Jump to content


was ist mit dem Rudy?

Rudy polnischer Panzer T34-85

  • Please log in to reply
11 replies to this topic

Zirakss #1 Posted 04 August 2017 - 08:42 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17179 battles
  • 558
  • [U__G] U__G
  • Member since:
    06-09-2012

Ich frage mich, wie Wargaming das mit dem Rudy handhabt.

 

Das ist nämlich eigentlich der erste polnische Panzer. Ok, es war ein T34-85 russischer Produktion der 1. polnischen Armee mit polnischer Crew. Das ganze basiert auf der polnischen Serie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Panzersoldaten_und_ein_Hund

 



MoJo77 #2 Posted 04 August 2017 - 10:34 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 2500 battles
  • 7
  • Member since:
    09-30-2010

Ganz einfach, der wurde schon verkauft, hat Geld gebracht und ist jetzt egal.

 

Aber Spaß bei Seite, was sollen sie da noch an der Nationszugehörigkeit rumkurbeln, wenn sie es nicht mal schaffen, das Bellen des Hundes zurückzubringen.



Colonel1965 #3 Posted 04 August 2017 - 10:38 AM

    General

  • Player
  • 35440 battles
  • 9,743
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

In irgendeinem Entwicklertagebuch stand mal das WG darüber nachdenkt den Spielern irgendwann einmal die Möglichkeit zu geben den Rudy auf den polnischen Tree zu wechseln.

So wie ich es verstanden habe wäre das dann individuell für jeden Spieler. Aber es ist auch nicht sicher ob das überhaupt wirklich gemacht wird, geschweige denn wann.


Edited by Colonel1965, 04 August 2017 - 10:38 AM.


__MIKE___ #4 Posted 04 August 2017 - 10:41 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54395 battles
  • 1,386
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    09-16-2013
Einen 2. Rudy für den anderen Tree zum halben Preis wäre auch eine Maßnahme ( für Leute welchen den Rudy bereits besitzen ) :)

Donnerlotte #5 Posted 04 August 2017 - 10:50 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 538 battles
  • 454
  • Member since:
    03-26-2013

Eine Idee wäre

man könnte sowohl die russische als auch die polnische Crew auf dem Rudy ausbilden.

 

Auf der Console gibt es einen Premiumpanzer mit dem man sowohl die amerikanische als auch die französische Crew ausbilden kann

Ich weiß jetzt leider nciht welcher, da ich nicht auf der Console spiele.



_solitarius_lupus_ #6 Posted 04 August 2017 - 12:52 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10486 battles
  • 220
  • Member since:
    06-09-2013

View PostZirakss, on 04 August 2017 - 07:42 AM, said:

Das ist nämlich eigentlich der erste polnische Panzer. Ok, es war ein T34-85 russischer Produktion der 1. polnischen Armee mit polnischer Crew. Das ganze basiert auf der polnischen Serie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Panzersoldaten_und_ein_Hund

 

Ich erinnere mich noch, 1971, ich war 11 Jahre alt. Da lief die Serie das erste mal im DDR Fernsehen Sonntag nachmittags.

War nächsten Tag Gesprächsthema Nummer 1 in der Schule. Alle wollten damals Panzersoldat werden, außer ich, ich wollte zur Marine. 

Die Mädchen wollten alle wie Marusia sein.

Die erste Staffel ging bis zur Westerplatte wo er seinen Vater wiederfindet. Die anderen Staffeln kamen glaub ich 1 Jahr später.

 

Ich habe mir mal von den polnischen Kollegen hier in Norwegen mal eine Spezial Edition mitbringen lassen mit allen Folgen und deutscher Syncro.

Mein Vater nannte die Serie immer das sozialistische Märchen. Szarik war der coolste Hund der Filmgeschichte, ich glaube er wollte sogar mal den Panzer reparieren hatte aber sein Werkzeug vergessen.

 

Ich habe mal die Orginalspur auf polnisch angemacht. Da versuchen die Polen die deutsche spielen auch deutsch zu reden. Da kommt dann sowas wie, "Warum du schießen mich" und so.

Ab und zu schaue ich nochmal rein. Das beste Ding, wo sie vom Kanonenrohr ein Stück absägen mussten. Und danach beim Probeschuß gleich ein deutsches Munitionslager getroffen haben.

 

Man sollte die Serie nicht unbedingt so ernst nehmen, aber sie hat einen gewissen Unterhaltungswert.

 

Schönes WE alle, Grüsse aus Oslo



Donnerlotte #7 Posted 04 August 2017 - 02:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 538 battles
  • 454
  • Member since:
    03-26-2013

@Norges

 

ich kenne die Serie leider gar nicht.

Dafür bin ich zu jung und zu Wessi.

 

Wir mussten leider Knight Rider und A-Team kucken

 

Schöne Grüsse an Oslo...und vergiss die Sonnenbrille nicht, wenn Du die Oper besuchst :D



ghostbuster_no2 #8 Posted 04 August 2017 - 04:42 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 44964 battles
  • 3,322
  • [-OMG-] -OMG-
  • Member since:
    05-04-2011
Der T-25 ist eigentlich auch ein Tschechischer Panzer, trotzdem wurde er nach Einführung des Techtrees nicht umgebürgert.

_solitarius_lupus_ #9 Posted 04 August 2017 - 05:21 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10486 battles
  • 220
  • Member since:
    06-09-2013

View PostDonnerlotte, on 04 August 2017 - 01:23 PM, said:

Schöne Grüsse an Oslo...und vergiss die Sonnenbrille nicht, wenn Du die Oper besuchst :D

 

Die neue Oper habe ich damals mitgebaut. Bin einen von den Turmdrehkranen gefahren. Ist schon ein merkwürdiges Bauwerk. :)

 



StuffzRoedl #10 Posted 09 October 2019 - 11:15 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 74795 battles
  • 1,528
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    09-12-2012

Servus zusammen,

 

im Moment haut das mit dem Nationen wechsel bei WOT life und auch anderen Seiten nicht sonderlich gut hin.

 

wenn ich den Rudy PL  in der Garage Habe bucht WOT life 665 Gefechte mit 0 WN8 zu meinem Stats dazu was ein Minus von 5 WN8 Punkte bei mir ausmacht.

wenn ich den Rudy Udssr in der Garage habe bucht er anstatt 665 Gefechte mit 0 WN8 nochmal zu den gefahrenen 665 Gefechten mit 2300 WN8 665 Gefechte mit 2300 Wn8 dazu.... was dann bei mir ein plus von 23 WN8 Punkte ausmacht....

 

https://de.wot-life.com/eu/player/StuffzRoedl-505018465/

 

Ich lass jetzt mal die Udssr Variante drin.... da sehen die Stats besser aus... rofl....

 

Bei WOTlabs bucht er dafür alle Gefechte einmal solo nach.... da paßt es dann auch nicht mehr da verliere ich mal schnell 300 WN8 Punkte auf den letzten Monat... siehe das Bild unten...



DeltaOperator #11 Posted 10 October 2019 - 11:08 AM

    Brigadier

  • Player
  • 25661 battles
  • 4,998
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-16-2014
Wahhhhh meine heilige WN8 ist um 5 Punkte gefallen, was soll ich jetzt tun? Unfassbar dieses Geheule!

kaadomin #12 Posted 10 October 2019 - 11:34 AM

    Major

  • Player
  • 32571 battles
  • 2,926
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostDeltaOperator, on 10 October 2019 - 11:08 AM, said:

Wahhhhh meine heilige WN8 ist um 5 Punkte gefallen, was soll ich jetzt tun? Unfassbar dieses Geheule!


und dabei hat der polnische Rudy im Moment die (leicht) niedrigeren Erwartungswerte ... :child:

 

Spoiler

 

 

Mal ganz nebenbei (nicht mehr an dich @Delta), die haben jeder eine eigene ID und es mag sein, dass die eine oder anderen Seite damit kurz nach dem Update etwas Probleme mit neuen Panzern hat, aber das ist doch immer so!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users