Jump to content


Unternehmen Gambit: Bald auf der Weltkarte!


  • Please log in to reply
170 replies to this topic

_eine_armlaenge_abstand_ #161 Posted 21 December 2017 - 12:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27193 battles
  • 614
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    06-24-2013
Ich habe so das Gefühl das die Anleihen einfach nicht so angekommen sind wie WG es sich vorgestellt hat, um das zu ändern hat man jetzt die Kampa gemacht, bei dem die Anleihen ein großer Faktor sind. Aber ich kann euch aus Erfahrung versichern, das wenn man eine neue Währung einbringt und diese eben nicht den Erwartungen entspricht, man sie lieber aufgeben sollte statt sie mit Zwang zu Implementieren. 

JohnnyRico1989 #162 Posted 21 December 2017 - 01:07 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 25219 battles
  • 25
  • [R1SEC] R1SEC
  • Member since:
    12-09-2010

View PostNemii29, on 21 December 2017 - 11:24 AM, said:

 

Theoretisch kann man auch 4k zubuttern aber das werde ich nicht machen. Ich werde jeden Tag ein Ticket schreiben und den Leuten bei WG auf den Sack gehen. Wozu spielt man mehrere Wochen lang 4-5 Stunden, um unter den Top Leuten zu kommen, wenn man am Ende einen Schei55dreck dafür bekommt.

 

Im Gegenteil, man muss Random noch Extra Leistung bringen, um sich den eigentlich schon gewonnenen Tank leisten zu können.


 

WG bekommt hier auf jedem Server in jeder Sprache schlechte Kritik und Feedback und was machen diese Deppen? Sie verlängern die Laufzeit so, dann man Random mehr Zeit hat, Anleihen zu erspielen..... Wie behindert sind die eigentlich...


 

Es wäre ein leichtes, den, Faktor die Ausschüttung oder die Kosten zu senken....

 

da haste Recht Nemi

 

Zumal WG es Besser wissen müsste Siehe zb IS-5 Kampagne 

 

Mein Vorschlag wäre jetzt  für diese Kampagne 5000 Tanks für nix und der Rest sagen wir mal  7000 Tanks für gold anstatt Anleihen es gibt viele Spieler die bestimmt dafür Geld ausgeben würden....weil denn type 59 reinzuhauen und dann so oft zeigt das die geld brauchen oder irgendwas im Busch ist 

 

 

Weil was hatte man davon jetzt 4 Wochen Stress Pur

 

Der Arbeitgeber konnte denn Leuten die teilgenommen haben nur Frühschichten denn 4 Wochen geben....Andere Leute haben Urlaub genommen und und und Aber mal ehrlich nicht jeder Arbeitgeber ist So kulant und sagt Ok 4 Wochen Frühschicht


Edited by JohnnyRico1989, 21 December 2017 - 02:23 PM.


elektroberto #163 Posted 22 December 2017 - 04:17 PM

    Brigadier

  • Player
  • 34562 battles
  • 4,380
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012
Wenn man wusste, dass man am Ende nicht die Anleihen für den Tank hat, warum hat man sich dann 4 Wochen den Stress gegeben? ;)

Die Regeln waren vorher bekannt.

NordWolff #164 Posted 26 December 2017 - 07:06 PM

    Private

  • Player
  • 44312 battles
  • 5
  • Member since:
    10-23-2014

Schweinerei!!!

 

Wem kam überhaupt diese hirnrissige Idee Eventsbelohnung mit vorherigen und nachkommenden Leistungen zu vereinen?! Versucht WG krampfhaft uns Bonds anzudrehen um später zusätzliche Einnahmequelle zu haben?! Was geht hier vor und wieso werden "normale" – keine Leistungsspieler – so von WG verachtet und regelrecht verar5cht?!

 

Ich habe es mit Arbeitgeber geklärt, mit meiner Frau geregelt (der durchaus schwierigster Part), meinen Kindern jeden Abend einfach die Liebe verwehrt (dieses recht schmerzhaften Vorgehen werde keinem empfehlen) und 312 Gefechte im Event durchgeführt. Am Ende ein respektables Ergebnis soweit persönlich als auch des Klans und 1750 Anleihen.

Ihnen fehlen "nur noch" 1611 Anleihen zum Rewardpanzer – heisst es dann auf der CW-Seite.

 

Wie fühlt man sich?! Gedemütigt, frustriert...?! Eher verärgert, haßerfüllt...?! Jedem das seine...

Bloß langersehnter Objekt 907 ist für mich genauso weit entfernt wie zuvor.

Familienurlaub und Montageprojekt mit 12-14Std Arbeitsleistung täglich reduzieren die "grosszügig" gewährte Frist auf wenige Tage und in diesen werde ich keinesfalls 60-80 Gefechte pro Tag fahren und die notwendige Bondsmenge ZUSAMMENKRATZEN können, weil es eben nach wie vor eine Familie gibt, Job und andere Verpflichtungen, denen man unbedingt nachkommen muss. Reales Leben geht eben vor.

 

WG. Verlogen?! Ungerecht?! Verachtend?!

Na ja... mir wurde einfach ins Gesicht gespuckt. Belohnt werden nur noch die erste Klans und deren Spieler. Die anderen – "Normalos" - arbeitstätige Familienleute werden seelenruhig veräppelt – die Deppen – auf die kann man sch...en!!! (schpucken)

Nach 3 nahezu komplette Premiumjahre und 40 erworbenen Prempanzern fällt es wirklich schwer das Spiel aus Protest aufzugeben – ist einer Selbstbeschneidung gleich, zudem ist das Spiel tatsächlich gut und macht nach wie vor Spass. Denoch bei dieser Ungerechtigkeit, bei so einer Schweinerei, die sich WG erlaubt kann ich doch einiges tun – kein Cent – nicht ein eiziges – werd' ich hier mehr ausgeben. DAS SCHWÖR' ICH!!!

 

P.S. Und wenn WG diesen Blödsinn mit Bonds fordert dann sollten die zumindest eine zuversichtliche Quelle dessen Erwerbs sichern – momentan ist es eine Glückssache und somit eine deutliche Wettbewerbsverzerrung, Bevorzugung einigen wenigen gegenüber der Mehrheit.



Olch #165 Posted 28 December 2017 - 03:30 PM

    Major General

  • Player
  • 47984 battles
  • 5,622
  • Member since:
    07-25-2012

Scheinbar fällt es langsam ein paar Spielern auf das sie gar keinen Tank bekommen. :teethhappy:

 

Tja, hättet ihr vielleicht mal vorher merken sollen und vielleicht hättet ihr auch einfach mal im Forum Krawall machen müssen.

Aber wer zu faul ist für seine Sache auf die Straße zu gehen (also ins Forum) der hat es nicht anders verdient.

 

Der erste Kommentar bezogen darauf das nicht alle in den 11k den Panzer bekommen gab es hier auf Seite 7. Und bis zum Ende der Kampa waren es vielleicht 2-3 Leute die es hier gestört hat.

Also woher soll WG wissen das es ein großes Problem ist?

 

Jetzt ist es halt zu spät und ihr bekommt keinen Panzer. :teethhappy:



UnfaireSpielweise #166 Posted 28 December 2017 - 03:39 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 335 battles
  • 3,332
  • Member since:
    12-07-2016

View PostNordWolff, on 26 December 2017 - 07:06 PM, said:

Schweinerei!!!

 

Wem kam überhaupt diese hirnrissige Idee Eventsbelohnung mit vorherigen und nachkommenden Leistungen zu vereinen?! Versucht WG krampfhaft uns Bonds anzudrehen um später zusätzliche Einnahmequelle zu haben?! Was geht hier vor und wieso werden "normale" – keine Leistungsspieler – so von WG verachtet und regelrecht verar5cht?!

 

Ich habe es mit Arbeitgeber geklärt, mit meiner Frau geregelt (der durchaus schwierigster Part), meinen Kindern jeden Abend einfach die Liebe verwehrt (dieses recht schmerzhaften Vorgehen werde keinem empfehlen) und 312 Gefechte im Event durchgeführt. Am Ende ein respektables Ergebnis soweit persönlich als auch des Klans und 1750 Anleihen.

Ihnen fehlen "nur noch" 1611 Anleihen zum Rewardpanzer – heisst es dann auf der CW-Seite.

 

Wie fühlt man sich?! Gedemütigt, frustriert...?! Eher verärgert, haßerfüllt...?! Jedem das seine...

Bloß langersehnter Objekt 907 ist für mich genauso weit entfernt wie zuvor.

Familienurlaub und Montageprojekt mit 12-14Std Arbeitsleistung täglich reduzieren die "grosszügig" gewährte Frist auf wenige Tage und in diesen werde ich keinesfalls 60-80 Gefechte pro Tag fahren und die notwendige Bondsmenge ZUSAMMENKRATZEN können, weil es eben nach wie vor eine Familie gibt, Job und andere Verpflichtungen, denen man unbedingt nachkommen muss. Reales Leben geht eben vor.

 

WG. Verlogen?! Ungerecht?! Verachtend?!

Na ja... mir wurde einfach ins Gesicht gespuckt. Belohnt werden nur noch die erste Klans und deren Spieler. Die anderen – "Normalos" - arbeitstätige Familienleute werden seelenruhig veräppelt – die Deppen – auf die kann man sch...en!!! (schpucken)

Nach 3 nahezu komplette Premiumjahre und 40 erworbenen Prempanzern fällt es wirklich schwer das Spiel aus Protest aufzugeben – ist einer Selbstbeschneidung gleich, zudem ist das Spiel tatsächlich gut und macht nach wie vor Spass. Denoch bei dieser Ungerechtigkeit, bei so einer Schweinerei, die sich WG erlaubt kann ich doch einiges tun – kein Cent – nicht ein eiziges – werd' ich hier mehr ausgeben. DAS SCHWÖR' ICH!!!

 

P.S. Und wenn WG diesen Blödsinn mit Bonds fordert dann sollten die zumindest eine zuversichtliche Quelle dessen Erwerbs sichern – momentan ist es eine Glückssache und somit eine deutliche Wettbewerbsverzerrung, Bevorzugung einigen wenigen gegenüber der Mehrheit.

 

Nächstes Mal lies halt das Regelwerk :D:D LOL War doch von Anfang an klar.

 

Oh man wie kann man sein halbes Leben für 4 Wochen umkrempeln ohne die Regeln vorher zu lesen :facepalm:

 

Aber wenn es dich tröstet, ich habe 4167 Bonds, nur keine Kaufberechtigung, UNFAIR!!! STAFTAT!! SAMMELKLAGE :izmena:


Edited by UnfaireSpielweise, 28 December 2017 - 03:40 PM.


Getaro #167 Posted 28 December 2017 - 03:43 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 82972 battles
  • 1,594
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    01-28-2012

Ich hab 6k Bonds , aber nur Platz 12100 .

Was ist schlimmer ??



Ducky75 #168 Posted 30 December 2017 - 09:14 PM

    Private

  • Player
  • 41924 battles
  • 8
  • [-CRA-] -CRA-
  • Member since:
    02-23-2013

View PostDucky75, on 30 November 2017 - 01:49 PM, said:

Also ich muss mich hier einigen Vorrednern anschließen.

Für jemanden dessen Clan es nicht unter die Top 100 schaft, und persönlich zwischen Platz 2000-11000 liegt, keine Ranked Battles gespielt hat,

nur durch Randoms zwischen 500-1000 Anleihen auf Kante hat, wird wohl nicht die möglichkeit bekommen sich einen Panzer in GAMBIT zu erspielen! TRAURIG!!!

Manche Spieler reißen sich Buchstäblich 4Wochen lang den A.... auf, bekommen dieses SUPER Recht  sich einen Award Panzer zu kaufen und können es einfach NICHT!!!

Danke WG für noch mehr FRUSTPOTENZIAL!

 

So, die Super CW ist beendet! Im Großen und Ganzen hat das Spielen trotz Stresspotenzial Spaß gemacht!

Erfolgreich waren wir ja auch immerhin, obwohl nur mit einem Team gefahren Platz 4367 erreicht, super soweit!

Doch ganze 1500 Bonds erhalten, echt Super!!!

Macht dann mit vorhanden Bonds 2500, warte mal, der Panzer kostet 4000 Bonds..........

Das heißt jetzt nach 3 Wochen CW, du musst aber noch 1500Bonds einfahren!! Macht ja Spaß!!

Zumal man gefühlt nur in die VOLLIDIOTENTEAMS gematcht wird! Die letzten 2Wochen kaum die 40% Winrate erreicht!!

Also WG egal was ihr euch dabei gedacht habt, ich versteh es nicht!!

Und eines steht für mich fest!! Geld gibts von mir keines mehr, weder für PremiumTanks noch für Premiumzeit!

Premium läuft jetzt noch 14 Tage, und ich denke bis dahin steht der AwardPanzer in der Garage!

Und danach fliegt das Spiel wiedereinmal von der Platte!!!



Keyhand #169 Posted 30 December 2017 - 09:34 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 65391 battles
  • 6,628
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011
Ich hab 7k gekriegt und bekomme trotzdem keinen Panzer mehr weil ich schon alle habe :(

HeatMage #170 Posted 30 December 2017 - 09:40 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 33537 battles
  • 10,361
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostDucky75, on 30 December 2017 - 09:14 PM, said:

 

Doch ganze 1500 Bonds erhalten, echt Super!!!

Macht dann mit vorhanden Bonds 2500, warte mal, der Panzer kostet 4000 Bonds..........

Das heißt jetzt nach 3 Wochen CW, du musst aber noch 1500Bonds einfahren!! Macht ja Spaß!!

 

Premium läuft jetzt noch 14 Tage, und ich denke bis dahin steht der AwardPanzer in der Garage!

Und danach fliegt das Spiel wiedereinmal von der Platte!!!

 

Dann hat sich ja der ganze Stress mit dem Bonds im Random verdienen echt gelohnt. Klingt logisch.

 

:rolleyes:



Yushaa #171 Posted 31 December 2017 - 12:09 AM

    Sergeant

  • Player
  • 35487 battles
  • 224
  • Member since:
    09-07-2012

View PostDucky75, on 30 December 2017 - 09:14 PM, said:

 

So, die Super CW ist beendet! Im Großen und Ganzen hat das Spielen trotz Stresspotenzial Spaß gemacht!

Erfolgreich waren wir ja auch immerhin, obwohl nur mit einem Team gefahren Platz 4367 erreicht, super soweit!

Doch ganze 1500 Bonds erhalten, echt Super!!!

Macht dann mit vorhanden Bonds 2500, warte mal, der Panzer kostet 4000 Bonds..........

Das heißt jetzt nach 3 Wochen CW, du musst aber noch 1500Bonds einfahren!! Macht ja Spaß!!

Zumal man gefühlt nur in die VOLLIDIOTENTEAMS gematcht wird! Die letzten 2Wochen kaum die 40% Winrate erreicht!!

Also WG egal was ihr euch dabei gedacht habt, ich versteh es nicht!!

Und eines steht für mich fest!! Geld gibts von mir keines mehr, weder für PremiumTanks noch für Premiumzeit!

Premium läuft jetzt noch 14 Tage, und ich denke bis dahin steht der AwardPanzer in der Garage!

Und danach fliegt das Spiel wiedereinmal von der Platte!!!

 

Regeln standen doch vorher fest, mal gelesen und verstanden?

 

View PostKeyhand, on 30 December 2017 - 09:34 PM, said:

Ich hab 7k gekriegt und bekomme trotzdem keinen Panzer mehr weil ich schon alle habe :(

 Second World Problems ;)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users