Jump to content


Formatauswahl bei Postern der Website


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Demokrat19 #1 Posted 17 July 2017 - 03:15 PM

    Private

  • Player
  • 12999 battles
  • 1
  • [E-N-G] E-N-G
  • Member since:
    08-28-2013

Mir ist aufgefallen dass man bei den Bildschirmhintergründen/Postern auf der Website für jeden Monat ab Oktober 2016 keine Auswahl mehr für das Format bekommt.

Stattdessen bekommt man eine vergrößerung vom Bild, bei dem man nun kein Format auswählen kann.

Kann natürlich sein, dass das schon länger so ist und ich es erst jetzt bemerkt habe, allerdings habe ich ein paar der Bilder ohne Formatauswahl schon mit anderem Format auf meinem Rechner gespeichert.

Ich meine nur, es ist doch doof, Bildschirmhintergrund zu schreiben, dann aber nur Bilder mit einem Format von 1024x768 anzubieten, wenn man selbst 1920x1080 braucht, denn der schwarze Rand ist dann doch nicht so hübsch. :/

Gibt's für den Download ne neue, andere Seite oder wurde die Möglichkeit der Formatauswahl bewusst entfernt?

Wär doch echt schade für die schönen Bilder.

 

Danke schonmal im voraus

Demokrat19



Amdosh #2 Posted 18 July 2017 - 11:16 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 10447 battles
  • 6,370
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    03-05-2011
Ich melde es mal weiter, da muss was kaputt gegangen sein, dass aktuelle konnte ich mir beim erscheinen in meiner Größe aussuchen.

dies_ari #3 Posted 19 July 2017 - 08:55 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 17242 battles
  • 224
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

Danke an Amdosh für die Nachricht, und an Demokrat für's Rausfinden :)

 

Dass du nur eine Größe bekommst, ist natürlich nicht Sinn der Sache. Ich gebe es an die Kollegen weiter, da ist scheinbar nur eine Verlinkung falsch gesetzt. Damit du dir auch in der Zwischenzeit Bildschirmhintergründe für deine Auflösung runterladen kannst, hier eine kleine Anleitung, wie man auf diese Bilder kommt:

1. Bei den Links, die funktionieren, sieht der Link so aus (hier als Beispiel der für Juli 2016): https://worldoftanks.eu/de /media/ 1/ wallpaper-july-2016/

2. Wenn du also z.B. die Hintergründe für den jetzigen Monat, also Juli 2017, anschauen willst, kopiere einfach den Link von einem älteren Jahr und ersetze ihn mit der entsprechenden neuen Jahreszahl bzw. dem Monat (die Bezeichnungen sind alle in Englisch).

3. Das war es schon :)

 

Sag Bescheid, falls du damit Hilfe brauchst! Oder warte einfach ein bisschen, dann funktionieren die Links wieder korrekt :)

 

edit: Da hat sich der Kollege beeilt, jetzt stimmt alles wieder! Nochmals Danke für den Hinweis :)

 


Edited by dies_ari, 20 July 2017 - 01:48 PM.


Gravitationswelle #4 Posted 27 July 2017 - 04:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36876 battles
  • 927
  • [FF-AS] FF-AS
  • Member since:
    06-13-2011
.

Edited by Gravitationswelle, 27 July 2017 - 04:56 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users