Jump to content


Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play


  • Please log in to reply
206 replies to this topic

Community #1 Posted 28 September 2017 - 03:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,804
  • Member since:
    11-09-2011
Wir haben erneut hart bei Verstößen und illegalen Mods durchgegriffen.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

BonifatiusKiesewetter #2 Posted 28 September 2017 - 03:28 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 32118 battles
  • 6,283
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

View PostCommunity, on 28 September 2017 - 03:00 PM, said:

Wir haben erneut hart bei Verstößen und illegalen Mods durchgegriffen.
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sixth-ban-wave/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>

 

​Gute Arbeit, vermutlich!

Die Beschei55erseiten sind aber immer noch online und Youtube enthält immer noch viele

Videos von funktionierenden Beschei55ersachen trotz Eures Eingreifens.



Qnubis #3 Posted 28 September 2017 - 03:42 PM

    Private

  • Player
  • 4230 battles
  • 49
  • Member since:
    02-24-2013

View PostBonifatiusKiesewetter, on 28 September 2017 - 02:28 PM, said:

 

​Gute Arbeit, vermutlich!

Die Beschei55erseiten sind aber immer noch online und Youtube enthält immer noch viele

Videos von funktionierenden Beschei55ersachen trotz Eures Eingreifens.

 

WG bannt ja auch nur Nutzer, diejenigen die illegale Mods erstellen werden sie auch weiterhin anbieten können da es unmöglich ist das zu unterbinden. Ausser man schaltet Mods komplett aus was ich wünschenswert finde. Inzwischen sind doch sogar schon soviele gute Mods ins Spiel eingeführt da braucht man jetzt nichts mehr. Ein paar Fadenkreuze noch die man einstellen kann (wie bei CS:GO zb) und dann die Mod Schnittstelle ausmachen. Soundmods kann man ja lassen die sind denke ich unbedenklich.

SirAceMcFly #4 Posted 28 September 2017 - 04:19 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 14434 battles
  • 1,380
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010
Weiter so! Spielt Vanillia und ihr habt nix zu befürchten.
 

Edited by SirAceMcFly, 28 September 2017 - 04:20 PM.


Schnuckichan_97 #5 Posted 28 September 2017 - 04:20 PM

    Private

  • Player
  • 31271 battles
  • 46
  • Member since:
    01-19-2013

View PostQnubis, on 28 September 2017 - 02:42 PM, said:

 

Ausser man schaltet Mods komplett aus was ich wünschenswert finde.

 

Da die Hardcore Cheater "Mods" eh nicht als "Mods" funktionieren, sondern externe Programme sind, wäre das wenig zielführend.

Stummellunte #6 Posted 28 September 2017 - 04:49 PM

    Private

  • Player
  • 37493 battles
  • 48
  • Member since:
    01-30-2012
Mods raus und gut ist....

Cyborg_warrior #7 Posted 28 September 2017 - 04:52 PM

    Private

  • Player
  • 23324 battles
  • 9
  • Member since:
    01-10-2015

Ich finde es recht gut, das Wargaming endlich gegen diese Spieler was macht wo illegalen Mods benutzen tun. Und ich hab auch einige Spieler schon gemeldet! Auch wenn es nur ein Verdacht ist und auch nicht mein Job, die Spieler zu überprüfen. Hoffe ich doch das WG die Spieler nach der Meldung ihren Account überprüft und auch handelt, wenn es nicht mit rechten dingen zugeht.

 

Wargaming sollte auf ihrem Server  einen Filter einbauen! Das nur von den großen Hersteller, Mods benutzt werden darf. Oder WG übernimmt die der bekanntesten Hersteller die Mods und Integriert sie ins Spiel mit ein.

 

Es bringt auch nichts, wenn Ihr die Spieler für immer Sperrt! Da die Spieler einfach einen neuen Account eröffnen und dann weiter mit illegalen Mods Spielen tun. Auch da solltet WG sich was ausdenken. Das pro Spieler nur 1 Account zur Verfügung steht!

 

 



bad_luck_8D #8 Posted 28 September 2017 - 04:52 PM

    Major General

  • Player
  • 89788 battles
  • 5,789
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

ich habe nix gemerkt heute.

Gespielt, Panzer verloren, Panzer zerstört. Alles wie immer.

 

Same Sh!t, different day

 

@der "große" Hersteller...wer soll n das sein? Der Daimler? :D


Edited by bad_luck_8D, 28 September 2017 - 04:54 PM.


wuppich #9 Posted 28 September 2017 - 04:58 PM

    Captain

  • Player
  • 113183 battles
  • 2,410
  • Member since:
    08-06-2011
Danke WG, danke.

Black_Sakura #10 Posted 28 September 2017 - 04:58 PM

    Private

  • Player
  • 24575 battles
  • 13
  • [PA-PI] PA-PI
  • Member since:
    09-28-2013
Mich haben sie heute gebannt, hab nur xvm ........... wenn  das auch ein Verbotner Mod sein soll na prima !!! ............macht ne online abfrage was in manchen spielen gibt und gut, nicht  immer auf verdacht!!! sag nur  Mootality hatten sie auch gebannt was kam dabei raus nichts !!! kein wunder das die ru Server Spieler auf die Strasse gehen so wie man es liest   verbietet die scheiss mods und gut ,das die Cheat kacke aufhört !!!

wuppich #11 Posted 28 September 2017 - 05:00 PM

    Captain

  • Player
  • 113183 battles
  • 2,410
  • Member since:
    08-06-2011

View PostCyborg_warrior, on 28 September 2017 - 04:52 PM, said:

Ich finde es recht gut, das Wargaming endlich gegen diese Spieler was macht wo illegalen Mods benutzen tun. Und ich hab auch einige Spieler schon gemeldet! Auch wenn es nur ein Verdacht ist und auch nicht mein Job, die Spieler zu überprüfen. Hoffe ich doch das WG die Spieler nach der Meldung ihren Account überprüft und auch handelt, wenn es nicht mit rechten dingen zugeht.

 

Machen sie.


 

 

Wargaming sollte auf ihrem Server  einen Filter einbauen! Das nur von den großen Hersteller, Mods benutzt werden darf. Oder WG übernimmt die der bekanntesten Hersteller die Mods und Integriert sie ins Spiel mit ein.

 

Machen sie jetzt schon.

 

 

Es bringt auch nichts, wenn Ihr die Spieler für immer Sperrt! Da die Spieler einfach einen neuen Account eröffnen und dann weiter mit illegalen Mods Spielen tun. Auch da solltet WG sich was ausdenken. Das pro Spieler nur 1 Account zur Verfügung steht!

Schwierig zu prüfen. Ich sag nur eine WG und ein Internetzugang. Wie willst du das validieren?


 

 

 

 



wuppich #12 Posted 28 September 2017 - 05:01 PM

    Captain

  • Player
  • 113183 battles
  • 2,410
  • Member since:
    08-06-2011

View PostChronikon, on 28 September 2017 - 04:58 PM, said:

Mich haben sie heute gebannt, hab nur xvm ........... wenn  das auch ein Verbotner Mod sein soll na prima !!! ............macht ne online abfrage was in manchen spielen gibt und gut, nicht  immer auf verdacht!!! sag nur  Mootality hatten sie auch gebannt was kam dabei raus nichts !!! kein wunder das die ru Server Spieler auf die Strasse gehen so wie man es liest   verbietet die scheiss mods und gut ,das die Cheat kacke aufhört !!!

 

Deiner Schreibart zu entnehmen, hat es wohl den richtigen getroffen? Vielleicht war es ja auch nur ein Fehler, weil dein "XVM" unzulässige Kommunikation aufbaute?

Edited by wuppich, 28 September 2017 - 05:02 PM.


vauban1 #13 Posted 28 September 2017 - 05:02 PM

    Major General

  • Player
  • 53864 battles
  • 5,286
  • Member since:
    01-07-2013

mal ehrlich:

diese deppen die immer meinen einen Reporten zu müssen weil sie meinen erkannt zu haben, das man einen verbotenen mod nutzt ist einfach nur lächerlich !

ist mir auch schon 3 mal passiert, das mich einer meinte bezichtigen zu müssen, das ich cheate. ich bin seit 1 Jahr absolut vanilla !

 

ich bin in den letzen tagen mit einem destruction mod user gefahren. der ist aber offensichtlich nicht gebannt worden.

nein, namen werdet ihr von mir keine bekommen und auch keine replays !!



Horny_Hans #14 Posted 28 September 2017 - 05:04 PM

    General

  • Player
  • 19769 battles
  • 9,093
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View Postvauban1, on 28 September 2017 - 05:02 PM, said:

mal ehrlich:

diese deppen die immer meinen einen Reporten zu müssen weil sie meinen erkannt zu haben, das man einen verbotenen mod nutzt ist einfach nur lächerlich !

ist mir auch schon 3 mal passiert, das mich einer meinte bezichtigen zu müssen, das ich cheate. ich bin seit 1 Jahr absolut vanilla !

 

ich bin in den letzen tagen mit einem destruction mod user gefahren. der ist aber offensichtlich nicht gebannt worden.

nein, namen werdet ihr von mir keine bekommen und auch keine replays !!

 

dann geh und reporte ihn beim support!

aber einfach nur stillschweigen macht dich genauso schuldig...

 

sorry, aber das verstehe ich nicht!

ich würd mit so einem (wenn ich es denn wüsste) niemals zusammen spielen!



DonCamilloDS #15 Posted 28 September 2017 - 05:04 PM

    Corporal

  • Player
  • 30761 battles
  • 181
  • [MILAN] MILAN
  • Member since:
    12-10-2011
Wo bleibt eigentlich euer Enthusiasmus bei der Verfolgung von BOT-Usern?! Mir persönlich ist es relativ Latte, ob ich in 100 Spielen mal einen (Mit-)Spieler im (Gegner-)Team hab', der sich irgendeinen Vorteil ermogeln will - auch wenn er ebenfalls nur am Ende mit Wasser kochen wird und verliert, wenn er keinen Skill hat.

Was mich wesentlich mehr ankotzt - und das REGELMÄSSIG - sind Spiele, wo ich einen, zwei, drei oder noch mehr BOTs im Team hab, was zum Auto-Lose führt, wenn diese noch als Top-Tier im Team sind.
Ich frag' mich warum das bei Eurer glorreichen "Analyse der Gefechtsstatistiken" nicht auffällt, wenn jemand bspw. 6K+ Spiele hat, aber nur eine WR von 43% und eine WN8 von 1XX! Kümmert Euch lieber mal um diese beschissene Baustelle, als hier mit großem Tam Tam Nebelkerzen zu zünden!

Polish_IronTank #16 Posted 28 September 2017 - 05:19 PM

    Private

  • Player
  • 14679 battles
  • 39
  • Member since:
    09-18-2015

Wenn man sich hier einige Zeilen durch liest, bekommt man den Eindruck das 95% aller Spieler Cheaten.

Das dürften aber eher 5% sein.

 

Also einfach mal durchatmen und weiter gehts.



Grays #17 Posted 28 September 2017 - 05:21 PM

    Private

  • Player
  • 39309 battles
  • 5
  • Member since:
    05-14-2011

"Wir bitten euch darum, den Entscheidungen unseres Teams zu vertrauen. Sie müssen dem jeweiligen Spieler weder Beweise vorlegen, noch ihm erklären, welcher Mod seinem Fall zugrunde liegt, und werden dies auch nicht bei Nachfragen machen."

 

extrem beruhigend, oder?

 

Die Analyse der Gefechtstatistiken, ist genauso uninteressant für WOT, wie die angeblichen Wünsche und Anregungen der User.

 

Ein paar Zahlen rausgehauen, wieviele gebannt wurden ( ohne Begründung oder Beispiel) und es feuen sich wieder Leute, daß es "den richtigen " getroffen hat.

 

Also WOT findet : manche mods sinnvoll, manche nicht, und über manche freut man sich und " klaut" die Idee um sie einzubauen.

 

ganz klare Regeln also !



MadBroJohn #18 Posted 28 September 2017 - 05:30 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32658 battles
  • 1,083
  • Member since:
    02-02-2011

View PostChronikon, on 28 September 2017 - 03:58 PM, said:

Mich haben sie heute gebannt, hab nur xvm ........... wenn  das auch ein Verbotner Mod sein soll na prima !!! ............macht ne online abfrage was in manchen spielen gibt und gut, nicht  immer auf verdacht!!! sag nur  Mootality hatten sie auch gebannt was kam dabei raus nichts !!! kein wunder das die ru Server Spieler auf die Strasse gehen so wie man es liest   verbietet die scheiss mods und gut ,das die Cheat kacke aufhört !!!

 

Ich nutze immer den ProMod bei 800 Gefechten im Monat und keinen Ban bekommen. Es werden wohl immer "unschuldige" gebannt. :trollface:

Edited by MadBroJohn, 28 September 2017 - 05:30 PM.


wuppich #19 Posted 28 September 2017 - 05:31 PM

    Captain

  • Player
  • 113183 battles
  • 2,410
  • Member since:
    08-06-2011
WG darf als Plattformbetreiber (wie Apple) frei entscheiden was sie erlauben. Ist so. Spielt Vanilla und alles ist ok.

Grinder665 #20 Posted 28 September 2017 - 05:52 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 29725 battles
  • 316
  • Member since:
    11-06-2014

Seit ich mal einen reward (100 Jahre Panzer event) nicht bekommen habe weil ich angeblich Acount Sharing betrieben hätte (was ich nicht habe...) hätt ich selbst mit nem Vanilla Client nach solchen Meldungen immer Angst gebanned worden zu sein.

Ich vertrau WG da leider kein Stück mehr seit der Geschichte. (war auch unmöglich da irgendwie mehr zu erfahren)

 

Grinder






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users