Jump to content

Der Marsch der Nationen beginnt

• Please log in to reply
107 replies to this topic

kentda #21 Posted 14 November 2017 - 08:13 PM

Private

• Player
  • 37241 battles
  • 12

View PostGeno1isme, on 14 November 2017 - 03:45 PM, said:

Jetzt seid mal nicht so überkritisch ... besser der Artikel kommt zu früh als zu spät.

Wichtig sind Stufe und Nation, also z.B. 5 Gefechte mit T10 Russenpanzern. Ob jetzt nur 5mal den T62A fährst, oder je einmal IS-7, IS-4, Obj140, Obj430 und Obj268 ist egal.

seppc76 #22 Posted 14 November 2017 - 08:27 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 26711 battles
  • 3,080
  • [PANTA] PANTA
Hat sich erledigt.

Edited by seppc76, 14 November 2017 - 08:41 PM.

Rico_64 #23 Posted 14 November 2017 - 09:30 PM

Private

• Player
  • 5581 battles
  • 17
  • [-M-A-] -M-A-
wie bzw welchen anmelde knopf muß ich nehmen finde im spielclient nix dazu!!

HeatMage #24 Posted 14 November 2017 - 09:36 PM

Lieutenant General

• Player
  • 21615 battles
  • 6,034
  • [OM] OM

View PostRico_64, on 14 November 2017 - 09:30 PM, said:

wie bzw welchen anmelde knopf muß ich nehmen finde im spielclient nix dazu!!

Im Reiter "Aufträge" sind die Anmeldungen für die jeweiligen Stufen zu finden.

Onaway89 #25 Posted 14 November 2017 - 10:26 PM

Private

• Player
  • 12408 battles
  • 3

Ich kann mich nur kaputt lachen bei solch einem Event, nicht nur diese armen Belohnungen mal wieder.

Allein das die meisten EP zählen, was dazu führen wird das nur die "besten Spieler" wieder was bekommen.

Nehmt euch ein Beispiel an World of Warships, nicht nur das Credit System ist um Welten besser, sondern auch die Belohnungen, egal ob event oder nicht.

Aber JEDER Spieler, egal ob gut oder schlecht, JEDER hat die möglichkeit sich gute Sachen zu erspielen, darunter teils Premium Schiffe, Premium Tage usw usw.

Armes zeugniss von World of Tanks wie immer !!!!

SgtDyke #26 Posted 15 November 2017 - 02:20 AM

Private

• Player
  • 17791 battles
  • 6

Kann mich auch nicht anmelden. Habe unter Aufträge keine Wettbewerbe. Dafür stehen noch Franken und Stein in der Garage.:confused:

shot_0012.jpg

shot_0022.jpg

StMidgardnnc #27 Posted 15 November 2017 - 07:44 AM

Private

• Player
  • 18650 battles
  • 41

View PostSgtDyke, on 15 November 2017 - 01:20 AM, said:

Kann mich auch nicht anmelden. Habe unter Aufträge keine Wettbewerbe. Dafür stehen noch Franken und Stein in der Garage.:confused:

shot_0012.jpg

shot_0022.jpg

Update würde helfen, denn das Helloweenevent ist glaub ich schon seit ner Woche vorbei.

Aber das Event lohnt nicht, es sei denn die fixen in den nächsten 1,5 Std noch dieses bescheidene MM-System, sonst hast du nur mit T10er ne Chance

AT_AT_90 #28 Posted 15 November 2017 - 07:49 AM

Lieutenant

• Player
  • 82896 battles
  • 1,544
  • [NXD] NXD

View PostStMidgardnnc, on 15 November 2017 - 06:44 AM, said:

Update würde helfen, denn das Helloweenevent ist glaub ich schon seit ner Woche vorbei.

Aber das Event lohnt nicht, es sei denn die fixen in den nächsten 1,5 Std noch dieses bescheidene MM-System, sonst hast du nur mit T10er ne Chance

Warum nur mit Tier 10 ?

Jede Stufe hat doch ihre eigene Rangliste, also für all gleiche Bedingungen.

Ändert aber auch nichts dran das die Belohnungen nicht besonders üppig ausfallen.

Gibt es für das Event heute wieder einen Patch?

salabim1 #29 Posted 15 November 2017 - 08:45 AM

Lance-corporal

• Player
  • 24030 battles
  • 97
  • [IXL-G] IXL-G

Was mich stört, ist das man zum ermitteln eines Ergebnisses die Grunderfahrung nimmt. Es zählt also nicht nur die eigene Leistung zum berechnen des eigenen Wertes.

Denn wenn ein Gefecht verloren geht bekommt man weniger Grunderfahrung für die gleiche Leistung.

Wenn ich z.B. meine persönlich besten Gefechte alle im Verlierer-Team gemacht habe. Dann habe ich die A-Karte, obwohl meine eigene Leistung besser gewesen wäre als die von anderen Spielern.

Dexatroph #30 Posted 15 November 2017 - 08:50 AM

Captain

• Player
  • 38947 battles
  • 2,489

View Postsalabim1, on 15 November 2017 - 08:45 AM, said:

Was mich stört, ist das man zum ermitteln eines Ergebnisses die Grunderfahrung nimmt. Es zählt also nicht nur die eigene Leistung zum berechnen des eigenen Wertes.

Denn wenn ein Gefecht verloren geht bekommt man weniger Grunderfahrung für die gleiche Leistung.

Wenn ich z.B. meine persönlich besten Gefechte alle im Verlierer-Team gemacht habe. Dann habe ich die A-Karte, obwohl meine eigene Leistung besser gewesen wäre als die von anderen Spielern.

Es zählt die eigene Leistung. Wenn du nur die allerbesten Leistungen bei Niederlagen erbringst stimmt irgendetwas nicht mit deinem Spielstil. Im übrigen zählt hier auch die zusätzliche Erfahrung die man für die tapfere Gegenwehr erhält. Diese ist Bestandteil der Basiserfahrung. Damit erhältst du so viele XP wie bei einem Sieg sofern du den Bonus für die tapfere Gegenwehr erhältst.

FakirOutch #31 Posted 15 November 2017 - 08:54 AM

Lance-corporal

• Player
  • 14278 battles
  • 52
Wozu die aufgespielte Aufregung? Ist ein Event, der am Anfang einen Klick kostet, mehr nicht und dann einfach mitläuft.

Daher kostet es keine zusätzliche Spielzeit und läuft nebenbei. Dazu gibt es noch eine gratis Belohnung. Wozu also der Aufstand? Wenn ihr sie nicht wollt oder die für euch nicht gut genug ist, dann lasst es sein. Aber was sage ich da. Natürlich werdet ihr alle mitmachen und nachher euch aufregen, dass ihr nicht ausreichend bekommen habt.

Nachricht ist ein Tag früher rausgegangen. OMG...was machen wir jetzt nur. Wie furchbar. Das zerstört ja das ganze Spiel. SPIEL...nein die ganze Welt wird jetzt untergehen (Achtung: Sarkasmus)

@An all die Trolle in diesen Forum: Überlegt euch ob ihr eure Zeit nicht sinnvoller verwendet könnt. Ihr macht euch nur noch lächerlich.

Edited by FakirOutch, 15 November 2017 - 08:58 AM.

salabim1 #32 Posted 15 November 2017 - 09:06 AM

Lance-corporal

• Player
  • 24030 battles
  • 97
  • [IXL-G] IXL-G

View PostDexatroph, on 15 November 2017 - 08:50 AM, said:

Es zählt die eigene Leistung. Wenn du nur die allerbesten Leistungen bei Niederlagen erbringst stimmt irgendetwas nicht mit deinem Spielstil. Im übrigen zählt hier auch die zusätzliche Erfahrung die man für die tapfere Gegenwehr erhält. Diese ist Bestandteil der Basiserfahrung. Damit erhältst du so viele XP wie bei einem Sieg sofern du den Bonus für die tapfere Gegenwehr erhältst.

Oh man lernt ja niemals aus. Davon hab ich ja noch nie was gehört. Und wenn ich es google dann kommt ja auch nicht viel dazu. Danke für die Info!

Ich muss mir wohl die verlorenen Gefechtsergebnisse auch mal besser anschauen.

AT_AT_90 #33 Posted 15 November 2017 - 09:21 AM

Lieutenant

• Player
  • 82896 battles
  • 1,544
  • [NXD] NXD

View PostDexatroph, on 15 November 2017 - 07:50 AM, said:

Na so ganz unrecht hat er aber auch nicht.

Tapfere Gegenwehr ok, so weit ich weiss braucht man da auch eine Auszeichnung dazu.

Bei einer Niederlagenserie die oft genug passiert kommt man dann kein Stück weitert.

Eine Frage zur Rangliste.

Wo kann ich die Einsehen. Ingame oder im Portal ? 

luckypat #34 Posted 15 November 2017 - 09:23 AM

Corporal

• Beta Tester
  • 30547 battles
  • 101
  • [KSC2] KSC2

View PostFakirOutch, on 15 November 2017 - 08:54 AM, said:

Wozu die aufgespielte Aufregung? Ist ein Event, der am Anfang einen Klick kostet, mehr nicht und dann einfach mitläuft.

Daher kostet es keine zusätzliche Spielzeit und läuft nebenbei. Dazu gibt es noch eine gratis Belohnung. Wozu also der Aufstand? Wenn ihr sie nicht wollt oder die für euch nicht gut genug ist, dann lasst es sein. Aber was sage ich da. Natürlich werdet ihr alle mitmachen und nachher euch aufregen, dass ihr nicht ausreichend bekommen habt.

Nachricht ist ein Tag früher rausgegangen. OMG...was machen wir jetzt nur. Wie furchbar. Das zerstört ja das ganze Spiel. SPIEL...nein die ganze Welt wird jetzt untergehen (Achtung: Sarkasmus)

@An all die Trolle in diesen Forum: Überlegt euch ob ihr eure Zeit nicht sinnvoller verwendet könnt. Ihr macht euch nur noch lächerlich.

100% Deiner Meinung!

Die Trolle, die hier schon wieder rumheulen à la "mimimi MM", "mimimi miese Belohnungen",... heulen bei allem rum. Das sind wohl die Sorte Kinder, die von Mutti immer alles bekommen, wenn sie mal auf die Tränendrüsen drücken. Selber haben Sie wohl noch keinen Euro verdient, noch nie gearbeitet und bringen nicht mal einen gescheiten Satz zustande. Aber sie lassen sich aus über belanglose Fehler in einem free2play-Spiel, das sie genauso umsonst bekommen wie den Event, über den sie stänkern. Dieser Fraktion kann man es nie recht machen. Wenn ihnen die die Event-Belohnungen nicht zu mies sind, sind sie ihnen entweder zu mächtig (verbessertes Zubehör) oder zu schwierig zu erspielen (T25 Pilot u.ä.).

Ich finde den Event gelungen und freue mich sehr darauf, denn er läuft einfach so nebenbei ohne grossen Stress. Wenn dabei etwas rausspringt, bin ich happy, wenn nicht, dann ist mir das auch egal.

Ich finde auch, dass die Bedingungen sehr durchdacht und fair sind, weil bspw. Zugspieler oder Clanspieler nicht bevorteilt werden (wie in diversen anderen Events oder der Kampagne) oder auch, weil die Wertungen pro Tier laufen und es somit egal ist, ob man Tier 7, 8, 9 oder 10 fährt und/oder ob man Lowtier oder Toptier spielt/spielen muss. Im Übrigen hoffe ich auf viele Lowtier-Spiele, denn in diesen bekommt man viel mehr Exp, vorausgesetzt natürlich, dass man nicht schon beim Countdown rumheult und dann wegen den Tränchen in den Augen den Bildschirm nicht mehr sieht oder sich vor lauter Angst hinter den Arties verkrümelt.

Main Fazit: Bravo und danke WG - ich freue mich auf den Event :izmena:

luckypat #35 Posted 15 November 2017 - 09:31 AM

Corporal

• Beta Tester
  • 30547 battles
  • 101
  • [KSC2] KSC2

View Postsalabim1, on 15 November 2017 - 09:06 AM, said:

Oh man lernt ja niemals aus. Davon hab ich ja noch nie was gehört. Und wenn ich es google dann kommt ja auch nicht viel dazu. Danke für die Info!

Ich muss mir wohl die verlorenen Gefechtsergebnisse auch mal besser anschauen.

Dann hast Du wohl ein anderes Google als ich. Mein Google bringt als erstes Ergebnis diesen Link http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/409815-tapfere-gegenwehr/ und da ist in Post 4 die tapfere Gegenwehr, die es übrigens schon seit Jahren gibt, schön kurz und knackig beschrieben.

Meerschweinchenentsafter #36 Posted 15 November 2017 - 09:32 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 47364 battles
  • 330
  • [SIGN] SIGN

View Postluckypat, on 15 November 2017 - 09:23 AM, said:

Die Trolle, die hier schon wieder rumheulen à la "mimimi MM", "mimimi miese Belohnungen",... heulen bei allem rum. Das sind wohl die Sorte Kinder, die von Mutti immer alles bekommen, wenn sie mal auf die Tränendrüsen drücken. Selber haben Sie wohl noch keinen Euro verdient, noch nie gearbeitet und bringen nicht mal einen gescheiten Satz zustande. Aber sie lassen sich aus über belanglose Fehler in einem free2play-Spiel, das sie genauso umsonst bekommen wie den Event, über den sie stänkern. Dieser Fraktion kann man es nie recht machen.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Sicher ist das Spiel f2p, aber die meisten investieren Geld für Premiumspielzeit oder andere Dinge,damit die,die nichts für das Spiel zahlen überhaupt spielen können.

Daß diesen Menschen bei in der momentanen Situation bei allem etwas auszusetzen haben sollte durchaus verständlich sein.

Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber wenn ich mir ein Auto leihe oder lease, dann will ich auch,daß es funktioniert und fahrtüchtig ist. Oder gehst du dann kommentarlos weiter zu Fuß?

Jasm1n #37 Posted 15 November 2017 - 09:41 AM

Lance-corporal

• Player
  • 22484 battles
  • 70

View PostFakirOutch, on 15 November 2017 - 07:54 AM, said:

Wenn man bedenkt, dass derartige Events schon früher gelaufen sind und es da als Belohnung pro Panzer in den Top50 3000 Gold gab, empfinde ich die Belohnungen hier tatsächlich als nicht ausreichend. Eher lächerlich.

salabim1 #38 Posted 15 November 2017 - 09:44 AM

Lance-corporal

• Player
  • 24030 battles
  • 97
  • [IXL-G] IXL-G

View Postluckypat, on 15 November 2017 - 09:31 AM, said:

Dann hast Du wohl ein anderes Google als ich. Mein Google bringt als erstes Ergebnis diesen Link http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/409815-tapfere-gegenwehr/ und da ist in Post 4 die tapfere Gegenwehr, die es übrigens schon seit Jahren gibt, schön kurz und knackig beschrieben.

Und 4 Ergebnisse findest du viel?

Ich hab ja nicht geschrieben das da nix steht.

AT_AT_90 #39 Posted 15 November 2017 - 09:56 AM

Lieutenant

• Player
  • 82896 battles
  • 1,544
  • [NXD] NXD

View Postluckypat, on 15 November 2017 - 08:31 AM, said:

Wie schon geschrieben, du brauchst eine zusätzliche Auszeichnung um den Bonus zu bekommen.

Selbst wenn man auf Platz 1 im Loserteam landet bekommt man ohne Auszeichnung nichts.

Ist es so ein großes Problem die Netto Xp ohne Siegbonus zu verwenden ?

Würde doch niemanden schaden und der Frustfaktor wäre für viele erheblich kleiner.

UnfaireSpielweise #40 Posted 15 November 2017 - 11:10 AM

Major

• Player
  • 311 battles
  • 2,882

View PostAT_AT_90, on 15 November 2017 - 09:56 AM, said:

Wie schon geschrieben, du brauchst eine zusätzliche Auszeichnung um den Bonus zu bekommen.

Selbst wenn man auf Platz 1 im Loserteam landet bekommt man ohne Auszeichnung nichts.

Ist es so ein großes Problem die Netto Xp ohne Siegbonus zu verwenden ?

Würde doch niemanden schaden und der Frustfaktor wäre für viele erheblich kleiner.

Verlieren darf nicht belohnt werden.

Und wozu es führt, wenn Verlierer etwas bekommen hat man in den Ranked Battles gesehen.

Ich denke viele haben einfach den Irrglauben, dass sie Zielgruppe für dieses Event sind. Denn das sind in der Regel nur gute Spieler.

Für nicht so gute Spieler gab es dieses Jahr diverse Events wo man schon fast fürs einloggen einen 6er Premiumpanzer bekommen hat.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users