Die Nachricht lesen.

Erfahrung x3 für den ersten Sieg!
Started by irbis85, Nov 16 2011 11:06 AM
83 replies to this topic
#2 Posted 16 November 2011 - 04:40 PM
wie kommen wir zu der ehre?
aber ich will mich cniht beschweren und sage danke
aber ich will mich cniht beschweren und sage danke

#4 Posted 16 November 2011 - 04:52 PM
Wow, eine ganze Woche lang 3fache XP beim ersten Sieg des Tages. Da kommt schön was zusammen. Auf alle Fälle, passt es bei mir, da ich so, einige gehasste Panzer schnell überspringen kann. (A-20 etc.)

#7 Posted 16 November 2011 - 04:56 PM
Schön aufpassen, dass ich heute Nacht nicht versehentlich um 01:00 Uhr zocke

#10 Posted 16 November 2011 - 05:05 PM
Oh man, jetzt wo ich alles habe was ich wollte xD
Aber ok, kann ich nen anderen Techbaum anfangen. Schöne Idee, Dankeschön.
Aber ok, kann ich nen anderen Techbaum anfangen. Schöne Idee, Dankeschön.
#13 Posted 16 November 2011 - 05:22 PM

#14 Posted 16 November 2011 - 05:50 PM
Opium fürs volk - ich hatte bis gestern für ca. 5 Wochen nicht gespielt - keine fühlbare verbesserung - und ich sehe aktuell 0 grund premium wieder zu kaufen...
sorry, aber WoT hat sich erfolgreich vom "Hauptspiel" zum Lückenfüller degradiert
ach ja bitte nicht vergessen mir ein minus zu geben, weil ich die notwendige demut und dankbarkeit vermissen lasse, bezüglich dieses events
sorry, aber WoT hat sich erfolgreich vom "Hauptspiel" zum Lückenfüller degradiert
ach ja bitte nicht vergessen mir ein minus zu geben, weil ich die notwendige demut und dankbarkeit vermissen lasse, bezüglich dieses events

#15 Posted 16 November 2011 - 05:53 PM
die machen das doch nur um weil um die leute bei laune zu halten weil sich patch 0.7 verschiebt und verschiebt und verschiebt .... 
ein grund wieder wot rauszukramen

ein grund wieder wot rauszukramen

#16 Posted 16 November 2011 - 05:57 PM

#17 Posted 16 November 2011 - 05:59 PM
habe selber 1.000.000+ 
sage trotzdem danke
Schöne Grüße _Unicorn_

sage trotzdem danke

Schöne Grüße _Unicorn_
#18 Posted 16 November 2011 - 06:00 PM
bin irgendwie hin und her gerissen zwischen: yeah, schneller zum tiger II und buh, das ist mir zu wenig für die update-verschiebung.
denn sind wir mal ehrlich, das sind pro tag und panzer wenns gut läuft um die 600 - 800 xp mehr. also nicht der knaller, auch wenns ne nette sache ist.
aber da ich ein genügsamer spieler bin werde ich nicht meckern und mich glücklich schätzen pro tank einige tausend xp geschenkt zu bekommen.
denn sind wir mal ehrlich, das sind pro tag und panzer wenns gut läuft um die 600 - 800 xp mehr. also nicht der knaller, auch wenns ne nette sache ist.
aber da ich ein genügsamer spieler bin werde ich nicht meckern und mich glücklich schätzen pro tank einige tausend xp geschenkt zu bekommen.
#19 Posted 16 November 2011 - 06:20 PM
Seit wann begrüßt man uns mit "Brave Panzersoldaten"? Google Übersetzer lässt grüßen, wahrscheinlich ist die Original Meldung eigentlich "Brave Tankers" oder so, was "Mutige Panzersoldaten" bedeutet, und nicht Brave Panzersoldaten. http://forum.worldof...ile_sceptic.gif
Trotzdem ein schönes Event, obwohl mir 5fach XP lieber wäre
Trotzdem ein schönes Event, obwohl mir 5fach XP lieber wäre

#20 Posted 16 November 2011 - 06:29 PM
PrivateAli, on 16 November 2011 - 06:20 PM, said:
Seit wann begrüßt man uns mit "Brave Panzersoldaten"? Google Übersetzer lässt grüßen, wahrscheinlich ist die Original Meldung eigentlich "Brave Tankers" oder so, was "Mutige Panzersoldaten" bedeutet, und nicht Brave Panzersoldaten. http://forum.worldof...ile_sceptic.gif
Nein, in der englischen Version heissts nur Tankers. Frage mich auch, wieso nicht einfach nur "Panzerfahrer!"

2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users