Jump to content

Caernarvon Action X - Stufe VIII schwerer Premiumpanzer

Caernarvon Action X Premiumpanzer UK Großbritannien 42

• Please log in to reply
110 replies to this topic

_TIGER205 #21 Posted 13 September 2018 - 04:42 PM

Major

• Player
  • 36987 battles
  • 2,890

sehe das auch so wie Ragnar. Der Panzer ist sicherlich nicht schlecht aber er hat die die ähnlichen Probleme wie der T26E5 und Patriot. Die siehst Du auch kaum noch . Als ständiger Lowtier in 10er Gefechten bringt dir schwacher Alpha und Turmpanzerung kaum noch was. Toptier bin ich in meinem 8er Premiums Abends ab 21 Uhr so gut wie gar nicht mehr.

Er wird sicherlich ein guter 8er Premium aber für mich bleibt das Maß aller Dinge im Tier 8 Bereich

T44-100

Progetto

Somua 

Lorraine

Autoloader rules würde ich mal sagen. DPM schaffen meistens nur gute Spieler anzubringen. Die Masse geht ohne Alpha Schaden ein.

Im Prinzip kannst Du wenn Du einen mobilen Supporthilfsmedium brauchst auch Tiger spielen. Da hast Du fast gleich HP und ähnliche DPM aber viel besseres MM. Da kann ich auch auf einen harten Turm der gegen 9er und 10er eh nichts bringt auch verzichten aber lassen wir uns überraschen. Glaube es gab schon viel schlechteres für umsonst

Edited by _TIGER205, 13 September 2018 - 04:44 PM.

Botpresse_GER_ #22 Posted 13 September 2018 - 04:43 PM

Lieutenant General

• Player
  • 6701 battles
  • 6,011
  • [ST0RM] ST0RM

View Post_TIGER205, on 13 September 2018 - 05:42 PM, said:

sehe das auch so wie Ragnar. Der Panzer ist sicherlich nicht schlecht aber er hat die die ähnlichen Probleme wie der T26E5 und Patriot. Die siehst Du auch kaum noch . Als ständiger Lowtier in 10er Gefechten bringt dir schwacher Alpha und Turmpanzerung kaum noch was. Toptier bin ich in meinem 8er Premiums Abends ab 21 Uhr so gut wie gar nicht mehr.

Er wird sicherlich ein guter 8er Premium aber für mich bleibt das Maß aller Dinge im Tier 8 Bereich

T44-100

Progetto

Somua 

Lorraine

Autoloader rules würde ich mal sagen. DPM schaffen meistens nur gute Spieler anzubringen. Die Masse geht ohne Alpha Schaden ein.

in 3 4 monaten kommt der mm fix und dann ist es wurst

_TIGER205 #23 Posted 13 September 2018 - 04:47 PM

Major

• Player
  • 36987 battles
  • 2,890

Quelle ? Ich habe gelesen die arbeiten am Matchmaker. Das kann alles mögliche bedeuten bin schon zu lange dabei um WG noch was zu glauben. Das Grundproblem +/- 2 Tiers bleibt. 

Für mich gibt es nur +/- 1 Tier MM aber das kommt nie und ist ein anderes Thema und dafür gibt es schon genug Threads

Botpresse_GER_ #24 Posted 13 September 2018 - 04:53 PM

Lieutenant General

• Player
  • 6701 battles
  • 6,011
  • [ST0RM] ST0RM

View Post_TIGER205, on 13 September 2018 - 05:47 PM, said:

Quelle ? Ich habe gelesen die arbeiten am Matchmaker. Das kann alles mögliche bedeuten bin schon zu lange dabei um WG noch was zu glauben. Das Grundproblem +/- 2 Tiers bleibt. 

Für mich gibt es nur +/- 1 Tier MM aber das kommt nie und ist ein anderes Thema und dafür gibt es schon genug Threads

grundaussage war das sie gemerkt haben das man im 3 5 7 als 8er nur noch futter ist und sie wollen es wohl dahingehend bearbeiten das man auch öfter mid und toptier ist... so erinnere ich mich

Ragnar66 #25 Posted 14 September 2018 - 06:05 PM

Major

• Player
  • 21682 battles
  • 2,835

View PostBotpresse_GER_, on 13 September 2018 - 04:43 PM, said:

in 3 4 monaten kommt der mm fix und dann ist es wurst

:teethhappy:

Glaubst du echt an das Geschwätz?

Big_Lebowski74 #26 Posted 16 September 2018 - 08:28 AM

Major

• Player
  • 33870 battles
  • 2,821
  • [P4NZA] P4NZA

View PostBotpresse_GER_, on 13 September 2018 - 04:53 PM, said:

grundaussage war das sie gemerkt haben das man im 3 5 7 als 8er nur noch futter ist und sie wollen es wohl dahingehend bearbeiten das man auch öfter mid und toptier ist... so erinnere ich mich

Du bist auch als 6er bei dem derzeitigen MM Futter für 8er...

Besonders in Spieleranzahl schwachen Zeiten wie die Mittagszeit usw...

_TIGER205 #27 Posted 17 September 2018 - 10:33 AM

Major

• Player
  • 36987 battles
  • 2,890

Wer noch scharf ist auf diesen Panzer sollte sich das YT Video von Wasili anschauen. Viele WG Fanboys auf YT preisen das Ding ja als Wunderwaffe an das sich die Balken biegen. Schwacher Alphaschaden und gegen 9er und 10er nutzloser Turm sind totaler Fail für einen Heavy. Sicherlich werden einige violette und blaue Spieler damit was erreichen können aber warum wenn es Mediums gibt die dafür noch Mobilität mitbringen. Ab Tier 8 braucht man meiner Meinung nach auf einen Heavy mind 300 Alphaschaden. Ein Löwe ist für mich der letzte noch taugliche Heavy mit schwachem Alpha. Auch für umsonst würde ich sagen Garagenroster.

Und nicht vergessen die Wannenpanzerung hält noch nicht einmal den 6er Panzer stand. 

Edited by _TIGER205, 17 September 2018 - 10:44 AM.

frankstrunz #28 Posted 17 September 2018 - 11:52 AM

Brigadier

• Player
  • 43661 battles
  • 4,867
  • [OTG] OTG

View Post_TIGER205, on 17 September 2018 - 10:33 AM, said:

Wer noch scharf ist auf diesen Panzer sollte sich das YT Video von Wasili anschauen. Viele WG Fanboys auf YT preisen das Ding ja als Wunderwaffe an das sich die Balken biegen. Schwacher Alphaschaden und gegen 9er und 10er nutzloser Turm sind totaler Fail für einen Heavy. Sicherlich werden einige violette und blaue Spieler damit was erreichen können aber warum wenn es Mediums gibt die dafür noch Mobilität mitbringen. Ab Tier 8 braucht man meiner Meinung nach auf einen Heavy mind 300 Alphaschaden. Ein Löwe ist für mich der letzte noch taugliche Heavy mit schwachem Alpha. Auch für umsonst würde ich sagen Garagenroster.

Und nicht vergessen die Wannenpanzerung hält noch nicht einmal den 6er Panzer stand. 

Kannst auch Quickybaby anschauen, der ist auch erstaunlich deutlich - auf seine nette Art.

Ich werde sehen wie weit ich im Marathon komme so nebenbei. Und dann entscheide ich mich zum Ende, ob mir der Nachlass dafür hoch genug ausgefallen ist, oder nicht. Hab ich beim Prosciutto auch so gemacht.

Wobei mich der Italiener deutlich mehr interessiert hat, wegen seiner Ladeautomatik. 

Na mal schauen. 

Viper_Werner #29 Posted 18 September 2018 - 10:40 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 54496 battles
  • 1,251
  • [B_M_G] B_M_G

Hat sich schon jemand hier das Paket gekauft? Diese BIA Crew ist eine 0 Perk Crew, oder dauert der 2 Perk ewig?

Aktuell habe ich eine gute Crew im Churchill VI, aber ich schaffe das ACE nicht mit dem Dreckspanzer, andere gute Crew ist auf dem Caernarvon geschult.

Werde den im nächsten Frontline-Modus ( nicht Random ) dann durchspielen und dazu noch den AX mit der neuen Crew.

Behalten möchte ich mir dann den Caernarvon AX + den Heavy Tier 9+10

MM_Massa #30 Posted 20 September 2018 - 06:00 PM

Warrant Officer

• Player
  • 24418 battles
  • 537
  • [XGS] XGS

hab die antwort für dich, werner, leider noch nicht. weil noch nicht gekauft. meld mich wenns so weit ist.

und bitte: nun müsste es schon erfahrung geben. ist der neue prem AX nun - über alles - leistungsfähiger als der techtree-caern?

_TIGER205 #31 Posted 20 September 2018 - 06:16 PM

Major

• Player
  • 36987 battles
  • 2,890

zumindest das kann man beantworten ohne den Panzer zu besitzen anhand der Stats und der Youtube Videos. der Techtree Caern ist besser da mehr DPM und höheren Alphaschaden.

Im Moment ein Geheimtipp nach dem extremen Buff vor ein paar Monaten

MM_Massa #32 Posted 20 September 2018 - 06:49 PM

Warrant Officer

• Player
  • 24418 battles
  • 537
  • [XGS] XGS

aha gut danke. deine meinung. ja ich hab schon lang den techtree-caern. hatte gunmark schon vor dem buff. guter panzer. wie aber wird nun die spaced-arma am turm gerechnet? bringt das auch bissl gegen normale munition? oder nur hohlladung (weil 14mm machens kraut ja eher nicht fett)?

also alles zusammen denk ich, man kanns nur aus erfahrung endgültig sagen. oder es sind noch überraschungen in den softstats. gibts dazu schon meinungen?

rein rechnerisch hat wohl tiger ganz recht ...

V3nn #33 Posted 20 September 2018 - 09:16 PM

Corporal

• Player
  • 25630 battles
  • 111
  • [MSB] MSB

Also ich bin zwar fleißig am grinden, werde mir das Teil evtl aber rabattiert kaufen wollen-müssen, weil trotzdem-haben-will. Der Preis an sich ist ja schon relativ gering, da bei den 62,29€ viel Beiwerk ist. Das wird wohl nicht umsonst so sein.

Mit Löwe, T34 und Co kann er sich nicht messen, auch wenn hier verschiedene Rollen angedacht sind.

Die DPM kannst du knicken, auch in 4,5 Sekunden ist der Gegner schnell genug wieder in Deckung, sodass du mit deinen mickrigen 230 Schaden keinen Eindruck hinterlässt.

Musst also zusehen wo du deine Opfer sammeln darfst, wenn die schnelleren Mediums und Lights sie dir nicht weg schnappen.

Panzerung ist ja ohnehin so eine Sache. Je nach Situation.

Grob überschlagen mit Abzug der ganzen Beigaben lande ich beim Panzer-Wert von ca 25€1. Selbst mit 35€ gegen die 43,x€ von Löwe und T34 schon ein Unterschied der irgendwo seine Begründung haben wird.

Der reine Panzer wäre mir selbst nicht mehr als 20€ wert.

1: Hat das schon jemand genauer nachgerechnet?

Edited by V3nn, 20 September 2018 - 09:17 PM.

_TIGER205 #34 Posted 20 September 2018 - 10:50 PM

Major

• Player
  • 36987 battles
  • 2,890

View PostMM_Massa, on 20 September 2018 - 06:49 PM, said:

aha gut danke. deine meinung. ja ich hab schon lang den techtree-caern. hatte gunmark schon vor dem buff. guter panzer. wie aber wird nun die spaced-arma am turm gerechnet? bringt das auch bissl gegen normale munition? oder nur hohlladung (weil 14mm machens kraut ja eher nicht fett)?

also alles zusammen denk ich, man kanns nur aus erfahrung endgültig sagen. oder es sind noch überraschungen in den softstats. gibts dazu schon meinungen?

rein rechnerisch hat wohl tiger ganz recht …

Die zusätzliche Turmpanzerung hält Heat besser ab aber gegen APCR und AP bringt es nicht so viel. Auf Tier 8 brauchst Du Dir auch nicht über Panzerung den Kopf machen. Die 9er und 10er gegen die man ständig antreten darf lachen sich so oder so kaputt darüber. Sage es nochmal um DPM Panzer erfolgreich zu fahren muss man schon sehr gut sein. Die Kanone muss immer singen. Ab Tier 8 sollte man zumindest im Heavy und TD Bereich auf Alphaschaden setzen und da stinkt der Panzer völlig ab. Er wird einen ähnlichen Weg gehen in die Bedeutungslosigkeit wie der Patriot bzw. T26E5. Man hat einfach nicht mehr die Zeit viel schiessen zu können als Lowtier. 

Ohare und Quickybaby und Wasili haben auf YT ganz brauchbare Videos drin die sollten alle Deine Fragen beantworten denke ich mal . 

Edited by _TIGER205, 20 September 2018 - 10:52 PM.

MM_Massa #35 Posted 20 September 2018 - 11:03 PM

Warrant Officer

• Player
  • 24418 battles
  • 537
  • [XGS] XGS
Danke Euch!!

skite2001 #36 Posted 23 September 2018 - 12:18 AM

Corporal

• Player
  • 20721 battles
  • 169
  • [W2P] W2P
wie verhält es sich, wenn man Tier IV freigeschalten hat (Ansetzer/stabi/Lüftung), diese auf einen Panzer baut und dann das Paket rabattiert kauft? Gibts die Ausrüstung nochmal dazu?

Astroblitz #37 Posted 23 September 2018 - 04:15 AM

Captain

• Player
  • 25635 battles
  • 2,175
  • [CO-OP] CO-OP

View Postskite2001, on 23 September 2018 - 12:18 AM, said:

wie verhält es sich, wenn man Tier IV freigeschalten hat (Ansetzer/stabi/Lüftung), diese auf einen Panzer baut und dann das Paket rabattiert kauft? Gibts die Ausrüstung nochmal dazu?

Nein.

liquidsword86 #38 Posted 23 September 2018 - 11:18 AM

Lance-corporal

• Player
  • 18345 battles
  • 50

Ich habe ihn mir Heute für 50% gekauft. Das hat mich neben den gut 30 Euronen iwas um die 20 Stunden Spielzeit gekostet. Viel holz für paar Pixel :hiding: Jede weitere Stufe würde sicherlich nochmal mit 5 - 10 Stunden zu Buche schlagen. Zumindest bei mir. Von daher nachste Woche zwei Stunden auf der Arbeit drangehangen und das Teil ist "finanziert". Hoffe das Gerät bringt ähnlich Spaß wie der Caernarvon, Frontline kann kommen.

Alles in Allem wieder ne schöne Sache mit dem Marathon, auch wenn mir zwei Wochen definitiv zu kurz waren, unter der Woche zocke ich halt nur sehr wenig...

Ansonsten, trotz Regen ab nach draußen, frische Luft tanken und den Kreisligakick genießen. Euch ein schönes Wochenende.

DaBaer #39 Posted 24 September 2018 - 08:42 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 17676 battles
  • 3,073
  • [QUAK] QUAK

Habe ihn auch seit gestern, ich finde ihn Toll.

Klar hat er Schwächen, er ist wie die britische Autoindustrie in den siebzigern, die Qualität ist Murks, aber das Design ist soooo schön.

Und ja FL kann kommen, da wird er ordentlich fetzen.

Achja zum Matchmaker, der war mir gestern verdammt hold, ich hatte sehr viele achter und neuner Gefechte und wenig zehner.

Allerdings finde ich, das er auch im Zehner Gameplay eine ordentliche Figur macht, er will dann eben aus der zweiten oder sogar driten Reihe gespielt werden.

Ja ich weiss, ich bin nen Noob, und habe die Fresse zu halten, aber nö, mach ich nicht! :)

Astroblitz #40 Posted 24 September 2018 - 01:09 PM

Captain

• Player
  • 25635 battles
  • 2,175
  • [CO-OP] CO-OP

View PostDaBaer, on 24 September 2018 - 08:42 AM, said:

Habe ihn auch seit gestern, ich finde ihn Toll.

Klar hat er Schwächen, er ist wie die britische Autoindustrie in den siebzigern, die Qualität ist Murks, aber das Design ist soooo schön.

Und ja FL kann kommen, da wird er ordentlich fetzen.

Achja zum Matchmaker, der war mir gestern verdammt hold, ich hatte sehr viele achter und neuner Gefechte und wenig zehner.

Allerdings finde ich, das er auch im Zehner Gameplay eine ordentliche Figur macht, er will dann eben aus der zweiten oder sogar driten Reihe gespielt werden.

Ja ich weiss, ich bin nen Noob, und habe die Fresse zu halten, aber nö, mach ich nicht! :)

Endlich einmal eine Bewertung eines Käufers, Danke dafür. Ich hatte mich schon gewundert hier nichts zu lesen, weil ich gerade am Wochenende sehr viele von den Panzern im Spiel gesehen habe.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users