Jump to content


Update 9.20: Großgefechte


  • Please log in to reply
117 replies to this topic

Community #1 Posted 25 August 2017 - 04:41 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,743
  • Member since:
    11-09-2011
Ein kurzer Blick auf den Test des neuen 30×30-Modus in Version 9.20.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Dont_HEAT_Me__Its_A_Trap #2 Posted 25 August 2017 - 05:12 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20119 battles
  • 212
  • Member since:
    09-02-2012

"Schwere Dampfhammer und Jagdpanzer können die Gebäude und Straßen der im Westen gelegenen Stadt zu ihrem Vorteil im Nahkampf nutzen."

 

Was zum Schmunzeln, aber sonst: Sehr guter Modus und freue mich ein paar Großgefechte zu bestreiten

 



WhosNachos #3 Posted 25 August 2017 - 05:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25458 battles
  • 880
  • Member since:
    08-28-2012

Belohnungen und Verdienste

13–20 im Großgefecht soll wohl ein Witz sein, normales Gefecht min 10 - 15 = 5 übrig und im Großgefecht NUR 13-30 = 17 übrig.

Macht eine neue Pool in XY Farbe und entwertet nicht die Alte.

Typisch Trollgaming

 

"Springt in den Spieltest des neuen Formats und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Das ist ebenso euer Spiel, wie es das unsere ist, und wir freuen uns darauf, das Ergebnis mit euch zu gestalten!"

Selten so gelacht, unsere Meinung ist euch schon seit XY Patches schei** egal.


Edited by WhosNachos, 25 August 2017 - 05:18 PM.


Moonophonic #4 Posted 25 August 2017 - 05:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26570 battles
  • 614
  • Member since:
    07-10-2013

View PostWhosNachos, on 25 August 2017 - 06:13 PM, said:

Belohnungen und Verdienste

13–20 im Großgefecht soll wohl ein Witz sein, normales Gefecht min 10 - 15 = 5 übrig und im Großgefecht NUR 13-30 = 17 übrig.

Macht eine neue Pool in XY Farbe und entwertet nicht die Alte.

Typisch Trollgaming

 

Es wurde schon im Interview mim Pankov erwähnt, dass es für Großgefechte wahrscheinlich angepasst wird.



Schrotttank #5 Posted 25 August 2017 - 05:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26146 battles
  • 908
  • Member since:
    04-01-2012
"Als Teil unseres Engagements, euch (die Spieler) bei jedem Schritt des Weges zu involvieren, werden wir die Großgefechte in einer Testkapazität veröffentlichen. Wir laden euch ein, sie ausgiebig zu testen und uns eure Meinung mitzuteilen. Dieser Plan erlaubt mehrfache Iterationen, damit das Team auf euer Feedback reagieren, Anpassungen vornehmen und letztendlich eine Erfahrung liefern kann, die beim Großteil der Community ankommt."

Wow...Was für Fremdwörter ihr kennt (Iteration).
Und ihr traut euch wirklich zu schreiben die Spieler bei jedem Schritt involvieren zu wollen! Ignorieren zu wollen wäre richtig gewesen.
Und noch was zu euren "Großgefechten".
Ich bringt anstatt auf eine Karte von 1000x1000m mit 30 Fahrzeugen nun auf einer Karte von 1400x14000m 60 Fahrzeuge unter. Worin liegt denn da die Verbesserung. Prozentual bleibt damit für jedes Fahrzeug deutlich weniger Platz auf der Karte. Und dann ist Nebelburg zu mehr als 40 % nicht befahrbar, durch den See, die ausgegrauten Randflächen usw. Damit presst ihr jetzt 60 Fahrzeuge auf "echte" 1000x1000m. Wenn ihr sogut im Map-und Spieldesign wäre wie im sich selber feiern und belügen.


trekone #6 Posted 25 August 2017 - 05:18 PM

    Private

  • Player
  • 29555 battles
  • 34
  • [OM-P] OM-P
  • Member since:
    04-21-2012

Arbeitet lieber an den Fehler im Game und bring nicht immer was neues. Besonders das MM ist der beste Frustgenerator vor allem im Zug.

Bitte gebt rechtzeitig eine Mitteilung raus wann die Funktion "Zug erstellen" aus dem Spiel entfernt wird.

 



bonsailiane #7 Posted 25 August 2017 - 05:35 PM

    Private

  • Player
  • 29000 battles
  • 16
  • [WHEN] WHEN
  • Member since:
    04-19-2012

Nichts gegen ein geplantes Update. Aber warum zum Henker immer ein Update bei dem es um Tierstufe X geht? Sind andere Tierstufen nichts mehr wert, gönnt ihr nur Stufe X Belohnungen? Komischerweise schafft ihr es neue Maps in Grossgefechte zu bringen. Wieso werden die ausgelutschten Maps in den Zufallsgefechten nicht mal erneuert? Zudem ist das MM grauenhaft, Zug fahren egal mit welcher Stufe wird immer mehr zum Frustfaktor. Hier ist das MM völlig ausser Kontrolle.

Bringt mal ein schlaues, angebrachtes und wirklich für die Community durchdachtes Update. Nicht alle Spieler hier bei WoT sind begeistert sofern nur die Elite Belohnungen erhält und sich stetig verbessern kann. Wo bleibt die Anerkennung gegenüber der Grosszahl von Gelegenheitsspielern?



Peter_Pan_ #8 Posted 25 August 2017 - 05:48 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 50716 battles
  • 5,591
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostSchrotttank, on 25 August 2017 - 05:16 PM, said:


Ich bringt anstatt auf eine Karte von 1000x1000m mit 30 Fahrzeugen nun auf einer Karte von 1400x14000m 60 Fahrzeuge unter. Worin liegt denn da die Verbesserung. Prozentual bleibt damit für jedes Fahrzeug deutlich weniger Platz auf der Karte. Und dann ist Nebelburg zu mehr als 40 % nicht befahrbar, durch den See, die ausgegrauten Randflächen usw. Damit presst ihr jetzt 60 Fahrzeuge auf "echte" 1000x1000m. Wenn ihr sogut im Map-und Spieldesign wäre wie im sich selber feiern und belügen.

 

Also 1. Mathematik: 1400m x 1400m sind 1.960.000 m² gegen 1000m x 1000m = 1.000.000 m² , also etwa doppelt so viel Fläche bei doppelt soviel Spielern. Die nicht nutzbaren Ransflächen sind in Nebelburg auch nicht größer als auf den meisten anderen Maps.

Wenn man die Map mal öfter selbst gespielt hat, dann weiß man wie weit weg ein Gegner sein kann der die Base capt während man am anderen Ende der Map ist. Also alles in Ordnung was die Größe betrifft.

 

Den Tier X Trend bei WG halte ich auch nicht für gut, zumal ich auch meine Zweifel habe, dass das WG wirtschaftlich soviel bringt. Dafür ist der Weg zu Tier X einfach zu steinig und eben nicht einfach mit Geldeinsatz zu überbrücken.


Edited by Peter_Pan_, 25 August 2017 - 05:50 PM.


HeatMage #9 Posted 25 August 2017 - 05:53 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 47334 battles
  • 12,139
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015
Ich freue mich drauf, in den Großgefechten sind bestimmt einige Missionen einfacher machbar. Vor allem die LT7 sowie die 15er Missionen.

GIK_Nonne #10 Posted 25 August 2017 - 05:54 PM

    Private

  • Player
  • 19411 battles
  • 3
  • Member since:
    10-19-2013

Seit wann hört WG auf die community? 

WOT war echt mal ein geniales Spiel, aber diese voll ..... schaffen es wirklich mit jedem Update mehr schei.. in das Spiel zu packen. Löst doch erstmal die alten Probleme. MM , neue Karten , 10 scouts (brauch keine Sau) usw. 

Was war so schlimm für euch früher?

Jetzt zählt wohl nur noch ganz schnell Kohle machen bevor alle weg sind. 

Habe gerne mal was ins Spiel investiert aber mittlerweile nicht mehr, für was auch.

 

 



Mortal_Blow #11 Posted 25 August 2017 - 05:55 PM

    Private

  • Player
  • 21489 battles
  • 7
  • [O-T-P] O-T-P
  • Member since:
    05-07-2011
Tier X Beschränkung find ich persönlich super, is doch mal was angenehmes wenn man seinen Tier X bekommt und ihn in einem neuen Modus ausfahren kann. Vielleicht hab ich ja was verpasst aber was passiert mit Fahrzeugen wie dem FV215b (183) der ja nun nicht grade ein Munitionsvorrat hat?

Gallopel_Heinz #12 Posted 25 August 2017 - 06:26 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 23860 battles
  • 165
  • Member since:
    12-01-2010
:izmena::playing::honoring:  Wirklich geile Nummer, freu mich schon sehr drauf, WALLA! Sehr gute Arbeit!!!

Arminius1984 #13 Posted 25 August 2017 - 06:43 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 62567 battles
  • 33
  • [ST-BG] ST-BG
  • Member since:
    07-29-2010

View PostWhosNachos, on 25 August 2017 - 04:13 PM, said:

Belohnungen und Verdienste

13–20 im Großgefecht soll wohl ein Witz sein, normales Gefecht min 10 - 15 = 5 übrig und im Großgefecht NUR 13-30 = 17 übrig.

Macht eine neue Pool in XY Farbe und entwertet nicht die Alte.

Typisch Trollgaming

 

"Springt in den Spieltest des neuen Formats und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Das ist ebenso euer Spiel, wie es das unsere ist, und wir freuen uns darauf, das Ergebnis mit euch zu gestalten!"

Selten so gelacht, unsere Meinung ist euch schon seit XY Patches schei** egal.

 

Ja leider ist Wargaming die Meinung der Spieler Egal geworden traurig das es da noch Spieler gibt die das unterstützen und sich gold kaufen oder irgendwelche packete aus dem Premium Shop. Aber Wargaming macht das schon, die wollen nur das Beste das geld von Spielern. Als Normaler Spieler kann man schon garnicht mehr ohne Premium Konto spielen weil alles viel zu teuer geworden ist, da sollte WG mal an nicht CW Clans und Spieler denken die alles geschenkt bekommen siehe diese obj.140 oder M60 als normaler Spieler kommste da garnicht dran an solche fahrzeuge reine geldmache und Pay too win geworden !!!

WT_auf_Golf_IV #14 Posted 25 August 2017 - 06:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21093 battles
  • 921
  • Member since:
    04-06-2012
An und für sich freue ich mich wie ein Kind auf den neuen Modus. Aber heißt das ernsthaft, man muss solange teure 10er-Gefechte (in Sachen Credits) starten, bis man irgendwann zufällig mit ner Wahrscheinlichkeit von 10% im neuen Modus landet?!? Ich hoffe, ich bin einfach grad nur zu doof um das zu raffen aber wenn ja, dann FOCH YOU WG! Das wär ja wieder widerliches BWL-Geiern vom Feinsten!

WT_auf_Golf_IV #15 Posted 25 August 2017 - 06:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21093 battles
  • 921
  • Member since:
    04-06-2012

View PostPeter_Pan_, on 25 August 2017 - 05:48 PM, said:

Den Tier X Trend bei WG halte ich auch nicht für gut, zumal ich auch meine Zweifel habe, dass das WG wirtschaftlich soviel bringt. Dafür ist der Weg zu Tier X einfach zu steinig und eben nicht einfach mit Geldeinsatz zu überbrücken.

 

Holt euch das neue superduper fast-wie.geschenkt Fort Knox Angebot für NUR 99€!!!! Nur geschätzt, aber das enthaltene Silber reicht dafür, vorausgesetzt man hat ne Menge FreeXP von nem Premium, ebenfalls für Echtgeld.



MrGoose77 #16 Posted 25 August 2017 - 06:50 PM

    Private

  • Player
  • 17120 battles
  • 13
  • Member since:
    02-01-2013

Habe die Map etliche mal auf dem Testserver gespielt, gibt wieder viele Todeszonen, da sie ziemlich offen ist. Die Position A1 ist z.B. für das im Westen startende Team überlegen, da dort die Lights oder Meds climben und den von Osten an der Rampe stehenden Panzern locker von oben in die Seite oder das Deck schießen können. Hat mal wieder keiner ausprobiert wie es aussieht? Bin mal gespannt, wie es sich auf dem Live Server spielt. Auf dem Testserver fahren offensichtlich sehr viele 10er Panzer, die sonst keine haben und dass prem-only geschossen wird, ist halt auch immer das gleiche. Ganz zu schweigen von dem Hardcore Gecampe.

 



EternalSmoke #17 Posted 25 August 2017 - 07:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 96147 battles
  • 218
  • [S_N_D] S_N_D
  • Member since:
    08-11-2012

Moin Mädels,

also ich freu mich unheimlich auf die Big Battles.
Es hat schon seinerzeit auf dem SB Spaß gemacht.

Aber...

Ich finde es einfach Mist das dieser Modi mit nur 10% zwischen den ganz normalen Randoms statt findet.

Warum denn bitte nicht als eigenständige Gefechtoption so wie es auch auf dem SB war?

Wer es dann nicht spielen möchte muss nicht erst irgendwelche Auswahlkriterien ändern oder in Platoon extra nachfragen ob die anderen die Option angewählt haben.
Und... (das finde ich viel wichtiger) ...Diejenigen die das wirklich spielen möchten müssten nicht immer erst 9 Standardgefechte bestreiten um einmal in die BBs zu kommen, am besten hatg man hier dann noch pech und fliegt via Oneshot raus (ha ha).

Punkt 2:
Ich bin ganz entschieden dagegen das in diesem Modi Die Absolvierung von Missionen und sogar Kampagnen möglich ist.
Bei den Medaillen soll es mir ja noch egal sein zumal diese "angepasst" wurden, aber alles andere finde ich schlicht und weg daneben.

 

so, genug gemeckert.

Euch allen noch ein schönes Wochenende...

Gruß, Smoke



Blasrohrkobold #18 Posted 25 August 2017 - 07:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 41493 battles
  • 997
  • [YMIMD] YMIMD
  • Member since:
    05-17-2013
ich seh da nur eines  BIG CAMPING incoming :B

eCapter #19 Posted 25 August 2017 - 08:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 23600 battles
  • 299
  • Member since:
    09-15-2012

Heulen hier shcon wieder welche rum, dass jetzt auch andere die pers Kampagne schaffen? Wir missgünstig kann man sein. Bei vielen Missionen hilft das nichtmal. 2 TDs und 2k dmg ist zwar leichter, aber schwierig die 1 Stufe höher als man selbst zu erwischen. 2,5k Assist dmg als Arty ist auch deutlich leichter, aber von 30 Spielern die meiste EP, mit ARty? Niemals....

6k dmg und 3 kills mit meinem E4, ja das sollte wohl deutlich leichter sein. Aber dann noch gewinnen und überleben...naja....ich sehe da trotzdem noch keinen T55 in meiner Garage...

Ich freu mich drauf, könnte cool werden. Aber dass das zufällig in Zufallsgefechten kommt, finde ich mal kacke....ist dann das gleiche wie mit Arty auf Feuriger Bogen oder Malinovka zu hoffen....



BlackyFlag #20 Posted 25 August 2017 - 08:52 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 60840 battles
  • 81
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    06-08-2012
Nächstes Schei. Update, was nicht zur verbesserung bei trägt. Also mit der Arbeit wären viele Menschen schon Arbeitslos.
Ich hoffe ihr macht es mit den EP nicht so wie bei den gewerteten Gefechten usw, da es nicht Fair wäre das ein Medium oder Arty für weniger Leistung mehr bekommt als ein Heavy, TD der mehr macht. 
Nicht Fair. Denkt mal daran und deswegen sind viele auch mit den Mediums und Artys in den gewerteten rum gefahren.. ach, daran denkt ja keiner wie an alle anderen Probleme..
Dazu nur BrainDead oder einfach nur Gj Bots. Wenn Ihr das als Beleidigung sieht, dan kann ich Euch auch net mehr helfen, geschweige den soltet Ihr euch gedanken machen warum...
Ach geht ja auch nicht, tut mir leid. 
Das 30 vs 30 ist okay.. nur wen es auf einer größeren Karte wäre, das MM besser dazu das RNG nicht mehr so viel einfluß bekommt oder verbessert wird, okay das könnt Ihr im gesammte Spiel mal machen, nee sry, das wollt Ihr ja nicht.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users