Jump to content


Obj. 268 v4


  • Please log in to reply
308 replies to this topic

HeatMage #301 Posted 19 November 2020 - 09:03 PM

    Mobberator

  • Moderator
  • 47543 battles
  • 12,157
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015

View PostWilhelm_Tell, on 15 November 2020 - 02:59 PM, said:

Verloren im Doggfight gegen t95. Den Finalen Schuss aus 100m habe ich verschossen, obwohl der t95 so gross ist wie ein Haus. Im Gegenzug hat er mich natürlich gekillt. Vielen Dank an unsere Russischen Entwickler freunde .

Die wollen nur noch Premium Fahrzeuge verkaufen, der Rest scheint ihnen egal zu sein.

 

Replay?



zulu_261 #302 Posted 20 November 2020 - 02:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21686 battles
  • 241
  • Member since:
    12-10-2011

Ich wollte die Kiste unbedingt haben und bin jetzt ziemlich ernüchtert. Die Kanone ist für russische Verhältnisse äußerst mau und die hohe Geschwindigkeit wird durch das langsame Drehen ziemlich relativiert. Der Artyschaden ist immens und zuguterletzt ist dann auf die Panzerung kein Verlass mehr. Hochmobile Meds mit präzisen Kanonen und Pen von 300+ farmen einen schneller ab, als man gucken kann. Vorallem, weil nach jedem Treffer (vorallem Arty) die Ketten fehlen. 38% WR nach knapp 40 Runden ist auch für mich extrem mies.

 

Ich fahre ihn erwartungsgemäß sehr aggressiv. Aber ich teste jetzt mal die klassische TD Rolle und bleibe weiter hinten. Fürchte aber, dass die Kanone dazu nicht taugt.



MDROLF2 #303 Posted 15 September 2021 - 09:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54018 battles
  • 1,292
  • [T4LON] T4LON
  • Member since:
    06-24-2011
Hab meinen gestern verkauft.

thx_for_nothing #304 Posted 15 September 2021 - 04:44 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 95960 battles
  • 1,929
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012

View PostMDROLF2, on 15 September 2021 - 09:39 AM, said:

Hab meinen gestern verkauft.


Warum das denn... der Tank hat mich durch RB Div 3 gebracht und mir den Concept freigeschaltet, schon dafür hat er einen Ehrenplatz in meiner Garage verdient

 

Und es gibt wahrhaftig schlechtere T10 TDs



__MIKE___ #305 Posted 15 September 2021 - 06:53 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 67095 battles
  • 1,633
  • [G_3_O] G_3_O
  • Member since:
    09-16-2013

View Postthx_for_nothing, on 15 September 2021 - 03:44 PM, said:


Warum das denn... der Tank hat mich durch RB Div 3 gebracht und mir den Concept freigeschaltet, schon dafür hat er einen Ehrenplatz in meiner Garage verdient

 

Und es gibt wahrhaftig schlechtere T10 TDs

Einmal im RB probiert, weil er im Forum dafür wärmstens empfohlen wurde. Bin aufgegangen, wurde von einem halben dutzend Goldmumpeln durchlöchert und konnte direkt das nächste Gefecht starten. Bei mir lief es dafür mit der Grille 15 super, die hatte mir zum Concept geholfen :) Ach, und Glückwunsch zum Concept !



MDROLF2 #306 Posted 16 September 2021 - 09:21 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54018 battles
  • 1,292
  • [T4LON] T4LON
  • Member since:
    06-24-2011

View Postthx_for_nothing, on 15 September 2021 - 04:44 PM, said:


Warum das denn... der Tank hat mich durch RB Div 3 gebracht und mir den Concept freigeschaltet, schon dafür hat er einen Ehrenplatz in meiner Garage verdient

 

Und es gibt wahrhaftig schlechtere T10 TDs

Mag sein ,aber gerade bei Ranked geht es um Schaden ,und das Spiel ist einfach zu schnell geworden für fast alle TD der Stufe 10 ,egal wie gut man den ausrüstet wer wartet das der Schaden zu einem kommt steigt nicht auf .

Um ehrlich zu sein,sehe ich einen 268-4 gehe ich den direkt an ,kein Respekt davor ,gerade jetzt im Ranked ist der einer der ersten die draußen sind ,schon deshalb weil sich zu viele zu weit alleine vortrauen .

Und je höher die Stufe ,wird fast ausschließlich noch STB1 ,Leo ,Kranvaghn ,Vz55 ,EBR gespielt .

Im Random habe ich auf Tier X keinen Bock mehr auf TD ,zu schnell verändert sich die Situation ,auch wenn der etwas schneller ist als andere ,Turmlos mit mieser Unterwanne großen Point auf dem Dach und ständig Arty ,dazu kaum Deckung und genügend Autoloader die einem satt rausnehmen .

Zu diesem verkommenden Ego Spiel wo niemand einem hilft ,passt kein TD mehr ,genauso wie viele Light Spieler bemerken das sie trotz Spot der Gegner keine Unterstützung bekommen .


Edited by MDROLF2, 16 September 2021 - 09:22 AM.


WOT_SEPP_HECKenbewacher #307 Posted 16 September 2021 - 12:01 PM

    General

  • Player
  • 44571 battles
  • 9,129
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View PostMDROLF2, on 16 September 2021 - 09:21 AM, said:

Und je höher die Stufe ,wird fast ausschließlich noch STB1 ,Leo ,Kranvaghn ,Vz55 ,EBR gespielt .

 

Zu diesem verkommenden Ego Spiel wo niemand einem hilft ,passt kein TD mehr ,genauso wie viele Light Spieler bemerken das sie trotz Spot der Gegner keine Unterstützung bekommen .

 

Gerade Kran und VZ haben mit dem 268 4 so ihre Probleme, weil sie nicht viel Pen haben. Und ein gut gespieltes 268 4 ist sicher immer noch eine Gefahr für den Gegner. Braucht aber mehr Anpassung an den Spielstil als die genannten Panzer.

Ich werd das 268 4 dann wohl mal in Ranked ausprobieren



MDROLF2 #308 Posted 16 September 2021 - 01:17 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54018 battles
  • 1,292
  • [T4LON] T4LON
  • Member since:
    06-24-2011

View PostWOT_SEPP_HECKenbewacher, on 16 September 2021 - 12:01 PM, said:

 

Gerade Kran und VZ haben mit dem 268 4 so ihre Probleme, weil sie nicht viel Pen haben. Und ein gut gespieltes 268 4 ist sicher immer noch eine Gefahr für den Gegner. Braucht aber mehr Anpassung an den Spielstil als die genannten Panzer.

Ich werd das 268 4 dann wohl mal in Ranked ausprobieren

Stimmt ja was Du sagst ,aber hinten stehen und warten ,oder vorpreschen und sterben muß jeder wissen ,ich habe den 480 x gespielt und vor einem FV 4005 habe ich mehr Respekt . 



mildmr #309 Posted 17 September 2021 - 02:30 PM

    Major

  • Player
  • 37588 battles
  • 2,934
  • [BEULE] BEULE
  • Member since:
    08-16-2012

Sollte man den so spielen?:

 

https://tanks.gg/tan...k=5.7.9.1.C.8.4
Beim Turbolader kann man überlegen ob je nach Spielweise Lüfter oder Ansetzer besser sind.

 

Crew: WB + Brandbekämpfung + Rep auf alle, Kommandant: Tausendsassa. Dann nur noch die Fahrerskills, der andere Rest ist fast Wurscht

 

 


Edited by mildmr, 17 September 2021 - 02:31 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users