Jump to content


Was wurde Heute 20.07.17 gepatcht ?

Update Patches

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

Hauptfeld65 #1 Posted 20 July 2017 - 03:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52913 battles
  • 1,019
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

Heute wurde ja mal wieder gepatcht.

Und WG hält es wie immer nicht für nötig die Spieler zu informieren, was gepatcht wurde.

WG bekommt es immer noch nicht auf die Reihe die Spieler zeitnah zu informieren  

a.) : das gepatcht wird

und

b.) : was gepatcht wird.

Da setzen Sie lieber im Launcher und auf der Hauptseite einen Artikel mit Werbung für Zeug das eh keiner haben möchte, aber die wichtigen Sachen fallen mal wieder unter den Tisch.

 

Wie ich schon zu anderen Gelegenheiten vorgeschlagen hatte liebe Mitarbeiter von WG:

Nutzt für solche Sachen das Ingame Mitteilungscenter, die Info zu den Patchnotes könnt ihr dort jedesmal gleich mit patchen. 

So werden alle Spieler (am besten in der jeweiligen Muttersprache) sofort informiert und die die es interessiert lesen es und alle anderen klicken es eben ungelesen weg.

 


Edited by Hauptfeld65, 20 July 2017 - 03:22 PM.


Geno1isme #2 Posted 20 July 2017 - 03:24 PM

    Brigadier

  • Player
  • 34867 battles
  • 4,199
  • Member since:
    09-03-2013
https://ritastatusre...h-for-0-9-19-1/

Orkbert #3 Posted 20 July 2017 - 03:52 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 21811 battles
  • 1,167
  • Member since:
    08-29-2013

Gab es auch eventuell leichte Änderungen am MM?

 

http://wotreplays.com/site/3716186#teams

 

Ich war ein wenig verdutzt und hab nochmal nachgezählt, aber Anstelle des 3/5/7 Systems wurden hier die Panzer 3/3/9 zusammengestellt.



Hauptfeld65 #4 Posted 20 July 2017 - 04:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52913 battles
  • 1,019
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

Hier nun die "Google- Übersetzung von den Patch-Notes , vom Link den Geno1isme bereitgestellt hat.

Das Problem wurde behoben, bei dem der Name der Karte nicht in Post-Schlacht-Benachrichtigungen angegeben wurde.

Es wurde der Fehler behoben, bei der das Tier-II-Fahrzeug, das der Spieler zur Fertigstellung von Bootcamp erhalten hat, den Elite-Status in der Standard-Garage nicht erwerben konnte.

Das Problem wurde mit der Tastatur und den rechten Maustasten-Eingaben im Clan-Management-Modus behoben.

Die Logik einiger persönlicher Missionen wurde behoben: Missionen, die der Spieler benötigen, um Schäden an verschiedenen Fahrzeugen eines gleichen Fahrzeugtyps zu verursachen, werden nach der Beschreibung der Mission gezählt.

Das Problem wurde behoben, bei dem sich die persönliche Bewertung nach einem Spiel im Team-Battle-Modus nicht änderte.

Einige technische Probleme behoben.

 

​Ich dachte das dieser Patch evt. mit dem kommenden Event " Dünkirchen" zu tun hat, da der Film ja nun in die Kinos kommt.

Ausserdem hat WOWS ja auch heute gepatcht, was mit Dünkirchen zu tun hatte .

​Für alle die es interessiert hier der Link für die Patchnotes  WOWS : http://wg-news.com/d...s-update-0-6-8/



Razor_IX #5 Posted 20 July 2017 - 04:07 PM

    Captain

  • Player
  • 72257 battles
  • 2,154
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostOrkbert, on 20 July 2017 - 02:52 PM, said:

Gab es auch eventuell leichte Änderungen am MM?

 

http://wotreplays.com/site/3716186#teams

 

Ich war ein wenig verdutzt und hab nochmal nachgezählt, aber Anstelle des 3/5/7 Systems wurden hier die Panzer 3/3/9 zusammengestellt.

 

Eine Seltene Ausnahme, die so ja legitim ist, eins von abertausenden Gefechten was nicht 0015, 0510 oder 357 ist

Dragokar #6 Posted 20 July 2017 - 04:11 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 34796 battles
  • 2,146
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

http://forum.worldof...atch-for-09191/

 

Besser als ret**** Blog. Gut ich könnte auch unseren verlinken, aber linke Werbung ist nicht so mein Ding. Zumal es den Beitrag immer zuerst im Forum gibt, als Service sozusagen.



Hauptfeld65 #7 Posted 20 July 2017 - 04:32 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52913 battles
  • 1,019
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

View PostDragokar, on 20 July 2017 - 03:11 PM, said:

http://forum.worldof...atch-for-09191/

 

Besser als ret**** Blog. Gut ich könnte auch unseren verlinken, aber linke Werbung ist nicht so mein Ding. Zumal es den Beitrag immer zuerst im Forum gibt, als Service sozusagen.

 

Sorry aber den Tread hab ich wohl übersehen,

aber was ich als Schade empfinde ist das sich die Community um sowas wie Informationen zu Patches (Patchnotes etc.) selber kümmern muss.



______007______ #8 Posted 21 July 2017 - 03:28 AM

    Sergeant

  • Player
  • 56183 battles
  • 225
  • Member since:
    06-08-2011

View PostHauptfeld65, on 20 July 2017 - 03:32 PM, said:

 

Sorry aber den Tread hab ich wohl übersehen,

aber was ich als Schade empfinde ist das sich die Community um sowas wie Informationen zu Patches (Patchnotes etc.) selber kümmern muss.

 

Hier ließt keine Bummsbirne von WG.....

Hier hat auch noch nie eine Bummsbirne von WG gelesen......

Und hier wird auch nie eine Bummsbirne von WG lesen.......

 

WEIL DAS INTERESSIERT DIE EIN SCHEIß, GANZ EINFACH !!



Senzelian #9 Posted 21 July 2017 - 11:43 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 22016 battles
  • 443
  • Member since:
    08-12-2012

Welch Frechheit Bugs mit einem Patch zu fixen! Die sollten uns erst mal um Erlaubnis bitten, ob und wann die ihr eigenes Spiel patchen dürfen!

:ohmy:

 

View Post______007______, on 21 July 2017 - 02:28 AM, said:

Hier ließt keine Bummsbirne von WG.....

Hier hat auch noch nie eine Bummsbirne von WG gelesen......

Und hier wird auch nie eine Bummsbirne von WG lesen.......

 

WEIL DAS INTERESSIERT DIE EIN SCHEIß, GANZ EINFACH !!

 

Keine Sorge, die lesen schon mit, jedoch haben die nicht die Zeit sich zu jedem Dreck zu äußern. GANZ EINFACH !!1112elf



R3pl1c4nt #10 Posted 21 July 2017 - 12:52 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29770 battles
  • 51
  • Member since:
    08-27-2012

Seit dem Patch am 20.7. funktioniert bei mir das nutzen von Repair kids First Aid und Feuerlöscher im 1 Game nicht. Hab die drei sachen auf der Maus und egal was ich mach im 1 Spiel kann ich die nicht nutzen...es geht erst im 2 Spiel wieder...ganz merkwürdig!

 

Edit: achja und das wechseln der Munition funktioniert auch nicht wobei das auf der Tastatur liegt...also das übliche 1 2 3 sehr merkwürdig das...hat wer ähnliche Probleme?

 

Vor dem Update lief alles Problemlos...hab auch nichts verändert was Treiber oder Einstellungen angeht.


Edited by R3pl1c4nt, 21 July 2017 - 12:57 PM.


Hauptfeld65 #11 Posted 21 July 2017 - 01:28 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52913 battles
  • 1,019
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

View PostR3pl1c4nt, on 21 July 2017 - 11:52 AM, said:

Seit dem Patch am 20.7. funktioniert bei mir das nutzen von Repair kids First Aid und Feuerlöscher im 1 Game nicht. Hab die drei sachen auf der Maus und egal was ich mach im 1 Spiel kann ich die nicht nutzen...es geht erst im 2 Spiel wieder...ganz merkwürdig!

 

Edit: achja und das wechseln der Munition funktioniert auch nicht wobei das auf der Tastatur liegt...also das übliche 1 2 3 sehr merkwürdig das...hat wer ähnliche Probleme?

 

Vor dem Update lief alles Problemlos...hab auch nichts verändert was Treiber oder Einstellungen angeht.

 

Kontrollier doch mal unter Einstellungen/ Steuerung deine Tastenbelegung.

Bei mir hatten sich durch den Patch die Toneinstellungen verändert



R3pl1c4nt #12 Posted 21 July 2017 - 07:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29770 battles
  • 51
  • Member since:
    08-27-2012

View PostHauptfeld65, on 21 July 2017 - 01:28 PM, said:

 

Kontrollier doch mal unter Einstellungen/ Steuerung deine Tastenbelegung.

Bei mir hatten sich durch den Patch die Toneinstellungen verändert

 

Hmm ne da ist alles beim alten..sonst würde es ja beim 2 Spiel ja auch net gehen...hab sie mal umbelegt mal schaun ob das was ändert.

Kelaque #13 Posted 21 July 2017 - 09:03 PM

    Private

  • Player
  • 35636 battles
  • 11
  • Member since:
    07-22-2012
Da ich nicht wirklich russisch lesen kann - weiß jemand was dieses kleine lustige Ding da unten rechts in der Ecke macht?
Es startet noch in deutsch mit "Verwalten Sie ihre Modifikationen" - geht dann über englisch "Mod configuration"  direkt zu russisch über - und da verließen sie mich.

- hat sich schon erledigt, das war ein neues Feature im Modpack, was ungefragt nachinstalliert wurde.

Edited by Kelaque, 22 July 2017 - 12:44 PM.






Also tagged with Update, Patches

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users