Jump to content


SILVA Rekrutiert! Funclan mit Strategie!

SILVA Clan Rekrutierung Deutsch Fun

  • Please log in to reply
No replies to this topic

lovetanks1 #1 Posted 12 October 2017 - 05:38 PM

    Private

  • Player
  • 12921 battles
  • 24
  • [SILVA] SILVA
  • Member since:
    06-06-2014

Hallo Kommandanten!

Der Funclan SILVA Rekrutiert endlich wieder! Unsere Bedingungen an euch:

Folgende Voraussetzungen gelten für eine Neuaufnahme in unseren Clan: 
1) Headset und Teamspeak3 Pflicht!
Es herrscht Freundlichkeit und ordentliches Benehmen im TeamSpeak. Wer bei World of Tanks online ist, muss auch auf dem TS Server online sein!
2) Du musst Mindestens einen fahrtüchtigen Tier 6 Panzer besitzen und auch im Bestand behalten. 
3) Du befindest dich bis eine Woche nach Beitritt in einer einwöchigen Probezeit. Nutze sie weise!
4) Du verpflichtest Dich an den abgesprochen Clanversammlungen teilzunehmen. 
5) Solltest Du mit uns zum Beispiel in der CW oder an sonstigen Wettbewerben/Wettkämpfen teilnehmen, 
dann gilt hierfür bei Zusage eine Anwesenheitspflicht oder rechtzeitige Mitteilung bei Nichtteilnahme.
6) Trotzdessen, sind wir ein Funclan! Wir lieben ein gutes Game mit viel Gelächter und Tank-Body-Slams, Derp- und Luckshots, und nehme uns selbst und das Spiel nicht zu ernst, wobei wir Trotzdem immer alles geben um zu gewinnen, oder noch so viele Gegner wie möglich mit uns in die ewigen Jagdgründe zu reissen. 

Unser Motto: Sivis pacem, Para Bellum.

Unser Name: SILVA. Das heisst ,,Baum", da ein einzeln stehender Baum schnell Gefällt werden würde, ein Wald jedoch kann einen undurchdringlichen Schutzwall bilden! 

Unser Wappen:

                       emblem_195x195.png

Was wir bieten: Einen kleinen, Freundschaftlich Familiär aufgebauten Clan mit richtig netten, geilen und Engagierten Leuten. Da wir gerade verschiedene Bereiche hochziehen, kannst du dich auch gleich aktiv mit einbringen! Wir fahren so oft wir können Bollwerk und Zug, auch Team-Gefechte sind drin, wenn genug Leute ihr Heck hochkriegen ^^ bei uns kann man alles mit einem Augenzwinkern sehen, da der Spaß an vorderster Stelle steht. Auf unserem eigenen TS Server ist immer wer zum labern oder zum Zocken da. Klingt nach was für dich? Dann meld dich bei mir! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht im Clan! 

Gute Jagd, Kommandanten!







Also tagged with SILVA, Clan, Rekrutierung, Deutsch, Fun

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users