnen haben"...die Motive kann man nämlich genauso oberflächlich betrachten & die "Fans" als ewig gestrig bezeichnen!...wot hat auch Preise gewonnen & ist anti-krieg. Das Shirt finde ich einfach nur "unkreativ" & WOT macht mir keinen Spass mehr.

Edited by BRONKO666, 10 June 2017 - 12:29 AM.

Peter_Pan_ #19 Posted 10 June 2017 - 04:15 AM

Major General

• Clan Commander
  • 50716 battles
  • 5,584
  • [FUE_A] FUE_A
Ich finds garnicht so übel. Und wenn man durch Paris laufen will, ok, da wäre das blaue mit der Lorraine wohl besser angebracht. Wobei ich schon 1980 mal nen Tag mit nem Kieler Knabenanzug durch Paris gelaufen bin. Konnte man damals in Frankreich auch noch nicht überall machen. Aber wenn Bundeswehrsoldaten schon am 14.Juli mit über die Champs-Elysée marschieren dürfen ist das alles auch nicht mehr so schlimm.

just_avoid_arty_hits_xD #20 Posted 10 June 2017 - 08:21 AM

Warrant Officer

• Player
  • 57583 battles
  • 781

View PostHans_von_Hammer, on 09 June 2017 - 09:38 PM, said:

Au Huur ein Öcher Clan...Hätt nich gedacht das sich auch nur 10 in meiner Stadt finden würden...gg

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users