Jump to content

Änderungen an amerikanischen Fahrzeugen

9.20.1

• Please log in to reply
44 replies to this topic

Sehales #1 Posted 17 October 2017 - 03:26 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 4987 battles
  • 956
Diverse amerikanische Fahrzeuge wurden überarbeitet. Was ist euer Feedback dazu? Teilt es uns hier mit!

RaiderTM #2 Posted 18 October 2017 - 01:14 PM

Private

• Player
  • 17844 battles
  • 35
Vielen Dank für den  Nerf des M 41 Bulldog, ich hatte ihn exrtra freigespielt eben weil er ein Autolaoder ist. Wieder mal ne ganze Menge spass in WoT weg. 

anonym_Ph2uVSTQh7vM #3 Posted 18 October 2017 - 05:34 PM

Warrant Officer

• Player
  • 0 battles
  • 729

Hallo,

Wargaming das ist nicht Euer ernst oder ? Ich habe extra den Pfad zum T71 gemacht. Jetzt macht Ihr beide einzeln und stellt mir den T71CMD nicht einmal in die Garage. Glaubt Ihr ich bin so doof und kaufe mir den jetzt ?? Nein der Pfad ist für mich ab jetzt gestorben. 

Geld von mir ?? Nein danke Ihr seht von mir kein einzigen Euro mehr. 

Verarschen kann ich mich selber. :izmena:

Und was den M41 Bulldog betrifft, entweder Ihr entfernt bei allen Panzer die Trommeln oder gar nicht.

Edited by SgtHicks, 18 October 2017 - 05:36 PM.

Scadi #4 Posted 18 October 2017 - 06:38 PM

Private

• Player
  • 26459 battles
  • 9
  • [MOSG] MOSG

Zu den MM Änderungen kann ich noch nichts sagen, aber was mir nicht gefällt sind die ständigen Änderungen des leichten Panzer Forschungsbaums der Amerikaner....

Jetzt habe ich 23464 Forschungspunkte auf einem T37 (damals Vorgänger des M41)die ich nicht mehr gebrauchen kann.

Dann kam der erste Wechsel und der T71 war jetzt Vorgänger des M41....auf dem habe ich jetzt auch wieder 44687 die für die Tonne sind (T69 steht schon in der Garage)  und muss mir jetzt auch noch den T71CMCD für 1,4 Mio kaufen und fange wieder bei 0 an.

Alternativ lasse ich es einfach sein, kein Panzer der Welt ist so spannend. Denn irgendwie fühlt man sich mittlerweile doch ein wenig verarscht....

Adieu M41Bulldog

Nun auch im richtigen Bereich :)

anonym_Ph2uVSTQh7vM #5 Posted 18 October 2017 - 06:55 PM

Warrant Officer

• Player
  • 0 battles
  • 729
:)

Kaya_1st #6 Posted 18 October 2017 - 08:24 PM

Private

• Player
  • 33234 battles
  • 9
  • [G5P] G5P

Ich habe nach der letzten Änderung des Skillbaums noch einmal angefangen vom M41 Bulldog an weiter zu forschen. Den T49 hatte ich schon und wollte ich nicht.

Jetzt habe ich 131427 Erfahrungspunkte darauf und kann damit nichts mehr anfangen. Mal von der Zeit abgesehen, die ich da investiert habe, frage ich mich, was mache ich jetzt mit den EP?

Ich habe sicher nicht die Absicht mehr als 5000 Gold zu kaufen um die in freie Erfahrung umzuwandeln.

Wenn man seine Kunden schon damit überrascht, dass sie sinnlos Zeit investiert haben in eine Forschungslinie, die dann erneut verändert wird,

sollte es zumindest die Möglichkeit geben, die Erfahrungspunkte kostenlos in freie Erfahrung umzuwandeln, wenn das nachfolgende Fahrzeug bereits erfoscht wurde.

Ich komme mir schon ziemlich veralbert vor :-/

TheoTheGunner #7 Posted 18 October 2017 - 09:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28351 battles
  • 623
  • [DANBT] DANBT
Als der WT E 100 einfach rausgepatcht wurde, hat das niemanden interessiert. Jetzt könnt ihr mal sehen, wie das ist, wenn man einen ganzen Baum sich durchkämpft und dann am Ende ohne den teuer freigespielten Panzer dasteht.

Bleeding333 #8 Posted 19 October 2017 - 02:33 AM

Lieutenant General

• Player
  • 24510 battles
  • 6,221

Die Änderung ist dämlich 

Wozu sollen sich alle Panzer, in der Linie gleich spielen? Bis zum Chaffee und M41, hat man eine langweilig Einzelschuss Kanone. Das einzige Highlight der Linie ist Derpgun ab Tier 9. Daraus besteht die ganze Linie, während bei anderen nur Autoloader hat. Die Verbindungen wurden natürlich auch getrennt, weil eben.

Schuriel #9 Posted 19 October 2017 - 01:13 PM

Private

• Player
  • 2603 battles
  • 1
@TheoTheGunner, wie kann ein Mensch nur so missgünstig und hämisch sein. Du solltest dringend zu einem Arzt, Du hast schwere Probleme!

Tom_Cojote #10 Posted 19 October 2017 - 05:02 PM

Private

• Player
  • 29251 battles
  • 2
  • [GCC_X] GCC_X

Sehr nett wie man hier behandelt wird. Mit Standard Antworten vom Kundencenter wird man abgespeißt, will man darauf Antworten, schafft man es nicht rechtzeitig bis das Ticket wieder geschlossen wurde. Nicht schlecht die Methode ( den langen Text schreib ich nicht nochmal, vorallem wenn man eh nur weiter geschickt wird hier hin ).

Nun gut dann halt hier.

Diese Trennung des Forschungsbaum ist in keiner Sekunde richtig durchdacht worden. Nein nicht von der Spieldynamic, dass muss man ja erst noch testen als Spieler. Aber von der Vorgehensweise. Hat irgendeiner von den Herren bei Wargaming mal daran gedacht was mit den Spielern passiert die in diesem Strang unterwegs sind in Richtung M41 Bulldog?!

Wäre es so schwer gewesen eine Abfrage Option zu generieren die es dem Spieler erlaubt selbt zu entscheiden wie er weiter machen will. Gerade für die die auf diesem Panzer unterwegs sind. Und wenn das nicht geht, halt in den sauren Apfel beissen und beide Panzer zur Verfügung stellen, zumindest kann der Spieler dann weiter machen wo er auch hin wollte...

Viele Tage Premiumzeit, Stunden von wertvoller und kostbaren Freizeit vergeudet um nun mit 69.000 Exps dazusitzen, auf einen Panzer den man nicht will.... Traurig das man nicht mal soweit denkt und nur den Umsatz vor Augen hat.

So kann man ( zahlende ) Kunden auch vor den Kopf stoßen, oder glaubt Ihr dass das zur Kundenzufriedenheit beiträgt.

Na ja die Herren vom Kundencenter sind da ja sehr hilfbereit.... ist leider so... gilt für alle... musste halt mit leben... herzlichen Dank, da überlegt man sich es doch nochmal Geld zu investieren.

Ich hoffe man findet doch noch eine Lösung für das Problem.

kesselecht #11 Posted 19 October 2017 - 05:44 PM

Private

• Player
  • 35591 battles
  • 1
  • [-ASAP] -ASAP

Warum?

Wenn mein Bulldog kastriert wird.....wann ist mein Light Franzose mit dem Autoloader dran....

kein gutes Gefühl !!

Eine Antwort wäre fair um die Zeit und das Geld im Forschungsbaum  besser planen zu können

Weiter stinksauer

Kesselecht ......seit Anfang dabei

DaDaLusIV #12 Posted 19 October 2017 - 07:01 PM

Sergeant

• Player
  • 62385 battles
  • 230
  • [PS3] PS3

jetzt haben sie es entlich geschafft den bulldog kaputtzunerfen.

ich fands schon schlimm als das 10er magazin durch ein 6er ausgetauscht wurde

aber jetzt mit seinem einzelschuß bei knapp 5 sec reload uninteressant.

grade sein magazin hat den reiz ausgemacht diesen panzer zu spielen.

mastsau #13 Posted 19 October 2017 - 08:34 PM

Private

• Player
  • 31132 battles
  • 2
  • [_BAU_] _BAU_

Gehts noch Wargaming !!!

Jetzt hab ich und warscheinlich viele andere  auf dem M41  /  173.000 Erfahrungspunkte  umsonst zusammen gespielt ????  

EINFACH NUR TRAURIG

Edited by mastsau, 19 October 2017 - 08:39 PM.

_huepper_ #14 Posted 19 October 2017 - 09:08 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20175 battles
  • 599

Ich wollte ursprünglich auch den M41 Walker  Bulldog freispielen, eben weil er diese spezielle Autoloader Kanone hat(te).

Das kann ich mir nun sparen, ich spare mir auch in Zukunft, irgendwelches Geld für WoT auszugeben, das hab ich in letzter Zeit zur Genüge getan, aber nun ist Schluß!

Wie kann man nur ständig irgendwelche Änderungen vornehmen, die von den Spielern keiner jemals gewollt hat?

Das ging schon beim VK28.01 los, keine Derp Mehr, dann den AMX ELC, keine TopGun mehr ... ja was kommt denn noch?????

Nehmt diese Änderungen an den Fahrzeugen wieder zurück, gerade beim Bulldog, dem VK und dem ELC!

Fragt doch vorher mal, was die Spieler wollen und nicht hinterher, was ihnen an den Änderungen "gefällt" oder eben NICHT.

Abgesehen davon interessiert es doch eh keine Sau, was die Spieler über bereits veröffentlichte Verschlimmbesserungen denken, WG hat sein Geld und bleibt da stur drauf hocken.

anonym_Ph2uVSTQh7vM #15 Posted 21 October 2017 - 10:49 AM

Warrant Officer

• Player
  • 0 battles
  • 729

Morgen,

das es Sehales und Co einen feuchten interessiert sieht man das bisher keine Stellungnahme dazu kam.

Naja Geldbeutel bleibt halt zu. Und weiter empfehlen kann ich das Spiel ebenfalls nicht mehr. Der größte Teil meiner Freundesliste ist eh schon zu Battlefield und Co abgewandert. 

Bald kommt meine 100 M/Bit Leitung dann sehe ich weiter was ich machen werde. Aber hier nochmal richtig anfangen werd ich nicht mehr.

MFG

Edited by SgtHicks, 21 October 2017 - 10:49 AM.

bluedaddy_2014 #16 Posted 21 October 2017 - 03:37 PM

Private

• Player
  • 34373 battles
  • 19
  • [PS3] PS3

Ein wunderschönen ....

Hallo" WG an Erde "  bitte melden , WG hallo !!!!!!!  :hiding:

WG , was ist bei Euch los ?  ..... Das ihr an den Forschungsbäumen bastelt ist ja schön und gut , aber wer zum Teufel ist den auf die Super Idee gekommen den M41 Bulldog die Autolader  Kanone zu nehmen . ?  Wieso ?  Damit habt ihr es wieder mal geschafft ein Panzer zu ein Schrotthaufen zu wandeln . Danke :medal: .. Und was kann ich von Euch erwarten , Erfahrung und Blechtaler hat es mir ja auch gekostet ..... !!!!!!

Und weil man schon dabei ist ...welcher Tank wird den der nächste sein ? Dann lasse ich auch gleich die Finger davon ..... . Aber vielleicht sollte man gleich die Finger von diesen Spiel lassen , dann kann man sich auch nicht über das Hin und Her mit den Panzern aufregen . Und was Euern MM an geht ..... , schaltet doch mal das Ding ein , den ich habe bis jetzt keine Verbesserung erkennen können .

MFG

dies_ari #17 Posted 24 October 2017 - 06:36 PM

Staff Sergeant

• Member
  • 17410 battles
  • 373
  • [ODB] ODB

Eine kleine Info für euch: Ursprünglich sollte die Erfahrung vom T71 DA auf den T71 CMD verschoben werden, das hat jedoch Probleme verursacht. Um dies zu lösen, werden wir eine Verbindung zwischen dem T71 DA und dem M41 Bulldog herstellen, damit ihr eure Erfahrung auf dem T71 DA nutzen könnt, um den Bulldog zu erforschen (und sie nicht für diejenigen nutzlos ist, die den T69 schon haben).

Wir hoffen, dass diese Änderung euren Fortschritt schneller vorantreibt :)

kleineWurst_ #18 Posted 24 October 2017 - 07:22 PM

Sergeant

• Player
  • 25039 battles
  • 252
  • [RMBLE] RMBLE

View Postdies_ari, on 24 October 2017 - 06:36 PM, said:

Eine kleine Info für euch: Ursprünglich sollte die Erfahrung vom T71 DA auf den T71 CMD verschoben werden, das hat jedoch Probleme verursacht. Um dies zu lösen, werden wir eine Verbindung zwischen dem T71 DA und dem M41 Bulldog herstellen, damit ihr eure Erfahrung auf dem T71 DA nutzen könnt, um den Bulldog zu erforschen (und sie nicht für diejenigen nutzlos ist, die den T69 schon haben).

Wir hoffen, dass diese Änderung euren Fortschritt schneller vorantreibt :)

Danke das ist sehr gut, ich war schon erschrocken als die ganzen erspielten CP „weg“ waren :)

RSC_1995 #19 Posted 24 October 2017 - 09:50 PM

Private

• Player
  • 21186 battles
  • 11
  • [T_P_P] T_P_P

Mal kurz eine andere Frage: Der Baum hatte ja einen "Engpass" auf Tier 6, wodurch man unabhängig von dem Endziel (Sheridan/t57 Heavy) immer auf den T37 gezwungen wurde. Ist da denn was angedacht, für diejenigen, die noch auf dem T37 sitzen und eigentlich zu den T57 wollten?

PS, wenn die T57/T54/T69 reihe nun als Magaziner gedacht sind, warum haben M7 und T21 keins? Nur der "game continuity" halber nachgefragt, damals wurde ja auch bei der Maus das ja deswegen geändert.

socke8156 #20 Posted 24 October 2017 - 10:36 PM

Private

• Player
  • 35444 battles
  • 13

echt mal gut gemacht hab jetzt auf dem bulldog 150.649exp weil der baum zu dem t54e1 rausgenomme wurde, was soll ich mit den exp jetzt machen den t49 hab ich bereits erforscht?

eine panzer so weit verändert das der keine spass mehr macht und dann noch 150k exp verschi**en also dass kanns ja ned sein oder?

Also tagged with 9.20.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users