Jump to content


Tarnungen mit v.0.9.21.0.2


  • Please log in to reply
30 replies to this topic

hellephant #1 Posted 26 December 2017 - 05:29 PM

    Corporal

  • Player
  • 34063 battles
  • 103
  • Member since:
    07-01-2011

Guten Tag

 

Leider hat es WG versäumt in den Patchnotes zu schreiben das mit den Mini-Update v.0.9.21.0.2 ​ die Belohnungs-Tarnungen nicht mehr tauschbar sind. Vor den Update war das noch möglich!

Somit habe ich leider zwei Sätze CW/Belohnungs-Tarnungen an falschen Panzer gesetzt.

Weder in den Patchnotes noch Ingame kam eine Meldung das diese Tarnungen ab sofort permanent gesetzt werden.

 

Mein Vorschlag:

- bessere und deutliche Patchnotes

- Ingame eine Meldung das Tarnung X permanent gesetzt werden

 

Zusätzlich fordere ich das meine Tarnungen wieder in mein Lager verlegt werden. Wie üblich tut der Kundendienst nix.

Eine Antwort von einen verantwortlichen wäre Löblich.

 

LG



rabbelkiste #2 Posted 26 December 2017 - 05:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 87797 battles
  • 62
  • [-ILB-] -ILB-
  • Member since:
    06-19-2012

View Posthellephant, on 26 December 2017 - 04:29 PM, said:

Guten Tag

 

Leider hat es WG versäumt in den Patchnotes zu schreiben das mit den Mini-Update v.0.9.21.0.2 ​ die Belohnungs-Tarnungen nicht mehr tauschbar sind. Vor den Update war das noch möglich!

Somit habe ich leider zwei Sätze CW/Belohnungs-Tarnungen an falschen Panzer gesetzt.

Weder in den Patchnotes noch Ingame kam eine Meldung das diese Tarnungen ab sofort permanent gesetzt werden.

 

Mein Vorschlag:

- bessere und deutliche Patchnotes

- Ingame eine Meldung das Tarnung X permanent gesetzt werden

 

Zusätzlich fordere ich das meine Tarnungen wieder in mein Lager verlegt werden. Wie üblich tut der Kundendienst nix.

Eine Antwort von einen verantwortlichen wäre Löblich.

 

LG

 

agree

hellephant #3 Posted 04 January 2018 - 04:37 PM

    Corporal

  • Player
  • 34063 battles
  • 103
  • Member since:
    07-01-2011

kurzes Update

 

Wie zu erwarten stellt sich der Kundendienst auf Ahnungslos bzw. versucht hier einen abzuwimmeln.

 

Hundert Prozentig war mit Update 0.9.21 alle CW-Belohnungstarnungen von Panzer zu Panzer versetzbar, innerhalb der gleichen Nation. Erst mit dem Mini-Update 0.9.21.0.2 wurde diese Funktion geändert. Ich finde nirgendwo eine offizielle Info von Wargaming.Net dazu, weder auf der WoT Webseite, noch im Kundendienst Portal. Lustig erweise behauptet der Kundendienst etwas anderes ohne mir einen Link zu zeigen.

 

Somit habe ich das Problem das jetzt CW-Belohnungstarnungen an den falschen Panzern dran sind.

 

Vielleicht meldet sich ein Offizieller mal zu diesen Thema. Und vielleicht meldet ihr ans WG HQ das es hilfreich wäre wenn im Spiel wieder eine Meldung kommt wenn eine Tarnung permanent auf den Panzer gespeichert wird.

 



TorresCortezHereros #4 Posted 09 January 2018 - 10:32 AM

    Private

  • Player
  • 18926 battles
  • 13
  • Member since:
    12-17-2011

Hello,

 

hat das Update damit zu tun das CW-Belohnungstarnungen vom Tank verschwunden sind?

 

In meinem speziellen Fall habe ich die die digitale Tarnung an meiner Grille angelegt. 

Durch die neuen UpDates steh sie nun ganz nackig da, furchtbarer Anblick ;)

 

buenos.torres



Kopunga #5 Posted 11 January 2018 - 02:55 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50819 battles
  • 470
  • Member since:
    06-12-2011

Ja die haben die Tarnungen die danach gebunden sind alle abgekratzt und danach verheimlicht, dass die Tarnungen in Zukunft binden. Daher waren so ziemlich alle davon ausgegangen, dass das nur ein Bug war, dass die Tarnungen ab waren (wir reden hier immerhin von WG, die haben eine gefühlte Rate von 5 Bugs je implementierten Feature) und die einfach munter wieder drauf geschraubt. wenn man die jetzt auf einen Panzer gemacht hat, den man nicht behalten möchte, sind sie halt weg.

D1ck move von WG, aber war ja nicht der erste, wird auch nicht der letzte sein.


Edited by Kopunga, 13 January 2018 - 10:39 PM.


Sehales #6 Posted 13 January 2018 - 08:15 PM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 4953 battles
  • 1,009
  • Member since:
    09-15-2011
Dazu kann ich gerade leider auch nichts sagen, aber ich kann mich nächste Woche darüber erkundigen. Ich melde mich, sofern ich darüber etwas in Erfahrung bringen kann.

Kopunga #7 Posted 13 January 2018 - 10:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50819 battles
  • 470
  • Member since:
    06-12-2011
*deleted*

Edited by Kopunga, 13 January 2018 - 10:39 PM.


TheoTheGunner #8 Posted 23 January 2018 - 09:59 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23867 battles
  • 432
  • [DANBT] DANBT
  • Member since:
    07-30-2013
Tja, seit dem 13.01.18, das sind jetzt 10 Tage, keine Antwort mehr dazu.

hellephant #9 Posted 28 January 2018 - 08:11 PM

    Corporal

  • Player
  • 34063 battles
  • 103
  • Member since:
    07-01-2011
Eine Antwort kommt, ganz bestimmt, WG sind doch die Spieler sehr wichtig.

Eaglax #10 Posted 29 January 2018 - 11:05 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 18973 battles
  • 3,481
  • Member since:
    01-12-2012

View PostSehales, on 13 January 2018 - 08:15 PM, said:

Dazu kann ich gerade leider auch nichts sagen, aber ich kann mich nächste Woche darüber erkundigen. Ich melde mich, sofern ich darüber etwas in Erfahrung bringen kann.

 

gibt es schon Neuigkeiten?

Don_Duck #11 Posted 29 January 2018 - 07:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12802 battles
  • 301
  • Member since:
    05-31-2013

View PostEaglax, on 29 January 2018 - 10:05 AM, said:

 

gibt es schon Neuigkeiten?

 

:trollface:​ der war gut!!! ^^

_Alter_Sack #12 Posted 29 January 2018 - 07:37 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31210 battles
  • 4,225
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    02-05-2012

View PostSehales, on 13 January 2018 - 08:15 PM, said:

Dazu kann ich gerade leider auch nichts sagen, aber ich kann mich nächste Woche darüber erkundigen. Ich melde mich, sofern ich darüber etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Der Tatsache, das Du Dich bis dato nicht gemeldet hast, entnehme ich das Du nichts in Erfahrung bringen konntest?



LtDan77 #13 Posted 03 February 2018 - 09:57 AM

    Sergeant

  • Player
  • 38527 battles
  • 259
  • [SHOR] SHOR
  • Member since:
    07-07-2011

View Post_Alter_Sack, on 29 January 2018 - 07:37 PM, said:

 

Der Tatsache, das Du Dich bis dato nicht gemeldet hast, entnehme ich das Du nichts in Erfahrung bringen konntest?

 

*push*

 

Answer incoming?



Mave33 #14 Posted 03 February 2018 - 10:58 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 33294 battles
  • 74
  • Member since:
    12-02-2010

Liebe Leute!

WG hat noch NIE einen Grund geliefert, dass man ihnen trauen kann.

Es gibt nur ein Ziel: Kohle rüber.

Es wird auch keine Antwort kommen.

Deviese: Aussitzen!



_Alter_Sack #15 Posted 07 February 2018 - 10:27 AM

    Brigadier

  • Player
  • 31210 battles
  • 4,225
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    02-05-2012

View PostSehales, on 13 January 2018 - 08:15 PM, said:

Dazu kann ich gerade leider auch nichts sagen, aber ich kann mich nächste Woche darüber erkundigen. Ich melde mich, sofern ich darüber etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Versuchst Du noch immer etwas in Erfahrung zu bringen oder weiß bei Euch einfach niemand etwas? Ein Feedback Deinerseits wäre eine tolle Sache.

shifty1987 #16 Posted 07 February 2018 - 10:35 AM

    Corporal

  • Player
  • 16080 battles
  • 191
  • Member since:
    09-29-2011

Hier einmal mein Kontakt zum Kundendienst:

 

Warum kann man die in der Operation Gambit gewonnen Tarnung nicht auf den Panzern verschieben ? Wieso kommt keine Warnung das die Tarnung dauerhaft auf diesem Panzer bleibt ? Gibt es eine Möglichkeit die Tarnung von einem Fahrzeug zu nehmen und auf ein anderes zu transferieren ?

 

Antwort Kundenservice:

Grüße shifty1987!

Vielen Dank dafür, dass du den Wargaming-Kundendienst kontaktiert hast.

Dies war immer der Fall für CW-Tarnungen. Das gilt auch für das neue System. Man kann sie nicht transferieren.

Bei weiteren Anfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

meine Antwort:

Dann sollte das demnächst mal kommuniziert werden, da dies meine erste CW Kampagnen Tarnung war und auch in den Regeln des Events mit keinem Wort stand, dass man die Tarnung nicht transferieren kann. Wobei es vor dem Micro Patch ja auch noch funktionierte die Tarnung zu tranferieren

 

Kundenservice:

Grüße shifty1987!

Erneut: Dies war immer der Fall für CW-Tarnungen. Das gilt auch für das neue System. Man kann sie nicht transferieren. Du hast die Information erfragt und auch erhalten.

Bei anderen Anfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Danke für Nichts....



Sehales #17 Posted 07 February 2018 - 11:07 AM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 4953 battles
  • 1,009
  • Member since:
    09-15-2011

Es war in der Tat ein Fehler und war so nie gedacht. Daher wurde er mit dem Mikropatch auch behoben, ohne es weiter zu erwähnen, da die vorherige Aussage (und auch das Feature), dass CW Tarnungen nicht auf andere Panzer übertragen werden können, weiterhin gültig war.

 

Bitte entschuldigt die Antworten des Kundendienstes, dieser Fehler ist nur für kurze Zeit aufgetreten und es sind auch nur wenige Spieler betroffen, daher wusste der Kollege davon wahrscheinlich auch nichts.



shifty1987 #18 Posted 07 February 2018 - 11:55 AM

    Corporal

  • Player
  • 16080 battles
  • 191
  • Member since:
    09-29-2011

View PostSehales, on 07 February 2018 - 10:07 AM, said:

Es war in der Tat ein Fehler und war so nie gedacht. Daher wurde er mit dem Mikropatch auch behoben, ohne es weiter zu erwähnen, da die vorherige Aussage (und auch das Feature), dass CW Tarnungen nicht auf andere Panzer übertragen werden können, weiterhin gültig war.

 

Wie gesagt. Erste CW Tarnung und ich wusste davon nichts. Wäre cool wenn das nächste mal ein Fenster oder so aufgeht das uns mitteilt das die Tarnung FEST verbaut wird :)

Kopunga #19 Posted 07 February 2018 - 12:14 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50819 battles
  • 470
  • Member since:
    06-12-2011

View PostSehales, on 07 February 2018 - 11:07 AM, said:

Es war in der Tat ein Fehler und war so nie gedacht. Daher wurde er mit dem Mikropatch auch behoben, ohne es weiter zu erwähnen, da die vorherige Aussage (und auch das Feature), dass CW Tarnungen nicht auf andere Panzer übertragen werden können, weiterhin gültig war.

 

Also sorry, dass ich das jetzt hier so direkt sagen muss, aber die Erklärung ist mal für den Allerwertesten. Es wird die Warnung entfernt, und die Mechanik ist offensichtlich belegbar außer Kraft gesetzt und wir sollen aus diesen Informationen schließen, dass alles beim Alten ist? Dann wird es mit einem Mikropatch "gefixed" für das man keine Patchnotes findet, und wir sind schuld, weil wir die Patchnotes nicht antizipiert haben?

Also veräppeln kann ich mich auch alleine, sorry.



shifty1987 #20 Posted 07 February 2018 - 12:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 16080 battles
  • 191
  • Member since:
    09-29-2011

View PostKopunga, on 07 February 2018 - 11:14 AM, said:

 

Also sorry, dass ich das jetzt hier so direkt sagen muss, aber die Erklärung ist mal für den Allerwertesten. Es wird die Warnung entfernt, und die Mechanik ist offensichtlich belegbar außer Kraft gesetzt und wir sollen aus diesen Informationen schließen, dass alles beim Alten ist? Dann wird es mit einem Mikropatch "gefixed" für das man keine Patchnotes findet, und wir sind schuld, weil wir die Patchnotes nicht antizipiert haben?

Also veräppeln kann ich mich auch alleine, sorry.

 

This !




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users