Jump to content

Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play

• Please log in to reply
60 replies to this topic

Community #1 Posted 06 July 2017 - 02:52 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 25,307
Wir greifen weiter hart bei Verstößen und illegalen Mods durch.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Karnickler #2 Posted 06 July 2017 - 02:58 PM

Private

• Player
  • 21211 battles
  • 21
  • [HEHA] HEHA

Zu spät. Das Thema mit dem Mods ist durch! Das juckt niemanden mehr! Ihr bannt höchstens die falschen und bekommt noch mehr Hate! 

Facial_Lancer #3 Posted 06 July 2017 - 03:09 PM

Private

• Player
  • 33826 battles
  • 35
  • [2PJD] 2PJD

Das Thema habt ihr doch nur rausgeholt damit es mal kein Gegenwind gibt sobald Ihr(WG/WOT) was macht. Ihr macht es aber immer nur wenn ihr nen sündenbock braucht bzw um abzulenken ..

Dann wird der böse Cheater aus dem Schrank geholt und ihm auf die Fresse gehauen, um ihn sobald ein bisschen Rückenwind kommt,  wieder in den Schrank zu sperren.. Den kann man ja immer mal brauchen den Sündencheater.

Gut das ihr nicht versucht ein gemeinsames Feindbild herauf zu beschwören und die Community so gleichzuschalten... DAS hätten wir nämlich sofort erkannt und bestimmt auch nicht mitgemacht, so dumm ist der Deutsche nicht. o.O

toebbitz #4 Posted 06 July 2017 - 03:21 PM

Lance-corporal

• Player
  • 32314 battles
  • 70
  • [PZK] PZK

View PostFacial_Lancer, on 06 July 2017 - 02:09 PM, said:

Das Thema habt ihr doch nur rausgeholt damit es mal kein Gegenwind gibt sobald Ihr(WG/WOT) was macht. Ihr macht es aber immer nur wenn ihr nen sündenbock braucht bzw um abzulenken ..

Dann wird der böse Cheater aus dem Schrank geholt und ihm auf die Fresse gehauen, um ihn sobald ein bisschen Rückenwind kommt,  wieder in den Schrank zu sperren.. Den kann man ja immer mal brauchen den Sündencheater.

Gut das ihr nicht versucht ein gemeinsames Feindbild herauf zu beschwören und die Community so gleichzuschalten... DAS hätten wir nämlich sofort erkannt und bestimmt auch nicht mitgemacht, so dumm ist der Deutsche nicht. o.O

Bitte WAS? Was ist denn mit dir verkehrt?

Sei doch froh, das gegen die Bots was gemacht wird.

Oder bist du traurig, dass du deine Mods nicht mehr verwenden darfst?

vauban1 #5 Posted 06 July 2017 - 03:31 PM

Colonel

• Player
  • 44281 battles
  • 3,989

schön, das das Thema nicht ganz vom Tisch ist. so wirklich viele fans von cheats scheint es ja auch nicht mehr zu geben :)

600 dauer gesperrte ist jetzt nicht die welt

Facial_Lancer #6 Posted 06 July 2017 - 03:46 PM

Private

• Player
  • 33826 battles
  • 35
  • [2PJD] 2PJD

UPDATE Für die PZK Helden und solche die auch sonnst nicht ganz auf der höhe sind... Ironie, sarkasmuss und schwarzer humor sind mächtige Waffen und in den falschen händen oder Ohren oftmals tödlich XDDDD zzl. ohne ein Gesamtbild der lage zu haben bzw. worauf das gemünzt war wirkt es villt oftmals aus dem zusammenhang gerissen.

ABER toebbitz wenn ich das sagen darf DU mein bester bist ein GUTER DEUTSCHER XDDDD ... ich lach grade tränen, you made my day

Ben_English #7 Posted 06 July 2017 - 03:54 PM

Major General

• Player
  • 18254 battles
  • 5,950

View PostFacial_Lancer, on 06 July 2017 - 03:46 PM, said:

UPDATE Für die PZK Helden und solche die auch sonnst nicht ganz auf der höhe sind... Ironie, sarkasmuss und schwarzer humor sind mächtige Waffen und in den falschen händen oder Ohren oftmals tödlich XDDDD zzl. ohne ein Gesamtbild der lage zu haben bzw. worauf das gemünzt war wirkt es villt oftmals aus dem zusammenhang gerissen.

ABER toebbitz wenn ich das sagen darf DU mein bester bist ein GUTER DEUTSCHER XDDDD ... ich lach grade tränen, you made my day

ich glaub ja, du cheatest...:P

Wolfshetze #8 Posted 06 July 2017 - 04:07 PM

Sergeant

• Player
  • 81215 battles
  • 256
  • [BISON] BISON

View Postvauban1, on 06 July 2017 - 02:31 PM, said:

schön, das das Thema nicht ganz vom Tisch ist. so wirklich viele fans von cheats scheint es ja auch nicht mehr zu geben :)

ja und nein, es gibt sie immer noch! aber ich finde dass das Thema überbewertet ist. Es fahren noch immer so viele Tomaten mit Aimbot und Destruction-mod durch die Gegend und spielen trotzdem nicht besser.

Schlimmer finde ich die Bots und vor allem die lieben artyhassenden Teamkiller.

Wenn ich zu blöd bin mich artysave zu stellen oder zu bewegen, dann spiele ich selber Arty um es zu verstehen. Aber halt, damit hat man sich ja in der Vergangenheit die WN 8 kaputt gemacht :arta:

Also liebe Statistic Pussies, nach dem Arty"nerv" macht Arty Spielen richtig Spaß, da Sie schneller einzielen und genauer sind. Der fehlende Alphaschaden wird durch häufigere Treffer mehr als nur ausgeglichen.

Edited by Wolfshetze, 06 July 2017 - 04:19 PM.

Tankcruscher2017 #9 Posted 06 July 2017 - 04:29 PM

Private

• Player
  • 11466 battles
  • 14
  • [FFNM] FFNM

Chaeten !!!  Ich schmeiß mich weg .

Nicht nur Accoutstatistiken checken

Selber mit einem "NORMALEN" Account spielen und sich das ansehen .Ihr werdet staunen wieviele unkorrekte Spieler sich da tummeln .

Staistiken WN8 und das gew........ könnt ihr euch an A..... nageln

AvenFallen #10 Posted 06 July 2017 - 04:34 PM

Warrant Officer

• Player
  • 34374 battles
  • 856

View Postmicflip, on 06 July 2017 - 04:54 PM, said:

ich glaub ja, du cheatest...:P

Ich glaub ja, er ist etwas zu oft in der Schule mit dem Kopf beim Stuhlkippeln gegen die Wand gehauen.

View PostTankcruscher2017, on 06 July 2017 - 05:29 PM, said:

Selber mit einem "NORMALEN" Account spielen und sich das ansehen .Ihr werdet staunen wieviele unkorrekte Spieler sich da tummeln .

So sehr ich mich auch anstrenge, ich erkenne nicht, was du mit deinem Post sagen willst.

Happy_Hans #11 Posted 06 July 2017 - 04:45 PM

Corporal

• Player
  • 673 battles
  • 131
  • [GJME] GJME

View PostTankcruscher2017, on 06 July 2017 - 04:29 PM, said:

sorry kollege... aber nur weil du das Spiel nicht mal im Ansatz verstanden hast.

Ich für meinen Teil habe noch keinen Cheater 100% erkennen können.

Ich habe einmal einen ziemlich sicheren Verdacht im Bollwerk gehabt.. keiner von uns war offen... und dennoch kamen ganz gezielt Schüsse, sobald einer etwas umgefahren hatte (ein Zäunchen)... da war naheliegend, dass einer vom Gegner nen Destruction Mod verwendet.

Und einmal hat mir ein und derselbe Spieler 3 mal hintereinander ins ammorack geballert! 1. treffer --> repair .. 2. treffer... 3. treffer --> blow up

und das mit 3 Schüssen..

das kann aber auch mal passieren... denke ich mir... 

ich hab mit meinem chi-ri auch schonmal mit einem Magazin (3-Schuss a 110? dmg) einen full live Tiger 2 geblowuped... und das auf über 300m Entfernung... manchmal hat man halt auch luck

also bitte erkläre uns doch mal, wie man das macht, mit dem Cheater erkennen!

Bitte.. ich will das nämlich auch können!

Topbite #12 Posted 06 July 2017 - 04:47 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 52349 battles
  • 1,096
  • [-O-] -O-
Was hat die Community vor ein paar Monaten einen Aufstand wegen Mods Zelebriert und was ist davon übrig ?  
Ich meine wer heute noch illegale Mods - oder überhaupt Mods verwendet und einen Bann riskiert, der schwört das auch ein Stückweit selbst herbei. Klar, die bunten ( aber meiner Meinung nach überflüssigen ) XVM Farben bringen etwas Farbe in die sonst triesten Player Panels und auch das eine oder andere Crosshair ist hübscher als das von WG, droppt am Ende aber die FPS. Und dann immer wieder diese Mod Updates bei jedem Spielstart - Ok, wer es will und braucht, der soll nutzen und vielleicht hilft es ja auch, das WG kurzfristig das eine oder andere zukünftig mit anbietet - wie schnell das gehen kann haben wir ja erlebt.

K_Flynn #13 Posted 06 July 2017 - 04:47 PM

Warrant Officer

• Player
  • 55234 battles
  • 693
  • [IPRO] IPRO

View PostTankcruscher2017, on 06 July 2017 - 04:29 PM, said:

View PostAvenFallen, on 06 July 2017 - 04:34 PM, said:

So sehr ich mich auch anstrenge, ich erkenne nicht, was du mit deinem Post sagen willst.

Er will sagen: "Jeder der besser spielt als er, der cheated" und "Statistiken oder Wertungen (WN8, Bundesliga oder Formel 1) sagen nichts über das wirkliche Können aus"

(So verstehe ioch das )

Happy_Hans #14 Posted 06 July 2017 - 04:49 PM

Corporal

• Player
  • 673 battles
  • 131
  • [GJME] GJME

View PostK_Flynn, on 06 July 2017 - 04:47 PM, said:

Er will sagen: "Jeder der besser spielt als er, der cheated" und "Statistiken oder Wertungen (WN8, Bundesliga oder Formel 1) sagen nichts über das wirkliche Können aus"

(So verstehe ioch das )

er will uns ganz einfach sagen, dass heute donnerstag ist :D

zocker123 #15 Posted 06 July 2017 - 04:58 PM

Private

• Player
  • 9280 battles
  • 1
  • [BKN] BKN

Ich hab eine WN8 von 295 jetzt aber nur weil es mir damals scheiß egal war und pushe diese nun.

Muss ich also angsthaben da ich diese im letzten monat um 50 Punkte hochgebracht habe, dass man nun auffällig ist?

Und ja, blablabla 295 schlecht blabla mir war dies damals (2011) ganz egal, hauptsache es hat spaß gemacht ^^.

Wolfshetze #16 Posted 06 July 2017 - 05:00 PM

Sergeant

• Player
  • 81215 battles
  • 256
  • [BISON] BISON

View PostGrinding_Project_2_T10, on 06 July 2017 - 03:45 PM, said:

sorry kollege... aber nur weil du das Spiel nicht mal im Ansatz verstanden hast.

Ich für meinen Teil habe noch keinen Cheater 100% erkennen können.

Ich habe einmal einen ziemlich sicheren Verdacht im Bollwerk gehabt.. keiner von uns war offen... und dennoch kamen ganz gezielt Schüsse, sobald einer etwas umgefahren hatte (ein Zäunchen)... da war naheliegend, dass einer vom Gegner nen Destruction Mod verwendet.

Und einmal hat mir ein und derselbe Spieler 3 mal hintereinander ins ammorack geballert! 1. treffer --> repair .. 2. treffer... 3. treffer --> blow up

und das mit 3 Schüssen..

das kann aber auch mal passieren... denke ich mir... 

ich hab mit meinem chi-ri auch schonmal mit einem Magazin (3-Schuss a 110? dmg) einen full live Tiger 2 geblowuped... und das auf über 300m Entfernung... manchmal hat man halt auch luck

also bitte erkläre uns doch mal, wie man das macht, mit dem Cheater erkennen!

Bitte.. ich will das nämlich auch können!

Wenn ich mich, nachdem ich gestorben bin, auf einen Teamplayer aufschalte und mitbekomme, wie er ein Ziel, dass hinter einem Haus befindet, aufschaltet, obwohl er weder die Kanone  in die Richtung hält, geschweige denn damit über das Ziel fährt, während der vollen Fahrt auf ein anderes Fahrzeug in voller Fahrt schießt und trifft und dabei permanent den richtigen Vorhaltewinkel einhält, und wenn das Ziel auf einmal abrupt die Richtung wechselt, sein Ziel verfehlt.

Zum mehrmaligen Ammoracktreffer brauche ich keinen Mod, aber um ein bewegliches Ziel aus voller Fahrt permanent die Ketten zu ziehen, macht sich mit einem Aimbot sehr viel einfacher. Gerade wenn es Tomaten machen bin ich mir sicher, dass es Aimbotuser machen.

call_me_drunk_and_sexy #17 Posted 06 July 2017 - 05:01 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 46031 battles
  • 1,369

View PostTankcruscher2017, on 06 July 2017 - 03:29 PM, said:

43,9%, 589...

FwFliege #18 Posted 06 July 2017 - 05:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 33055 battles
  • 588
  • [BLUTE] BLUTE

View PostCommunity, on 06 July 2017 - 01:52 PM, said:

Wir greifen weiter hart bei Verstößen und illegalen Mods durch.
...

Kann es sein, dass der Erkennungsalgorithmus noch Verbesserungspotential birgt?

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/635655-sperrung-fuer-7-tage-wegen-solo-mod/page__pid__14505592#entry14505592

Es fällt mir schwer bei obigen Link und den Indizien, ich weiß mache Schlüsse aus dem Nick sind gewagt, einen Cheater zu erkennen.

Account vom 04.04.2017, Karl, männlich, über 50-zig, unter 3500 Gefechte, 47% Winrate und fährt vorrangig die deutsche Linie.

Würde eher einen Newbie mit Betreuungsbedarf sehen, aber ich verfüge halt nicht über eure Auswertungsmöglichkeiten.

Vor solchen Cheater müsst ihr mich wirklich nicht schützen, da geht ihr ausnahmsweise mal übers Ziel hinaus.

Aber kommt ja anscheinend nicht auf die paar zahlungswilligen Spieler an.

Bann- Begründungen werden auch überbewertet, ihr praktiziert eine lehrbuchreife unorthodoxe Kundenbetreuung, weiter so :B.

Edited by FwFliege, 06 July 2017 - 05:25 PM.

Morphed #19 Posted 06 July 2017 - 05:34 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 42829 battles
  • 364
  • [1-PDB] 1-PDB

View Postvauban1, on 06 July 2017 - 03:31 PM, said:

Ich frage mich halt nur was einen dazu bringt nach einer 7 tägigen Sperre, die ja vermutlich auch mit "illegale mods" oder so erkenntlich ist, genauso weiterzumachen.

naja; 600 lernresistente weniger.

Hinze1 #20 Posted 06 July 2017 - 05:36 PM

Private

• Player
  • 14528 battles
  • 34
  • [ECOL] ECOL

Die Cheaters Bannen finde ich Gut aber wer sagt das die nicht nach gewisser Zeit wieder Kommen nur weil sie unmengen an Geld zu WG tragen . Ich Finde es sollte eine Liste geben wo diese Cheaters Namentlich Vermerkt werden und diese auch öffentlich Ausgehängt gehört wo jeder nachschauen kann um Wenn es sich handelt !

600 - 1 000 Spieler auf den EU Servern zu Bannen ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein wenn sich da rund 250 000 Spieler aufhalten , kann man sagen das gut ein zehntel solcher mods bedienen . 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users