Jump to content


Allgemeines Feedback

0.9.20.1

  • This topic is locked This topic is locked
81 replies to this topic

dies_ari #1 Posted 18 September 2017 - 04:51 PM

    Staff Sergeant

  • Member
  • 17410 battles
  • 373
  • [ODB] ODB
  • Member since:
    10-04-2012

Falls es nicht bereits schon einen Thread zu eurem Thema gibt, so könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test des Updates 9.20 mitteilen.

 

Hier geht es zu den speziellen Threads:

Änderungen an britischen Fahrzeugen

Neuer Panzer: Super Conqueror

Änderungen an amerikanischen Fahrzeugen

Weitere Änderungen an Fahrzeugen

Änderungen an persönlichen Aufträgen

Anleihen für Epische Medaillen

Verbesserungen am Ausbildungslager

Neue HD-Modelle

Fehler&Probleme

 



oldsqlCrazy #2 Posted 21 September 2017 - 06:08 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23768 battles
  • 67
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    03-27-2012
Der Link für den Download des Test-Clients funktioniert nicht.

pighhing #3 Posted 21 September 2017 - 06:11 PM

    Private

  • Player
  • 22665 battles
  • 2
  • [CELL] CELL
  • Member since:
    02-25-2013

 

Hallo,

 

link zum Test Client aus dem englischen Forum:

 

http://redirect.wargaming.net/WoT/latest_web_install_ct

 

Gruß



Tarnfarben #4 Posted 21 September 2017 - 06:15 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16445 battles
  • 1,232
  • Member since:
    01-21-2012

Fail !

 

Keine Inhalte zur Problemlösung am derzeitigen Matchmaker!

 

Testet doch selbst!

 



YourOmega #5 Posted 21 September 2017 - 07:07 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15904 battles
  • 334
  • Member since:
    04-24-2012
Super Patch, alles wird verbessert

Lammy211 #6 Posted 21 September 2017 - 08:19 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 37784 battles
  • 252
  • [_DTA_] _DTA_
  • Member since:
    11-15-2010
Richtig geil freu mich wie die Sau drauf :playing: (FV4005)

Urgray #7 Posted 22 September 2017 - 10:00 AM

    Corporal

  • Player
  • 20772 battles
  • 108
  • Member since:
    11-21-2013
Warum werden Panzer mit einer WR von über 52% gebucht aber die, die unter 50% liegen nicht? (TigerII z.B.)

EFT #8 Posted 22 September 2017 - 10:59 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30628 battles
  • 867
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

Der Testserver ist schon geil! 50.000 Anleihen und 100.000.000 free XP zum testen, WOW! Aber warum nur 20.000 Gold?

 

Kann man dies auch auf dem Liveserver bekommen, so eine WOT-Lotterie ein mal pro Monat wäre doch nett, Teilnahme 100 Gold oder 100.000 Credits oder so ähnlich?

 

Was man sagen muss ist, das verbessere Zubehör kann man nur gegen 200 Anleihen ausbauen, was das Ganze schon extrem begrenzt. Ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass es sich auf dem Liveserver nicht lohnt um Anleihen zu spielen. Ich dachte man kann das Zubehör für 10 Gold ausbauen und Tomaten farmen. Dies geht aber nicht, von daher wird fast jeder dieses Zubehör wohl in seine Tier X Tanks einbauen, die für CW und RB benötigt werden. Der Einfluss ist aber sehr gering und außer der schnellen Nachladezeit nicht wirklich spürbar. Dieses Thema ist daher für mich jetzt uninteressant geworden.

 

Viel interessanter ist z.B. der neue M48A5 Patton, diesen möchte ich unbedingt als Premium mit höherem Crediteinkommen haben. Dann würde ich wohl auch mehr Tier X auf dem Liveserver spielen. Der Panzer ist 100 Mal interessanter als diese Anleihen und das verbesserte Zubehör! Auch wenn ich dauert von den vielen FV4005 beschossen werde, was aber klar an dem Testserver liegt.


Edited by EFT, 22 September 2017 - 11:09 AM.


Autohit #9 Posted 22 September 2017 - 03:25 PM

    Private

  • Player
  • 30126 battles
  • 38
  • [HAKLA] HAKLA
  • Member since:
    05-21-2011

View PostTarnfarben, on 21 September 2017 - 05:15 PM, said:

Fail !

 

Keine Inhalte zur Problemlösung am derzeitigen Matchmaker!

 

Testet doch selbst!

 

 

Züge sind aktuell zu selten Top-Tier. Dafür ist man mit dem 3-5-7 MM immer in der Position etwas auszurichten. Dir hilft aber kein Matchmaker-Patch. Eventuell ist der MM doch intelligenter als man denkt. Wenn du nicht oben gematcht wirst, steigt die Siegeschance für dein Team :P

Mal im Ernst - nicht jeder kann der Beste in Allem sein, aber man sollte sich dann entsprechend einschätzen können und nicht die Schuld wo anders suchen - z.b MM...

@Topic: Der Patch gefällt mir gut - die generelle Entwicklung auch. Ein paar Themen brauchen die nächsten Monate aber noch Feinjustierung (z.B Bondeinnahmen). 



w0nd4bra #10 Posted 22 September 2017 - 04:06 PM

    Major

  • Player
  • 50314 battles
  • 2,506
  • [EINSA] EINSA
  • Member since:
    11-27-2011

View PostUrgray, on 22 September 2017 - 09:00 AM, said:

Warum werden Panzer mit einer WR von über 52% gebucht aber die, die unter 50% liegen nicht? (TigerII z.B.)

 

Weil der Tiger 2 an sich vollkommen in Ordnung ist, nur die Spieler vielermals einfach nur inkompetent hoch 10 sind und meinen, weil die Karre im WW2 das nonplusultra an Panzer war muss es hier auch im Spiel sein.

 

Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass ich die Tarnungen für die Personal Missions nur auf die Belohnungspanzer machen kann.

Wenn man das wenigstens auf die Nation des Panzers machen könnte, wäre schon besser. Stug und T28 sind eh quark.



K_Flynn #11 Posted 22 September 2017 - 05:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 63566 battles
  • 943
  • [WT] WT
  • Member since:
    01-22-2012

Die Änderungen am Matchmaker(aka. Decisionmaker) fallen unter die Kategorie: "Nicht nennenswert"!?

 

Ansonsten das Übliche hier nen Buff, da ein Nerf, keine neuen Karten...

Am Sound habt ihr lange nichts mehr geändert und neue Vögel gab es auch schon ewig nicht mehr!


Edited by K_Flynn, 22 September 2017 - 05:39 PM.


_Snipi_ #12 Posted 22 September 2017 - 07:08 PM

    Private

  • Player
  • 7856 battles
  • 32
  • [GEI5T] GEI5T
  • Member since:
    02-23-2013

Wie kann ich mir die "Improvements" im Matchmaker vorstellen? Steht im Pop Up beim ersten Start in der Garage des Testservers.


Edited by _Snipi_, 22 September 2017 - 07:08 PM.


Shibatsuji #13 Posted 22 September 2017 - 10:59 PM

    Private

  • Player
  • 15676 battles
  • 14
  • [BI2ON] BI2ON
  • Member since:
    11-29-2012
der neue sup. conq. ist als 10ner zu schwach. mit nur 152mm frontpanzerung der wanne kommt jeder gegner problemlos durch.    sollte es so bleiben ist er nur aus hinteren reihen zu spielen, eher wie ein hull-down-heavy-camper  als ein heavy.   die schottpanzerungen halten kaum heat-geschosse auf ( 2/12 etc)    fazit:  frontwannenpanzerung muss verbessert werden gerade in diesem MM mit strvb103 und co von denen jeder mehr pen hat als 275+  

Tergren #14 Posted 23 September 2017 - 08:04 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 53309 battles
  • 1
  • Member since:
    12-20-2010

Die 10 light panzer sind im reload viel zu lange, oft mals fahren die, die das licht ins spiel machen sollen gar nicht vor weil vor ihnen ein medium steht. Die scouts verharen dann aus angst in einer position weil sie im 2 kampf gegen einen medium der alle 5 sec schiessen kann den kürzeren ziehen, da ihre Panzerung auch noch schwächer ist,  also runter mit der reload zeit. dafür zu lasten etwas der damage HP. und zwar so weit runter dass jeder scout schneller schiesst als ein meduim.

Entfernt auf dem Test Server die premium munition, wie soll man neu eingeführte panzer testen wenn dir jeder mit premium munition einfach aus jedem winkel durchs haus ballern kann, dies sollte in den gewerteten gefechten und im 30 VS 30 genau so sein, da wird sich dann mehr wieder zeigen wer etwas kann und die hit zones der panzer kennt. Dann macht auch eine Panzerung wieder sinn. Oder führt eine Obergrenze der mitgeführten prem munition ein. Z.B 10 schuss pro panzer und gefecht.  ( evtl die ganze prem munition überdenken.) Denn wenn man mithalten will ist man fast gezwungen mit prem munition zurück zu ballern.

Die ansätze der Artillerie sind gut, meiner Meinung nach machen sie trotz allem zu wenig schaden. Artillerie ist ein unterstützungs panzer und sollte auch so gefahren werden können gerade die T92 hat viel zu viel eingebüsst. evtl auch hier je weiter die Distanz desto geringer der schaden, resp, der schaden erhöt sich je kürzer die Distanz zum gegner Fahrzeug, somit sollte es dann auch wieder möglich sein auf einen durchgebrochen scout oder medium einen save shoot zu landen. Wenn das team gepennt hat. 

Bei den ami Heavis habt ihr den anschluss verpasst, durch die neu eingeführten panzer habt ihr die alten schon lange im spiel vergessen anzupassen, gerade die viel beschworenen türme macht keinen sinn mehr.

Der neue britische 10 ner Heavi ist spielbar,optisch sehr gut gelungen.  reload akzeptabel, einzig für seine 34 kmh und dass er ein heavi ist Panzerung zu schwach, gerade am turm. und gebt dem FV 21b etwas mehr Panzerung besonders an der seite , und dem turm,mit seinem zurück gesetzten turm, ( side scrap)

Der FV4002 Durchs band gelungen spiel spass sehr hoch.

MM: Heavi medium und scout nicht ausgelichen, zu oft mit dem scout top Tier gegen Gegner der dann mit 4 heavis aufm Feld steht, es sollten genau so viele heavis mediums scouts und TD's auf jeder seite haben. und zug fahren mit einer stufe unterschied wieder erlauben den 90% der gefechte mit 8 ter landest du eh im 10 ner.

Führt Strafpunkte ein für spieler die ihren schaden mehr als 60% über 300 meter geschossen haben. die dauer sniper und Abstauber spielen auf kosten derer die an der front stehen. Und ihren beitrag am gefecht leisten.

Führt endlich einen anti cheat mod ein verbietet die mods ganz oder mods müssen durch wg prüfsystem laufen bevor sie aktiviert werden, schafft die persönliche wertung ab, resp, verbergt diese dass sie nur der spieler sehen kann, nicht öffentlich. spiel hat viel vom team spielen verloren in der vergangen heit. Es ist ein Team spiel kein ego shooter. 

 


Edited by Tergren, 23 September 2017 - 08:20 AM.


marsrolf #15 Posted 23 September 2017 - 09:01 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 24888 battles
  • 22
  • [BPG_F] BPG_F
  • Member since:
    11-25-2010

Weder der Type 59 noch der T-34.3 sind nach dem Patch nun besser. Die Kanonen bleiben ungenau mit sehr wenig Durchschlag. Dazu landet man halt wie schon gewohnt fast immer in T9 Gefechten was echt Spaß macht.

 

Sollten bei den Panzern nicht auch mal die Türme gebufft werden, weil da klatscht  nun bei den ganzen Durchschlagssteigerungen bei den neuen Panzern auch so einiges durch.



Hauptfeld65 #16 Posted 23 September 2017 - 12:40 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 67510 battles
  • 1,516
  • [-CAS-] -CAS-
  • Member since:
    12-10-2013

@dies_ari:

gibt es mal eine genaue Beschreibung zu den Änderungen und Regeln zur Änderung der persönlichen Missionen?

Denn was soll man sich unter der Aussage : "Umgestaltete persönliche Aufträge mit komplett überarbeiteter Oberfläche und verbesserter Abschlussmechanik​" vorstellen.?

Das einzige was ich zu dem Thema gefunden haben ist dies:

http://wg-news.com/w...t-patch-9-20-1/

Was aber mehr Fragen aufwirft !



HeatMage #17 Posted 23 September 2017 - 02:12 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 38369 battles
  • 10,956
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
Leider ist der Testserver (mal wieder) unspielbar. 10 TDs pro Seite und jeder ballert PremMun. Das hat mit testen nichts zu tun. Bitte begrenzt die Anzahl der TDs auf dem Testserver.

Nindscha #18 Posted 23 September 2017 - 06:08 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 16337 battles
  • 394
  • Member since:
    02-19-2013

Die sollten das Game einfach beerdigen und den Spielern das Geld zum teil erstatten.^^

Das Game ist doch einfach nur noch rotz... 

 

 



Tarnfarben #19 Posted 23 September 2017 - 06:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16445 battles
  • 1,232
  • Member since:
    01-21-2012
 

View Post____Oo____, on 23 September 2017 - 05:08 PM, said:

Die sollten das Game einfach beerdigen und den Spielern das Geld zum teil erstatten.^^

Das Game ist doch einfach nur noch rotz... 

 

 

 

Ach warum denn?! :facepalm:

Schau mal was hier die Oberschlauberger so schreiben:

 

View PostAutohit, on 22 September 2017 - 02:25 PM, said:

 

Züge sind aktuell zu selten Top-Tier. Dafür ist man mit dem 3-5-7 MM immer in der Position etwas auszurichten. Dir hilft aber kein Matchmaker-Patch. Eventuell ist der MM doch intelligenter als man denkt. Wenn du nicht oben gematcht wirst, steigt die Siegeschance für dein Team :P

Mal im Ernst - nicht jeder kann der Beste in Allem sein, aber man sollte sich dann entsprechend einschätzen können und nicht die Schuld wo anders suchen - z.b MM...

@Topic: Der Patch gefällt mir gut - die generelle Entwicklung auch. Ein paar Themen brauchen die nächsten Monate aber noch Feinjustierung (z.B Bondeinnahmen). 



Tarnfarben #20 Posted 23 September 2017 - 06:45 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16445 battles
  • 1,232
  • Member since:
    01-21-2012

Da frag ich mich immer, wie diese unterschiedlichen Wahrnehmungen so entstehen?

 

Alkohol? Drogen? Medikamente?

 

Na gut, ich geh mir auch so ne Pille einwerfen.... :playing:







Also tagged with 0.9.20.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users