Jump to content


Neues World of Tanks Rating und die Hall of Fame

Rating Hall of Fame WN8

  • Please log in to reply
101 replies to this topic

Peter_Pan_ #101 Posted 09 October 2017 - 07:01 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 45907 battles
  • 4,328
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostUnfaireSpielweise, on 09 October 2017 - 06:51 PM, said:

 

Das ist deine Meinung.

Meine Meinung ist, dass der Indikator Winrate in 99% der Fälle ein guter Indikator ist, ob ein Spieler in diesem Spiel weiß was er macht, oder eben nicht.

 

Und auch bei deinem Argument gilt, dass diese Faktoren für alle Spieler gleichermaßen gelten.

Für dich, für mich, für jeden.

 

Aber wir können ja mal ein kleines Spiel spielen.

 

Zeigt mir den Spieler, der eine miese Winrate hat, aber eigentlich ein total guter Spieler ist.

Wo sind diese Fälle?

 

 

 

 

​Das war nicht meine Aussage.

Aber WR Solo und WR Platoon sind halt zwei paar unterschiedliche Schuhe. Da hilft auch kein herumdiskutieren. Die kann man dann eben nicht unterschiedslos in eine Wertung schmeißen.

WR sagt allein schon soviel aus, dass eigentlich einzig und allein diese Vermischung von Platoon und Solo ihre Aussagekraft einschränkt. Ich brauch sie also nicht in einer Wertung sondern ergänzend zur Wertung, da hat sie den größten Nutzen. 



HighmeLS #102 Posted 09 October 2017 - 07:27 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30763 battles
  • 859
  • Member since:
    12-22-2014

View PostPeter_Pan_, on 09 October 2017 - 07:01 PM, said:

Aber WR Solo und WR Platoon sind halt zwei paar unterschiedliche Schuhe. Da hilft auch kein herumdiskutieren.

 

Und WG wusste das schon immer. Deshalb werden Platoons nämlich anders gematcht, und das schon lange vor 3-5-7.

Edited by HighmeLS, 09 October 2017 - 07:28 PM.






Also tagged with Rating, Hall of Fame, WN8

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users