Jump to content

Der Matchmaker nach Update 9.18: Fragen und Antworten

• Please log in to reply
393 replies to this topic

Community #1 Posted 26 June 2017 - 03:51 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,733
Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum mit dem Update 9.18 eingeführten Matchmaking-System.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

coolathlon #2 Posted 26 June 2017 - 03:54 PM

Field Marshal

• Player
  • 46066 battles
  • 11,064
  • [DEPAC] DEPAC

*
POPULAR

War ja klar: Keine einzige Aussage zu komplett kaputtem MM ab Tier 8, und insbesondere SMM-Panzern.

Im Zug zu fahren soll auch ziemlich unfair sein. Dazu habt's wie zu erwarten war auch nichts zu sagen.

Die Community-Arbeit funktioniert bei euch halt ohne Community. Schönen Dank auch. Ich bin wieder draußen und fotografiere. Das macht wenigstens Spaß und ich gebe gern Geld dafür aus.

Edited by coolathlon, 26 June 2017 - 03:58 PM.

Maal #3 Posted 26 June 2017 - 04:01 PM

Lance-corporal

• Player
  • 25236 battles
  • 75
  • [ZWG] ZWG

Block Quote

Wir werden eure Meinungen respektieren und berücksichtigen.

Klar! Sicher! Abheften in Rundablage.

Ich teile euren Humor leider nicht.

anonym_Udx574MhljYq #4 Posted 26 June 2017 - 04:02 PM

Sergeant

• Player
  • 0 battles
  • 203

3-5-7 Dieses Muster ermöglicht eine unterhaltsame Spielweise für alle Spieler. 

Tut mir leid, aber euch haben sie wohl ins Hirn geschissen! Was soll daran unterhaltsam sein??? 

Einstufige Gefechte rocken voll ab. Das ist "unterhaltsam". 

Bei 3-5-7 denk ich nur an die Tastenkombi "ALT" + "F4". 

Lückenfüller und wenig Credits bekommen, das heisst es Lowtier in diesem Muster zu sein. 

Kaum zu schweigen, wenn man als Zug in 3-5-7 landet. Zum Erbrechen. Kein Spass. 

Edited by Raybrig, 26 June 2017 - 04:04 PM.

ElAtaque #5 Posted 26 June 2017 - 04:02 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 4610 battles
  • 185

Block Quote

Drei Selbstfahrlafetten pro Team - ist das normal?