Jump to content


Erfahrung x3 für den ersten Sieg!


  • This topic is locked This topic is locked
83 replies to this topic

Rebel_Monster #41 Posted 17 November 2011 - 11:46 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 44894 battles
  • 1,161
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    07-24-2010

View PostStahlprinz, on 17 November 2011 - 11:23 AM, said:

Mal ehrlich,

wer braucht schon diese 3 fach Erfahrungspunkte wirklich.
Allenfalls für den Panzer oder die Panzer, die man gerade am erforschen ist.

Bei mir sind das von 17 Stück genau 2, die aktuell noch erforscht werden können (Von SU-14 auf Object und vom T32 auf T34)
Daneben die schon längst versprochenen neuen deutschen TD ( Vom Jagdpanther zum JPII, und vom Ferdi zum Stug E-100)


Wann gibts es endlich mal 3 fach Credits. Das wär mal was.
Aber das wirds nie geben!!!

Dies hier ist nur wieder eine erneute Animation  Gold in noch mehr Free-XP umzuwandeln, mehr auch nicht.


Gruß
STahlprinz

Na dann Glückwunsch, dass du bereits fast alle deine Ziele in WoT erreicht und alle benötigten Panzer bereits erforscht hast. Ich glaube aber durchaus, dass es noch ein paar Spieler da draußen gibt, die noch den einen Panzer in den bereits vorhandenen Tech-Trees erforschen möchten (zum Beispiel ICH) und den Exp-Bonus entsprechend zu würdigen wissen.

Ob du dich im übrigen davon animiert fühlst, die erspielte Erfahrung mit Gold umzuwandeln oder einfach in Schnellausbildung steckst, ist und bleibt deine Sache. WG dafür verantwortlich zu machen, dass du möglichwerweise deswegen Gold kaufst, halte ich an den Haaren herbeigezogen.

Garst #42 Posted 17 November 2011 - 11:52 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 20554 battles
  • 2,186
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010

View PostHuor, on 17 November 2011 - 11:41 AM, said:

WG ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, die müssen auch mit irgendwas ihre Kosten decken.

Man könnte natürlich auch die angekündigten Sachen langsam mal Online bringen und so Spieler die schon nicht mehr spielen wieder zurück holen.

Ich finde die Aktion ja ganz nett. Aber der Patch wäre mir lieber. Warum? Mir geht es ja gar nicht um den 0.7.0 sondern um den 0.7.1 und folgend. Wenn die auch so schnell kommen dann ist der 0.7.1. zeitigstens im Februar da!

snoopydoo #43 Posted 17 November 2011 - 11:59 AM

    Private

  • Player
  • 26813 battles
  • 44
  • [GSPB] GSPB
  • Member since:
    04-29-2011
Ich finde es auch nervig wenn nur drüber gemeckert wird obwohl man etwas gratis bekommt. Ich brauche die 3fache Erfahrung z.B. um mich mal an den Jagdpanzer 4 zu wagen. Dann komme ich schneller zum Jagdpanther. Also bin ich schon zufrieden mit dem Event. Ich würde mir aber auch mal wieder verbilligte Garagenplätze wünschen  :Smile_great:

_Haudegen_ #44 Posted 17 November 2011 - 12:05 PM

    Captain

  • Player
  • 18324 battles
  • 2,071
  • Member since:
    07-07-2011
Ich mecker ja net über das 3x XP, sondern das ich grad bei solchen Sachen immer in die sch..... greife. Entweder ein 0% Treffer nach dem andern und der Gegner wiederum zerlegt mich ohne Probs oder ich komm in ein Match in dem ich net viel reissen kann und genau das wird dann auch gewonnen.

snoopydoo #45 Posted 17 November 2011 - 12:07 PM

    Private

  • Player
  • 26813 battles
  • 44
  • [GSPB] GSPB
  • Member since:
    04-29-2011

View Post__Skynet__, on 17 November 2011 - 12:05 PM, said:

Ich mecker ja net über das 3x XP, sondern das ich grad bei solchen Sachen immer in die sch..... greife. Entweder ein 0% Treffer nach dem andern und der Gegner wiederum zerlegt mich ohne Probs oder ich komm in ein Match in dem ich net viel reissen kann und genau das wird dann auch gewonnen.

Ich meine ja nicht dich ^^
Mir passiert das ja selber immer das ich bei solchen Events immer Pech habe.

xOlsenx #46 Posted 17 November 2011 - 12:09 PM

    Colonel

  • Player
  • 16345 battles
  • 3,841
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    11-09-2010
Was mich ein bischen beruhigt ist, das es im internationalen Forum zu dieser Meldung nicht besser abläuft als hier.
Und auch dort gibt es eine Menge Unverständnis über den "geschenkten Gaul".
Am besten hat mir das hier gefallen:

View PostTStick, on 17 November 2011 - 10:55 AM, said:

I don't want these cookies, i want the new cookies. !

http://tridecathlon....crying-baby.jpg

Trifft das Ganze hier voll auf den Punkt....

_NameNotFound_ #47 Posted 17 November 2011 - 12:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27236 battles
  • 599
  • Member since:
    04-27-2011

View PostHuor, on 17 November 2011 - 11:41 AM, said:

Und wenn schon, warum regen sich da schon wieder so viele drüber auf??
WG ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, die müssen auch mit irgendwas ihre Kosten decken. Und Marketing (darunter Stufe ich die Events jetzt einfach mal ein) ist nunmal ein adäquater Weg den Umsatz zu erhöhen.
Wenn ein anderes Unternehmen einen Werbespot schaltet ist das auch Marketing, da meckert keiner.

Hier bekommt Ihr etwas gratis (nämlich mehr XP) und könnt dann damit tun was Ihr wollt (z.B. für Gold die XP umwandeln). Wenn Ihr nicht wollt dann verliert Ihr hier garnix sondern könnt nur gewinnen bei solchen Aktionen.

Ich kapiers echt langsam nimmer, nurnoch Gemecker, egal was passiert.  :huh:

Plus und Unterschreib !!!!!

TIMMY78 #48 Posted 17 November 2011 - 12:30 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 40951 battles
  • 198
  • [TB] TB
  • Member since:
    01-23-2011
ich finde die idee nich schlecht. da haben wenigstens die spieler die nicht am wochenende zocken auch mal was davon.
daumen hoch. :Smile_honoring:

ich muss auch sagen für günstiger premium und garagenplätze wirds mal wieder zeit.

aber noch besser würd ich es finden wenn man mal 3x soviel free-xp umwandeln könnte.

dann würd ich auch mal etwas gold investieren um umzuwandeln aber bei dem derzeitigen kurs werden die xp wohl auf meinem konto vergammeln. ;)

events sind ne nette sache. vieleicht sollte man auch mal ein paar ideen der community aufgreifen und an jene denken die schon länger dabei sind.

für die neulinge oder leute die nen neuen baum anfangen gibts ja auch gute events. dort könnte man ja anknüpfen und eine "mehr free xp umwandeln aktion" bei nem event machen.

nur mal so als vorschlag von mir. ich glaube da würden auch einige leute etwas investieren, die sich sonst höchstens mal in nen monat premium holen.


gruß timmy

Egon1896 #49 Posted 17 November 2011 - 12:40 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 5492 battles
  • 556
  • [HB] HB
  • Member since:
    06-13-2011
Mir gefällt die Veranstaltung prima, so komme ich dem Jagdtiger ein gutes Stück näher.

Die Leute, die meckern, kann ich nicht verstehen. Dass die Aktualisierung auf 0.7.0 verschoben wird ist zweifelsohne eine schwache Leistung, gerade dann, wenn man das schmale Paket betrachtet, was mit der Aktualisierung einhergeht, aber hier geht es um die Aktion und die ist gut, auch wenn nicht jeder etwas damit anfangen kann. Obwohl diese Aktion für mindestens 95% der Spieler sinnvoll ist!

Phash #50 Posted 17 November 2011 - 12:44 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 23703 battles
  • 639
  • Member since:
    07-10-2010
schade :(

ich fänds cool, wenn es so ne Art "XP Token" gäbe, die man einsetzen kann, wenn man Zeit hat.

Also statt einer Woche 3x XP für alle gibts für jeden 5 "3x EP Token" - die kann man dann nehmen, wenn man will (z.B. könnte man sie sich auch für unspaßige Panzer aufsparen)

Ansonsten, mehr XP Events plx :) und mehr Money-for-all-Events :)

hab von dem Event leider nix :( nur heute n bissl... den Rest der Zeit bin ich nicht in der Lage zu zocken

Leon24 #51 Posted 17 November 2011 - 01:57 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 29413 battles
  • 723
  • [UEK] UEK
  • Member since:
    07-05-2010
Ist zwar schön dieses Event aber ich fände mal doppelte/dreifache Credits auch nicht schlecht. Immer XP Events sind auch ermüdend. :D

Master05 #52 Posted 17 November 2011 - 02:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12403 battles
  • 95
  • Member since:
    07-23-2011
Finde es ja gut, dass es diese aktion gibt.
Nur dumm, dass es bei mir nicht mal ne verdopplung gab!
Nix ganz normale erfahrung wie wenn ich schon 10x gewonnen habe!

Weiß jemand woran das liegt?

Nein, ich war heut nacht nicht on und hatte bereits eine verdopplung.

TIMMY78 #53 Posted 17 November 2011 - 02:25 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 40951 battles
  • 198
  • [TB] TB
  • Member since:
    01-23-2011
es wird daran liegen das es nicht angezeigt wird. bei 5x erfahrung steht es auch nich extra da. sondern es sind nur die klammern zu sehen in denen sonst der text steht.

liegt wohl daran das es keien übersetzten text für 3x oder 5x erfahrung gibt. der dann angezeigt wird.

hoffe ich konnte helfen.

gruß

Abrik #54 Posted 17 November 2011 - 03:28 PM

    Forenbot

  • Player
  • 44568 battles
  • 31,908
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011
also ich seh es wie die masse hier, einfach mal freuen und ein paar extra XP abgreifen.

ich les es in so vielen dieskussionen hier, warum muss denn immer gemeckert werden?
es is doch net das so das warten auf 0.7 etwas versüßt wird.
ich bin selbst kein programmierer und kann mir daher die menge an arbeit die hinter so einem spiel steckt nur schwer vorstellen, und werde es mir niemals anmaßen darüber zu spekulieren wann was fertig gestellt ist.
freuen wir uns doch wenns soweit ist und wenn dann im neuen patch ein paar weniger bugs sind isses doch besser als wenn etwas zu schnell rausgehauen wird.

mir wird das den spass am spielen net verderben und auch net daran das ich in dieses spiel und somit die firma geld investiere, denn ich befinde dieses spiel für sehr gut und somit isses wie im restaurant, für guten service gibs immer mehr geld. also versenk ich hier gern den einen oder anderen euro...
...ausserdem hab ich grad mitm rauchen aufgehört... :P

mfg
MK

gxzp6 #55 Posted 17 November 2011 - 03:31 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 52624 battles
  • 228
  • [_G-T_] _G-T_
  • Member since:
    11-20-2010
XP 3fach brauch ich eigentlich nicht, aber es ist eine nette Geste. Ich nehme die Entschuldigung an. Entschuldigung wofür eigentlich? Ich sterbe nicht, wenn der Patch erst Weihnachten kommt.

Walther_K_Nehring #56 Posted 17 November 2011 - 03:40 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,931
  • Member since:
    09-21-2011
Danke an die Obrigkeit! Besser reinlaufen würden mir allerdings ein paar Extra-Credits, damit ich endlich den VK3601 kaufen kann und noch ein paar Modulchen für meine anderen Panzer. Aber dennoch, sehr anständig von euch.

Was den 0.7er Patch anbelangt, wenn er da ist, ist er da und ferdsch  :Smile-hiding:

xOlsenx #57 Posted 17 November 2011 - 03:42 PM

    Colonel

  • Player
  • 16345 battles
  • 3,841
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    11-09-2010

View Postgxzp6, on 17 November 2011 - 03:31 PM, said:

XP 3fach brauch ich eigentlich nicht, aber es ist eine nette Geste. Ich nehme die Entschuldigung an. Entschuldigung wofür eigentlich? Ich sterbe nicht, wenn der Patch erst Weihnachten kommt.

Wieso meint eigentlich jeder das dieser Event eine Entschuldigung sein soll?
Naja vielleicht hätte man die Übersetzung ein bischen ausführlicher gestalten sollen.
Hier könnt ihr die Ankündigung auf der russischen HP mal lesen.

Dann erfahrt ihr das im Eventzeitraum ein Voting läuft bei dem täglich eine Stimme abgegeben werden kann und man so die Spieler motivieren möchte dort mitzumachen.

Garst #58 Posted 17 November 2011 - 03:45 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 20554 battles
  • 2,186
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010

View PostLdG_Olsen, on 17 November 2011 - 03:42 PM, said:

Wieso meint eigentlich jeder das dieser Event eine Entschuldigung sein soll?
Naja vielleicht hätte man die Übersetzung ein bischen ausführlicher gestalten sollen.
Hier könnt ihr die Ankündigung auf der russischen HP mal lesen.

Dann erfahrt ihr das im Eventzeitraum ein Voting läuft und man so die Spieler motivieren möchte dort mitzumachen.

Warum? Ich zitiere mich mal selbst. Ich seh das nun mal so als Warteevent.

View PostGarst, on 17 November 2011 - 12:48 AM, said:

So der Patch ist wieder verschoben. Er geht die Woche nicht mehr online auf dem Testserver.

ABER, die nächsten 7 Tage gibt es 3x EXP für das erste Gefecht! Patch wäre mir persönlich zwar lieber. Ist allerdings einen nette Geste von WG.

Overlord said:

For the upcoming 7 days both EU and US servers will enjoy X3 experience rates for the first victory per day.

The special will be available after the tomorrow's server restarts. For details visit the respective WoT portal (EU or US).

Have fun while waiting for 7.0 update which is coming to public test soon.

soon -> bald  :rolleyes:

Quelle: http://overlord-wot....xp-special.html


xOlsenx #59 Posted 17 November 2011 - 03:47 PM

    Colonel

  • Player
  • 16345 battles
  • 3,841
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    11-09-2010

View PostGarst, on 17 November 2011 - 03:45 PM, said:

Warum? Ich zitiere mich mal selbst. Ich seh das nun mal so als Warteevent.

Und was hat das mit der Ankündigung auf der russischen HP und dem Voting zu tun?  :blink:
Und, richtig: DU SIEHST das als Warteevent.

btw.:
Overlord schreibt viel wenn der Tag lang ist....

Garst #60 Posted 17 November 2011 - 03:50 PM

    Captain

  • Beta Tester
  • 20554 battles
  • 2,186
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010

View PostLdG_Olsen, on 17 November 2011 - 03:47 PM, said:

Und was hat das mit der Ankündigung auf der russischen HP und dem Voting zu tun?  :blink:
Overlord schreibt viel wenn der Tag lang ist....

Gar nix, aber Overlord hatte es eher gepostet. Von daher gab es für mich keinen Bezug zum rus. Server.

Bei so einem Satz: Have fun while waiting for 7.0 update which is coming to public test soon.

Sehen das viele, so wie ich auch, als kleine Entschuldigung. Wir haben WG nun mal so etwas zu getraut. :lol:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users