Jump to content


Veröffentlichung des Updates 9.19.1


  • Please log in to reply
277 replies to this topic

Community #1 Posted 11 July 2017 - 03:10 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,733
  • Member since:
    11-09-2011
Ladet das neueste Update herunter. Die Artillerie kehrt in die Züge zurück und die persönlichen Aufträge wurden überarbeitet.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

pow1429 #2 Posted 11 July 2017 - 03:24 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58930 battles
  • 585
  • Member since:
    12-07-2013
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube .

krat0z #3 Posted 11 July 2017 - 03:32 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24435 battles
  • 1,170
  • Member since:
    01-29-2011

Der 121 kriegt -5 Gundepression? Das ich das noch erleben darf, wäre ja glatt ein Grund sich den wieder in die Garage zu stellen.

 

Dürfte nun ein ziemlich starker Med werden, die bouncige Wanne, der Betonturm und die starke DPM mit nun deutlich brauchbarem Richtwinkel,ein ziemlich starkes Gesamtpaket, werde den wohl mal wieder antesten.

 

Dürfte eine gute Alternative zu den Russenmeds sein, wenngleich er ja doch immer noch recht langsam unterwegs ist.



UnfaireSpielweise #4 Posted 11 July 2017 - 03:33 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 339 battles
  • 3,316
  • Member since:
    12-07-2016

"Nachdem die SFL nicht mehr in Züge durften, hab es viel Verwirrung. Rückblickend hätten wir die Gründe für diese Entscheidung besser erklären sollen. Diese Einschränkung sollte uns als vorübergehende Maßnahme helfen, die Auswirkungen der geänderten SLF auf die Gesamterfahrung zu beurteilen. Nach Analyse der Daten bringen wir die SFL zurück in die Züge, mit einer Begrenzung auf eine je Zug."

 

 

Das ist eine glatte Lüge, jeder weiß, dass durch 3er Arti Platoons oftmals merkwürdige MM Zusammenstellungen entstanden was oft dazu geführt hat, dass ein Team z.B. mehr 10er oder 9er hatte als das Gegnerteam.

 

WG wollte das Problem aber in der "Kostensparversion" lösen indem man einfach Platoons mit Arti verbietet, anstatt einen Programmierer an den MM zu setzen und das Problem zu beheben.

 

Wargaming, hört endlich auf mit den Lügen. Sagt einfach, dass es Problem mit dem MM gibt , aber diese Märchen kauft euch keiner mehr ab.


Edited by UnfaireSpielweise, 11 July 2017 - 03:36 PM.


HeatMage #5 Posted 11 July 2017 - 03:43 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 47306 battles
  • 12,139
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015
  • Was ist mit dem fehlerhaften MM für SMM Panzer?
  • Wieso wird die LT-7 für den T55A nicht überarbeitet?
  • Wie kann es sein, dass man während des Grinds eines Panzer nicht ein einziges mal Toptier im 3-5-7 MM ist? (bis jetzt 0/44)

 

Fragen über Fragen

 

/edit:

0/60 (!!) Toptier im 3-5-7 MM während des T-43 Grinds. gg wp WG :facepalm:

 

 


Edited by BleedMage, 12 July 2017 - 07:52 AM.


panzer1111 #6 Posted 11 July 2017 - 03:45 PM

    Private

  • Player
  • 54780 battles
  • 4
  • Member since:
    06-04-2011
Die Aufträge LP-7 und MP-7 sind immernoch unmachbar für das Obj.260. Ich habe bestimmt schon seit einem Jahr alle Aufträge für das Obj.260 fertig und nur diese beiden werde ich wohl in diesem Leben ncht mehr schaffen können da man alle hundert Runden vlt. mal 3 Artys dabei hat und dann hat man noch lange nicht die Garantie das man diese den auch beschädigt oder sie alle selbst aufklärt.

Frateras #7 Posted 11 July 2017 - 04:14 PM

    Corporal

  • Player
  • 29713 battles
  • 187
  • Member since:
    03-10-2017
Warum lasst ihr die Spieler eigentlich nicht selbst entscheiden ob sie in ein-, zwei- oder dreistufigen Gefechten spielen und welche Wartezeiten sie dafür in kauf nehmen wollen? Das ist doch besser als diese ewige Kritik. :facepalm:

Kettenphiech #8 Posted 11 July 2017 - 04:24 PM

    Private

  • Player
  • 23550 battles
  • 29
  • Member since:
    12-23-2012

View PostFrateras, on 11 July 2017 - 04:14 PM, said:

Warum lasst ihr die Spieler eigentlich nicht selbst entscheiden ob sie in ein-, zwei- oder dreistufigen Gefechten spielen und welche Wartezeiten sie dafür in kauf nehmen wollen? Das ist doch besser als diese ewige Kritik. :facepalm:

 

Warum lässt man die Leute im Supermarkt an der Kasse denn nicht selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge sie bezahlen wollen? Das wäre doch besser als diese ewige Ansteherei.

Spawn2010 #9 Posted 11 July 2017 - 04:27 PM

    Private

  • Player
  • 61227 battles
  • 43
  • [GRATE] GRATE
  • Member since:
    08-16-2011

Jipppiiiiieeeeee

13 neue HD Modelle da hab ich mich schon drauf gefreut. 

Für die Arbeitszeit hätten die beiden Keller Programmierer ( das sind die beiden die die Panzer Schwarz angemalt haben) auch wenigstens 1 neue Karte machen können.

 

Und bevor es wieder so einen Storm gibt wegen dem MM.

Kommt am Ende so ein Text ich lach mich kaputt.

Block Quote

Die Arbeit am Matchmaking-System ist noch lange nicht abgeschlossen und auch die Einführung wird noch erweitert. Holt euch einen Vorgeschmack auf 9.19.1, kommt ins Forum und teilt uns eure Gedanken und Vorschläge mit. Eure Beiträge sind bei der Verbesserung des Spielerlebnisses essentiell!

 

 



Dosenoeffner__2016 #10 Posted 11 July 2017 - 04:32 PM

    Major General

  • Player
  • 26723 battles
  • 5,716
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    10-10-2016

lustig, lustig, lustig ....

 

gibts nix Neues seitens WG, ist das Schei§§e!

gibts was Neues seitens WG, ist das auch Schei§§e!

 

wie hätten wir es denn gerne ?:girl:



Happy_Hans #11 Posted 11 July 2017 - 04:34 PM

    Corporal

  • Player
  • 786 battles
  • 130
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    04-27-2016

View PostUnfaireSpielweise, on 11 July 2017 - 03:33 PM, said:

"Nachdem die SFL nicht mehr in Züge durften, hab es viel Verwirrung. Rückblickend hätten wir die Gründe für diese Entscheidung besser erklären sollen. Diese Einschränkung sollte uns als vorübergehende Maßnahme helfen, die Auswirkungen der geänderten SLF auf die Gesamterfahrung zu beurteilen. Nach Analyse der Daten bringen wir die SFL zurück in die Züge, mit einer Begrenzung auf eine je Zug."

 

 

Das ist eine glatte Lüge, jeder weiß, dass durch 3er Arti Platoons oftmals merkwürdige MM Zusammenstellungen entstanden was oft dazu geführt hat, dass ein Team z.B. mehr 10er oder 9er hatte als das Gegnerteam.

 

WG wollte das Problem aber in der "Kostensparversion" lösen indem man einfach Platoons mit Arti verbietet, anstatt einen Programmierer an den MM zu setzen und das Problem zu beheben.

 

Wargaming, hört endlich auf mit den Lügen. Sagt einfach, dass es Problem mit dem MM gibt , aber diese Märchen kauft euch keiner mehr ab.

 

looool

 

so dreist! wg at its best!

einfach mal volle kanne mitten in die fresse lügen!

nur keine fehler eingestehen.. das lässt einen schwach aussehen... oh je.. wie arm im geiste diese menschen doch sind!


Edited by Grinding_Project_2_T10, 11 July 2017 - 04:34 PM.


Biofraction #12 Posted 11 July 2017 - 05:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38480 battles
  • 988
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012

View Postpanzer1111, on 11 July 2017 - 02:45 PM, said:

Die Aufträge LP-7 und MP-7 sind immernoch unmachbar für das Obj.260. Ich habe bestimmt schon seit einem Jahr alle Aufträge für das Obj.260 fertig und nur diese beiden werde ich wohl in diesem Leben ncht mehr schaffen können da man alle hundert Runden vlt. mal 3 Artys dabei hat und dann hat man noch lange nicht die Garantie das man diese den auch beschädigt oder sie alle selbst aufklärt.

 

Sind sie nicht.

LimonceIlo #13 Posted 11 July 2017 - 05:18 PM

    Private

  • Player
  • 33127 battles
  • 11
  • Member since:
    10-09-2013

In diesem Post geht es doch nur um 9.19.1. Und dieses Update sieht doch gut aus. Auch wenn es noch genug Probleme zu lösen gibt, ist es trotzdem unnötig dann die anderen Probleme in diesem Beitrag zu schreiben, da es nichts bringt.

Naja was ich zum patch sagen kann, sieht gut aus, wie oben erwähnt.



coolathlon #14 Posted 11 July 2017 - 05:22 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 46066 battles
  • 11,064
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    03-08-2011
#STOP0919

AvenFallen #15 Posted 11 July 2017 - 05:24 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 37055 battles
  • 1,010
  • Member since:
    03-29-2012

View PostBleedMage, on 11 July 2017 - 04:43 PM, said:

  • Wieso wird die LT-7 für den T55A nicht überarbeitet?
  • Wie kann es sein, dass man während des Grinds eines Panzer nicht ein einziges mal Toptier im 3-5-7 MM ist? (bis jetzt 0/44)


LT-7:
Soll die auch schwerer gemacht werden? Die vom Obj. 260 wurde schwerer. Von 3 spotten und eine zerstören zu 3 spotten und beschädigen, sowie eine zerstören.

 

Zum anderen:
Aluhut absetzen, "nicht ein einziges Mal" ist falsch. MM ist kacke, aber übertreiben muss mans nicht.

 

 



EinfachMalCleverSpielen #16 Posted 11 July 2017 - 05:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 65786 battles
  • 562
  • [ALL1N] ALL1N
  • Member since:
    08-17-2012

View Postpanzer1111, on 11 July 2017 - 02:45 PM, said:

Die Aufträge LP-7 und MP-7 sind immernoch unmachbar für das Obj.260. Ich habe bestimmt schon seit einem Jahr alle Aufträge für das Obj.260 fertig und nur diese beiden werde ich wohl in diesem Leben ncht mehr schaffen können da man alle hundert Runden vlt. mal 3 Artys dabei hat und dann hat man noch lange nicht die Garantie das man diese den auch beschädigt oder sie alle selbst aufklärt.

 

​Die Aufträge hab ich beide erledigt. Hab (gefühlt) seit dem letzten patch auch mehr Pascucci& Dumitri Medaillen bekommen als in allen Gefechten davor.

Ich häng gerade eher an den Aufträgen JP-8 (mach 5x so viel Schaden wie du HP hast), SP-6 (wird ja Gott sei dank überarbeitet), MP-12 ( Feuerteufel) und SFL 12 ( Betäube für 200 Sekunden und dabei sollen noch 3 Gegner sterben während die betäubt/ gekettet sind)

 

Zu meiner eigentlichen Frage:

 

"Neuer erforschbarer chinesischer schwerer Panzer auf Stufe X, der WZ-111-5A. Das Fahrzeug kann über den WZ-111-4 erforscht werden."

 

Ist dass dann so wie bei den russischen Mediums?

Man kann über einen 9er 2 10er erforschen?

 

Weiß das wer?



NaabOr #17 Posted 11 July 2017 - 05:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27535 battles
  • 212
  • Member since:
    10-25-2013

View Postxelii, on 11 July 2017 - 04:33 PM, said:

Ist dass dann so wie bei den russischen Mediums?

Man kann über einen 9er 2 10er erforschen?

 

Weiß das wer?

 

Ja so läuft das, war auf dem Testserver genauso. Ist aber ein A*sch voller XP für 2 Tanks die sich nicht besonders voneinander unterscheiden, zudem benötigt man eine weitere Crew.



Senzelian #18 Posted 11 July 2017 - 06:04 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 33371 battles
  • 1,400
  • Member since:
    08-12-2012

View PostBleedMage, on 11 July 2017 - 02:43 PM, said:

  • Was ist mit dem fehlerhaften MM für SMM Panzer?
  • Wieso wird die LT-7 für den T55A nicht überarbeitet?
  • Wie kann es sein, dass man während des Grinds eines Panzer nicht ein einziges mal Toptier im 3-5-7 MM ist? (bis jetzt 0/44)

 

Fragen über Fragen

 

Das MM ist nicht fehlerhaft, die Mission muss nicht überarbeitet werden und der letzte Punkt ist eine glatte Lüge.
Warum hörst du eigentlich nicht einfach auf zu spielen, als das Forum mit deinen Belanglosigkeiten zu quälen? Fragen über Fragen.

 

View PostUnfaireSpielweise, on 11 July 2017 - 02:33 PM, said:

"Nachdem die SFL nicht mehr in Züge durften, hab es viel Verwirrung. Rückblickend hätten wir die Gründe für diese Entscheidung besser erklären sollen. Diese Einschränkung sollte uns als vorübergehende Maßnahme helfen, die Auswirkungen der geänderten SLF auf die Gesamterfahrung zu beurteilen. Nach Analyse der Daten bringen wir die SFL zurück in die Züge, mit einer Begrenzung auf eine je Zug."

 

 

Das ist eine glatte Lüge, jeder weiß, dass durch 3er Arti Platoons oftmals merkwürdige MM Zusammenstellungen entstanden was oft dazu geführt hat, dass ein Team z.B. mehr 10er oder 9er hatte als das Gegnerteam.

 

WG wollte das Problem aber in der "Kostensparversion" lösen indem man einfach Platoons mit Arti verbietet, anstatt einen Programmierer an den MM zu setzen und das Problem zu beheben.

 

Wargaming, hört endlich auf mit den Lügen. Sagt einfach, dass es Problem mit dem MM gibt , aber diese Märchen kauft euch keiner mehr ab.

 

Möchtest du darüber nun noch einen Artikel in der Bild heraus bringen? Die Welt muss schließlich wissen wie unglaublich Frech dieser Spielentwickler mit seinen Kunden umgeht, richtig?

 

View PostFrateras, on 11 July 2017 - 03:14 PM, said:

Warum lasst ihr die Spieler eigentlich nicht selbst entscheiden ob sie in ein-, zwei- oder dreistufigen Gefechten spielen und welche Wartezeiten sie dafür in kauf nehmen wollen? Das ist doch besser als diese ewige Kritik. :facepalm:

 

Damit dann jeder einstufige Gefechte fahren kann und die Wartezeiten im Matchmaker ins Unendliche steigen? Na das klingt nach Spaß.

 

View PostSpawn2010, on 11 July 2017 - 03:27 PM, said:

Jipppiiiiieeeeee

13 neue HD Modelle da hab ich mich schon drauf gefreut. 

Für die Arbeitszeit hätten die beiden Keller Programmierer ( das sind die beiden die die Panzer Schwarz angemalt haben) auch wenigstens 1 neue Karte machen können.

 

Und bevor es wieder so einen Storm gibt wegen dem MM.

Kommt am Ende so ein Text ich lach mich kaputt.

 

*edit*

Ich frage mich zudem in welcher Position du stehst, dir solch eine Frechheit anzumaßen und im Gegensatz noch Ansprüche zu stellen.

 


Edited by Jahrakajin, 13 July 2017 - 10:25 AM.
Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen


PotatoFritz #19 Posted 11 July 2017 - 06:04 PM

    Private

  • Player
  • 43727 battles
  • 3
  • Member since:
    11-20-2012

 

Die Arbeit am Matchmaking-System ist noch lange nicht abgeschlossen und auch die Einführung wird noch erweitert. Holt euch einen Vorgeschmack auf 9.19.1, kommt ins Forum und teilt uns eure Gedanken und Vorschläge mit. Eure Beiträge sind bei der Verbesserung des Spielerlebnisses essentiell!

 

Ich bin mir momentan unschlüssig, ob ich lachen oder weinen soll..... Wie kann man ein Spiel so an die Wand fahren. Unglaublich.

elektroberto #20 Posted 11 July 2017 - 06:06 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 44704 battles
  • 7,858
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostBleedMage, on 11 July 2017 - 02:43 PM, said:

  • Was ist mit dem fehlerhaften MM für SMM Panzer?
  • Wieso wird die LT-7 für den T55A nicht überarbeitet?
  • Wie kann es sein, dass man während des Grinds eines Panzer nicht ein einziges mal Toptier im 3-5-7 MM ist? (bis jetzt 0/44)

 

Fragen über Fragen

 

Mein TigerP war oft genug Top-Tier als ich den gegrindet habe.

 

SMM Panzer, sehr gute Frage!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users