Der Herr aber sprach, so fürchtet Euch nicht.
Das Siedegebäck wird von anbeginn Krapfen genannt!
So gehet hin und verkündet Gottes Wort.
ihm_seine_Schmuddeloma, on 30 October 2020 - 08:12 PM, said:
Fälscher von Gottes Schrift werden mit Kerker nicht unter 300 Jahren bestraft !!
Richtig so.............. aber warum Kerker ? auf den Scheiterhaufen mit den Lästerern.
SAILOR_2016, on 31 October 2020 - 06:29 AM, said:
Jetzt dreht der Segler völlig durch, er hat wohl zu viel Weihrauch geschnüffelt
atlantic333, on 31 October 2020 - 11:07 AM, said:
Richtig so.............. aber warum Kerker ? auf den Scheiterhaufen mit den Lästerern.
Jetzt dreht der Segler völlig durch, er hat wohl zu viel Weihrauch geschnüffelt
Weihrauch entsteht, wenn das Handtäschen eines Schwulen KIrchenbediensteten brennt. Kann es sein, dass Du in meiner Nähe warst?
Edited by SAILOR_2016, 31 October 2020 - 11:18 AM.
SAILOR_2016, on 31 October 2020 - 07:29 AM, said:
so begab es sich am elften tage des elften, das er kam und sah, und was er sah beschämte ihn. das treiben von in lederhosen gehüllten menschen, die sein wort missbrauchten. so sprach er ein machtwort ... von nun an bis in aller zeit soll der krapfen nun berliner ballen heißen. aber die, die da gekleidet in lederhosen, sollen den zorn gottes auf sich nehmen, und werden gestraft mit dialekt, blassen würsten, schlechtem bier und innerfamilierer paarung.
Andwari28, on 02 November 2020 - 05:56 AM, said:
so begab es sich am elften tage des elften, das er kam und sah, und was er sah beschämte ihn. das treiben von in lederhosen gehüllten menschen, die sein wort missbrauchten. so sprach er ein machtwort ... von nun an bis in aller zeit soll der krapfen nun berliner ballen heißen. aber die, die da gekleidet in lederhosen, sollen den zorn gottes auf sich nehmen, und werden gestraft mit dialekt, blassen würsten, schlechtem bier und innerfamilierer paarung.
Der gestrafte aber setzte sich selbst auf den Thron und färbte sein Gefieder schwarz. Alle Krapfenverweigerer sollen sehen was sie von ihrem Gott haben. Die Blassen mit dem einzig wahren Dialekt werden bei mir ein fürstliches Ableben genießen, jene aber, welche dem Herren über mir folgten und am Ende durch diesen verdammt wurden, sollen in meiner Hölle schmoren.
SIe werden am heißen fettgetränkten Ofen stehen und Krapfen bist in die Ewigkeit produzieren.
So sprach der neue Herrscher und bestieg seinen Thron in der Unterwelt.....
SAILOR_2016, on 02 November 2020 - 08:23 AM, said:
Der gestrafte aber setzte sich selbst auf den Thron
ähhh ... sailor du träumst wohl gerade ... der thron auf dem du dich gestzt hast ist jetzt nicht gerade königlich oder göttlich
und schwarz ... da ist wieder deine farbenblindheit schuld, es ist braune brühe, die du da verwendest
(stinkt zum himmel, das zeug)
_LAURA_1, on 02 November 2020 - 10:02 AM, said:
Im Gegensatz zu Dir, aber wenigstens etwas im Kopf
Andwari28, on 02 November 2020 - 09:37 AM, said:
ähhh ... sailor du träumst wohl gerade ... der thron auf dem du dich gestzt hast ist jetzt nicht gerade königlich oder göttlich
und schwarz ... da ist wieder deine farbenblindheit schuld, es ist braune brühe, die du da verwendest
(stinkt zum himmel, das zeug)
Das ist Dein eigenes Schei*haus, das kannst Du mir nicht unterschieben
Das ist meiner
Habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass hier ein neues Tierheim eröffnet hat?
Ich glaube, nach 3 Monaten wirst Du entsorgt, wenn dich keiner will
och da mach ich mir keine sorgen ... als alter "mops"magnet
Edited by SAILOR_2016, 03 November 2020 - 08:07 AM.
0 members, 5 guests, 0 anonymous users