Jump to content

Die World of Tanks European Championship: und der Sieger ist ...

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Community #1 Posted 30 August 2017 - 04:07 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 38,738
Erfahrt, wer sich den 1. Platz sichern konnte!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

59ziger #2 Posted 30 August 2017 - 05:35 PM

Warrant Officer

• Player
  • 57854 battles
  • 697
  • [PFAS] PFAS
Das gönne ich den Finnen. Ich war dabei, als der finnische Teamcaptain nach dem Sieg über die deutsche Mannschaft auf die Bühne kam. So ein dummer Rotzlöffel. Eine absolut arrogantes und soooo furchtbar cooles Auftreten mit extrem gelangweilten und überheblichen Gesichtsausdruck. Die Hände in den Taschen, extrem langsame, lässige Körperbewegungen. Blick nicht in Richtung Publikum, sondern sonst wohin. 

napo_II #3 Posted 30 August 2017 - 06:59 PM

Private

• Player
  • 36552 battles
  • 38

Ich kanns ja nicht ändern, aber die Shirts des belgischen Teams haben mehr von   Schwarz - Rot - Gold   als  Schwarz - Gelb - Rot

Ich nehme an, die Shirts hat Wot drucken lassen ?  

Peinlich, peinlich ..für einen deutschen Ausrichter. Was das deutsche Team da wohl für Farben hatte ?

__MinuteMan__ #4 Posted 31 August 2017 - 07:20 AM

Warrant Officer

• Player
  • 38952 battles
  • 597
  • [PUSAN] PUSAN

die meisterschaft war wieder toll, alles keine frage. grosses kino, der richtige weg.

aaaber ;-) : diese nachricht hier und letztlich auch die übertragung waren nicht gut gelungen. fein, dass belgien gewonnen hat, aber WARUM??

was mir fehlt, sind sportjournalistische analysen, kommentare, ev. spielerinterviews in denen es um mehr geht als t-shirts. von denen man was lernen kann.

so weit ich dem englischen kauderwelsch entnehmen konnte, hat belgien mit einer recht passiven spielweise gewonnen. kann man das nicht ausleuchten, was die teams machen? erklären; auch jetzt noch in der nachbereitung. gerne als artikel-beitrag hier. hab sehr auf den beitrag in den news gewartet ... aber das ist ganz ungenügend.

oder gebt doch bitte die finals den youtubern zum besprechen bzw. baut selbst einen auf, der da gute besprechungen/übertragungen macht. englisch ist ja so weit ok, aber untertitel wären wertvoll.

__MinuteMan__ #5 Posted 01 October 2017 - 08:34 AM

Warrant Officer

• Player
  • 38952 battles
  • 597
  • [PUSAN] PUSAN
sagt mnal bitte: lässt sich recht verlässlich sagen (wenn man gezielt darauf hintrainieren will), dass es die europameisterschaft im nächsten jahr wieder geben wird? ich konnte dazu noch nichts finden

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users