Jump to content

NaNoBoT und die deutschen Panzer

• Please log in to reply
6 replies to this topic

_NaNoBoT_ #1 Posted 01 October 2017 - 07:51 PM

Lance-corporal

• Player
  • 449 battles
  • 86

Hallo, Ich bin ein Wiedereinsteiger hier mein früherer Acc leider komme ich mit diesen nicht mehr ins Spiel, deshalb fange ich einfach neu an. Wer mich ernsthaft als Reroll bezeichne den kann ich auch nicht helfen, 240 Gefechte vor einen Jahr ist bei mir kein Reroll sondern Wiedereinsteiger.

Ich möchte in diesen Thread mit Euch über meine Erfahrungen mit den dt. Panzern diskutieren. Zuerst aber muß ich klarstellen das ich nur zum Spass WoT spiele und keinen Wert auf Statistiken lege. Ich möchte Spass beim spielen und Spass heißt für mich siegen. Jetzt gibt es hier viele die "Spassspieler" negativ bewerten da sie "schlecht" spielen und ihre Leistungen hinter den Spassfaktor verstecken da sie nicht bereit sind sich zu entwickeln oder um zu lernen, das ist bei mir nicht der Fall.

Drei meiner vier Panzer sind unter den Top 100 in der Ruhmeshallte und einer der wird sehr lange brauchen um dort unter die Top 100 zu kommen.

Ich nutze XVM um meine Leistungen besser einschätzen zu können und um besser zu sehen ob ich mich in die richtige Richtung entwickele. Besonders wichtig um meine Leistungen einzuschätzen ist mir der xTE.

Bisher habe ich den Pz38t , PzlllE , DW2 und VK30.01H

Ich will hier keine WN8 oder Modpack Diskussion, mir geht es darum Hilfe, Tipps und Ratschläge auszutauschen. Und zwar nur was direkt die deutschen Panzer betrifft.

Es gibt viele Panzer die besser sind, aber das ist mir egal. Ich spiele mit den dt.Panzern und versuche das Beste daraus zu machen.

Für mich steht der Spass im Spiel als erstes, und Spass heißt siegen bei mir. Und dafür werde ich alles tun.