Jump to content


Mein Weg als Anfänger (inkl. Mini-Guide)


  • Please log in to reply
2625 replies to this topic

Ef_Ce #2621 Posted Today, 03:15 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 45179 battles
  • 18,704
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    08-01-2015

Hab ich was verpasst? :amazed:

Kampa nicht durchgehalten? :unsure:



Astroblitz #2622 Posted Today, 05:03 PM

    Captain

  • Player
  • 27607 battles
  • 2,489
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    06-09-2017

View PoststereoType64, on 11 July 2020 - 02:57 PM, said:

Im Platoon ging es gestern, dann macht es auch Spaß, aber alleine ist es Müll.

 

Immerhin ist es so recht einfach, die ersten Plätze zu erreichen.

 

View PostEf_Ce, on 11 July 2020 - 03:15 PM, said:

Hab ich was verpasst? :amazed:

Kampa nicht durchgehalten? :unsure:

 

Ich habe von vorneherein einen Platz im festen Team abgelehnt und wollte nur Ersatz machen. Mit ca. 16 Spielen habe ich sogar deutlich mehr gemacht, als die eigentlich von mir gewünschten fünf Spiele. :)

 

Als ich gestern Nachmittag online kam, hat mir der Kommandant im ingame-Chat so ein "TS Pflicht" Gespräch gehalten. Damit habe ich an sich kein Problem. Da ich bis dahin - ohne Zusage - fast jeden Abend im TS zu Verfügung statt, fand ich diese 24/7 Obsession ein bisschen übertrieben, zumal die anderen Leute (sichtbar spielend) gleich in den AFK Bereich im TS gegangen sind, also quasi "Du kannst mich gern haben" zur "TS Pflicht" gesagt haben. Dann war ich sogar so nett in den TS zu kommen und dann hat er mir so ein seltsames Gespräch deswegen gehalten.  Ich habe da gar nichts groß gesagt und mir das teilweise ziemlich peinliche Gelaber mit halbem Ohr einfach weiter angehört, zumal ich RL sowieso noch was am machen war. Außer mir war sonst nur einer im TS, die anderen hingen im AFK, siehe oben.

Ich habe in dem Moment die Sache abgehakt, zumal ich von genügend Leuten im Clan weiß, die noch nicht ihre fünf Spiele hatten und es sowieso ein festes Team gab. Zeitlich fing an dem Tag der Timeless Brawl an, also hat es gut gepasst. :)

 

Wie einige hier wissen, war zu dem Zeitpunkt bereits klar, dass ich nicht dort bleibe. Die Lage im Clan war im Endeffekt übrigens deutlich anders, als sie sich am Anfang dargestellt hat, aber das kommt wohl öfters vor. Mehr werde ich dazu aber im Moment nicht schreiben, weil der Wettbewerb noch läuft und ich diesen nicht durch geleakte Infos verzerren möchte.



Ef_Ce #2623 Posted Today, 05:22 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 45179 battles
  • 18,704
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    08-01-2015
Das war mehr Info, als ich gedacht hatte.

Astroblitz #2624 Posted Today, 08:50 PM

    Captain

  • Player
  • 27607 battles
  • 2,489
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    06-09-2017

View PostEf_Ce, on 11 July 2020 - 05:22 PM, said:

Das war mehr Info, als ich gedacht hatte.

 

Ich habe damit kein Problem, zumal ich ähnliche Sachen öfters erzählt bekomme. Falls es gehießen hätte, dass ich zu schlecht spiele, hätte ich das auch geschrieben. Nur hatte das mit der Kampa eben gar nichts zu tun, daher habe ich das klar gestellt. Wenn man bereits engagierte Leute ausgerechnet mit 24/7 TS-Pflicht belabern möchte, bitte schön. Da muss jeder für sich entscheiden, ob er oder sie das haben möchte. Vor mir sind während der laufenden Kampa ein paar Leute ausgetreten und nach mir ist bestimmt auch noch jemand weg.

 



SiliconSidewinder #2625 Posted Today, 08:58 PM

    General

  • Player
  • 30137 battles
  • 9,561
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012
Naja ist ja ne alt bekannte Geschichte, überrascht mich also nicht sowas zu hören.

Ef_Ce #2626 Posted Today, 09:11 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 45179 battles
  • 18,704
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    08-01-2015
Nein, es geht auch anders. Frag Stereo ... 




9 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 1 anonymous users