Jump to content


Update 9.20.1: Verbesserungen am Matchmaker


  • Please log in to reply
502 replies to this topic

BokiDeNiro #501 Posted 17 November 2017 - 08:18 AM

    Sergeant

  • Player
  • 30041 battles
  • 233
  • [PXA] PXA
  • Member since:
    07-19-2012

Liebes WG Team

 

Ihr könnt den MM Bemalen wie oft und in welcher Farbe Ihr wollt, er bleibt aber trotzdem ungenießbar wie das Essen meiner Freundin... :)

Sie versucht es mit verschiedenen Gewürzen und den merkwürdigsten Zutaten... aber es schmeckt einfach nicht... BIS ich ihr sagte sie soll es doch mal mit dem Herd Einschalten Probieren...

 

Spoiler

 


Edited by BokiDeNiro, 18 November 2017 - 04:23 AM.


Blitz15 #502 Posted 19 November 2017 - 04:09 PM

    Private

  • Player
  • 9380 battles
  • 7
  • [PR-N] PR-N
  • Member since:
    05-05-2011

Hallo zusammen,

 

ich bin nach langer Abstinenz wieder dabei und musste mich anfangs doch stark wundern was hier mit dem MM los ist. Ich muss sagen einen besseren Wiedereinstieg kann ich mir kaum wünschen... *facepalm*

Ne mal ehrlich das MM ist grottig, vorallem für 8er. Durchweg komplette 8er 9er und 10er im Team ich kann mich schwer erinnern etwas anderes gefunden zu haben. Erwischt man ein schlechtes Team hat man quasi kaum eine Chance als Lowtier das auszugleichen das ist noch viel schlimmer als jemals zuvor. Der Fcm 50t ist nahezu nutzlos geworden, gerade im Vergleich mit allen neuen Premiums und die gebuffte Panzerung an den meisten Panzern. 

Warum matcht man das so, das ist super boring. Warum denn nicht nach persönlicher Wertung/WN8 or what ever. 

Meine ersten Runden im Skorpion, >50% 10er Gefechte, ein graus. Die Spiele dauern kaum noch länger als 5 Minuten und Enden sehr oft eindeutig. Ich hab zum ersten mal an einem Tag knapp 70 Spiele geschafft. 

Mir fehlt zur Zeit sicherlich wieder etwas Übung aber das neue MM fühlt sich schonmal beschissen an. 



Zikstar #503 Posted 23 November 2017 - 10:14 PM

    Private

  • Player
  • 11968 battles
  • 4
  • [BZLR] BZLR
  • Member since:
    07-02-2015

Also wer sich zur Zeit einen 8er Premium Panzer zulegt und den auch fahren möchte, hat bestimmt jede Menge Spaß!

Hoffentlich verkauft Wg überhaupt keine Panzer mehr und hoffentlich gehen die Einnahmen dadurch extrem zurück!

Das wird zwar nicht passieren, aber hey, man darf doch mal träumen! :-)

Ich bin auf jeden Fall erstmal fertig mit dem Game und mache mal eine längere Pause.....






3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users