Jump to content

Partnerclan für Team- und Bollwerkübungen gesucht

Partnerclan Bollwerk Scharmützel Training Erfahrungsaustausch Taktiken Clan Partnerschaft beidseitiges Interesse

• Please log in to reply
2 replies to this topic

xXnixos30Xx #1 Posted 03 August 2017 - 06:01 PM

Private

• Player
  • 6508 battles
  • 4

Unser Clan [DPBD]

https://de.wot-life.com/eu/clan/DPBD/

sucht einen Clan für Team- und Bollwerkübungen vor allem in den Stufen 6 und 8, jedoch in Zukunft auch für Stufe 10, wobei wir dafür zur Zeit noch nicht genug geeignete Panzer besitzen. Für die Trainings stellen wir bei Interesse unseren Teamspeak zur verfügung um nach Trainingsrunden möglichst schnell absprache mit dem jeweils anderen Trainingsteam halten zu können. Wir erhoffen durch diese Partnerschaft sowohl einen Erfahrungsaustausch als auch komplett neue eindrücke und Taktiken zu entwickeln. Des Weiteren möchten wir gerne Situationen wie Pushen und Fokusfeuer trainieren. Falls ihr die richtigen Panzer für Stufe 10 Bollwerke habt wären wir auch sehr daran interessiert uns für Bollwerke zu verbünden und diese zusammen zu bestreiten.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne im Teamspeak mit Adresse ab ca. 18:00 Uhr:

community-dieirren.de

bei uns melden oder Ingame an eine der Folgenden ingamenamen eine Nachricht schreiben:

tha8erball

xXnixos30Xx

Edited by xXnixos30Xx, 04 August 2017 - 02:56 PM.

TopBite #2 Posted 04 August 2017 - 11:45 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 57075 battles
  • 1,143
  • [_DSW-] _DSW-
Frage : Warum trainiert Ihr das Ganze nicht real in dem Ihr 7vs7 und Scharmützel fahrt ? Ich meine solche " Clanübungen" sind doch eher solala und bringen am Ende doch nicht wirklich viel. Holt Euch ein paar blutige Nasen in realen Spielen ab ( und haltet durch ) und lernt dazu. So geht's glaube ich am besten.

Saratoga7 #3 Posted 05 August 2017 - 01:26 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 52359 battles
  • 177
  • [TIGHT] TIGHT
du hast Post

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users