Jump to content

Premium-Laden: Wertet euer Arsenal auf!

• Please log in to reply
61 replies to this topic

Community #1 Posted 18 August 2017 - 09:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 22,927
Werft einen Blick auf die neuesten Angebote im Premium-Laden, darunter eines der seltensten Fahrzeuge für eure Sammlung.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Geno1isme #2 Posted 18 August 2017 - 09:08 AM

Major General

• Player
  • 37795 battles
  • 5,220
  • [TRYIT] TRYIT
Das ihr bei allen Paketen den M4 abbildet obwohl er nur im ersten Paket enthalten ist könnte man als irreführende Werbung auslegen ...

krat0z #3 Posted 18 August 2017 - 09:28 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 19562 battles
  • 1,101

Nein Danke aber nein, das einzige was an dem Paket Improved ist, wäre der Preis.Der wohl schlechteste und nutzloseste Panzer im gesamten Spiel.

Die"aufgewertete" Panzerung ist selbst für einen Med noch grottig, und die Kartoffelkanone reicht mit ihrer lächerlichen Pen nichtmal um Meds den Lack anzukratzen, von Heavys gar nicht zu reden.

Wenn dann wenigstens die Streuung und Einzielzeit der Gun noch gut wäre, aber nein, die Kanone streut wie eine rostige Schrotflinte.

Einer der Panzer die dringend überarbeitet werden müssenj.

Horny_Hans #4 Posted 18 August 2017 - 09:42 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 16965 battles
  • 3,477
  • [TRYIT] TRYIT

was ich mich jedesmal frage, warum ihr die standard shop angebote... die es immer und zu jeder zeit für den gleichen preis gibt... immer als solche super tollen ultra schnäppchen darstellt...

DAS SIND SIE NICHT, WENN ICH SIE EH IMMER SO KAUFEN KANN!!!!!

Wow.. ein Fort Knox Paket.. nett.. 99,-

TOLLES ANGEBOT!!!! ALS OB DAS SCHEI.SS PAKET JEMALS MEHR KOSTEN WÜRDE!!!

Marketing Pfosten vor dem Herrn!

vauban1 #5 Posted 18 August 2017 - 09:51 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 39194 battles
  • 3,315
  • [A5AP] A5AP

wer den spieleanbieter unterstützen möchte, sollte den m4 kaufen !!

alle anderen, sollten das nicht tun. der Panzer ist einfach völlig ohne jeden spielspaß.

den kann man einfach nur sofort in die presse stecken.

EU3_for_Tomato_Bobs #6 Posted 18 August 2017 - 09:52 AM

Warrant Officer

• Player
  • 46751 battles
  • 733
  • [KR4WL] KR4WL
Wot Wiki sagt Nein.

Sc0ttie #7 Posted 18 August 2017 - 09:52 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 24817 battles
  • 1,071
  • [PANTA] PANTA

View PostHappy_Hans, on 18 August 2017 - 09:42 AM, said:

was ich mich jedesmal frage, warum ihr die standard shop angebote... die es immer und zu jeder zeit für den gleichen preis gibt... immer als solche super tollen ultra schnäppchen darstellt...

DAS SIND SIE NICHT, WENN ICH SIE EH IMMER SO KAUFEN KANN!!!!!

Wow.. ein Fort Knox Paket.. nett.. 99,-

TOLLES ANGEBOT!!!! ALS OB DAS SCHEI.SS PAKET JEMALS MEHR KOSTEN WÜRDE!!!

Marketing Pfosten vor dem Herrn!

Richtig, man möchte einfach etwas subtiler über den Tisch gezogen werden, stimmt. So offensichtlich macht das einfach keinen Spaß.

Gebt euch doch ein klitzekleines Bisschen mehr Mühe, seit doch einfach etwas kreativer, was die Zusammenstellung von Paketen und Sonderaktionen angeht.

Das kann der 16-jährige Hilfsschüler aus der 3. Klasse besser.

Leider scheint es dafür bei euch keinerlei Personal zu geben (anders sind die uninspirierten Angebote nicht erklärbar), weshalb es irgendwer nur nebenbei macht, machen muss. Das fällt auf und wird entsprechend gewertet.

Leider verschenkt ihr (WG) damit unglaublich viel Potential (Geld).

Edited by Sc0ttie, 18 August 2017 - 09:58 AM.

Dexatroph #8 Posted 18 August 2017 - 10:01 AM

Major

• Player
  • 39670 battles
  • 2,546
Mit dem M4 Improved wertet man sein Arsenal nicht auf. Damals wurde dem Panzer kurz vor der Veröffentlichung das SMM abgenommen und so tritt er nun mit 92mm Penetration gegen Tier 7 an. 

Edited by Dexatroph, 18 August 2017 - 10:02 AM.

Nemii29 #9 Posted 18 August 2017 - 10:20 AM

Major

• Player
  • 42040 battles
  • 2,520
  • [KRAWL] KRAWL
Wie jetzt doch keine Helene Fischer Tank!?  Man WG wann kommt der endlich!?

DiazdeVivar #10 Posted 18 August 2017 - 10:21 AM

Corporal

• Player
  • 5445 battles
  • 115

Leider habe ich die Kiste schon und ich sage nicht leider weil ich ihn noch einmal kaufen würde.

EFT #11 Posted 18 August 2017 - 10:23 AM

Sergeant

• Player
  • 13763 battles
  • 205
  • [-V-A-] -V-A-
Bitte keinen Schrott mehr anbieten! Ein Pz.Kpfw. V/IV für 99 Euro wäre besser gewesen!

HerrRoerich #12 Posted 18 August 2017 - 10:29 AM

Staff Sergeant

• Beta Tester
  • 48028 battles
  • 437
  • [A5AP] A5AP

Omg der Community Troll bietet wieder was aus WG´s Ramschladen an.

Fort Knox wie immer 99 Okken macht das doch mal billiger dann wäre es auch ein vernüftiges Angebot.

Was den Panzer betrifft muss man sich kaputt lachen [Mit dieser Kombination könnt ihr spielend leicht Gegner flankieren und sie im Nu zerpflücken!] Bei dem tollen MM müsste da aber stehen das man wohl eher vom Gegner zerplückt wird.

Und mal erlich wer kauft Premium Zeit bei dem heutigen Stand des Spiels?

Wie immer NEIN Danke solchen Schrott kauft man nicht.

BusterD75 #13 Posted 18 August 2017 - 10:57 AM

Lance-corporal

• Player
  • 31389 battles
  • 57
  • [LEOFL] LEOFL
Fahrender Schrott nennt man in WoT also "Improved", gut zu wissen. Keine Ahnung was man mit dem Teil soll? 92 Pen gegen Tier 6 und 7 dürfte eine echte Freude sein, dazu eine Streukanone, die Fluggeschwindigkeit der Munition fast auf Arty Niveau und nur leicht überdurchschnittliche Mobilität sowie Panzerung. Das Ding ist angesichts des aktuellen Zustands dieses Spieles noch viel nutzloser als ohnehin schon. Man muss eigentlich fast schon ein Masochist sein, wenn man sich diesen Panzer jetzt kauft.

Edited by BusterD75, 18 August 2017 - 10:59 AM.

HELLVIS_666 #14 Posted 18 August 2017 - 11:01 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 15703 battles
  • 465
Ach Mist, hab den Satz "Werft einen Blick auf die neuesten Angebote im Premium-Laden, darunter eines der seltensten Fahrzeuge für eure Sammlung." gelesen und natürlich gleich wieder auf den Defender oder nen E-25 gehofft, wieder nix, wieder nur Schrott..... :(

General_Saufenberg #15 Posted 18 August 2017 - 11:15 AM

Warrant Officer

• Player
  • 13960 battles
  • 510
die kiste ist sicher unter den miesesten 3 panzern des spiels. es hat schon seinen grund, warum der "eines der seltensten fahrzeuge" ist....

lippel89 #16 Posted 18 August 2017 - 11:35 AM

Captain

• Player
  • 37329 battles
  • 2,489
  • [S4] S4

View PostHELLVIS_666, on 18 August 2017 - 11:01 AM, said:

Ach Mist, hab den Satz "Werft einen Blick auf die neuesten Angebote im Premium-Laden, darunter eines der seltensten Fahrzeuge für eure Sammlung." gelesen und natürlich gleich wieder auf den Defender oder nen E-25 gehofft, wieder nix, wieder nur Schrott..... :(

hättest dir halt gleich nen ebay account mit defender kaufen sollen :(

luckypat #17 Posted 18 August 2017 - 11:38 AM

Corporal

• Beta Tester
  • 31363 battles
  • 101
  • [KSC2] KSC2

Mein Gott! Bei jedem Angebot im Laden sind es die gleichen Heulsusen, welche die immer gleichen Heul-Argumente bringen. Ihr geht mir sowas von auf den Sack! Entweder Ihr motzt, weil ein Panzer UP ist und man (angeblich) +2 Tier keine Chance damit hat, weil er OP ist und das Spiel dadurch pay2win wird oder weil Euch das Angebot aus irgendeinem anderen unerfindlichen Grund nicht passt. Dann lasst doch einfach die Finger davon und kauft ihn nicht!

Und damit Ihr Heulsusen Euch jetzt auch so richtig über mich auslassen könnt:

• Es wird keine Panzer mehr mit SMM geben. Ätsch!
  • Der Pz V/IV wird nie mehr in den Shop kommen. Ätsch!
  • Ich habe den Pz V/IV. Gleich nochmal ätsch!
  • Der Type 59 wird nie mehr in den Shop kommen. Ätsch!
  • Ich habe den Type 59. Gleich nochmal ätsch!
  • WG kümmert sich einen Deut um Euer Geheule. Ätsch!
  • Es wird immer Leute geben, die sich solche Angebote kaufen. Seid doch froh, denn ohne Leute, die etwas dafür bezahlen, würde es WoT nie geben. Ich bin übrigens einer davon und habe schon massiv Geld in das Spiel gesteckt. Ich arbeite aber auch hart dafür und es macht mir Spass, es dann auch auszugeben. Ätsch!

Und nun noch meine Mainung zum M4 Improved - für Leute, die sich ihn vielleicht kaufen wollen:

Ich finde den gar nicht schlecht und es gibt meiner Meinung nach viele schlechtere Premiums. Zwar habe ich nur 26 Gefechte mit ihm, aber eine WR von 61% und durchnschnittliche WN8 von 3,8k sind mit einem grottenschlechten Panzer sicher nicht möglich. Ok, ich mag die M4-Modelle alle und man muss sie eben zu spielen wissen. Aber das ist mit jedem Panzer so. Nicht zuletzt finde ich das Angebot mit dem zusätzlichen Gold zu dem Preis völlig ok. Für die Kohle bekomme ich drei Schachteln Kippen und für den M4 Improved sind sie sicher besser investiert.

593r #18 Posted 18 August 2017 - 11:50 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 37373 battles
  • 357
  • [RHAL] RHAL

http://www.vbaddict..../m4_improved-49

Leider geht die Seite Ende September offline :-(

Edited by 593r, 18 August 2017 - 11:54 AM.

krat0z #19 Posted 18 August 2017 - 11:50 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 19562 battles
  • 1,101

View Postluckypat, on 18 August 2017 - 10:38 AM, said:

Mein Gott! Bei jedem Angebot im Laden sind es die gleichen Heulsusen, welche die immer gleichen Heul-Argumente bringen. Ihr geht mir sowas von auf den Sack! Entweder Ihr motzt, weil ein Panzer UP ist und man (angeblich) +2 Tier keine Chance damit hat, weil er OP ist und das Spiel dadurch pay2win wird oder weil Euch das Angebot aus irgendeinem anderen unerfindlichen Grund nicht passt. Dann lasst doch einfach die Finger davon und kauft ihn nicht!

Und damit Ihr Heulsusen Euch jetzt auch so richtig über mich auslassen könnt:

• Es wird keine Panzer mehr mit SMM geben. Ätsch!
  • Der Pz V/IV wird nie mehr in den Shop kommen. Ätsch!
  • Ich habe den Pz V/IV. Gleich nochmal ätsch!
  • Der Type 59 wird nie mehr in den Shop kommen. Ätsch!
  • Ich habe den Type 59. Gleich nochmal ätsch!
  • WG kümmert sich einen Deut um Euer Geheule. Ätsch!
  • Es wird immer Leute geben, die sich solche Angebote kaufen. Seid doch froh, denn ohne Leute, die etwas dafür bezahlen, würde es WoT nie geben. Ich bin übrigens einer davon und habe schon massiv Geld in das Spiel gesteckt. Ich arbeite aber auch hart dafür und es macht mir Spass, es dann auch auszugeben. Ätsch!

Und nun noch meine Mainung zum M4 Improved - für Leute, die sich ihn vielleicht kaufen wollen:

Ich finde den gar nicht schlecht und es gibt meiner Meinung nach viele schlechtere Premiums. Zwar habe ich nur 26 Gefechte mit ihm, aber eine WR von 61% und durchnschnittliche WN8 von 3,8k sind mit einem grottenschlechten Panzer sicher nicht möglich. Ok, ich mag die M4-Modelle alle und man muss sie eben zu spielen wissen. Aber das ist mit jedem Panzer so. Nicht zuletzt finde ich das Angebot mit dem zusätzlichen Gold zu dem Preis völlig ok. Für die Kohle bekomme ich drei Schachteln Kippen und für den M4 Improved sind sie sicher besser investiert.

Gewöhn du dir erstmal bessere Umgangsformen an, noch ist das hier ein offizielles Forum ,in dem jeder frei seine Meinung äußern kann, wenn ich mir deinen Post so ansehe frage ich mich wer hier die größte Heulsuse ist.

Und wer sich hinstellt und behauptet ein Panzer mit 92mm Standardpen der volles MM hat, sei ein guter Panzer, hat ungefähr soviel Ahnung vom Spiel wie ein Sack Kartoffeln.

PS: Bevor du wieder die Statskeule rauskramst, es interessiert mich nicht im geringsten.

Griesgram_der_Grobe #20 Posted 18 August 2017 - 11:59 AM

Lieutenant

• Beta Tester
  • 16083 battles
  • 1,965
  • [HCD] HCD

soso...der Herr hat nen V/IV...und nen Hype 59....dann wird dir ja nicht entgangen sein, dass man den ersten schon gebufft hat und den zweiten (afaik) noch buffen wird und hier haut man uns als Topangebot den Super-GAU WG´scher Balancingarbeit um die Ohren...

wann haste die 26 Gefechte denn drauf gefahren? 0.9.18 und davor?

das "Geheule" geht daher völlig in Ordnung, ich hätte die Kiste gekauft wenn sie denn mittlerweile mal "improved" wäre...a.k.a. gebalanced und gebufft und man sich herabgelassen hätte den MM wieder in den angeblich kaputten Zustand zu versetzen in dem er vor der Verschlimmbesserung war...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users