Jump to content


Obj. 268 v4


  • Please log in to reply
220 replies to this topic

Hans21st #21 Posted 25 December 2017 - 01:34 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 25401 battles
  • 1,198
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    05-28-2013
Sicher ist bis jetzt nur eines: das sie einen richtigen Shitstorm lostreten wenn das wirklich so im Supertest ankommt

Momix99 #22 Posted 25 December 2017 - 06:04 PM

    Corporal

  • Player
  • 15796 battles
  • 170
  • Member since:
    09-21-2013

Der Obj. 263 steht nicht einmal in meiner Garage, da ich vor laaaanger Zeit am Stufe VIIer verzweifelt bin. Trotzdem (oder gerade deswegen?) bin ich absolut gegen den Ersatz. Warum?

Ganz einfach: Der V4 ist im Gegensatz zum 263 nix besonderes. Brauchen wir mehr 750 Alpha-TDs auf Tier X? Ich glaube nicht, außerdem gibts einen davon doch schon im sowjetischen Techtree in Form des 268s... Warum sollte man also eine interessante Alternative zum 268 zu einem langweiligen Nicht-Besonders-Panzer machen?

 

Ich würde vorschlagen, den 122-54 zu einem 7er à la SU 122-44 zu machen und den VIIer und VIIIer auf Tier 8 und 9 hochzubuffen. Das 263 wär dann immer noch Tier X. Dann wären die oberen 3 TDs im Spielstil einander schon sehr ähnlich.

Natürlich gibts auch 122-54er-Fans, die  das nicht freuen würde, aber es macht in meinen Augen mehr Sinn, als WGs Irrsinn...



SmashK #23 Posted 26 December 2017 - 07:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 44348 battles
  • 992
  • [K-B-V] K-B-V
  • Member since:
    04-15-2011

View PostWeisserDonner, on 14 December 2017 - 07:02 PM, said:

 

Sieh lieber mal das positive an dem 268 v4. Kein offener Crewraum in dem die Artillerie vollen Schaden anrichten kann,

 

lol, ich hab vor ner gefühlten Ewigkeit (also vor dem stun-Döns-patch) mit ner 9er Arty (brite glaub ich war es) so nem 263 mal volles rohr in den offenen Crewraum reingespuckt, der stand sogar schräg am hang so das meine Mumpel direkt auf den Fahrzeugboden klatschte auf dem die Crew rumläuft:

500dmg und der fuhr weiter

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Fahrzeugboden gar nicht in der Hitbox enthalten und damit meine Mumpel durch den visuell vorhandenen Fahrzeugboden auf den Erdboden unter dem Fahrzeug geplumpst ist und somit der Schuss als Splash gewertet wurde.

 

Real hätte es ihm die komplette crew buchstäblich geröstet und das komplette Munlager hochgejagt, aber das is halt NUR WoT.

da kann man halt nix verlangen...


Edited by SmashK, 26 December 2017 - 07:18 PM.


kartoffelbaron #24 Posted 07 February 2018 - 10:51 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42976 battles
  • 1,029
  • Member since:
    04-17-2014
Das Teil is geil bis auf die 14 sek. zum nachladen.. es prallt so einiges ab.. :teethhappy:

Killerplautzze #25 Posted 07 February 2018 - 12:39 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 52999 battles
  • 400
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    04-06-2012
Das Ding ist ein schlechter Scherz und gehört entfernt. Frontal nicht zu durchschlagen wenn man nicht eine Gold aufgeladene T10 TD Kanone hat, lächerlich.

OuttaNoWhere #26 Posted 07 February 2018 - 03:48 PM

    Captain

  • Player
  • 30981 battles
  • 2,199
  • Member since:
    05-29-2011

Ist das echt Wargamings Ernst????

 

Frontal nahezu unpenetrierbar selbst mit 350er Heat muss man gut zielen.

 

Russen OP like its best und schon generiert Wargaming [edited]die Kohle weil jetzt erstmal alle Gold brauchen um sich das Teil frei zu spielen.



Graf_Panzer #27 Posted 07 February 2018 - 04:28 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,370
  • Member since:
    10-23-2011

Wir brauchen wieder eine stärkere Arty das ausgeicht :-)

Ne es ist mir egal weil bald werden noch bessere kommen und noch bessere und die T8er sind dann die Opfer der Nation. Wie gesagt mir egal .



alKeshCH #28 Posted 08 February 2018 - 06:36 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 64973 battles
  • 441
  • [VKILL] VKILL
  • Member since:
    10-09-2012

 

das Teil ist OP schlechthin... schon jetzt kann man häuffig beobachten, wie die zusammen mit den Meds und schnellen Heavys einfach geradeaus in einer Gasse auf den Gegner rommeln - überlegen nicht nötig, weil sie genau wissen, dass sie auch mit Gold fast nicht zu penetrieren sind. ist mir jetzt schon paarmal passiert, dass Dank 1-2 solcher Dinger eine starke Flanke bereits nach einer Minute einfach weggeputzt wurde. total unbalanced das Teil :amazed:

3_1415926535 #29 Posted 08 February 2018 - 11:36 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23274 battles
  • 73
  • Member since:
    04-13-2014

Hallo WG, wir habens langsam kapiert. Die Russenpanzer waren, sind und bleiben die bester Panzer auf der Welt. Ihr müsst nicht jedes mal ne neue Phantasie Op and unbalanced Schleuder ins Spiel kotzen, damit wir die versuchte Gehirnwäsche auch mitkriegen.

 

Wie die Kanone mit 2 Ladeschützen in 15 sek. geladen werden kann, obwohl die Haubitze von der sie stammt - 7 Ladeschützen brauchte, bei gleicher Ladezeit, will ich gar nicht wissen. Wie die Kanone mit eigentlich nur 3,7 m Länge so genau ist, bleibt euer Geheimnis. Wie die Mumpel bei dem Gewicht und bei dem kurzen Rohr überhaupt auf nennenswerte Geschwindigkeit kommt, will ich physikalisch auch nicht hinterfragen. Hat ja auch keinen Sinn, bekomme ich ja doch keine Antwort drauf. Auf den Keks gehts mir langsam trotzdem. Das ist ja langsam an Lächerlichkeit nicht zu überbieten euer Russenschrottkistengebuffe.

 

 



Kettenhund58 #30 Posted 09 February 2018 - 01:15 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7780 battles
  • 339
  • Member since:
    03-25-2016

Ja - es ist immer das gleiche mit neuen Panzern.

Entweder sind sie grottenschlecht oder total OP.

In zwei Wochen hat sich die Aufregung gelegt und keine Sau spricht mehr darüber.

Wenn die Dinger doch so OP sind, dann holt sie euch. Dann wedet ihr unbezwingbar und eure Stats expoldieren nach oben.



GhOsTii #31 Posted 10 February 2018 - 06:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32379 battles
  • 547
  • [322] 322
  • Member since:
    12-10-2011

View Post3_1415926535, on 08 February 2018 - 11:36 PM, said:

Hallo WG, wir habens langsam kapiert. Die Russenpanzer waren, sind und bleiben die bester Panzer auf der Welt. Ihr müsst nicht jedes mal ne neue Phantasie Op and unbalanced Schleuder ins Spiel kotzen, damit wir die versuchte Gehirnwäsche auch mitkriegen.

 

Wie die Kanone mit 2 Ladeschützen in 15 sek. geladen werden kann, obwohl die Haubitze von der sie stammt - 7 Ladeschützen brauchte, bei gleicher Ladezeit, will ich gar nicht wissen. Wie die Kanone mit eigentlich nur 3,7 m Länge so genau ist, bleibt euer Geheimnis. Wie die Mumpel bei dem Gewicht und bei dem kurzen Rohr überhaupt auf nennenswerte Geschwindigkeit kommt, will ich physikalisch auch nicht hinterfragen. Hat ja auch keinen Sinn, bekomme ich ja doch keine Antwort drauf. Auf den Keks gehts mir langsam trotzdem. Das ist ja langsam an Lächerlichkeit nicht zu überbieten euer Russenschrottkistengebuffe.

 

 

 

Klar ist das Teil total broken, aber verdammt spaßig zu spielen :trollface: also behalte dein Geheule für dich und hol ihn dir doch selbst

Edited by GhOsTii, 11 February 2018 - 02:27 PM.


masheene #32 Posted 10 February 2018 - 11:53 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33477 battles
  • 734
  • Member since:
    04-09-2012
Hölle hölle ... nur gut das ich keine Zeit und Nerven in einen Grind vergeudet habe, da ich bereits das Obj 263 hatte. Die Karre überlebt das nächste Update nicht in der Form. 6k damage, 1k assist und 4k blocken, dabei war das nur die zweite Runde auf dem Bock, um ein wenig die Panzerung zu testen. Dafür gab es nur das Stufe 2 Abzeichen. Schön mit den Heavy Pulk oder den Meds auf die Gegner zu rommeln, so wird man auch nicht gecircelt und kann herrlich austeilen. Deutlich OP und auch zu OP, um sie als Lockvogel 4-5 Update so im Baum stehen zu lassen und daher wird sie im bevostehenden Nerf komplett zerstört werden. Man kennt ja die Trottel von Wargaming und wie unfähig die sind merkt man daran, wenn man diese Karre mit der Grille vergleicht, die null Panzerung hat und deutlich schlechtere Tarnwerte.

Edited by masheene, 10 February 2018 - 11:55 PM.


_eine_armlaenge_abstand_ #33 Posted 11 February 2018 - 08:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23492 battles
  • 453
  • [L-FEW] L-FEW
  • Member since:
    06-24-2013

View PostGhOsTii, on 10 February 2018 - 06:47 PM, said:

 

Klar ist das Teil total broken, aber verdammt spaßig zu spielen :trollface: also behalte dein Geheule für dich und hol ihn dir doch selbst

 

Natürlich ist der Spaßig zu spielen einfach Hirn ausschalten und rein. Fahr doch den type 5 da brauchst noch weniger Hirn weil du mit jedem schuss dmg machen kannst. Was für ein Dummes Gelaber. Das Ding ist nen totaler Witz wie kann jemand mit normalen Menschen verstand sowas einführen

AT_AT_90 #34 Posted 11 February 2018 - 09:53 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 86568 battles
  • 1,781
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    04-17-2011

View Post_eine_armlaenge_abstand_, on 11 February 2018 - 07:38 PM, said:

 

Natürlich ist der Spaßig zu spielen einfach Hirn ausschalten und rein. Fahr doch den type 5 da brauchst noch weniger Hirn weil du mit jedem schuss dmg machen kannst. Was für ein Dummes Gelaber. Das Ding ist nen totaler Witz wie kann jemand mit normalen Menschen verstand sowas einführen

 

Klar ist das Ding zu stark.

Aber das ist das 907 auch.

Der Unterschied ist doch nur das den 268v4 alle fahren dürfen.

 

 

 



Panzerfighter_ #35 Posted 11 February 2018 - 11:09 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 58946 battles
  • 6,108
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View Post_eine_armlaenge_abstand_, on 11 February 2018 - 08:38 PM, said:

 

Natürlich ist der Spaßig zu spielen einfach Hirn ausschalten und rein.

 

Wenn du dein Hirn ausschaltest und rein fährst, sind die Ketten schnell unten und du wirst abgefarmt.

_eine_armlaenge_abstand_ #36 Posted 12 February 2018 - 06:02 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23492 battles
  • 453
  • [L-FEW] L-FEW
  • Member since:
    06-24-2013

View PostPanzerfighter_, on 11 February 2018 - 11:09 PM, said:

 

Wenn du dein Hirn ausschaltest und rein fährst, sind die Ketten schnell unten und du wirst abgefarmt.

ja das ding braucht nen turm ist total up 



masheene #37 Posted 12 February 2018 - 11:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33477 battles
  • 734
  • Member since:
    04-09-2012

View Post_eine_armlaenge_abstand_, on 12 February 2018 - 06:02 PM, said:

ja das ding braucht nen turm ist total up 

 

Mit Turm wäre es UP. Ohne Turm wird man ja regelrecht dazu gezwungen, den Gegner im optimalen Winkel anzufahren.

Panzerfighter_ #38 Posted 13 February 2018 - 12:55 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 58946 battles
  • 6,108
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View Postmasheene, on 12 February 2018 - 11:05 PM, said:

 

Mit Turm wäre es UP. Ohne Turm wird man ja regelrecht dazu gezwungen, den Gegner im optimalen Winkel anzufahren.

 

So nen schönen is7 Turm oben drauf, würde ich schon noch mitnehmen! :trollface:

BonifatiusKiesewetter #39 Posted 13 February 2018 - 12:59 AM

    Brigadier

  • Player
  • 27670 battles
  • 4,363
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012

View PostPanzerfighter_, on 13 February 2018 - 12:55 AM, said:

 

So nen schönen is7 Turm oben drauf, würde ich schon noch mitnehmen! :trollface:

 

Bei Dir konnte auch der BTSV Turm ´drauf sein und Du würdest immer noch Schaden machen!!!! ;)

Killerplautzze #40 Posted 13 February 2018 - 09:54 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 52999 battles
  • 400
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    04-06-2012
Feuriger Bogen, das 268 fährt ALLEINE die 1er Linie durch, macht alles auf, macht alle kaputt, überlebt mit 5243 Damage und 3853 Spotting, völlig kranke Bullenscheissse




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users