Jump to content

Vorschau: Specials im Oktober

• Please log in to reply
49 replies to this topic

Community #1 Posted 02 October 2017 - 10:44 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 29,773
Holt euch einen ersten Einblick in die Events, die für diesen Monat geplant sind!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

ID_79 #2 Posted 02 October 2017 - 10:57 AM

Warrant Officer

• Player
  • 52335 battles
  • 793

Ihr habt nen clown gefressen

Wieso sollte man noch eine der alten premiums zurückgeben um nen neuen zu holen? - euer MM funktioniert nich mehr da kauft sich doch keiner freiwillig premiumpanzer

Geno1isme #3 Posted 02 October 2017 - 10:58 AM

Field Marshal

• Player
  • 47341 battles
  • 10,216
  • [TRYIT] TRYIT

Und hier die Variante mit sinnvollen Infos (ohne Garantie auf Korrektheit oder Vollständigkeit):

07-10 October – weekend devoted to tank destroyers. Discounts on tank destroyers, several bonuses (XP x3 for the first victory of the day) and special missions (to grab the big first aid kits);

14-17 October – an opportunity to earn extra credits that will be useful if you want to purchase the FV215b before patch 9.20.1 is introduced;

21-24 October – XP x3 for the first victory and a simple mission after which you will increase your barracks slots;

End of the month – faster training of the crew (x2), discounts on equipment, camouflage, inscriptions and emblems. In addition, special missions for consumables;

Top of the tree – T110E3.

https://thearmoredpa...er-eu-specials/

Demzufolge käme der Patch mit der Fv215b Umstellung dann wohl am 18. Oktober (Patchday ist ja normalerweise mittwochs).

InfineonR8 #4 Posted 02 October 2017 - 11:04 AM

Private

• Player
  • 14693 battles
  • 15
  • [EMMSN] EMMSN
So langsam glaube ich das es gar kein Spezial zur Besatzungsumschulung mehr gibt...und hatten wie nicht erst letzte Woche Erfahrungsfieber?

Anna_Kalashnikova #5 Posted 02 October 2017 - 11:37 AM

Lieutenant General

• Player
  • 14403 battles
  • 6,086
  • [ST0RM] ST0RM

7.–10. Oktober: Die großen Geschütze von World of Tanks sind im Rampenlicht. Genießet das ganze Wochenende Rabatte für diese Klasse!

Gab es ja nun schon öfter, das wird so aussehen wie z.B. das HT Rampenlicht

14.–17. Oktober: Ihr wisst ja, dass es bei Panzern wirklich nie zu viel Geld geben kann. Mit diesem Special kommt ihr aber ziemlich nah dran, wirklich reich zu sein.

19.–31. Oktober: Wollt ihr etwas Neues und Aufregendes aus dem Premium-Arsenal haben? Nehmt eines der Premium-Fahrzeuge, das in eurer Garage Staub sammelt, gebt es im Laden zurück und erhaltet einen Rabatt auf die neue Maschine!

Sowas in der Art

21.–24. Oktober: World of Tanks wurde mit dem EP-Virus infiziert. Aber keine Sorge, eine Behandlung ist nicht notwendig. Sammelt einfach die EP und jagt mit Lichtgeschwindigkeit durch die Forschungsbäume!

Mal wieder

28.–31. Oktober: Riesige Rabatte auf eine große Auswahl praktischer Verbesserungen und Anpassungsmöglichkeiten erwarten euch. Es gibt außerdem einen besonderen Auftrag, der euch etwas wirklich Süßes beschert!

Hm, das aktuelle Special, nur dass man Schokolade gewinnen kann? Jedenfalls Tarnungen und Module für 50%, wahrscheinlich auch Verbrauchsmaterial

Edited by Anna_Kalashnikova, 02 October 2017 - 11:37 AM.

Anna_Kalashnikova #6 Posted 02 October 2017 - 11:38 AM

Lieutenant General

• Player
  • 14403 battles
  • 6,086
  • [ST0RM] ST0RM

View PostID_79, on 02 October 2017 - 10:57 AM, said:

Ihr habt nen clown gefressen

Wieso sollte man noch eine der alten premiums zurückgeben um nen neuen zu holen? - euer MM funktioniert nich mehr da kauft sich doch keiner freiwillig premiumpanzer

Ist doch super, dann können alle die den FV wegen des stornierten buffes gekauft haben sofort einen anderen kaufen :D

Hauptfeld65 #7 Posted 02 October 2017 - 12:14 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 65272 battles
  • 1,495
  • [-CAS-] -CAS-

Was mich wundert ist, dass keine Aufträge oder ein "Monatsauftrag" gibt.

Denn der "Spezial" "Zurück zum Dienst" war in der Übersicht für September ja aufgeführt.

Naja vielleicht will WG den Spielern ja die Möglichkeit geben um verstärkt auf die "persönlichen Missionen" zu spielen.

Edit: Dann sollte man für den 14.-17 Oktober noch ein paar Credit-Booster aufheben, damit es sich richtig lohnt

Edited by Hauptfeld65, 02 October 2017 - 12:16 PM.

Geno1isme #8 Posted 02 October 2017 - 12:34 PM

Field Marshal

• Player
  • 47341 battles
  • 10,216
  • [TRYIT] TRYIT

View PostHauptfeld65, on 02 October 2017 - 01:14 PM, said:

Edit: Dann sollte man für den 14.-17 Oktober noch ein paar Credit-Booster aufheben, damit es sich richtig lohnt

Abwarten wie das Special genau aussieht. Aber wahrscheinlich bringen die Booster da keinen extra-Bonus.

View PostHauptfeld65, on 02 October 2017 - 01:14 PM, said:

Was mich wundert ist, dass keine Aufträge oder ein "Monatsauftrag" gibt.

Denn der "Spezial" "Zurück zum Dienst" war in der Übersicht für September ja aufgeführt.

Naja vielleicht will WG den Spielern ja die Möglichkeit geben um verstärkt auf die "persönlichen Missionen" zu spielen.

Oder sie wollen keinen derartigen Auftrag in einem Patchmonat machen, denn da muss man ja prinzipiell immer mit Problemen rechnen. Und beim "Back to Service"-Auftrag könnte so eine mehrtägige Zwangspause den ganzen Monatsauftrag verhindern. Mit Blick auf die Vergangenheit waren solche Monatsaufträge (ausser TotT) ja eh schon immer eine on/off Geschichte, genau wie "T8 der Woche" oder "Sammlerstück der Woche". Da sollte man von WG keine Konsistenz erwarten. Dass es die (wenn in dieser Form auch recht sinnlosen) Sneak Peaks jetzt schon mehrere Monate gibt grenzt schon fast an ein Wunder.

Edited by Geno1isme, 02 October 2017 - 12:49 PM.

LordvonMON #9 Posted 02 October 2017 - 12:44 PM

Private

• Player
  • 12704 battles
  • 20
  • [D-A-T] D-A-T

Hmmmm... :O

Mal überlegen, diese Erfahrungfieber-Specials kamen in diesen Jahr fast jeden 2. Monat vor, man kann sie nur abscließen wenn man ein Premiumfahrzeug besitzt... :D

Dem gegenübergestellt heult die Deutsche ( und die Englische langsam auch ) Community rum, warum es denn seit Monaten keine Bestzungsumschulungs-Rabatte mehr gebe..

Versucht WG uns Subversiv und Zwanghaft ihre Doofnuss-Wirtschaftpolitik aufzutischen ? :P

Egal, Hauptsache Halloween wird lustiCK.

Herzlichst

LordvonMON

LordvonMON #10 Posted 02 October 2017 - 12:49 PM

Private

• Player
  • 12704 battles
  • 20
  • [D-A-T] D-A-T

View PostAnna_Kalashnikova, on 02 October 2017 - 10:38 AM, said:

Ist doch super, dann können alle die den FV wegen des stornierten buffes gekauft haben sofort einen anderen kaufen :D

Defender ist leider nicht für Gold zu kaufen, sonst würd' man sich den IS-6 oder ähnliches tauschen

Astroblitz #11 Posted 02 October 2017 - 01:04 PM

Lieutenant

• Player
  • 22431 battles
  • 1,784
  • [CO-OP] CO-OP

Immerhin ist mir jetzt bekannt, dass ich nur noch eine Woche warten muss, bis ich mir den SU-100M1 ermäßigt kaufen kann. Insofern hat sich für mich die Ankündigung gelohnt!

zur Abwrackprämie:

Sind die neuen Panzer ausschließlich die Standard-Premiums (also die ingame kaufbaren) oder gibt es auch andere Panzer zur Auswahl?

Lord_Nighthawk #12 Posted 02 October 2017 - 01:06 PM

Captain

• Player
  • 36949 battles
  • 2,441

View PostAstroblitz, on 02 October 2017 - 02:04 PM, said:

Immerhin ist mir jetzt bekannt, dass ich nur noch eine Woche warten muss, bis ich mir den SU-100M1 ermäßigt kaufen kann. Insofern hat sich für mich die Ankündigung gelohnt!

zur Abwrackprämie:

Sind die neuen Panzer ausschließlich die Standard-Premiums (also die ingame kaufbaren) oder gibt es auch andere Panzer zur Auswahl?

Du kannst nur gegen die aus dem Ingameshop tauschen.

Edited by Lord_Nighthawk, 02 October 2017 - 01:06 PM.

Chruxx #13 Posted 02 October 2017 - 01:06 PM

Major General

• Player
  • 63885 battles
  • 5,159
  • [P4NZA] P4NZA

View PostAstroblitz, on 02 October 2017 - 01:04 PM, said:

zur Abwrackprämie:

Für das letzte Event gabs eine Liste, welche Autos umgetauscht werden können. Ggfs mal googeln, findest Du bestimmt.

Vortess #14 Posted 02 October 2017 - 01:17 PM

Warrant Officer

• Player
  • 16143 battles
  • 639
  • [LN4ED] LN4ED

View PostChruxx, on 02 October 2017 - 01:06 PM, said:

Für das letzte Event gabs eine Liste, welche Autos umgetauscht werden können. Ggfs mal googeln, findest Du bestimmt.

Oder siehe oben, Link in Post #5.

Edited by Vortess, 02 October 2017 - 01:17 PM.

Astroblitz #15 Posted 02 October 2017 - 01:19 PM

Lieutenant

• Player
  • 22431 battles
  • 1,784
  • [CO-OP] CO-OP

Ich habe jetzt ein Video zur letzten Aktion gefunden. Ich denke das klärt die meisten Fragen:

EDIT: da war jemand schneller. Im obigen Link findet man sogar eine Liste.

Edited by Astroblitz, 02 October 2017 - 01:22 PM.

IQ_Blake #16 Posted 02 October 2017 - 01:51 PM

General

• Player
  • 21198 battles
  • 8,175

Kurz zusammengefasst für die Leute, die das Video nicht sehen können/dürfen/wollen:

Aus ökonomischer Sicht clever gelöst von WG. Ob man das selbst gut findet, sei jedem selbst überlassen.

1. Für die alte Möhre gibt es 50 Prozent des Goldwertes.

2. Ein Tausch funktioniert immer nur von einem Panzer auf einen anderen. Man kann also nicht einen Tier 8 gegen zwei Tier 6 tauschen.

3. Ein Tier 8 Panzer kann nur gegen einen Tier 8 getauscht werden. Alles darunter kann in einen Tier 8 getauscht werden (natürlich nur wenn man genug Gold hat.)

4. Der Tausch funktioniert nur, wenn genug Kasernenplätze frei sind.

5. Getauschte Panzer können danach nicht einfach mit Credits gekauft werden, sondern weiterhin nur mit Gold.

6. Bestimmte Ausnahmen können nicht getauscht werden, vermutlich sind dort Eventpanzer zu finden und solche, die nicht mehr angeboten werden (Type 59, Alienhead etc.)

7. Man kann einen Panzer nicht für seinen halben Goldwert verkaufen.

WG macht also auf jeden Fall seinen Schnitt, während Spieler nicht mehr verwendete Fahrzeuge loswerden können.

Al Bundy: „Wer von Euch hat den Metall-Notruf angerufen und 900 Dollar ausgegeben?“

Kelly: „Das war ich! Aber wir haben sogar Geld gespart! Für die erste Minute berechnen sie drei Dollar und für jede weitere 50 Cent! Damit wir nicht zusätzlich zahlen, habe ich nach einer Minute aufgelegt und nochmal angerufen!“

Al: *Pistolenfinger an die Stirn

Edited by IQ_Blake, 02 October 2017 - 01:56 PM.

Freidenker_251 #17 Posted 02 October 2017 - 01:55 PM

Lance-corporal

• Player
  • 26681 battles
  • 86

Existiert der Rabatt auf die (Um-)Schulung von Mannschaften denn überhaupt noch oder ist er tatsächlich nicht mehr vorgesehen?

Sollte es ihn wirklich nicht mehr geben, was mittlerweile leider sehr naheliegend scheint, wäre es nett wenn man das auch entsprechend kommunizieren würde.

So hätte man immerhin Klarheit darüber ob es sich lohnt noch weiter darauf zu warten oder ich damit klarkommen muss zukünftig voller Begeisterung 800-1000 Goldstücke pro Panzer zusätzlich ausgeben zu dürfen in der Regel nur noch mit Erfahrungsverlust für Silber umzuschulen.

IQ_Blake #18 Posted 02 October 2017 - 01:59 PM

General

• Player
  • 21198 battles
  • 8,175

Der Rabatt für Mannschaften dürfte für WG einer der wichtigsten Goldsinks bei älteren Accounts sein. Eine 4-Skill-Crew umzuschulen weil der alte Panzer nicht mehr gefällt, tut ohne Gold richtig weh, ach wenn vielleicht die Skills/Perks selbst gar nicht so wichtig sind. Das sind zigtausende oder hunderttausende XP und da läppern sich die Cent-Beträge dann zusammen.

Darauf spekuliert WG, also würde ich die Hoffnung eher fahren lassen.

Blasrohrkobold #19 Posted 02 October 2017 - 02:21 PM

Warrant Officer

• Player
  • 41493 battles
  • 998
  • [YMIMD] YMIMD
steckt euch eure specials dahin wo die Sonne niemals scheint und FIX endlich mal das GAME :izmena:

Hauptfeld65 #20 Posted 02 October 2017 - 02:29 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 65272 battles
  • 1,495
  • [-CAS-] -CAS-

View PostGeno1isme, on 02 October 2017 - 11:34 AM, said:

Abwarten wie das Special genau aussieht. Aber wahrscheinlich bringen die Booster da keinen extra-Bonus.

Oder sie wollen keinen derartigen Auftrag in einem Patchmonat machen, denn da muss man ja prinzipiell immer mit Problemen rechnen. Und beim "Back to Service"-Auftrag könnte so eine mehrtägige Zwangspause den ganzen Monatsauftrag verhindern. Mit Blick auf die Vergangenheit waren solche Monatsaufträge (ausser TotT) ja eh schon immer eine on/off Geschichte, genau wie "T8 der Woche" oder "Sammlerstück der Woche". Da sollte man von WG keine Konsistenz erwarten. Dass es die (wenn in dieser Form auch recht sinnlosen) Sneak Peaks jetzt schon mehrere Monate gibt grenzt schon fast an ein Wunder.

Bei den letzten Patches liefen an sich ja auch irgendwelche MonatsEvents ( Beim T34-85m war es doch so, wenn ich mich jetzt nicht total irre.)

Aber warten wir es mal ab

View PostIQ_Blake, on 02 October 2017 - 12:51 PM, said:

Kurz zusammengefasst für die Leute, die das Video nicht sehen können/dürfen/wollen:

Aus ökonomischer Sicht clever gelöst von WG. Ob man das selbst gut findet, sei jedem selbst überlassen.

1. Für die alte Möhre gibt es 50 Prozent des Goldwertes.

2. Ein Tausch funktioniert immer nur von einem Panzer auf einen anderen. Man kann also nicht einen Tier 8 gegen zwei Tier 6 tauschen.

3. Ein Tier 8 Panzer kann nur gegen einen Tier 8 getauscht werden. Alles darunter kann in einen Tier 8 getauscht werden (natürlich nur wenn man genug Gold hat.)

4. Der Tausch funktioniert nur, wenn genug Kasernenplätze frei sind.

5. Getauschte Panzer können danach nicht einfach mit Credits gekauft werden, sondern weiterhin nur mit Gold.

6. Bestimmte Ausnahmen können nicht getauscht werden, vermutlich sind dort Eventpanzer zu finden und solche, die nicht mehr angeboten werden (Type 59, Alienhead etc.)

7. Man kann einen Panzer nicht für seinen halben Goldwert verkaufen.

WG macht also auf jeden Fall seinen Schnitt, während Spieler nicht mehr verwendete Fahrzeuge loswerden können.

Al Bundy: „Wer von Euch hat den Metall-Notruf angerufen und 900 Dollar ausgegeben?“

Kelly: „Das war ich! Aber wir haben sogar Geld gespart! Für die erste Minute berechnen sie drei Dollar und für jede weitere 50 Cent! Damit wir nicht zusätzlich zahlen, habe ich nach einer Minute aufgelegt und nochmal angerufen!“

Al: *Pistolenfinger an die Stirn

Schade, es wäre noch besser wenn man 4 Stufe II Prems gegen einen 8er tauschen könnte (denn von denen hat man ja genug in der Garage rumgammeln) Aber da bleibt eher die Erde stehen bevor WG sowas mal in Betracht zieht.:hiding:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users