Jump to content


Wargaming Player Party 2017


  • Please log in to reply
169 replies to this topic

BaracusD #121 Posted 11 August 2017 - 01:01 PM

    Private

  • Player
  • 6428 battles
  • 3
  • Member since:
    10-11-2013

 

 


Edited by BaracusD, 12 August 2017 - 02:12 AM.


Edward_T_H #122 Posted 11 August 2017 - 01:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38352 battles
  • 849
  • [BB_1] BB_1
  • Member since:
    10-06-2011

@Eukrates,

 

ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Ich bin auch zum wiederholten Mal dabei und ich habe auch wie Du, Spieler von Violett bis

 

Rot kennengelernt.

 

Auf allen Partys ging es nur darum einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.( und nicht mehr)

 

Ich bin bestimmt auch nicht mit allen Änderungen ( Ingame ) im Einklang, man findet aber dort vor Ort ( der Party) auch genug Spieler , mit denen man eben diese Probleme

 

auch mal in Ruhe persönlich diskutieren kann.

 

Den Rest spar ich mir für die Party auf, die bis jetzt immer aus meiner Sicht ein Erfolg war.

 

Gruss Eddi



coolathlon #123 Posted 11 August 2017 - 01:22 PM

    General

  • Player
  • 42543 battles
  • 8,968
  • [KAZNA] KAZNA
  • Member since:
    03-08-2011

Vielleicht findet ihr auch die entsprechenden Ansprechleute, um euch auf hübsche Posten zu bewerben wie http://wargaming.com...manager-europe/

 

Da wird wohl etwas in der Führungsriege in Paris umgebaut. Und eine Qualitätssicherung ist vor 3 Tagen in Prag aufgemacht worden. Big Data, Warehousing, QS-Spezialisten und so.

 

Oder ihr trefft die aktuelle Besetzung der Stelle und könnt ihn/sie ausfragen, was man da so machen muss. 



Huzzemann #124 Posted 11 August 2017 - 01:27 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 29349 battles
  • 12,192
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostEukrates, on 11 August 2017 - 11:37 AM, said:

 

*sabbel* *quassel* *bulbb*

 

sei froh, dass ich da nicht auftauche!!!! sonst würde ich vollkommen eskalieren, froilein!!!! 

 

:trollface:

 

 

das wäre auch der einizge grund, auf diese party zu gehen....nette leute kennen zu lernen! und wen man nicht kennen lernen will oder sich nicht mit jemandem unterhalten will.....man wird ja nicht gezwungen.....

 

und adeptus ist einfach ein dampfplauderer, sonst nichts weiter! so jemandem würde ich auch nicht kennen lernen wollen!

 

 

p.s.: ich sehe übrigens aus wie brad pitt, bin erfolgreicher staranwalt in new york, erfolgreicher börsenmakler an der wall street und herzchirurg! nebenbei baue ich waisenhäuser und rette welpen!

 

 

nächstes jahr...mal gucken, wenn es keine sandburg oder vergleichbares gibt, dann vllt. doch mal die wg-party austesten......damit endlich alle sehen, was für ein spack ich wirklich bin! :)



Eukrates #125 Posted 11 August 2017 - 01:49 PM

    Brigadier

  • Community Contributor
  • 18652 battles
  • 4,831
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostHuzzemann, on 11 August 2017 - 01:27 PM, said:

 

*Unsinniges Ergebnis von sinnlosem Tastaturabrieb*

 

:girl:

 

Schätzelein, ich würde dir einfach ununterbrochen ein volles Bier vor die Bierplautze stellen lassen. Dann kannst du dich doch eh nicht vernünftig konzentrieren. :trollface:

 

Für 2018 habe ich schon eine Idee, da Dennis ja anscheinend keine Sandburg mit den alten Suffköppen und WG Fanboys machen will. :(

 

Ansonsten muss ich mir das einfach mal geben dich zu treffen. In den Rücken, ins Augen, die Nieren... Aber wie wir ja aus einem anderen Thread wissen,

bekommst du ja eh keinen Ausgang von deiner Herrin!



Huzzemann #126 Posted 11 August 2017 - 02:05 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 29349 battles
  • 12,192
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostEukrates, on 11 August 2017 - 01:49 PM, said:

 

:girl:

 

Schätzelein, ich würde dir einfach ununterbrochen ein volles Bier vor die Bierplautze stellen lassen. Dann kannst du dich doch eh nicht vernünftig konzentrieren. :trollface:

 

Für 2018 habe ich schon eine Idee, da Dennis ja anscheinend keine Sandburg mit den alten Suffköppen und WG Fanboys machen will. :(

 

Ansonsten muss ich mir das einfach mal geben dich zu treffen. In den Rücken, ins Augen, die Nieren... Aber wie wir ja aus einem anderen Thread wissen,

bekommst du ja eh keinen Ausgang von deiner Herrin!

 

hasenzähnchen....ich würde mich extra scheiden lassen, um dich treffen zu können! :girl:

Eukrates #127 Posted 11 August 2017 - 02:29 PM

    Brigadier

  • Community Contributor
  • 18652 battles
  • 4,831
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostHuzzemann, on 11 August 2017 - 02:05 PM, said:

 

hasenzähnchen....ich würde mich extra scheiden lassen, um dich treffen zu können! :girl:

 

Huch, da wird mir ja ganz heiss! Sind das Kugeln, die in mir stecken und mich von innen erwärmen... *Röchel*

 

Sach mal, könntest du mal mit dem Offtopicgespamm aufhören, du Chatbot? :trollface:

 

Thema Communityparty... ich bin schon drauf gespannt, was das gibt. Bis dato habe ich noch keinerlei Rangeleien erlebt, aber so ist das mit

 

eingekürztes Quote

spargeldürren, fetten Nerds mit alternder Glatze

 

... Wer weiss, was dieses Jahr passiert!


Edited by Eukrates, 11 August 2017 - 02:40 PM.


Crysantos #128 Posted 11 August 2017 - 04:05 PM

    German Community Manager

  • WG Staff
  • 1360 battles
  • 363
  • Member since:
    04-14-2015

Hallo miteinander!

 

Nur zu eurer Info - die dritte Anmeldungswelle ist online und wird auch noch bis zur GC Eröffnung laufen, d.h. wer bis jetzt sich noch nicht angemeldet hat, hat nun noch die Chance. Aber je näher die Party rückt, desto geringer die Chance noch ein Ticket zu erhalten, also hier anmelden ;)

 

lg, Crysantos



serbsproud_4c #129 Posted 11 August 2017 - 09:39 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12182 battles
  • 417
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

View PostCrysantos, on 11 August 2017 - 04:05 PM, said:

Hallo miteinander!

 

Nur zu eurer Info - die dritte Anmeldungswelle ist online und wird auch noch bis zur GC Eröffnung laufen, d.h. wer bis jetzt sich noch nicht angemeldet hat, hat nun noch die Chance. Aber je näher die Party rückt, desto geringer die Chance noch ein Ticket zu erhalten, also hier anmelden ;)

 

lg, Crysantos

 

..und die vierte Anmeldungswelle wird nach der Party online gebracht :trollface: 

 

na wenn sabaton kommt, sind auch alle Hohen Herren da, aber lieber crysantos wer von euch ist alles da????

 

 



coolathlon #130 Posted 11 August 2017 - 10:07 PM

    General

  • Player
  • 42543 battles
  • 8,968
  • [KAZNA] KAZNA
  • Member since:
    03-08-2011
Alle.

MuhKuh_Milchkampfpanzer #131 Posted 12 August 2017 - 06:50 AM

    Private

  • Player
  • 25364 battles
  • 1
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    02-10-2012

die Bilder sehen spannend aus und die Stimmung ist der Brüller:popcorn::harp:

 



Adeptus__Astartes #132 Posted 12 August 2017 - 12:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44148 battles
  • 600
  • Member since:
    07-21-2012

View PostEukrates, on 11 August 2017 - 11:37 AM, said:

 

Tztztz, dabei wolltest du doch eine handfestere Diskussion mit Abrik führen. Da bemüht er sich mal aus dem fernen Berlin hierhin und dann kommt es nicht dazu? Man kann sich aber auch auf nichts verlassen.

 

Btw. es gibt durchaus auch noch andere Menschen die man treffen könnte, aber dazu müsste man seine Scheuklappen absetzen und sich auch mal auf andere Menschen einlassen. Ich war auf 3 Communityparties und kann mich nicht erinnern, dass ich jemals mit jemanden gesprochen habe, der mir seine guten oder meine damals erheblich schlechteren Stats unter die Nase gerieben hätte. Auch auf weiteren ?3-4 Commtreffen ist das nie passiert. Tatsächlich habe sich sogar SuperUnicums mit mir und sogar sehr viel "spielerisich schlechteren" Spieler unterhalten und gute Tips gegeben, wenn man entsprechende Fragen gestellt hat. Mir ist auch nicht bewusst, dass ich jemals dazu gewungen wurde mich bei jemanden einzuschleimen. Tatsächlich habe ich Mouz letztes Jahr auf dem Rückweg getroffen und wir haben uns nett unterhalten. Also bis er ziemlich angetrunken eingepennt ist.

Und ich kann jetzt nicht unbedingt mit herausragender sozialer Kompetenz, Reichtum oder aussergewöhnlich gutem Aussahen protzen. Abgesehen davon, dass ich weder spargeldünn, fett noch Familienvater mit Glatze bin. Da würde doch so ein toller Hecht, direkt Zentrum der Aufmerksamkeit sein, vielleicht sogar von Sabaton auf die Bühne geholt.

 

Aber Adeptus, auch wenn ich mich auf das Treffen zwischen Abrik und dir gefreut hätte, finde ich deine Entscheidung sehr gut fernzubleiben. Ich wünsche dir dann am 25.08. einen schönen Abend daheim. Dein negatives Karma könnte anderen sonst echt die Laune versauen. Du kannst dich dann ja mit HerrnRöhrich, WhosNachos, hatamoto und Konsorten treffen und das "schäbige CC Team, WG, die CCT-Lappen, etc." verfluchen.

 

:great:

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1 und 3.

 


Edited by Jahrakajin, 12 August 2017 - 01:19 PM.
Beleidigungen. Forenetikette.


Eukrates #133 Posted 12 August 2017 - 01:47 PM

    Brigadier

  • Community Contributor
  • 18652 battles
  • 4,831
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012
@Adeptus__Astartes: Schicks mir nochmal per PM, ich habe es nicht lesen können.

redlinelife #134 Posted 12 August 2017 - 02:07 PM

    Private

  • Player
  • 2761 battles
  • 10
  • [P2WIN] P2WIN
  • Member since:
    12-02-2016
wann kann man denn ggf. mit der Bestätigungsmail rechnen?

Avicolaria #135 Posted 12 August 2017 - 10:11 PM

    Private

  • Player
  • 28686 battles
  • 28
  • Member since:
    03-15-2013

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3.


Edited by Jahrakajin, 13 August 2017 - 09:16 AM.
Vermeidet Folgendes: Beleidigungen


Getaro #136 Posted 13 August 2017 - 08:33 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 70436 battles
  • 1,273
  • [WS-DE] WS-DE
  • Member since:
    01-28-2012
Jetzt haben wir alle Angst , lohnt sich die Fahrkarte noch ??

Eukrates #137 Posted 13 August 2017 - 02:34 PM

    Brigadier

  • Community Contributor
  • 18652 battles
  • 4,831
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostGetaro, on 13 August 2017 - 08:33 AM, said:

Jetzt haben wir alle Angst , lohnt sich die Fahrkarte noch ??

 

Jetzt nochmal mehr als vorher!

 

Und selbst wenn ein Fundamentalist eine Bombe zünden würde, wäre es diese Erfahrung doch wert zu sehen, wie weit Menschen gehen. Ich muss da nur an den Typen in den USA denken, der mit einem Auto in die Menschenmenge gerast ist.

https://www.theguard...rotest-violence

Die Amis müssen gar keine Angst davor haben, dass sie sich gefährliche, gewaltbereite Terroristen ins Land holen, die sind alle schon da.

Und wenn jetzt hier, für alle interessierten Leser leider nicht mehr nachverfolgbare, Drohungen gewaltbereiter Art im Forum (einem Spieleforum... SPIEL!!!!!!!!!!!) ausgestossen werden, wird es Zeit mal zu überlegen, wo wir heute sind.

 

Ich werde mir das Ganze dann mal anschauen.

 

View PostAvicolaria, on 13 August 2017 - 02:33 PM, said:

CM du kannst mir noch soviele Verwarnungs Punkte und soweiter geben ich sags nochmal man sieht sich auf der GC und bei Wargaming Sauf Party. Und meine Meinung zu Wargaming bleibt genauso.


Jahrakajin ist Moderator, nicht Community Manager

 

Hier ein kleiner Nachtrag von mir, zu einer von mir getätigten Falschaussage. für die ich mich entschuldige!

http://forum.worldof...6#entry14647376

Nachtrag: Ich habe mich vertan. Adeptus und Abrik haben keinen Beef, mit Androhung körperlicher Gewalt. Da bin ich aus irgendeinem Grunde mit dem Nick oder etwas anderem durcheinander gekommen. Ich entschuldige mich hiermit von meiner Falschdarstellung auch nocheinmal öffentlich!

 

PARDON!


Edited by Eukrates, 13 August 2017 - 02:51 PM.


serbsproud_4c #138 Posted 13 August 2017 - 03:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12182 battles
  • 417
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

Ja super, wohin doch ein Forum zur Ankündigung einer kostenlosen Party mit kostenlosen Getränken und einem Auftritt einer Band die für die Besucher auch kostenlos ist führen kannn...vom Hersteller eines kostenlosen Spieles der das ganze damit finanziert das wenige mehr oder weniger Geld ausgeben. :facepalm:

 

Vielleicht sollte man noch echte Panzer für die streitsüchtigen bereitstellen :trollface:



Avicolaria #139 Posted 13 August 2017 - 05:43 PM

    Private

  • Player
  • 28686 battles
  • 28
  • Member since:
    03-15-2013

Vielleicht sollte ja auch Wargaming selber mal überlegen wie weit wir jetzt sind. Letztes Jahr das Video wo sich der Boss von Wargaming selbst hochlobt, dieses Jahr seine Aussage wir wollen auf die Spieler hören und zur Krönung die Aussage eines Mitarbeiters das Arty Spieler Autisten sind, da sollte Wargaming sich nicht Wundern das es mal knallt.

Aber jetzt mal nen Vorschlag von mir an Wargaming vielleicht sollte man für die Aussage Autisten gerade für solche Leute mal ne Party oder was anderes machen als Entschuldigung.


Edited by Avicolaria, 13 August 2017 - 05:55 PM.


Bleeding333 #140 Posted 13 August 2017 - 06:13 PM

    Major

  • Player
  • 14618 battles
  • 2,521
  • Member since:
    10-31-2014

View Postserbsproud_4c, on 13 August 2017 - 03:24 PM, said:

Ja super, wohin doch ein Forum zur Ankündigung einer kostenlosen Party mit kostenlosen Getränken und einem Auftritt einer Band die für die Besucher auch kostenlos ist führen kannn...vom Hersteller eines kostenlosen Spieles der das ganze damit finanziert das wenige mehr oder weniger Geld ausgeben. :facepalm:

 

Vielleicht sollte man noch echte Panzer für die streitsüchtigen bereitstellen :trollface:

 

Coole Idee 

 

Bildergebnis für mini tank

 

Aber nur einen ganz kleinen Panza, damit sich die kleinen nicht weh tun :trollface: 

 

View PostAvicolaria, on 13 August 2017 - 05:43 PM, said:

Vielleicht sollte ja auch Wargaming selber mal überlegen wie weit wir jetzt sind. Letztes Jahr das Video wo sich der Boss von Wargaming selbst hochlobt, dieses Jahr seine Aussage wir wollen auf die Spieler hören und zur Krönung die Aussage eines Mitarbeiters das Arty Spieler Autisten sind, da sollte Wargaming sich nicht Wundern das es mal knallt.

Aber jetzt mal nen Vorschlag von mir an Wargaming vielleicht sollte man für die Aussage Autisten gerade für solche Leute mal ne Party oder was anderes machen als Entschuldigung.

 

Bildergebnis für spaßbremse meme

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users