Jump to content


Gewinner im Wettbewerb „Design Your Porsche Vehicle“!


  • This topic is locked This topic is locked
11 replies to this topic

irbis85 #1 Posted 04 November 2011 - 05:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18090 battles
  • 69
  • Member since:
    08-26-2011
„Design Your Porsche Vehicle“

http://statcdn.world...les/contest.jpg

Vor ein paar Monaten startete  World of Tanks den  großen und auf keinen Fall einfachen Wettbewerb „Design Your Porsche Vehicle“, der von Teilnehmern echt  hervorragende schöpferische Fähigkeiten und technisches Wissen erforderte.   Es wurde geplant,  alle Arten von Kampffahrzeugen zu entwerfen: leichte, mittlere, schwere Panzer, Jagdpanzer und Selbstfahrlafetten.  Die Teilnehmer hatten möglichst viele Entwürfe und Informationen zu ihren Fahrzeugen zur Verfügung zu stellen, um zu beweisen, dass die wirklich hergestellt und eingesetzt werden könnten.

Leider konnten nicht alle Arbeiten die ersten Plätze beanspruchen:  manche von denen hatten keine Porsche-Details,  andere waren nicht realistisch genug und könnten in Wirklichkeit gar nicht hergestellt werden. Doch  jeder der   Entwürfe war  ein  echtes Kunstwerk.

Und jetzt, nachdem Fachleute von Wargaming.net  jede Arbeit  genau studiert haben, können wir  Gewinner des Wettbewerbs nennen!

Der Entwerfer vom  Porsche-Fahrzeug  VK 4502 Ausf. C  belegt  den ersten Platz und bekommt  15,000 Gold ! Er hat uns nicht nur mit seinem Entwurf, sondern auch damit  beeindruckt, dass er seinen Spielnicknamen nicht  mitgeteilt hat.  Wir möchten ihn bitten, eine Mitteilung mit dem Nicknamen an v_tolmachev@wargaming.net  von der E-Mail-Adresse zu senden, die er  im Wettbewerb genutzt hat.
Den zweiten Platz nimmt  CoreMaster101 mit seinem  VK 4991 (P) ein – der Spieler bekommt  13,000 Gold für seine Idee!
Der dritte Platz gehört   Buflak_bacsi  und seinem  Typ 1012k, der ihm  10,000 Spielgold gesichert hat!
Den vierten Platz belegt  Monder mit dem Geschützwagen Maus; der Spieler verdient   9,000 Gold für den Entwurf!
Und den fünften Platz nimmt  ASFDestroyer ein, der  vk5501  entworfen hat:  ASFDestroyer wird mit 7,500 Gold ausgezeichnet!

Außerdem konnten wir nicht  noch einige Spieler  mit ihren Arbeiten ohne spezielle Preise lassen.

Folgende Spieler bekommen je  5,000 Gold:

    Hunpanther  für  Ferdinand II
    wildshade für  Standartpanzer 412c-22 (P)
    GENERALnachocheese für  Vk2848 (P)
    und walak für  Ferdinand II

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmern – Sie haben echt  große Arbeit geleistet!


owei13 #2 Posted 04 November 2011 - 09:06 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 8259 battles
  • 20
  • Member since:
    09-26-2010

View Postirbis85, on 04 November 2011 - 05:11 PM, said:

„Design Your Porsche Vehicle“


Und wo kann ich die Dinger anschauen?

Pechpilz #3 Posted 04 November 2011 - 09:15 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9825 battles
  • 364
  • Member since:
    08-12-2011

View Postowei13, on 04 November 2011 - 09:06 PM, said:

Und wo kann ich die Dinger anschauen?
wäre auch meien Frage!
Sonst hätte ja keiner was davon außer den Gewinnern...

Kolaski #4 Posted 04 November 2011 - 09:46 PM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
Na Super, da musste man ein "Porsche"-Panzer entwerfen, stand nirgends in der Beschreibung, nur im Titel, dachte das sei ein Übersetzungsfehler :lol:

SlasherOne #5 Posted 04 November 2011 - 10:49 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23412 battles
  • 711
  • Member since:
    07-03-2011
Einen "PorschePanzer" und da fängts bei mir schon an!?

Definiere "PorschePanzer"!! Sollten das Bauteile sein die es eh schon gab?
Mein Panzer hatte realistische Bauteile, die bei Porsche von 1940-1960 in Entwicklung waren und Prototypen,... ach egal
Nicht nur das die Wartezeit idiotisch lang war, nein, die Entwürfe sind nicht einsehbar. Und sonst gibts keinerlei Möglichkeiten.

Ich spare mir in Zukunft bei so nem KinderKram mitzumachen, da schicke ich lieber strunzdumme Screenshots ein, und gewinne so 6 Monate Premium.

Sonst: GLÜCKWUNSCH an die Gewinner, man muss auch gönnen können :P

corona #6 Posted 05 November 2011 - 11:49 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 14971 battles
  • 87
  • Member since:
    07-08-2010
http://forum.worldof...63#entry1034963

hier kannst se dir anschauen :Smile_honoring:

The_Shoe_Salesman #7 Posted 05 November 2011 - 01:21 PM

    Brigadier

  • Player
  • 5029 battles
  • 4,568
  • Member since:
    05-27-2011
Man, fliegen da die Fetzen. WG hat sich anscheinend mal wieder selbst ins Knie geschossen mit diesem Wettbewerb...

Pechpilz #8 Posted 05 November 2011 - 03:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9825 battles
  • 364
  • Member since:
    08-12-2011
Oh ja, die Auswertung verstehe ich auch net!
Vorallem der eine Typ der dadrunter sein Projekt gepostet hat, ich weiß wirklich nicht warum der nichtmal letzer ist.
Ich verstehe warum er sich so aufregt...
Vergleicht das einfach mal mit dem ersten Platz:
http://img14.imagesh...tankcontest.jpg

SlasherOne #9 Posted 05 November 2011 - 03:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23412 battles
  • 711
  • Member since:
    07-03-2011

View PostPechpilz, on 05 November 2011 - 03:01 PM, said:

Oh ja, die Auswertung verstehe ich auch net!
Vorallem der eine Typ der dadrunter sein Projekt gepostet hat, ich weiß wirklich nicht warum der nichtmal letzer ist.
Ich verstehe warum er sich so aufregt...
Vergleicht das einfach mal mit dem ersten Platz:
http://img14.imagesh...tankcontest.jpg

Ok das ist echt beeindruckend, kann ich verstehen das man da sauer ist, vor allem, wenn man die "Spezialpreise" sieht die da gewonnen haben.

Die dämliche erklärung von Wargaming, das man ein "PorscheTank" entwickeln hätte sollen .... was bitte soll das genau beinhalten?

sollte das vielleicht sowas sein : http://www.timoworld...sche-panzer.jpg

ExoSanty #10 Posted 16 April 2012 - 10:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 6151 battles
  • 975
  • Member since:
    08-05-2011
Als das passiert war, bin ich noch anfänger mit einem Leichttraktor gewesen :) Ich durchstöber hier gerade einfach mal das forum, und wollte den Gewinnern auch mal herzliche Glückwünsche geben!  :Smile_honoring:

ExoSanty #11 Posted 16 April 2012 - 10:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 6151 battles
  • 975
  • Member since:
    08-05-2011
Als das passiert war, bin ich noch anfänger mit einem Leichttraktor gewesen :) Ich durchstöber hier gerade einfach mal das forum, und wollte den Gewinnern auch mal herzliche Glückwünsche geben!  :Smile_honoring:

EDIT: Kann ein Administrator bitte den post (den hier!) entfernen? Hab versehentlich 2 mal geschrieben weils beim 1sten mal nicht da war.  :Smile-izmena:

Kolaski #12 Posted 24 April 2012 - 12:03 PM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
Du musst nicht uralte Threads aus der Versenkung holen, guck mal aufs Datum ;)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users