Jump to content


Update 9.21: Zweiter öffentlicher Test


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

Community #1 Posted 30 November 2017 - 06:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,204
  • Member since:
    11-09-2011
Testet die neuen Anpassungsmechaniken und andere Funktionen des proppenvollen 9.21.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

RagingRaptor #2 Posted 30 November 2017 - 08:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 46124 battles
  • 688
  • [OM] OM
  • Member since:
    03-10-2012

So, schnell wie ein Raptor ( kek ) bin ich auf dem Testserver gewesen und habe mal mir die neuen Anpassungsmechaniken angeschaut.

 

Habe mal alles was man machen kann und was nicht in ein handliches video gepackt:

 

Danke euch für eure Aufmerksamkeit und nicht vergessen. Morgen ist Freitag und dann kommt das tolle Wochenende!
Cheers

RagingRaptor :honoring:



Biofraction #3 Posted 30 November 2017 - 08:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38267 battles
  • 985
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012
Hier stand Quatsch viel Spaß noch ;D

Edited by Biofraction, 30 November 2017 - 08:57 PM.


easy_outplayed #4 Posted 01 December 2017 - 12:59 AM

    Corporal

  • Player
  • 30482 battles
  • 103
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    05-06-2011
Weiß schon jemand ob sich das MM verbessern wird? Ich weiß, diese Frage dürfte von vielen hier als Ironie aufgefasst werden, meine sie aber ernst :)

Minolpirol #5 Posted 01 December 2017 - 05:13 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 88808 battles
  • 802
  • Member since:
    03-21-2012

View Posttdcscrat, on 01 December 2017 - 12:59 AM, said:

Weiß schon jemand ob sich das MM verbessern wird? Ich weiß, diese Frage dürfte von vielen hier als Ironie aufgefasst werden, meine sie aber ernst :)

 

Bestimmt nicht WG hat kein Interesse daran, solange Spieler denen noch was abkaufen!

ME_Nerd #6 Posted 01 December 2017 - 08:01 AM

    Major General

  • Player
  • 16923 battles
  • 5,030
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

View Posttdcscrat, on 01 December 2017 - 12:59 AM, said:

Weiß schon jemand ob sich das MM verbessern wird? Ich weiß, diese Frage dürfte von vielen hier als Ironie aufgefasst werden, meine sie aber ernst :)

 

laut aussage im Q&A läuft das MM doch korrekt - also vermutlich wie von WG beabsichtigt. dies muss ja nicht zwingend mit den wünschen der spielerschaft kohärent sein ...

 

bisher scheint WG noch der meinung zu sein, dass das 3-5-7 die leute nicht in dem maß frustiert, dass zu viele aufhören. im gegenzug werden sicher viele freizügiger mit APCR sein, was den vekauf von prem-accs oder prem-tanks ankurbeln dürfte. wobei ich speziell 8er prems aktuell niemandem bei gesundem verstand empfehlen würde. 5er und 6er prems sind zwar auch häufig lowtier, aber in diesen regionen sind statistisch etwas schlechtere spieler unterwegs und die powerunterschiede sind bis auf ausnahmen nicht SO eklatant.



Carzor #7 Posted 01 December 2017 - 12:57 PM

    Corporal

  • Player
  • 40235 battles
  • 151
  • [EX-4] EX-4
  • Member since:
    09-09-2012

Lustig, wie in der Artikelbeschreibung von einem "proppenvollen" Update die Rede ist.   :teethhappy:

Klar, man bekommt jetzt den dritten Stufe Xer geschenkt, und ein paar Franzosen kommen dazu.

Ein bisschen neuer Content ist das schon, aber doch nicht vergleichbar mit früheren Updates, die tatsächlich voll waren.

 

Mich würde mal interessieren, wie viele die Grand Battles überhaupt noch aktiviert haben. Schließlich hat man von denen ja aus MoE-Hinsicht nichts, und dann spielen die sich ja auch noch so zäh, weil überall TDs rumcampen.

 

Die Personalisierung ist für mich auch eher ein Nice-to-have, aber nichts, was dem Spiel aus meiner Sicht wirklich einen Mehrwert bietet.

 

Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass eine neue Kampagne persönlicher Aufträge startet, jetzt wo man ja das Interface komplett erneuert hat.

Aber sicherlich kommt sowas ja irgendwann noch... :hiding:



Biofraction #8 Posted 01 December 2017 - 03:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38267 battles
  • 985
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012

View PostCarzor, on 01 December 2017 - 11:57 AM, said:

Lustig, wie in der Artikelbeschreibung von einem "proppenvollen" Update die Rede ist.   :teethhappy:

Klar, man bekommt jetzt den dritten Stufe Xer geschenkt, und ein paar Franzosen kommen dazu.

Ein bisschen neuer Content ist das schon, aber doch nicht vergleichbar mit früheren Updates, die tatsächlich voll waren.

 

Mich würde mal interessieren, wie viele die Grand Battles überhaupt noch aktiviert haben. Schließlich hat man von denen ja aus MoE-Hinsicht nichts, und dann spielen die sich ja auch noch so zäh, weil überall TDs rumcampen.

 

Die Personalisierung ist für mich auch eher ein Nice-to-have, aber nichts, was dem Spiel aus meiner Sicht wirklich einen Mehrwert bietet.

 

Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass eine neue Kampagne persönlicher Aufträge startet, jetzt wo man ja das Interface komplett erneuert hat.

Aber sicherlich kommt sowas ja irgendwann noch... :hiding:

 

Das mit neuen Missionen in Verbindung mit HD Maps währen auf jeden Fall für mich persönlich ein Anreiz. Ohne persönliche Aufträge wurde es für mich das Spiel langweilig, wobei die HD Nummer schon kurzfristig Spaß gemacht hat.

Schrotttank #9 Posted 03 December 2017 - 11:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23234 battles
  • 534
  • Member since:
    04-01-2012

So, schnell wie ein Raptor ( kek ) bin ich auf dem Testserver gewesen und habe mal mir die neuen Anpassungsmechaniken angeschaut.

 

Habe mal alles was man machen kann und was nicht in ein handliches video gepackt:

 

Danke euch für eure Aufmerksamkeit und nicht vergessen. Morgen ist Freitag und dann kommt das tolle Wochenende!
Cheers

RagingRaptor :honoring:

 

 

Einen Hinweis an Dich,

wenn Du uns, wie von Dir "angedroht", das alles in Schwitzerdütsch sagen willst,

musst Du aber deine Sprechgeschwindigkeit deutlich verlaaaaaaaaaangsamen,

damit das dann auch zur Sprache passt. :hiding:

Nein, ehrlich, danke für den Bericht.



NevadaBlack #10 Posted 04 December 2017 - 10:57 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 62235 battles
  • 1,143
  • Member since:
    09-08-2012
Mal ehrlich, hier wird von 9.21 gesabbert und seit 9.20 plus 4 Patches funktionieren der Clanchat und die Freundesliste immer noch nicht richtig.
Für 9.21 wird wieder mal alles hochgelobt und angepriesen, warten wir ab was kommt und allem voran, was davon funktioniert.
In jedem Fall wirkt das bisherige sehr Laienhaft.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users