Jump to content


Neue Persönliche Wertungen (WTR)

Raiting XVM

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

F2anz #1 Posted 16 October 2017 - 11:13 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 44107 battles
  • 75
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-29-2011

Hallo Zusammen,

 

Ende September wurd von Wargaming die neue persönliche Wertung (WTR) eingeführt und damit auch die komplett neu überarbeitete Ruhmeshalle.

 

Das neue WTR-Raiting;

https://worldoftanks...ent/rating-hof/

 

Berechnung des WTR-Raiting:

https://worldoftanks...evement_rating/

 

Kurz darauf wurde WTR auch in den XVM-Mod implementiert und ist dort unter "Settings" für die Ingame-Anzeige wählbar.

 

Nicht zuletzt durch die Änderung der "Expected-Values" im Mai 2017 hat das WN8-Rating meiner Meinung nach in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung verloren.

 

Daher stell ich mir momentan die Frage:

 

Hat das neue "WTR - Raiting" das Zeug dazu, dass jahrelang dominierende und alles bestimmende "WN8-Raiting" abzulösen ??

 

 

Wie ist eure Meinung?

Habt ihr Erfahrungen mit WTR gesammelt ?

Ist es für euch eine Option dieses Raiting über den XVM im Client anzeigen zu lassen ?

 

 

Und seitens WG würde mich interessieren, ob es das WTR-Raiting über XVM auch als panzerspezifisches Raiting geben wird?

 

 

Freu mich über einen regen Austausch

 

Gruß F2anz

 


Edited by F2anz, 16 October 2017 - 11:40 AM.


Hell_Butcher #2 Posted 16 October 2017 - 11:25 AM

    Second Lieutenant

  • Clan Commander
  • 20524 battles
  • 1,222
  • Member since:
    09-19-2012

Aktuell würde ich es auf eine Stufe wie WN8 setzten, mal schauen wie es wird, wenn es komplett fertig ist.

Finde es auch dumm, dass man 50 Gefechte in Kurzer Zeit mit einem Fahrzeug fahren muss, um überhaupt damit gewertet zu werden.







Also tagged with Raiting, XVM

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users