Jump to content


[BOOP] - Teamfähige, kontaktfreudige und aktive Mitglieder gesucht!

clan clansuche mitglieder gesucht mitglieder boop clantag funkysky

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

FunkySky #1 Posted 14 November 2017 - 12:43 AM

    Private

  • Player
  • 14349 battles
  • 16
  • [BOOP] BOOP
  • Member since:
    11-26-2012

Liebe Panzercommunity,

 

Mein Name ist Max, auf den Schlachtfeldern von World of Tanks auch als FunkySky bekannt, ich bin 20 Jahre alt, und komme aus Österreich. Ich bewege mit schon seit 2012 in World of Tanks, habe das Spiel jedoch von 2013 bis einschließlich Februar 2017 nicht gespielt, und komme mittlerweile auf etwa 14.000 Gefechte, den Großteil davon habe ich in den letzten Wochen und Monaten absolviert.

 

Nach einer langen und schönen Zeit im Community-Clan von Moerp und Ohare [MOTZ] habe ich im Oktober beschlossen, mich selbst zu verwirklichen und einen eigenen Clan zu gründen. Die


 

"Brotherhood Of Organized Professionals", mit dem Kürzel und Clantag "BOOP",

wot-life-Eintrag:  https://de.wot-life..../BOOP-500155594

 

 

Ein wenig über uns:

Wir zählen derzeit 12 Mitglieder (Stand: 15.11.2017), mit mir als Clankommandant, und elf weiteren Mitgliedern, welche eine recht hohe Altersspanne haben (unser jüngster ist 15, unser ältester 54 Jahre alt und viele genau mittendrin :) ). Wir sind alle außerdem eine Mischung aus recht erfahrenen und etwas unerfahreren Spielern, die über durchschnittliche bis überdurchschnittliche Wertungen verfügen. Wir haben durch die Zeit im MOTZ-Clan (zwei Clanmitglieder als Feldkommandanten) schon recht viel Erfahrung in Scharmützeln auf Stufe 6 gesammelt (etwa 1000 Gefechte, diese zum Großteil als eingespieltes Team), und können dort auch schon Achtungserfolge vorweisen (auch im neuen Clan BOOP). Wir planen jedoch, in den nächsten Wochen auch den Schritt auf Stufe 8 zu wagen, um uns dort zu versuchen.

Zum Scharmützel:

Wir sind bisher dabei, etwa zwei Mal wöchentlich immer abends Scharmützel zu fahren, und schaffen es, trotz der geringen Mitgliederzahl immer ein Team zusammen zu haben, welches sich persönlich auch schon sehr gut kennt, über die Stärken und Schwächen der Spieler gegenseitig Bescheid weiß und dadurch schon viele Erfolge am Schlachtfeld gefeiert hat.

 

Was wir uns von Neuankömmlingen wünschen:

Grundsätzlich: Bei uns ist jeder kontaktfreudige, bodenständige und freundlicher Spieler willkommen. Außerdem wünsche ich mir, dass unsere zukünftigen Mitfahrerinnen und Mitfahrer (ja, wir würden uns auch über Clanmitgliederinnen sehr freuen :teethhappy:) ein gewisses Maß an Respekt und Wertschätzung an den Tag legen. Überarrogante und abgehobene Spieler, die um jeden Preis ausschließlich Wert auf ihre Stats und den Erfolg auf dem Schlachtfeld legen, sind bei uns NICHT ERWÜNSCHT.

Durch viele Erfahrungen, die ich mit jungen Spielern machen durfte/musste, wünsche ich mir, dass ihr, sofern ihr Interesse an unserem Clan zeigt, mindestens 18 Jahre alt seid (Ausnahmen nach persönlichen Ermessen).

Außerdem ist eine regelmäßige Anwesenheit auf unserem claneigenen Discord-Server erbeten, welcher clanintern auch für allerlei andere Zwecke genutzt wird und werden kann. Und wäre es super, wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid.

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, einer kleinen, aber feinen Community beizutreten, und aktiv und gemütlich gemeinsam die Schlachtfelder unsicher zu machen, so antwortet einfach auf diesen Forums-Thread mit einer kurzen Vorstellung, so dass ich mit euch zum einen Kontakt aufnehmen kann und zum anderen eine kleine Vorstellung von euch habe. Nach einem persönlichen Gespräch auf dem Discord-Server sollte einer Mitgliedschaft in unserer Community nichts im Wege stehen.

 

Kurz zusammengefasst:

Im Vergleich zu vielen anderen Clans backen wir eher kleinere Brötchen, sind aber trotzdem stolz, eine kleine aber feine Community mit viel Zusammenhalt untereinander zu haben, die zusammen die Schlachtfelder von World of Tanks unsicher macht. Selbstverständlich sind wir aber auch für allerlei anderen Schabernack und andere Spiele von A bis Z zu haben.

 

Wunderschöne Grüße und auf ein baldiges Gespräch mit euch freut sich

 

Euer FunkySky


Edited by FunkySky, 14 November 2017 - 01:11 AM.


Matvias #2 Posted 14 November 2017 - 01:40 PM

    Private

  • Player
  • 8856 battles
  • 1
  • [BOOP] BOOP
  • Member since:
    09-26-2014
So ist es!

blackserious01 #3 Posted 15 November 2017 - 02:57 PM

    Private

  • Player
  • 8065 battles
  • 1
  • [BOOP] BOOP
  • Member since:
    12-10-2016

Max, danke für den Clan. Deine Ideen sind (wie gestern) immer im Sinne des Clans und bringt den Mitspielern und -gliedern regelmäßig Spaß. Deine Monats-10er-Challange ist natürlich ein zusätzlicher Ansporn.

 

Weiter so!



FunkySky #4 Posted 15 November 2017 - 03:27 PM

    Private

  • Player
  • 14349 battles
  • 16
  • [BOOP] BOOP
  • Member since:
    11-26-2012

View Postblackserious01, on 15 November 2017 - 01:57 PM, said:

Max, danke für den Clan. Deine Ideen sind (wie gestern) immer im Sinne des Clans und bringt den Mitspielern und -gliedern regelmäßig Spaß. Deine Monats-10er-Challange ist natürlich ein zusätzlicher Ansporn.

 

Weiter so!

 

Um auf blackserious einzugehen, bei uns im Clan gibt es zum Beispiel die von mir ins Leben gerufene Challenge, dass derjenige, der im Monat November über die Zufallsgefechte auf Stufe X die meisten Industrieressourcen erfarmt, von mir persönlich mit 500 Gold belohnt wird. :)





Also tagged with clan, clansuche, mitglieder gesucht, mitglieder, boop, clantag, funkysky

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users