Jump to content


* * * * * 2 votes

Zuckerschnecken-Herbst-Cup mit dem German-Tank-Racing-Mod


  • Please log in to reply
50 replies to this topic

Josch #41 Posted 01 October 2017 - 10:49 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 8806 battles
  • 130
  • Member since:
    11-28-2010

View PostTodespixel, on 01 October 2017 - 09:56 PM, said:

m*ħ"t verpasst... werds wieder verusuchen.

Aber darf ich euer "motto" im footer zitieren?

 

Unser Motto? Was meinst Du?  Und wenn Du Dich für taff genug hälst, freuen wir uns Dich das  nächste Mal hinter Eukrates hinterher zu schicken.



Todespixel #42 Posted 01 October 2017 - 10:58 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17211 battles
  • 450
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    12-04-2014

Eukalyptus? hah . rückwärts lass ich noch besser abdrängen als dem!

mein das "pipi"moto


Edited by Todespixel, 01 October 2017 - 10:59 PM.


Josch #43 Posted 02 October 2017 - 05:27 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 8806 battles
  • 130
  • Member since:
    11-28-2010

View PostTarnfarben, on 09 September 2017 - 06:14 PM, said:

 

Schraube Deine Ketten fest, tanke gutes 100-Oktan-Benzin und ziehe die weichen Laufpolster auf, denn die Zuckerschnecken fahren wieder...

 

Was?
Den Zuckerschnecken-Herbst-Cup 2017 :P

 

Wann?
Am 01.10.2017 , von 18 bis voraussichtlich 21 Uhr.

 

Wo?

Vorrunde auf
- Malinovka (2 Runden)
- Westfield (2 Runden)
- Minen (3 Runden)
Rückrunde auf
- Himmelsdorf (3 Runden)
- Klippe (2 Runden)
- Stalingrad (2 Runden)


Wie?
Mit dem German-Tank-Racing-Mod in World of Tanks.
Die einzigen Voraussetzungen sind Panzer bis maximal Tier IV und gute Laune :D
 

Mehr Informationen und Anmeldung auf unseren Zuckerschnecken-Seiten unter http://zuckerschnecken.clansweb.de/tankrace-rallye

 

Ihr seid herzlich eingeladen! :)

 

1. Platz - Eukrates (117 Punkte)
2. Platz - Fizzlepizz (93 Punkte)
3. Platz - Zuckerschnecke_2016 (89 Punkte)

 

Danke an alle Teilnehmer und entschuldigt die Kratzer im Lack



Eukrates #44 Posted 02 October 2017 - 11:51 AM

    Major General

  • Community Contributor
  • 20527 battles
  • 5,715
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-17-2012

View PostJosch, on 01 October 2017 - 10:42 PM, said:

 Ha, von wegen gewinnen lassen. So Sweet sind wir dann doch nicht. Bist einfach grandios gefahren. Herzlichen Glückwunsch. Hm riechst Du das??? Da liegt ne Revange in der Luft.

 

Und jetzt nehme ICH DICH in den Arm (tröst). Im letzten Rennen warst du halt ein Lückenbüsser (lol).

 

Danke fürs mitfahren. Auch wenn man Dich eigentlich nur Mal am Start und vielleicht am Ziel sehen konnte. Hat Spass gemacht.

 

Da ich ja jetzt alle Strecken habe, werde ich sie das nächste Mal vorher abfahren. Mal schauen, ob ich aus dir dann nicht den Lückerbüsser mache!!!!!! *RAGEQUIT, SPARTA SCHREI UND DEN MONITOR VOM TISCH TRET!!!*

 

Naja, ich wollte halt nicht 5 von 6 Rennen gewinnen und nochmal drittplatzierter sein! :P und dazu kommt, ich habe zum Beispiel extra noch etwas an der Standardkonfiguration meinen Pz IC geändert um von besserem Leistungsgewicht zu profitieren.

Das kleine Funkgerät und der kleine Turm sind mal eben 400 Kilo Unterschied. Man muss dann die Stockwaffe nehmen, was einem wieder 40 Kilo vom Vorteil abzieht, was in der Summe 360 Kilo Unterschied sind. Dazu Waffenbrüder, Geländespezialist, Meister am Bremshebel (fehlt noch), 105 Oktan Benzin und Schokolade. Das macht dann eine Menge aus.

 

Bei eurer Streckenführung kann es sogar Sinn machen, die Kettenpolster auszulegen, wenn ich bedenke, wie oft man mehr oder minder weit springt oder fällt.

 

Und wenn man das weiter treibt, hatte jede der gewählte Strecken, Fahrzeuge die Vor und Nachteile mit sich bringen.

 

View PostTodespixel, on 01 October 2017 - 10:58 PM, said:

Eukalyptus? hah . rückwärts lass ich noch besser abdrängen als dem!

mein das "pipi"moto

 


Soso... ich bin gespannt. pipi Moto? Wat?

Edited by Eukrates, 02 October 2017 - 11:55 AM.


Tarnfarben #45 Posted 02 October 2017 - 03:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15160 battles
  • 891
  • [C-D-V] C-D-V
  • Member since:
    01-21-2012

View PostTodespixel, on 01 October 2017 - 07:56 PM, said:

m*ħ"t verpasst... werds wieder verusuchen.

Aber darf ich euer "motto" im footer zitieren?

Aber nur, wenn Du einen Link einbaust zu den Zuckerschnecken :trollface:  http://zuckerschnecken.clansweb.de/

 

View PostJosch, on 01 October 2017 - 09:49 PM, said:

 

Unser Motto? Was meinst Du?  Und wenn Du Dich für taff genug hälst, freuen wir uns Dich das  nächste Mal hinter Eukrates hinterher zu schicken.

 

Siehe OBEN :izmena:

 

View PostEukrates, on 02 October 2017 - 10:51 AM, said:

 

..Soso... ich bin gespannt. pipi Moto? Wat?

 

Siehe OBEN :izmena:

 

Wer unsere Webseite kennt und auf der Startseite ein wenig nach unten scrollt.... kicher .... der sieht es auf Anhieb :D



Tarnfarben #46 Posted 02 October 2017 - 04:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15160 battles
  • 891
  • [C-D-V] C-D-V
  • Member since:
    01-21-2012

View PostEukrates, on 01 October 2017 - 07:46 PM, said:

Sooo, vielen Dank für die Möglichkeit teilnehmen zu dürfen und dass ihr mich so reichlich habt gewinnen lassen. Das ihr (dat fiese Josch) mich dann in der letzten Runde zu Tode gerammt habt, fand ich ziemlich fies. *schnüff*

 

Kann das Rennen nur empfehlen, der Mod ist wirklich super und es gibt (für die meisten, nicht wahr Tarnfarbe) kaum eine Möglichkeit sich zu verfahren. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und durchaus auch für ernsthafte Rennen geeignet.

Beste Grüsse

Eukrates

 

Vielen Dank, das Ihr mitgefahren seid.

Hat wieder rööööchtööööch Spaß gemacht mich zu verfahren! :D

 

Einmal hast ja mit mir geschimpft...."Tarnfarben, was soll das....langsam nicht mehr lustig.....", aber hab ja freiwillig aufgegeben.

Gegen Euch hat man ja als Mittfünfziger, dem man gelegentlich über die Straße helfen muss, eh keine Chance  :trollface:

 

Aber wir brauchen Streckenposten!

Denn ich wollte nur mal sehen, ob meine Abkürzungen immer bemerkt werden. (zugegeben, bei Dir an der o.g. Stelle war es ja ziemlich offensichtlich....)

Ich habe im gesamten Rennverlauf mindestens 4 oder 5 Mal mehr "abgekürzt" und da hat keiner etwas bemerkt! :popcorn:

Wenn noch mehr Fahrer unterwegs sind, wird eine Kontrolle über die Minimap schwierig sein, fürchte ich.

 

Von daher habe ich zusammenfassend gerne verloren, ganz ehrlich! :rolleyes:

 

 

 

 

 



Todespixel #47 Posted 02 October 2017 - 05:29 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17211 battles
  • 450
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    12-04-2014
Deal

Tarnfarben #48 Posted 02 October 2017 - 05:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15160 battles
  • 891
  • [C-D-V] C-D-V
  • Member since:
    01-21-2012
:D aber das mit dem hd...... und so müsste raus. Is ja vulgär-obzön^^

Edited by Tarnfarben, 02 October 2017 - 05:43 PM.


Todespixel #49 Posted 02 October 2017 - 05:56 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17211 battles
  • 450
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    12-04-2014

so? :great:

Mehr gibts nich. .



Tarnfarben #50 Posted 02 October 2017 - 06:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15160 battles
  • 891
  • [C-D-V] C-D-V
  • Member since:
    01-21-2012
ok, dann bedeutet das bestimmt "habdichflauschigduflummi"  :D

Josch #51 Posted 02 October 2017 - 06:36 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 8806 battles
  • 130
  • Member since:
    11-28-2010

View PostTarnfarben, on 02 October 2017 - 05:13 PM, said:

Aber wir brauchen Streckenposten!

Denn ich wollte nur mal sehen, ob meine Abkürzungen immer bemerkt werden. (zugegeben, bei Dir an der o.g. Stelle war es ja ziemlich offensichtlich....)

Ich habe im gesamten Rennverlauf mindestens 4 oder 5 Mal mehr "abgekürzt" und da hat keiner etwas bemerkt! :popcorn:

Wenn noch mehr Fahrer unterwegs sind, wird eine Kontrolle über die Minimap schwierig sein, fürchte ich.

Obwohl ich glaube dass dann auch die anderen Fahrer aufpassen wenn. Und letztendlich gibt es noch die Replays zur Kontrolle. Aber 1 Orga je Team sollte ausreichen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users