Jump to content

Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play

• Please log in to reply
91 replies to this topic

Community #1 Posted 29 November 2017 - 03:44 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,100
Der Kampf um sauberen Wettbewerb geht weiter mit neuen Maßnahmen gegen Spieler, die mit verbotenen Mods überführt wurden.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

iD3LTA #2 Posted 29 November 2017 - 04:09 PM

Corporal

• Player
  • 12707 battles
  • 106

ich halte eine namentliche Erwähnung der Leute, die dauerhaft gesperrt wurden, für ratsam, um eine meines Erachtens notwendige Transparenz zu gewährleisten.

Viele und dazu gehöre auch ich, sind der Meinung, dass diese Zahlen nicht wirklich die Wahrheit widerspiegeln.

Durch die Nennung der Namen, der dauerhaft gesperrten Leute, werden auch keine Persönlichkeitsrechte oder sonstige Rechte verletzt... Eine Begründung, warum das nicht geht, ist also nicht möglich.

BonifatiusKiesewetter #3 Posted 29 November 2017 - 04:12 PM

Lieutenant General

• Player
  • 33316 battles
  • 7,020
  • [QUAK] QUAK

Super.....pünktlich vor dem Start des Adventskalenders. So ein Zufall. Warum ähneln ich eigentlich immer die angegebenen Zahlen?

Warum werden die Namen der dauerhaft gesperrten Spieler nicht öffentlich gemacht?

Ich glaube Euch kein Wort und halte es für Blendwerk, da nach wie vor die bestimmten Seiten online sind. Es gäbe sie nicht, wenn sie keine

Reibach machen würden.

Aber mit den bunten Panzern wird jetzt alles besser. Wen interessieren schon die Chatprobleme und das geschrottete Matchmaking?

Edited by BonifatiusKiesewetter, 29 November 2017 - 04:27 PM.

hcirnieH #4 Posted 29 November 2017 - 04:24 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 67445 battles
  • 534
  • [_SAV_] _SAV_

Ja aber natürlich :D 

jeder Zweite spielt hier mit Illegalen Mods und die die es nicht tun lassen halt ihren Cyber-Tank laufen. Da sind 1612 Warnungen ganz schön arm.

Wird Youtube durchsucht nach Leuten die so dumm waren und ihre Replays hochgeladen haben oder wie wird das ermittelt ?

MajorOli #5 Posted 29 November 2017 - 04:31 PM

Warrant Officer

• Player
  • 19858 battles
  • 528

View PostRostigerNageI, on 29 November 2017 - 04:09 PM, said:

Durch die Nennung der Namen, der dauerhaft gesperrten Leute, werden auch keine Persönlichkeitsrechte oder sonstige Rechte verletzt... Eine Begründung, warum das nicht geht, ist also nicht möglich.

Warum willst du das wissen? Diese sind eh gesperrt. Du wirst dann nie wieder auf diese treffen.

Warum also diese Namen anprangern?

View PosthcirnieH, on 29 November 2017 - 04:24 PM, said:

Wird Youtube durchsucht nach Leuten die so dumm waren und ihre Replays hochgeladen haben oder wie wird das ermittelt ?

Du kannst nicht Spieler bestrafen die solche Mods vor inkrafttreten der neuen FairPlay Regeln genutzt haben. 

Beispiel:

Du konntest bisher immer Eis kaufen. 
Ab Heute wird Eis verboten. 

Du wirst also dafür bestraft das du Gestern Eis gekauft hast? 

Wie absurd.

Ich nehme an diese Zahl wird noch steigen. Da die Regeln ja nun wirksam sind und es eine klare Definition gibt was man darf und was nicht.

___T_H_E___J_U_D_G_E___ #6 Posted 29 November 2017 - 04:37 PM

Corporal

• Player
  • 59894 battles
  • 135
  • [D_L_K] D_L_K

View PosthcirnieH, on 29 November 2017 - 04:24 PM, said:

Ja aber natürlich :D 

jeder Zweite spielt hier mit Illegalen Mods und die die es nicht tun lassen halt ihren Cyber-Tank laufen. Da sind 1612 Warnungen ganz schön arm.

Die haben sich doch die Freiheit genommen, jemanden ohne Beweise zu bestrafen, also brauchen die keine Replays... sondern bestrafen einfach mal wie sie grade lustig sind. Am einfachsten wäre einfach jegliche Installation von Mod`s etc. zu unterbinden und fertig. Spielt halt jeder Vanilla....

MadBroJohn #7 Posted 29 November 2017 - 04:42 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 34047 battles
  • 1,124
Wurde gebannt. Hab doch nur ProMod benutzt :trollface:

hall0s_Smurf #8 Posted 29 November 2017 - 05:00 PM

Major

• Player
  • 31357 battles
  • 2,766
  • [OM] OM
Was ist nun das Update? Was hat sich im Vergleich zu vorher geändert? Den Perma gab es vorher auch schon, waren es vorher mehr oder weniger als diese siebentägige Sperre? 

BOMB3NOTTO #9 Posted 29 November 2017 - 05:11 PM

Lance-corporal

• Player
  • 52107 battles
  • 60
  • [T_P_P] T_P_P

warum sind kazna, fame etc immer noch im spiel?

nach eurer aussage sind wertungen oberhalb der 10.000 auf legalem weg nicht möglich

Edited by KALEU_SCHREDDER, 29 November 2017 - 05:15 PM.

BOMB3NOTTO #10 Posted 29 November 2017 - 05:14 PM

Lance-corporal

• Player
  • 52107 battles
  • 60
  • [T_P_P] T_P_P

@mocking:

Am einfachsten wäre einfach jegliche Installation von Mod`s etc. zu unterbinden und fertig. Spielt halt jeder Vanilla....       

--> dazu müssten man Eier haben bzw einen [A_R_S_C_H]in der Hose:):coin:

dann würden die spieler der top-Clans doof aus der wäsche schauen

Edited by KALEU_SCHREDDER, 29 November 2017 - 05:19 PM.

Baschra #11 Posted 29 November 2017 - 05:27 PM

Private

• Player
  • 24953 battles
  • 4
  • [FGEI] FGEI
Fair play sollte auch beinhalten das die Goldmuni enfernt wird. es ist einfach arschlos, das Neueinsteiger auf Low-Tier schon mit Goldmuni beschossen werden. Wieso kriegt WG es nicht hin diese sinnlosse Munition zu entfernen, bei Warships ist sie nicht mal vorhanden, ebenso sollte das MM nicht +2 gestaltet werden, da du mit Stock-Panzern keine reele Chance hast. Es sind einfache Sachen die seit Jahren angeprangert werden, aber auf die Kleinen wird wieder nicht gehört. Kein Wunder das deutsche Spieler und gar Admins aufgehört haben zu spielen

Edited by Baschra, 29 November 2017 - 05:28 PM.

draganow72 #12 Posted 29 November 2017 - 05:57 PM

Warrant Officer

• Player
  • 20981 battles
  • 674
  • [FARMA] FARMA

Ich finde es gut, das Wargaming  hier nach wie vor hart durchgreift:great:

und verbotene MODS auch entsprechend ahndet:playing:

Es kommt immer mal wieder vor das man bei jedem Treffer direkt eines der wichtigen Module zerstört bekommt,

ein oder 2 mal hintereinander solche Treffer ist ja fast schon normal,

aber wenn das jemand dann 4- 6mal schafft in 20 Sekunden, ist das kaum mit Fairplay möglich

Interessant ist auch das die Zahlen auf dem USA-Server da deutlich geringer sind. 

Wird da weniger kontrolliert oder wird da weniger mit verbotenen MODS gearbeitet????:trollface:

Minolpirol #13 Posted 29 November 2017 - 06:15 PM

Warrant Officer

• Player
  • 88327 battles
  • 802

Das ist doch nur sau Dummes gelelle von WG Fair Play, aber doch nicht mehr bei diesen Spiel, wenn WG Spieler gemeldet werden, die eindeutig bescheissen, kommt doch blos dummes gelabere, vom Support.

Mehrfach schon geschehen, das Interessiert die doch gar nicht, genau, so wei die Beschwerden zwecks MM, oder das wir jetzt unsere gekaufte Tarnung wegggenommen bekommen, bzw ins Lager eingelagert wird!

Mann WG hört doch auf die Spieler aber nicht all zu verar. zu verulken.

Ihr und Fair Play Ha,Ha, Ha

BOMB3NOTTO #14 Posted 29 November 2017 - 06:20 PM

Lance-corporal

• Player
  • 52107 battles
  • 60
  • [T_P_P] T_P_P
außerdem ist  es den "Sündern" vollkommen egal, ein neuer Account ist doch schnell erstellt:P

SicFunzler #15 Posted 29 November 2017 - 06:21 PM

Major

• Player
  • 52043 battles
  • 2,724
  • [D-S-S] D-S-S

Eine letzte Kategorie: Panzerungsbetrachter im Gefecht
Wir sind der Ansicht, dass diese Funktionalität einen deutlichen Vorteil bringt. Da wir diese bisher nicht als Cheat eingestuft haben, werden wir sie im Moment nicht auf die Liste der verbotenen Mods aufnehmen. Stattdessen werden wir an unserer eigenen Version des Betrachters im Gefecht arbeiten, die ein tolles Feature im Spiel sein wird. Sobald dieses Feature eingeführt wurde, wird jede zusätzliche Anzeige kritischer Zonen in die Liste aufgenommen.
Verstehe ich das Richtig ???
Soll das die Durchschlagsanzeige sein ???
Oder die Hitzones (Weak Spot) Icons sein ? ? ?

MFG
SicFunzler

Edited by SicFunzler, 29 November 2017 - 06:26 PM.

budyx69 #16 Posted 29 November 2017 - 06:23 PM

Brigadier

• Player
  • 35976 battles
  • 4,850
  • [D-S-S] D-S-S

View PostKALEU_SCHREDDER, on 29 November 2017 - 05:14 PM, said:

@mocking:

Am einfachsten wäre einfach jegliche Installation von Mod`s etc. zu unterbinden und fertig. Spielt halt jeder Vanilla....       

--> dazu müssten man Eier haben bzw einen [A_R_S_C_H]in der Hose:):coin:

dann würden die spieler der top-Clans doof aus der wäsche schauen

du spielst nun schon seit über drei Jahren das Spiel hast 40.000 Gefechte aber immer noch kein Plan. Beschäftige dich doch einfach mal mit der Materie dann würdest du eventuell auch verstehen wieso Wargaming die Mods Schnittstelle nicht schließt und wieso es Spieler gibt die um Klassen besser sind als du ohne dass sie zu unfairen Mods greifen müssen

SicFunzler #17 Posted 29 November 2017 - 06:24 PM

Major

• Player
  • 52043 battles
  • 2,724
  • [D-S-S] D-S-S

Was ich so schlimm finde und das habe ich am anfang nicht glauben können aber jetzt sehe ich das voll ein der schlimmste mod ist einfach der Tundra-Mod noch viel schlimmer als Aimbot und Reload Anzeige ! ! !

Was meint Ihr dazu ? ? ?

MFG

SicFunzler

Field_MarshaI #18 Posted 29 November 2017 - 06:27 PM

Warrant Officer

• Player
  • 29984 battles
  • 580
Fair Play? Dazu müsste man erstmal die Premium-Munition abschaffen.

BOMB3NOTTO #19 Posted 29 November 2017 - 06:33 PM

Lance-corporal

• Player
  • 52107 battles
  • 60
  • [T_P_P] T_P_P

hey budy,

hab ich da einen wunden punkt getroffen, haha. eine sau kratz sich nur dort wo es auch juckt.

ich finds scheiße wenn gecheatet wird , mehr wollte ich nicht sagen. wenn ALLE mods ausgeschlossen werden heißt es - gleiche Chancen, Möglichkeiten

für alle. das hätte was ehrliches, da könnte man in den spiegel schauen.

cheate du ruhig weiter. ich beschwer mich nicht über meine wertungen, damit lebe ich und hab damit kein Problem, du vogel

mahi__mahi #20 Posted 29 November 2017 - 06:35 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 36503 battles
  • 3,069
  • [LUCH] LUCH

Die schlimmsten Betrüger sind WG eh selber. MM mit Absicht verschlechtert um die Spieler nach Tier 9 und 10 zu treiben. Premiums der Stufen 5 und 8 zu großen Teilen entwertet.

Das vermehrte Auftreten von Modulschäden/Besatzungsausfällen nun das mag Einbildung sein. Aber ohne geht scheinbar kein Gefecht mehr vorüber, das war auch mal anders.

Und ich schließe mich den Vorrednern an, Namen her oder es bleibt eine weitere leere Behauptung/Lüge. 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users