Jump to content

9.20.1 Aktuelle Probleme

• Please log in to reply
795 replies to this topic

der_blaue_claus #641 Posted 28 November 2017 - 08:56 PM

Lance-corporal

• Player
  • 19070 battles
  • 59
  • [PZGRE] PZGRE

jedem Abend Ping > 200

Ruckelt und versaut das ganze Spiel.

Liegt das an GAMBIT ?

DaBohnenstange #642 Posted 28 November 2017 - 10:12 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 4171 battles
  • 1,115
  • [NXD] NXD
Aaaalsoo...

Bis auf kleinere Aussetzer zwischendrin funzt wenigstens die Freundesliste wieder. Waaahnsinn...

Dafür seit dem Start vom Gambit öfter Lags auf EU2...sagt mal, habt ihr den Server mit halb erodierten Ersatzkabeln geflickt???
Früher hat man von CW und Kampagnen nix mitbekommen, ausser dass weniger Tags von Topclans im Random zu sehen waren.
Jetzt kriegen die Server bei jedem noch so kleinen Patch Schluckauf.
Das kanns doch echt net sein.

Achja...und der Soundbug nervt langsam.
Geplantes Budget für Adventdkalender: 0.

LtDan77 #643 Posted 29 November 2017 - 12:34 PM

Sergeant

• Player
  • 35521 battles
  • 230
  • [SHOR] SHOR

Kaum zu glauben aber war!

Habe heute nach dem Mini-Patch endlich mein Abzeichen für die ausgezeichnete Erfüllung der T28HTC-Kampagne bekommen und ich kann die Belohnungs-Tarnung an den amerikanischen Panzern anbringen.....hat zwar lange gedauert, aber GW WG! Es geschehen noch Zeichen und Wunder :great:

Wiesel2013 #644 Posted 29 November 2017 - 01:37 PM

Private

• Player
  • 6085 battles
  • 1

Hallo zusammen,

Nach Update auf Microsoft Windows [Version 10.0.16299.64] läßt sich das Spiel gar nicht mehr starten. Hat jemand ne Info?

Intel I7 - 7700 HQ / 16 GB RAM

Rallew68 #645 Posted 29 November 2017 - 02:41 PM

Private

• Player
  • 3271 battles
  • 12

View PostWiesel2013, on 29 November 2017 - 01:37 PM, said:

Hallo zusammen,

Nach Update auf Microsoft Windows [Version 10.0.16299.64] läßt sich das Spiel gar nicht mehr starten. Hat jemand ne Info?

Intel I7 - 7700 HQ / 16 GB RAM

Bei mir hat nach dem Windows Update 'ne Neu-Installation von WoT geholfen.

Anna_Kalashnikova #646 Posted 29 November 2017 - 03:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 7527 battles
  • 727
  • [GOH] GOH
Macht mir ruhig Mut :/ Da kann ich nur hoffen, dass die T-Kom meine Leitung wieder hingekriegt hat, sonst kann ich frühestens am Wochenende wieder zocken...

Killuminati94 #647 Posted 29 November 2017 - 11:20 PM

Private

• Player
  • 3471 battles
  • 1
  • [_VIC_] _VIC_

Warum wurde ich vom Server gekickt?

Wieso ?? :(

Curt_von_Waldenburg #648 Posted 30 November 2017 - 11:21 AM

Corporal

• Player
  • 5118 battles
  • 127

So Forum Bann is wohl aufgehoben :-)

4te Woche is nun auch vorbeit seid dem ich auf Mein Gekauftes Zeug warte. Wird immer nur um etwas Geduld gebeten.

Nobody33 #649 Posted 30 November 2017 - 11:58 AM

Major General

• Player
  • 61972 battles
  • 5,491
  • [-332-] -332-

Eben gestartet.

EU1 = Kontakte Sanduhr und Clanchatfenster total weg

EU2 = Kontakte Sanduhr und Clanchatfenster da, aber leer

Mehrmahliges wechseln zwischen beiden Servern brachte keine Besserung.

Aber ich wette der Adventskalender ab Morgen funktioniert garantiert ohne Fehler. :angry:

TheRealTwist #650 Posted 30 November 2017 - 12:10 PM

Lieutenant

• Player
  • 32504 battles
  • 1,773
  • [CAHU] CAHU

View PostNobody33, on 30 November 2017 - 11:58 AM, said:

Eben gestartet.

Mehrmahliges wechseln zwischen beiden Servern brachte keine Besserung.

Aber ich wette der Adventskalender ab Morgen funktioniert garantiert ohne Fehler. :angry:

Ist das nicht seit einem Monat "Normalzustand" ? :amazed:

Nobody33 #651 Posted 30 November 2017 - 12:33 PM

Major General

• Player
  • 61972 battles
  • 5,491
  • [-332-] -332-

Nö, hat bei mir die letzten 3 Tage ohne Probleme funktioniert.

Ab Heute wieder .....

Anna_Kalashnikova #652 Posted 30 November 2017 - 02:35 PM

Warrant Officer

• Player
  • 7527 battles
  • 727
  • [GOH] GOH

View PostCurt_von_Waldenburg, on 30 November 2017 - 11:21 AM, said:

So Forum Bann is wohl aufgehoben :-)

4te Woche is nun auch vorbeit seid dem ich auf Mein Gekauftes Zeug warte. Wird immer nur um etwas Geduld gebeten.

Schön, dass es auch in vernünftigem Ton geht.

Tut mir von Anfang an leid, dass es dich so erwischt hat, ich finde es aber richtig, dass wg dem Fehler, der offensichtlich ein sehr großer ist erst auf den Grund geht.

Ich hoffe wg erlöst dich bald und gibt dir eine angemessene Entschädigung.

Curt_von_Waldenburg #653 Posted 30 November 2017 - 06:40 PM

Corporal

• Player
  • 5118 battles
  • 127

View PostAnna_Kalashnikova, on 30 November 2017 - 01:35 PM, said:

Schön, dass es auch in vernünftigem Ton geht.

Tut mir von Anfang an leid, dass es dich so erwischt hat, ich finde es aber richtig, dass wg dem Fehler, der offensichtlich ein sehr großer ist erst auf den Grund geht.

Ich hoffe wg erlöst dich bald und gibt dir eine angemessene Entschädigung.

Na auf die Entschädigung bin ich gespant. Rabatt auf ein Panzer oder Premium Tage können sie selbst behalten.

OpaKnobbi #654 Posted 04 December 2017 - 12:16 PM

Private

• Player
  • 7262 battles
  • 14
  • [LDV] LDV

Ich habe gestern Abend direkt im zweiten Gefecht wieder den Soundbug gehabt, der tritt auch sonst noch zwar unregelmäßig, aber immer noch relativ häufig auf! Der Chatserver läuft ebenfalls nach wie vor alles andere als stabil!

Leider hat man heir von Crysantos, DiesAri usw. schon ewig nix mehr gehört... Leute, wat is nun?!? Gebt doch zumindest mal ein Statement ab ob weiterhin (vermeintlich) daran gearbeitet wird, oder ob man die Probleme jetzt definitiv einfach bis zum nächsten Partch aussitzt?

Anna_Kalashnikova #655 Posted 05 December 2017 - 12:03 AM

Warrant Officer

• Player
  • 7527 battles
  • 727
  • [GOH] GOH

View PostOpaKnobbi, on 04 December 2017 - 12:16 PM, said:

Ich habe gestern Abend direkt im zweiten Gefecht wieder den Soundbug gehabt, der tritt auch sonst noch zwar unregelmäßig, aber immer noch relativ häufig auf! Der Chatserver läuft ebenfalls nach wie vor alles andere als stabil!

Leider hat man heir von Crysantos, DiesAri usw. schon ewig nix mehr gehört... Leute, wat is nun?!? Gebt doch zumindest mal ein Statement ab ob weiterhin (vermeintlich) daran gearbeitet wird, oder ob man die Probleme jetzt definitiv einfach bis zum nächsten Partch aussitzt?

Es gibt wahrscheinlich nichts neues. Du hast ja selber festgestellt, dass die Fehler nicht behoben sind. Der nächste patch 9.21 steht vor der Tür. Mal gucken, was da so an bugfixes und neuen Fehlern drin ist.

Dran gearbeitet wird. In der News zum neuen Anpassungssystem stand, dass man vorrangig an der Fehlerbehebung arbeite.

Curt_von_Waldenburg #656 Posted 06 December 2017 - 10:15 AM

Corporal

• Player
  • 5118 battles
  • 127

So nun hab ich es offizell Mein Zeug ist was vor 4 Wochen gekauft habe bekomme ich nicht mehr. Sie stellen sich jetzt auf Dumm dem Motto nach wir wissen von nichts obwohl mir in denn Tickets bestätigt wurde das Mein Problem bekannt sei und sich Leute darum kümmern und ich noch etwas Geduld haben soll. Jetzt weiß keiner was davon :facepalm:

Kein Geld mehr für WG

1050SpeedTriple #657 Posted 06 December 2017 - 12:31 PM

Private

• Player
  • 28211 battles
  • 11

Vielleicht wäre es gut wenn die Ansicht der Aufträge mal etwas übersichtlicher gestaltet wird.

Am schönsten wäre es wennn ich Aufträge die ich nicht annehmen kann (oder will) auch von mir ausgeblendet werden können.

Ich bin in keinem Clan und habe das auch nicht vor. Ich spiele keine Turniere oder Festung oder wie das alles heisst.

Aber dieses Auftragsmenue ist dermaßen verschachtelt das ich nicht weiß welche für mich gültig sind und welche nicht. Ich muss jeden einzeln öffnen.

Genauso die neue Ansicht vom Menue für die 4 Panzer (T55A usw) Auch da blicke überhaupt nicht mehr durch. Damals hat man einen Auftrag gestartet und egal ob med,arty oder heavy, wenn der erfüllt war gabs ne Meldung. Jetzt kann man nur einen zur Zeit abarbeiten??

Kann natürlich auch sein das ich mich zu blöd anstelle aber früher war das einfacher.

Allerdings macht mir ansonsten das Spiel sehr viel Spaß. Ich spiele sogar WOW und auch das macht mir Spaß.

dies_ari #658 Posted 06 December 2017 - 01:27 PM

German Community Coordinator

• WG Staff
  • 17399 battles
  • 367
  • [ODB] ODB

View PostOpaKnobbi, on 04 December 2017 - 12:16 PM, said:

Ja, momentan machen wir uns tatsächlich etwas rar - bitte entschuldigt, der Trubel im Dezember macht uns etwas zu schaffen. Tatsächlich können wir euch wenig Neues sagen; die Chatprobleme sollten für die meisten Spieler gelöst sein, und zum Soundbug weiß ich nichts Neues.

View PostCurt_von_Waldenburg, on 06 December 2017 - 10:15 AM, said:

So nun hab ich es offizell Mein Zeug ist was vor 4 Wochen gekauft habe bekomme ich nicht mehr. Sie stellen sich jetzt auf Dumm dem Motto nach wir wissen von nichts obwohl mir in denn Tickets bestätigt wurde das Mein Problem bekannt sei und sich Leute darum kümmern und ich noch etwas Geduld haben soll. Jetzt weiß keiner was davon :facepalm:

Kein Geld mehr für WG

Wo hast du denn diese "offizielle" Aussage her? Natürlich bekommst du, was du gekauft hast, auch wenn du leider das Pech hattest, länger drauf warten zu müssen.

View Post1050SpeedTriple, on 06 December 2017 - 12:31 PM, said:

Vielleicht wäre es gut wenn die Ansicht der Aufträge mal etwas übersichtlicher gestaltet wird.

Am schönsten wäre es wennn ich Aufträge die ich nicht annehmen kann (oder will) auch von mir ausgeblendet werden können.

Ich bin in keinem Clan und habe das auch nicht vor. Ich spiele keine Turniere oder Festung oder wie das alles heisst.

Aber dieses Auftragsmenue ist dermaßen verschachtelt das ich nicht weiß welche für mich gültig sind und welche nicht. Ich muss jeden einzeln öffnen.

Genauso die neue Ansicht vom Menue für die 4 Panzer (T55A usw) Auch da blicke überhaupt nicht mehr durch. Damals hat man einen Auftrag gestartet und egal ob med,arty oder heavy, wenn der erfüllt war gabs ne Meldung. Jetzt kann man nur einen zur Zeit abarbeiten??

Kann natürlich auch sein das ich mich zu blöd anstelle aber früher war das einfacher.

Allerdings macht mir ansonsten das Spiel sehr viel Spaß. Ich spiele sogar WOW und auch das macht mir Spaß.

Freut uns, dass dir das Spiel Spaß macht! Und ich nehme an, dass du mit "WoW" World of Warships meinst, die Abkürzung ist ja eher für ein anderes Spiel geläufig ;)

Du kannst im Auftragsmenü diejenigen Aufträge, die du nicht abschließen möchtest, minimieren. Dann ist die Auflistung übersichtlicher und die minimierten Aufträge sind nicht ganz verschwunden, dann weißt du Bescheid, dass sie da sind, falls du dich doch mal in diese Gefilde begeben willst :)

Zur Kampagne: Du kannst wie gewohnt Missionen für alle 5 Fahrzeugtypen gleichzeitig auswählen und abschließen.

Geno1isme #659 Posted 06 December 2017 - 01:35 PM

Major General

• Player
  • 38572 battles
  • 5,468
  • [TRYIT] TRYIT

View Postdies_ari, on 06 December 2017 - 02:27 PM, said:

Dann ist die Auflistung übersichtlicher

Wobei übersichtlicher immer noch alles andere als übersichtlich ist.

DerGingNichDurch #660 Posted 06 December 2017 - 01:39 PM

Lieutenant

• Player
  • 15011 battles
  • 1,726
  • [L1ON_] L1ON_

View Postdies_ari, on 06 December 2017 - 12:27 PM, said:

Du kannst im Auftragsmenü diejenigen Aufträge, die du nicht abschließen möchtest, minimieren. Dann ist die Auflistung übersichtlicher und die minimierten Aufträge sind nicht ganz verschwunden, dann weißt du

Das Auftragsinterface ist das schrecklichste, was ihr euch jemals ausgedacht habt.

Aufträge sind nur schwer zu überblicken und man wird mit "Tunieraufträgen belästigt". Macht es nicht mehr Sinn, wenn ihr euch da noch mal ransetzt, anstatt von der millionen-Kundschaft verlangt sich was zusammenzuklicken? Aktuell kann man euch dafür nur eine 6 geben.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users