←  Off-Topic

Main page

»

Du weißt, das Du zuviel WoT gespielt hast,...

Lewellyn709's Photo Lewellyn709 08 Nov 2011

Du weißt, das Du zuviel WoT gespielt hast, wenn...

- Du nach dem Losfahren mit deinem Auto ungeduldig auf den "fertig geladen" Ton wartest.
- Du grundsätzlich nur noch dicht neben Häusern parkst.
- ein Freund Dir erzählt, das er 14 Tage Campingurlaub gemacht hätte und Du Dir denkst "14 Tage nur Malinovka? WTF???"

to be continued... :Smile_honoring:

Octavian_X's Photo Octavian_X 08 Nov 2011

-wenn Du beim Anblick von braunen Autos an "Artillerie, nicht stehen bleiben!" denkst
-wenn Du im Wildtiergehege bei den liegenden Raubkatzen an "Hull down" denken musst
-Wenn Dein Handy "ring" macht und Du überlegst, was gerade wohl ausgefallen ist ...

Wurschtulus's Photo Wurschtulus 08 Nov 2011

-wenn Du beim Spazieren gehen ständig in Büsche schaust, ob sie gleich schießen

-wenn Du den x-ten Wutanfall hast und deine Nachbarn schon fragen, ob ein wildes Tier in deinem Haus ist

-wenn Du am Fenster stehst und dir plötzlich einfällt: Oh! Hoppla RealLife! Doch nicht springen  :Smile-hiding:

-wenn Du beim Autofahren denkst, dass du den Smart auf der Gegenseite rammen musst, weil sonst der Scout die arty killt  :Smile-izmena:

Pechpilz's Photo Pechpilz 08 Nov 2011

...wenn du mit nem tennisball gefüllt mit Sprengstoff des Nachbars Katzen abwirfst und rufst "nehmt das ihr ******* Viecher!"

...wenn du im Modellbauladen den Tiger 1:35 für den Halben Preis willst weil heute der XXXte Jahrestag der Schlacht von XYZ ist.

...wenn du beim Anblicke eines Schulbusses denkst "Scheiße, bin nicht schnell genug um auszuweichen"

...wenn du auf die Straße gehts und Greenpeace/Anti-egalwas-aktivisten mit Roten/Grünen Farbbeutel abwirfst und dich dann beschwerst wenn die Polizei kommt und dich festnimmt, dass die Mods alle s*heiß-b00ns sind die keinerlei Kritik and WoT erlauben.

...wenn du panisch schreiend vor einer Maus wegrennst und dich fragst wo die Artiliere bleibt.

...wenn du dem Porsche auf der Gegenfahrbahn die Reifen kaputtschießt und rumschreißt die blöden Teamkameraden sollen ihn gefälligst finishen!

...wenn du beim Wort UFO dich in die Ecke setzt und anfängst bibbernd "Op.... blöde russen.. OP... total unfair..." zu nuschenln!

It's your Turn!

Edit:
Ach ja, einen hab ich noch:

...wenn du im SUpermarkt vorm Obstregal stehst, schüchtern die Bananen anguckst und dich fragst ob deine Fingernägel genug Penetration haben um sie zu schälen!

Edit [2]:
...wenn du in der zeitung liest "Goldpreise erneut gestiegen!" und dir überlegst, das die geldgeilen WG-Russen mal wieder die Preise erhöht haben

cabalero's Photo cabalero 13 Nov 2011

...wenn Du Dich freust,das es bei Skyrim keine Arty gibt  :Smile_great:

Fichtenmoped's Photo Fichtenmoped 13 Nov 2011

View PostPechpilz, on 08 November 2011 - 09:42 PM, said:

...wenn du mit nem tennisball gefüllt mit Sprengstoff des Nachbars Katzen abwirfst und rufst "nehmt das ihr ******* Viecher!"

...wenn du im Modellbauladen den Tiger 1:35 für den Halben Preis willst weil heute der XXXte Jahrestag der Schlacht von XYZ ist.

...wenn du beim Anblicke eines Schulbusses denkst "Scheiße, bin nicht schnell genug um auszuweichen"

...wenn du auf die Straße gehts und Greenpeace/Anti-egalwas-aktivisten mit Roten/Grünen Farbbeutel abwirfst und dich dann beschwerst wenn die Polizei kommt und dich festnimmt, dass die Mods alle s*heiß-b00ns sind die keinerlei Kritik and WoT erlauben.

...wenn du panisch schreiend vor einer Maus wegrennst und dich fragst wo die Artiliere bleibt.

...wenn du dem Porsche auf der Gegenfahrbahn die Reifen kaputtschießt und rumschreißt die blöden Teamkameraden sollen ihn gefälligst finishen!

...wenn du beim Wort UFO dich in die Ecke setzt und anfängst bibbernd "Op.... blöde russen.. OP... total unfair..." zu nuschenln!

It's your Turn!

Edit:
Ach ja, einen hab ich noch:

...wenn du im SUpermarkt vorm Obstregal stehst, schüchtern die Bananen anguckst und dich fragst ob deine Fingernägel genug Penetration haben um sie zu schälen!

Edit [2]:
...wenn du in der zeitung liest "Goldpreise erneut gestiegen!" und dir überlegst, das die geldgeilen WG-Russen mal wieder die Preise erhöht haben

... Ich sollte mal meine zwei Ratten auf das Spiel loslassen!
(Jetzt versteh ich auch warum WG die Ratte nicht im Spiel haben will - Ratten sind wirklich OP! Schon mal zwei Rattis im Hosenbein gehabt? :lol: )

Gauragor's Photo Gauragor 13 Nov 2011

Wenn du anfängst in Autozeitschriften die Schwachstellen der Autos farblich zu markieren.

Wenn du mitten in der Pampa einen Platten hast,ungeduldig darauf wartest das er repariert wird,und dabei hoffst nicht von der Arty gekillt zu werden.

Du die Lüftung auf hochtouren laufen lässt und dir einbildest,das deine Fahrkünste jetzt um 5% besser sind.

Klopirat's Photo Klopirat 13 Nov 2011

...wenn sich die FailTeam & Dauerverlier-Strecke in deinen Träumen fortsetzt (nachdem 15 Tier1 Tanks mein Team mit KT, Tigern & Co mit 15:0 von der Platte gerotzt hat, wusste ich zum Glück wenigstens, dass das ein Traum sein muss...)

moehrewinger's Photo moehrewinger 13 Nov 2011

View PostKlopirat, on 13 November 2011 - 07:35 AM, said:

...wenn sich die FailTeam & Dauerverlier-Strecke in deinen Träumen fortsetzt (nachdem 15 Tier1 Tanks mein Team mit KT, Tigern & Co mit 15:0 von der Platte gerotzt hat, wusste ich zum Glück wenigstens, dass das ein Traum sein muss...)

:lol:

Geträumt hab ich auch schon nach dem Zocken. Allerdings hatte ich dort etwas Stress mit dem Parkplatzwächter, der für meinen Sherman mir doch glatt zwei Parktickets berappen wollte, wegen Übergröße :Smile-izmena:

TheBasti05's Photo TheBasti05 14 Nov 2011

...Wenn du anfängst, im Klassenraum zu "campen"...

Wenn du darüber lachst, das Chuck Norris auch in einem Traktor gegen Tier10 15 Kills hat...

... und du hast eindeutig zu viel gespielt, wenn du dir sowas ausdenkst und durchliest...

:D Nur nicht ernst nehmen ;)

Steiner_70's Photo Steiner_70 14 Nov 2011

- wenn du im Wald stehst und denkst: "Wow! Geile Grafik!"

- wenn du an der roten Ampel ganz vorn stehst und dich aufregst, warum das Auto hinter dir dich blockt

- wenn du zum Spazierengehen das Auto am Waldrand parkst und Dich wunderst, daß die Karre nach 10 Sekunden trotz guten Camo-Wert immer noch sichtbar ist

Christian85's Photo Christian85 08 Apr 2012

Du hast zu viel WoT gespielt, wenn alle deine Freunde beim Pizzalieferdienst arbeiten und du sie nur deshalb täglich siehst.

Du hast zu viel WoT gespielt wenn jeder zweite Satz von dir die Worte Tiger, over powerd oder Russen enthält.

Manteuffel1969's Photo Manteuffel1969 08 Apr 2012

Wenn du auf der A4 wieder im Stau stehst und denkst das alle Lemminge wieder die gleiche Richtung eingeschlagen haben.

Zecke01's Photo Zecke01 08 Apr 2012

Du weißt, das Du zuviel WoT gespielt hast, wenn......

Wenn du an der Tanke 105-Oktan-Benzin tankst, damit du 10 % Turmdrehgeschwindigkeit und Motorleistung gewinnst.

Wenn du an der Tanke ein "Kleines Repkit" einpackst, falls ein Modul kaputt geht.

Wenn du an der Tanke einen "Handfeuerlöscher" kauft, falls dein Motor mal wieder Brennt

Wenn du bei der Apotheke ein "Kleines Erstes-Hilfe-Kasten" kaufst, falls mal wieder Ladeschütze stirbt.

Wenn du rechts einen Schulbus siehst und denkst " Scheiße eine Su-14"

Wenn du bei allen Deutschen Autos zur unteren Wanne guckst.

MfG Zecke01

Endorphin187's Photo Endorphin187 10 Apr 2012

...dir eine Fliege gegen die Windschutzscheibe klatscht und du nur denkst: Geil !!! Abpraller !!! Schwein gehabt !!!!

V_zwo_null's Photo V_zwo_null 10 Apr 2012

Oder wenn du in den Supermarkt gehst und im Träumen gegen die automatische Tür läufst und dir sagst "Der ging nicht durch".

BRAVO3's Photo BRAVO3 10 Apr 2012

...wenn Dein gesamter Wortschatz nur noch aus "Noob", "wtf", "stfu", "camper", "lemmings" usw. besteht und Du Deine Kumpels nur noch mit "wietam", "siema", und "pozz" begrüßt.

xOlsenx's Photo xOlsenx 10 Apr 2012

...du beim überholen denkst: Nur noch 30000 EXP bis zum nächsten Motor  :blink:

Ingonidas79's Photo Ingonidas79 10 Apr 2012

Du nach einem Autounfall sagst: " Noch so einer und die sind fertig"!

BRAVO3's Photo BRAVO3 10 Apr 2012

View PostIngonidas79, on 10 April 2012 - 11:55 AM, said:

Du nach einem Autounfall sagst: " Noch so einer und die sind fertig"!

oder Du schreist ganz laut: "Wirkungstreffer!"
Get the IPS Communities App for iPhone now!