Jump to content


Caernarvon Action X - Stufe VIII schwerer Premiumpanzer

Caernarvon Action X Premiumpanzer UK Großbritannien 42

  • Please log in to reply
110 replies to this topic

Drifti #101 Posted 07 December 2018 - 06:52 PM

    Major General

  • Moderator
  • 23585 battles
  • 5,140
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-20-2011

HUCH

Spoiler

:trollface:http://wotreplays.eu...narvon_action_x



Drifti #102 Posted 12 December 2018 - 01:54 AM

    Major General

  • Moderator
  • 23585 battles
  • 5,140
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-20-2011

Wer braucht schon ne Maus im T10 Gefecht um ne Stahlwand zu kriegen?! :P

http://wotreplays.eu...narvon_action_x



Panzerfighter_ #103 Posted 04 January 2019 - 12:30 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 68556 battles
  • 6,966
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View PostRootEvil, on 09 October 2018 - 11:12 PM, said:

üble Kanone. Dispersionswerte des Grauens of Death of Doom 

 

So ein widerliches Gun Handling für diese 230 Alpha Dmg, ich könnte k******. Dazu noch langsam, riesiges Arty Opfer und gerne geht auch mal das Ammo Rack down. Sehr geil wenn man getrackt wird, sein Rep Kit benutzt und dann das Ammo Rack verliert. 8-10 sec Reload für 230 Dmg, da weicht dann aber jeder vor Respekt zurück...nicht. Opfer Panzer hoch 10, funktioniert als Top Tier ohne Artys am Hügel sicher gut, nur leider konnte ich das bisher nicht erfahren.

 

Mein Beileid geht raus an die Leute die dafür Echtgeld bezahlt haben.


Edited by Panzerfighter_, 04 January 2019 - 12:39 AM.


Baroensche #104 Posted 04 January 2019 - 08:57 AM

    Private

  • Player
  • 21994 battles
  • 26
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    08-14-2012

View PostPanzerfighter_, on 03 January 2019 - 11:30 PM, said:

 

So ein widerliches Gun Handling für diese 230 Alpha Dmg, ich könnte k******. Dazu noch langsam, riesiges Arty Opfer und gerne geht auch mal das Ammo Rack down. Sehr geil wenn man getrackt wird, sein Rep Kit benutzt und dann das Ammo Rack verliert. 8-10 sec Reload für 230 Dmg, da weicht dann aber jeder vor Respekt zurück...nicht. Opfer Panzer hoch 10, funktioniert als Top Tier ohne Artys am Hügel sicher gut, nur leider konnte ich das bisher nicht erfahren.

 

Mein Beileid geht raus an die Leute die dafür Echtgeld bezahlt haben.

 

Hey, so schlimm finde ich den nicht (ist ja mein einziger Crewtrainer für GB und war mein erster Brite generell, spiel mal den anderen PREM-Kübel :teethhappy:). Auf dem regulären CAERN habe ich zwar ~400 mehr DMG (weil Spielstil ähnlich, Eingewöhnung durch den AX und höherer Alpha), allerdings ist der CAERN ziemlich teuer, da viel APCR für gleiches/höheres TIER benötigt wird. Den AX kannst APCR only spielen und machst unheimlich viel Credits und XP (für meine Crew).

Musste mich vom Spielstil auch komplett umgewöhnen, da mein erster Brite und mein erstes "Turmluder". Die Nachteile hast ja auch auf CAERN (der is noch langsamer, CONQ und S-CONQ glaube ich auch ähnlich und alles Artymagneten). Über die ROF habe ich mir nun angewöhnt möglichst nur noch auf Ketten zu gehen, die wenigsten können unter 5 Sekunden reparieren. Lustig gegen Jagtiger und Co. Da machst dann in 45 Sekunden den Tank platt, bzw. kassierst derbe Unterstützungs-XP. Mein bisheriger Spielstil (High-Tier-Heavy-Only) ging immer nur auf ALPHA (IS7, E-100, etc...), da war mir Ketten zu riskant mit dem langen reload.

 

Ich habe "Echtgeld" bezahlt, aus den o.g. Gründen fand ich die gut investiert



DocSilly #105 Posted 05 January 2019 - 12:31 AM

    Captain

  • Player
  • 119627 battles
  • 2,459
  • Member since:
    07-29-2011

Low Damage / high DPM hat auf Heavies in Randoms kaum was zu melden, das Umsetzen des Schadens ist nicht einfach. Mein Hauptziel habe ich heute endlich erreicht, das M im Wehrpass auf dem Panzer. Campinowka als Toptier im 3/5/7 sollte es sein - auch wenn es eine Zeitlang schlecht aussah - aber mit 5400 Schaden und 7 Kills konnte ich doch eine Kleinigkeit zum Sieg beitragen. Das tolle dabei ist das ich auch ENDLICH die Alliance 1 für Chimera geschafft habe - 30% vom Teamschaden. Hier das Replay

Und jetzt wird er eingemottet bis zur nächsten Runde Frontline.



Thogort #106 Posted 20 February 2019 - 08:07 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 11797 battles
  • 389
  • [IMBAR] IMBAR
  • Member since:
    08-10-2014

Irgendwie werde ich nicht warm mit dem. Zwar nur ein paar Runden bisher mit ihm gedreht, aber die liefen mies. Bis auf 1x nur Lowtier gewesen und am Turm prallt echt viel ab, aber wehe man präsentiert mehr oder die Arty hat einen.

Aber es geht fast nie ein Schuß beim Gegner wirklich durch und wenn dann ist der Schaden nicht besonders. Aber selbst Hulldown ist nutzlos gegen T10 weil die halt den Turm dann löchern.

Trotzdem bounct echt viel am Turm, aber unterm Strich muss man schon wirklich Toptier sein.

Irgendwelche weiteren Tipps für das Teil? Suche mir ja immer Positionen wo ich nur den Turm präsentiere, aber geht nicht auf jeder Map und je nach Spielverlauf nicht mal das wirklich möglich. Fährt man aus der Deckung ist man sofort durchlöchert. Selbst als ich das eine Mal Toptier war, hatte ich auf der Gegenseite 3 Kinderwerfer die mich trotzdem runter genagt haben, egal wie tief ich mich eingegraben hatte.

 



_TIGER205 #107 Posted 20 February 2019 - 12:03 PM

    Major

  • Player
  • 36996 battles
  • 2,891
  • Member since:
    05-21-2011

Niedriger Alphaschaden auf einem Heavy ist immer ein Problem. Die Kartenvielfalt lässt Hulldown spielen nicht immer zu. Ich habe ihn nicht aber ich halte das Ding für nutzlos im normalen Random gegen meistens 9er und 10er ist man mit einem 8er Med oder 8er TD besser aufgestellt. Ein 8er Heavy braucht Alphaschaden oder einen Autoloader und das hat der Brite nicht. Im Frontline ging er aber gut ab bin öfters von einigen abgeballert worden in meinen Meds.

Würde Dir raten die Karre stehen zu lassen und versuchen einen anderen 8er Premium zu kaufen oder kostenlos zu erspielen. 

Entweder Autoloader oder einen Heavy mit Alphaschaden oder einen beweglichen Medium mit guter Turmpanzerung. TD gehen auch immer gut



mahi__mahi #108 Posted 03 June 2019 - 04:48 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 35826 battles
  • 3,069
  • Member since:
    01-21-2012
Bereue den Kauf für Credits nicht. Für mich als Noob in den höheren Tierstufen angenehm gemächlich zu fahren. Leidet aber wie alle schweren Panzer unter dem harten MM. Toptier war ich in meinen paar Gefechten noch nie.

thx_for_nothing #109 Posted 28 July 2019 - 09:53 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 80414 battles
  • 1,415
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012
GotseiDank nur für Credits gekauft, also quasi umso bekommen. Und mehr ist er auch nicht wert. Funktioniert alle 10 Gefechte mal an einer guten Ridgeline, die anderen 9 Gefechte sind schlechte Trades und frust. Sieht nie kleinere, immer Lowtier oder Stufenrein.  Verschwindet jetzt mit 40 Gefechten und 33% WR in der Reserve und wird bei Gelegenheit eingetauscht

Edited by thx_for_nothing, 28 July 2019 - 11:24 PM.


elektroberto #110 Posted 11 August 2019 - 11:39 AM

    Major General

  • Player
  • 37048 battles
  • 5,155
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012
Ich find ihn immer noch geil.

BW Meta ;)

thx_for_nothing #111 Posted 27 October 2019 - 06:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 80414 battles
  • 1,415
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012
Mal wieder ausgefahren, 11 Gefechte 4 Siege. Einer der wenigen Tanks in dem selbst Siege keinen Spaß machen weil man selbst ja keinerlei Einfluß auf das Gefecht hat.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users