Jump to content


Der Marsch der Nationen beginnt


  • Please log in to reply
142 replies to this topic

Nemenyi #141 Posted 29 November 2017 - 12:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39435 battles
  • 502
  • Member since:
    03-01-2013
Aus dem englischen Forum:

Results
Rewards for the March of Nations competition will be provided within 14 days after its end, after excluding the players who violated the Game Rules from the final leaderboards.
To receive the rewards, log in to the game client no later than 180 days after the competition ends.

mooglechen #142 Posted 29 November 2017 - 03:40 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19015 battles
  • 61
  • [JARO] JARO
  • Member since:
    04-17-2013

Block Quote

 jede Menge Premium Tage und Credit Reserven gabs quasi geschenkt fürs normale spielen

 

ich höre hier immer öfter solche Aussagen. :mellow:

Ihr müsst bedenken das für Leute mit einen Rating von vielleicht 4000 - 6000 diese nicht mal "nebenbei" einen Top 1000 Platz erreichen.



EFT #143 Posted 29 November 2017 - 05:06 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19997 battles
  • 478
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View Postseppc76, on 29 November 2017 - 11:21 AM, said:

Für mich wäre es toll, wenn man die Belohnung irgendwo abholen müsste. Hintergrund: Über Weihnachten mache ich Urlaub und spiele nicht. Die Tage die ich an Premium gewinne werden also alle verfallen, da mein "Normales" Premium zum Urlaubsbeginn endet.

Ist zwar nur ne gute Woche die ich an Premium Tagen krieg, aber trotzdem schade die verfallen zu lassen.

 

Edit: Und ja, es ist echt blöd dass man jetzt seine Platzierungen schon nicht mehr sehen kann, hier wäre eine zusätzliche externe Seite gut gewesen.

Das Abholen der Belohnung wird wohl automatisch geschehen, wenn man sich einloggt. Also einfach erst dann einloggen, wenn man dann auch wie in deinem Fall eine Woche mit Premium spielen möchte. Eine bessere offizielle Informationspolitik über die WG-Webseite wäre natürlich wünschenswert, ab wann genau z.B. die Belohnungen abgeholt werden können.

 

View Postmooglechen, on 29 November 2017 - 02:40 PM, said:

 

ich höre hier immer öfter solche Aussagen. :mellow:

Ihr müsst bedenken das für Leute mit einen Rating von vielleicht 4000 - 6000 diese nicht mal "nebenbei" einen Top 1000 Platz erreichen.

 

Ja, war gar nicht so einfach unter den ersten 300 zu landen. Ich hatte da 4 Runden über 1.200 Base XP und eine über 1.400 Base XP. Diese muss man auch erst mal spielen. Ein Superunicum schafft das vielleicht nebenbei, aber ich hatte dann auch irgendwann kein Bock mehr mich immer weiter zu verbessern.

 

Die ersten 10 Plätze waren schon unrealistisch und Platz 999 würde ja theoretisch auch reichen. Ich wollte aber ziemlich sicher sein, auch so ein tolles Abzeichen zu bekommen.

 

Ich schätze mal 90% der Spieler hatten schon Probleme unter den ersten 1.000 zu kommen. Auf Stufe VII war es für Frankreich und Deutschland mit einem AMX 13 57 und E 25 aber mit Skill möglich, den Rest macht das MM und der Panzer.


Edited by EFT, 29 November 2017 - 05:18 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users