Jump to content


Der Marsch der Nationen beginnt


  • Please log in to reply
142 replies to this topic

AT_AT_90 #41 Posted 15 November 2017 - 11:35 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 89383 battles
  • 1,985
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View PostUnfaireSpielweise, on 15 November 2017 - 10:10 AM, said:

 

Verlieren darf nicht belohnt werden.

Und wozu es führt, wenn Verlierer etwas bekommen hat man in den Ranked Battles gesehen.

 

Ich denke viele haben einfach den Irrglauben, dass sie Zielgruppe für dieses Event sind. Denn das sind in der Regel nur gute Spieler.

Für nicht so gute Spieler gab es dieses Jahr diverse Events wo man schon fast fürs einloggen einen 6er Premiumpanzer bekommen hat.

 

 

Aber eine Belohnung für schlechtes Spielen ist ok.

Der letzte im Gewinnerteam mit 0 Schaden bekommt den 1,5 Faktor für was ?

Der erste bei den Verlierern macht jede Menge Schaden und bekommt nichts.

Dabei kann der schlechte Spieler mehr Xp einfahren wie der Verlierer mit viel mehr Leistung.

 

Es geht mir ja auch nur um die Wertung für das Event.

Jeder muß hohe Xp Werte erzielen, wer schlecht spielt kommt nicht weit, egal ob er gewinnt oder verliert.

 



UnfaireSpielweise #42 Posted 15 November 2017 - 11:41 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 311 battles
  • 3,322
  • Member since:
    12-07-2016

View PostAT_AT_90, on 15 November 2017 - 11:35 AM, said:

 

Aber eine Belohnung für schlechtes Spielen ist ok.

Der letzte im Gewinnerteam mit 0 Schaden bekommt den 1,5 Faktor für was ?

Der erste bei den Verlierern macht jede Menge Schaden und bekommt nichts.

Dabei kann der schlechte Spieler mehr Xp einfahren wie der Verlierer mit viel mehr Leistung.

 

Es geht mir ja auch nur um die Wertung für das Event.

Jeder muß hohe Xp Werte erzielen, wer schlecht spielt kommt nicht weit, egal ob er gewinnt oder verliert.

 

 

Das ist richtig, aber das Spiel zu gewinnen ist nunmal das oberste Spielziel und dafür gibt es einen Bonus.

Es gibt ja auch Events wo es anders ist, bei diesem Event wird gewinnen besonders belohnt, das finde ich gut.

 



Ossibaer1 #43 Posted 15 November 2017 - 01:06 PM

    Private

  • Player
  • 38219 battles
  • 5
  • Member since:
    08-10-2013

Tja, die Polen rufen zum Boykott auf, weil wir weniger Belohnungen bekommen als Spieler auf dem US Server, denn die bekommen Goldpanzer Stufe 8. Klasse wie gleich wir behandelt werden oder ?

Tolles Fairplay ist wohl anders oder ?



AT_AT_90 #44 Posted 15 November 2017 - 01:19 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 89383 battles
  • 1,985
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View PostUnfaireSpielweise, on 15 November 2017 - 10:41 AM, said:

 

Das ist richtig, aber das Spiel zu gewinnen ist nunmal das oberste Spielziel und dafür gibt es einen Bonus.

Es gibt ja auch Events wo es anders ist, bei diesem Event wird gewinnen besonders belohnt, das finde ich gut.

 

 

Auch so ein Problem.

Gewinnen als oberstes Spielziel , ja.

Aber im Random kann das ja eher nicht sein.Wie der Name schon sagt, Zufallsgefecht.

Wenn der Zufall ein Schrott Team gegen ein Team mit Top Leuten auswürfelt geht die Runde 

zu 99% verloren. Da kann man machen was man will.

Ist ja nicht wie CW , Bollwerk oder so wo man sich seine Mitspieler aussuchen kann.

 



BRONKO666 #45 Posted 15 November 2017 - 01:29 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34391 battles
  • 603
  • Member since:
    04-29-2012

View PostOssibaer1, on 15 November 2017 - 12:06 PM, said:

Tja, die Polen rufen zum Boykott auf, weil wir weniger Belohnungen bekommen als Spieler auf dem US Server, denn die bekommen Goldpanzer Stufe 8. Klasse wie gleich wir behandelt werden oder ?

Tolles Fairplay ist wohl anders oder ?

 

Bei den Amis ist das Spiel vom aussterben bedroht...evtl. haben die noch ne Mauer im Kopf wg. Kalterkrieg & Amitanks bei WOT nicht 1st sind

111.jpg

Die DDR war nicht lustig, hatte aber Witze. Die besten schrieb das Leben selbst. Etwa als sich Erich Honecker 1981 auf einem SED-Parteitag mit der doppeldeutigen Aufforderung an sein Volk wandte:

"Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen!"  

(http://www.n-tv.de/p...icle507704.html) (https://www.berliner...bbogen-14899160)

Warum klauen Russen in Deutschland immer zwei Autos? Weil Sie auf dem Rückweg durch Polen müssen (https://schlechtewit...mmer-zwei-autos)

btw, viel Spass beim erfüllen der Thanksgiving-Marathon-Missionen

https://thedailyboun...athons-details/


Edited by BRONKO666, 15 November 2017 - 02:27 PM.


Geno1isme #46 Posted 15 November 2017 - 02:01 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 41469 battles
  • 7,220
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostOssibaer1, on 15 November 2017 - 02:06 PM, said:

Tja, die Polen rufen zum Boykott auf, weil wir weniger Belohnungen bekommen als Spieler auf dem US Server, denn die bekommen Goldpanzer Stufe 8. Klasse wie gleich wir behandelt werden oder ?

Tolles Fairplay ist wohl anders oder ?

 

Dir ist aber schon klar dass die Amis ein komplett anderes Event haben, das ein gaaanz klein bisschen mehr Aufwand erfordert (z.B. so 25 Siege an einem Tag einfahren zu müssen kann schon stressig sein)

UnfaireSpielweise #47 Posted 15 November 2017 - 02:26 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 311 battles
  • 3,322
  • Member since:
    12-07-2016

View PostAT_AT_90, on 15 November 2017 - 01:19 PM, said:

 

Auch so ein Problem.

Gewinnen als oberstes Spielziel , ja.

Aber im Random kann das ja eher nicht sein.Wie der Name schon sagt, Zufallsgefecht.

Wenn der Zufall ein Schrott Team gegen ein Team mit Top Leuten auswürfelt geht die Runde 

zu 99% verloren. Da kann man machen was man will.

Ist ja nicht wie CW , Bollwerk oder so wo man sich seine Mitspieler aussuchen kann.

 

 

Deshalb mache ich bei so einem Event auch nicht mit, vorallem nicht für die paar Premiumtage, da ist ja flaschensammeln lukrativer :D

 


Edited by UnfaireSpielweise, 15 November 2017 - 02:26 PM.


BRONKO666 #48 Posted 15 November 2017 - 02:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34391 battles
  • 603
  • Member since:
    04-29-2012

View PostUnfaireSpielweise, on 15 November 2017 - 01:26 PM, said:

 

Deshalb mache ich bei so einem Event auch nicht mit, vorallem nicht für die paar Premiumtage, da ist ja flaschensammeln lukrativer :D

 

 

ja, die gewinne sind mau...aber deshalb 2 Wochen kein Tier 5-10 fahren um nicht involviert zu sein? Nö Danke, da drück ich lieber den Anmeldebutton

Edited by BRONKO666, 15 November 2017 - 03:01 PM.


batspin #49 Posted 15 November 2017 - 03:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19510 battles
  • 458
  • Member since:
    01-10-2015
... und denkt dran liebe Leute - nach dem Event ist vor der Banwelle - same as usual

SgtDyke #50 Posted 15 November 2017 - 03:57 PM

    Private

  • Player
  • 19754 battles
  • 7
  • Member since:
    07-21-2011

View PostStMidgardnnc, on 15 November 2017 - 06:44 AM, said:

 

Update würde helfen, denn das Helloweenevent ist glaub ich schon seit ner Woche vorbei.

Aber das Event lohnt nicht, es sei denn die fixen in den nächsten 1,5 Std noch dieses bescheidene MM-System, sonst hast du nur mit T10er ne Chance

 

Spassvogel... weiß ja nicht was dein Launcher macht, aber meiner installiert Updates automatisch. Und wenn du dir das Bild ansiehst stehen Franken und Stein in der Standardgarage, nicht in der vom Halloweenevent.

FakirOutch #51 Posted 15 November 2017 - 06:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23874 battles
  • 591
  • Member since:
    12-29-2015

View PostUnfaireSpielweise, on 15 November 2017 - 02:26 PM, said:

 

Deshalb mache ich bei so einem Event auch nicht mit, vorallem nicht für die paar Premiumtage, da ist ja flaschensammeln lukrativer :D

 

 

Ganz ehrlich, wieso schreibst du hier über den Event mit, wenn dein letztes Gefecht am 23.09.2017 war.

Davor insgesamt 311 Spiele und WN8 von 3700. Leichttraktor WN8 über 11k. Das riecht für mich nach unzulässiger Verwendung von Mods. Was ist passiert, hast du ein Dauerverbannung von WOT bekommen?

Scheint als ob NOMEN EST OMEN ist.


Edited by FakirOutch, 15 November 2017 - 06:10 PM.


AT_AT_90 #52 Posted 15 November 2017 - 06:44 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 89383 battles
  • 1,985
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

Genau wie befürchtet.

Die ersten 4 Runden glatt verloren. Platz nach Xp 6-2-8-2.

Keine Auszeichnung also kein 1,5 xp faktor.

Jede Runde wurde durch 1 bis 3 Blaue beim Gegner entschieden.Bei uns nur rote.

Da fühlt man sich schon verar....

Hab ich ja schon geschrieben, für Ranglisten nur Wertungen ohne Faktor.

Sieg oder Niederlage im Random entscheidet der mm, wieviel xp ich erziele nur ich !

 



Griesgram_der_Grobe #53 Posted 15 November 2017 - 08:57 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 16946 battles
  • 2,073
  • [HCD] HCD
  • Member since:
    11-18-2010

View PostFakirOutch, on 15 November 2017 - 07:54 AM, said:

Wozu die aufgespielte Aufregung? Ist ein Event, der am Anfang einen Klick kostet, mehr nicht und dann einfach mitläuft.

Daher kostet es keine zusätzliche Spielzeit und läuft nebenbei. Dazu gibt es noch eine gratis Belohnung. Wozu also der Aufstand? Wenn ihr sie nicht wollt oder die für euch nicht gut genug ist, dann lasst es sein. Aber was sage ich da. Natürlich werdet ihr alle mitmachen und nachher euch aufregen, dass ihr nicht ausreichend bekommen habt.

Nachricht ist ein Tag früher rausgegangen. OMG...was machen wir jetzt nur. Wie furchbar. Das zerstört ja das ganze Spiel. SPIEL...nein die ganze Welt wird jetzt untergehen (Achtung: Sarkasmus)

@An all die Trolle in diesen Forum: Überlegt euch ob ihr eure Zeit nicht sinnvoller verwendet könnt. Ihr macht euch nur noch lächerlich.

 

Warst du die letzten 30+ Tage auf der dunklen Seite des Mondes?

Pünktlich - heisst soviel wie nicht zu früh und nicht zu spät...AUF DEN PUNKT eben



GottAres #54 Posted 15 November 2017 - 09:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43404 battles
  • 685
  • Member since:
    08-24-2012

Über ein geschenktes weibliches Besatzungsmitglied bei Anmeldung bedankt sich niemand? Woher - Warum?

 

Danke! 



alf2014 #55 Posted 15 November 2017 - 10:04 PM

    Major

  • Player
  • 74850 battles
  • 2,575
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013

View PostGottAres, on 15 November 2017 - 09:08 PM, said:

Über ein geschenktes weibliches Besatzungsmitglied bei Anmeldung bedankt sich niemand? Woher - Warum?

 

Danke! 

 

anmeldung für welche stufe?

Edited by alf2014, 15 November 2017 - 10:16 PM.


GottAres #56 Posted 15 November 2017 - 10:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43404 battles
  • 685
  • Member since:
    08-24-2012

View Postalf2014, on 15 November 2017 - 10:04 PM, said:

 

anmeldung für welche stufe?

 

Hat wohl nichts damit zu tun. Bin bei meinen Sohn in den Account rein und er hat auch eine bekommen, obwohl er nicht mal sich auf einer Stufe angemeldet hatte.

 

Gehe mal davon aus alle haben die bekommen?

 

Die hat 100% für freie Auswahl und 100 % BIA.


Edited by GottAres, 15 November 2017 - 10:22 PM.


Olch #57 Posted 15 November 2017 - 10:23 PM

    Brigadier

  • Player
  • 46596 battles
  • 4,925
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-25-2012

View PostGottAres, on 15 November 2017 - 08:08 PM, said:

Über ein geschenktes weibliches Besatzungsmitglied bei Anmeldung bedankt sich niemand? Woher - Warum?

 

Danke! 

 

Das geschenkte Weibchen ist die Kompensation dafür das die pers. Mission längere Zeit nicht funktioniert haben.

Das hat nichts mit dem Marsch der Nationen zu tun.



alf2014 #58 Posted 15 November 2017 - 10:24 PM

    Major

  • Player
  • 74850 battles
  • 2,575
  • [4-T-B] 4-T-B
  • Member since:
    08-21-2013

guckst du hier:

 

http://forum.worldof...en-fix/#topmost

 

 

aber stimmt schon: auf eine stunde spielen kommen mittlerweile 3 stunden forumstudium.


Edited by alf2014, 15 November 2017 - 10:26 PM.


Steel_Devil #59 Posted 15 November 2017 - 10:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20494 battles
  • 703
  • Member since:
    09-11-2012

View PostGottAres, on 15 November 2017 - 09:08 PM, said:

Über ein geschenktes weibliches Besatzungsmitglied bei Anmeldung bedankt sich niemand? Woher - Warum?

 

Danke! 

 

Warum braucht die jemand? Ich nicht, was soll ich mit der Tusse. Crews sind voll, Also nutzlos.

Sollten lieber das MM hinbekommen, hab mir den Marsch mal angesehen T7 8Matches 8Loseridiotenteams und schon wieder aus gemacht.:B

 


Edited by Steel_Devil, 15 November 2017 - 10:53 PM.


lippel89 #60 Posted 15 November 2017 - 11:11 PM

    Major

  • Player
  • 39097 battles
  • 2,841
  • [S4] S4
  • Member since:
    03-20-2013

View PostOssibaer1, on 15 November 2017 - 01:06 PM, said:

Tja, die Polen rufen zum Boykott auf, weil wir weniger Belohnungen bekommen als Spieler auf dem US Server, denn die bekommen Goldpanzer Stufe 8. Klasse wie gleich wir behandelt werden oder ?

Tolles Fairplay ist wohl anders oder ?

 

das Ganze nennt sich Marketing ;)

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users