Jump to content


Tarnungen mit v.0.9.21.0.2


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

hellephant #1 Posted 26 December 2017 - 05:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 32310 battles
  • 75
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    07-01-2011

Guten Tag

 

Leider hat es WG versäumt in den Patchnotes zu schreiben das mit den Mini-Update v.0.9.21.0.2 ​ die Belohnungs-Tarnungen nicht mehr tauschbar sind. Vor den Update war das noch möglich!

Somit habe ich leider zwei Sätze CW/Belohnungs-Tarnungen an falschen Panzer gesetzt.

Weder in den Patchnotes noch Ingame kam eine Meldung das diese Tarnungen ab sofort permanent gesetzt werden.

 

Mein Vorschlag:

- bessere und deutliche Patchnotes

- Ingame eine Meldung das Tarnung X permanent gesetzt werden

 

Zusätzlich fordere ich das meine Tarnungen wieder in mein Lager verlegt werden. Wie üblich tut der Kundendienst nix.

Eine Antwort von einen verantwortlichen wäre Löblich.

 

LG



rabbelkiste #2 Posted 26 December 2017 - 05:38 PM

    Private

  • Player
  • 83565 battles
  • 34
  • [-ILB-] -ILB-
  • Member since:
    06-19-2012

View Posthellephant, on 26 December 2017 - 04:29 PM, said:

Guten Tag

 

Leider hat es WG versäumt in den Patchnotes zu schreiben das mit den Mini-Update v.0.9.21.0.2 ​ die Belohnungs-Tarnungen nicht mehr tauschbar sind. Vor den Update war das noch möglich!

Somit habe ich leider zwei Sätze CW/Belohnungs-Tarnungen an falschen Panzer gesetzt.

Weder in den Patchnotes noch Ingame kam eine Meldung das diese Tarnungen ab sofort permanent gesetzt werden.

 

Mein Vorschlag:

- bessere und deutliche Patchnotes

- Ingame eine Meldung das Tarnung X permanent gesetzt werden

 

Zusätzlich fordere ich das meine Tarnungen wieder in mein Lager verlegt werden. Wie üblich tut der Kundendienst nix.

Eine Antwort von einen verantwortlichen wäre Löblich.

 

LG

 

agree

hellephant #3 Posted 04 January 2018 - 04:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 32310 battles
  • 75
  • [G__G] G__G
  • Member since:
    07-01-2011

kurzes Update

 

Wie zu erwarten stellt sich der Kundendienst auf Ahnungslos bzw. versucht hier einen abzuwimmeln.

 

Hundert Prozentig war mit Update 0.9.21 alle CW-Belohnungstarnungen von Panzer zu Panzer versetzbar, innerhalb der gleichen Nation. Erst mit dem Mini-Update 0.9.21.0.2 wurde diese Funktion geändert. Ich finde nirgendwo eine offizielle Info von Wargaming.Net dazu, weder auf der WoT Webseite, noch im Kundendienst Portal. Lustig erweise behauptet der Kundendienst etwas anderes ohne mir einen Link zu zeigen.

 

Somit habe ich das Problem das jetzt CW-Belohnungstarnungen an den falschen Panzern dran sind.

 

Vielleicht meldet sich ein Offizieller mal zu diesen Thema. Und vielleicht meldet ihr ans WG HQ das es hilfreich wäre wenn im Spiel wieder eine Meldung kommt wenn eine Tarnung permanent auf den Panzer gespeichert wird.

 



TorresCortezHereros #4 Posted 09 January 2018 - 10:32 AM

    Private

  • Player
  • 18376 battles
  • 11
  • Member since:
    12-17-2011

Hello,

 

hat das Update damit zu tun das CW-Belohnungstarnungen vom Tank verschwunden sind?

 

In meinem speziellen Fall habe ich die die digitale Tarnung an meiner Grille angelegt. 

Durch die neuen UpDates steh sie nun ganz nackig da, furchtbarer Anblick ;)

 

buenos.torres



Kopunga #5 Posted 11 January 2018 - 02:55 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48357 battles
  • 285
  • Member since:
    06-12-2011

Ja die haben die Tarnungen die danach gebunden sind alle abgekratzt und danach verheimlicht, dass die Tarnungen in Zukunft binden. Daher waren so ziemlich alle davon ausgegangen, dass das nur ein Bug war, dass die Tarnungen ab waren (wir reden hier immerhin von WG, die haben eine gefühlte Rate von 5 Bugs je implementierten Feature) und die einfach munter wieder drauf geschraubt. wenn man die jetzt auf einen Panzer gemacht hat, den man nicht behalten möchte, sind sie halt weg.

D1ck move von WG, aber war ja nicht der erste, wird auch nicht der letzte sein.


Edited by Kopunga, 13 January 2018 - 10:39 PM.


Sehales #6 Posted 13 January 2018 - 08:15 PM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 4915 battles
  • 965
  • Member since:
    09-15-2011
Dazu kann ich gerade leider auch nichts sagen, aber ich kann mich nächste Woche darüber erkundigen. Ich melde mich, sofern ich darüber etwas in Erfahrung bringen kann.

Kopunga #7 Posted 13 January 2018 - 10:38 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48357 battles
  • 285
  • Member since:
    06-12-2011
*deleted*

Edited by Kopunga, 13 January 2018 - 10:39 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users